RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 03.01.2019 18:22
von Ponylife • Member | 2.633 Beiträge | 144850 Punkte

nee, zum glück nicht! bei mir war strahlendblauer Himmel und Sonnenschein... dennoch -3 Grad und gefrorener Boden T-T das ist echt mies... man ist in seinem mollig warmen zimmer, sieht den Sonnenschein und den blauen Himmel... dann geht man raus und es ist arschkalt

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 18:54
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Moin c:

Bin auch grad nach Hause gekommen c:
Ich setze mich auch gleich an Amelia c:

Wir hatten heut morgen -5 und ich musste schön kratzen und bin dabei schon halb erfroren o.O
Aber Schnee haben wir hier auch nicht, wir hatten die letzten Zwei Tage Sturmflut und jetzt kam dann erst mal ein wenig Sonne durch c:

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 18:59

heii Kim :3

brrr... kalt... kratzen wird nächste Woche wohl auch auf mich zukommen...
aber wieso denn Sturmflut? o:

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 18:59
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Ich hab ne Garage für mein Auto, einen allzeit warmen Stall und ein beheiztes Stübchen - ich kann nicht meckern ;D
Die Temperaturen jetzt sind mega gut, weil dann alle Koppeln auf dürfen - und meine Jungs lieben ja ihren Auslauf.

Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:01
von Dino • Junior Member | 67 Beiträge | 3350 Punkte

-7 Grad, Eis unter ner Schneeschicht auf den Fahrbahnen und joah... ich bin mehr quer gefahren und hab mich schon in zwei Gräben liegen gesehen, aber mein kleiner Flitzer hat sich doch immer in letzter Sekunde doch noch gefangen. Zum Fahren ist das Wetter einfach kacke... obwohl mir nie wirklich kalt war, selbst beim Freibuddeln der Scheiben nicht. ^^"

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:06

Wir hatten ein bisschen Sturm und da es Ostwind war, gabs Sturmflut :'D
Und wenn's dann noch nicht schneit (was eh nicht drin gewesen wäre, da die Ostsee noch zu warm ist), dann wird's danach auch nicht mehr schneien; soll ab morgen hier auch wieder "warm" werden mit sehr viel Regen, typisch norddeutscher Winter eben :'DD

Ich brauch ohne Schnee schon min 1h 15min; ich fahre zwar super gern bei Schnee, aber bei der Strecke muss ich das jetzt nicht unbedingt haben x'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:23

okay, das erklärt es :'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:24
von Lea • Member | 819 Beiträge | 51400 Punkte

Wir haben bei mir jetzt 1° und das heißt, wir haben im stall sicher -1° weil der höher gelegen ist und weiter weg... aber geschneit hats hier wenigstens nicht, draußen war ich auch nicht... :'D

Und Kim nimm mir Franklin nicht übel, ja? ^^ Auch wenn es geil wäre, Ninos Reaktion darauf zu lesen, was er da so brabbelt

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:42

Wie sollte ich dir das denn bitte übel nehmen?! Ich bin jetzt schon ein rieeesen Fan von Franky <3

Ich werd auch gleich Nino schreiben... irgendwelche Freiwilligen, denen ich ein kleines, besoffenes Häufchen irgendwas über den Weg schmeißen darf? :3

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:44
von Lia (gelöscht)

Matteo wär frei^^

Happiness ist a habit =D
nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:45

Auch wenn er Ninos untere Hälfte mit nem Üei beschreibt?

Und Lys würde auf die Trennungsstory brennen... Franklin würde auch gern mit ihm reden, aber lieber nüchtern^^

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:46

Was macht er denn gerade, bzw wo treibt der sich gerade rum? (Oder weißt du zufällig auf welcher Seite der letzte Post zu ihm steht, dann muss ich nicht suchen :'D)

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:47

Ja, das finde ich mega! x'D
Ich feier Franky einfach nur x'D
Nino wäre im ersten Augenblick wahrscheinlich wieder total pissed, würde den Vergleich dann aber auch irgendwie feiern x'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:47
von Lia (gelöscht)

Der ist irgendwo auf der Party; kein bestimmter Ort - bisher ist er nur angekommen und auf der Suche nach ihm bekannten Gesichtern :)

Happiness ist a habit =D
nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:51

Ich hab das vorhin selbst mal gegoogelt und wa so "WTF." und dann kam eben das so da rein, weil Franky einfach auch davon verwirrt wäre, obwohl er es nur gut meint und ihn verstehen wollte wie das so ist und dann kommt da was mit entwicklung von inneren hoden die dann rausflutschen und sonst was... Ich glaub, Nino muss ihm mal ne Tour geben, wie das bei ihm so aussieht :D

Aber gut, dass du es feierst ^^ Und Ninoschatz das auch würde ^^

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:57

x'D
Nino würde das ganz bestimmt feiern und ihm das auch erklären x'D

Ich muss eben kurz essen, dann schicke ich Nino zu Matteo c:

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 19:59
von Lia (gelöscht)

Lass dir alle Zeit der Welt :)

Happiness ist a habit =D
nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 20:00

Er freut sich schon drauf ^^

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 20:12

ich bin gespannt o.o kann mir unter intersexualität bisher auch recht wenig vorstellen ...

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 20:16

Also ich weiß, dass es in Faking it (das ist ne Serie) auch behandelt wurde und die eine hat sowohl einen Penis als auch eine Vagina. Bin mir aber nicht sicher, sie hat sich auf jeden Fall weiblich entwickelt. Und in ner Doku die ich vor Jahren gesehen hab, wo ich noch nichts damit anfangen konnte (war glaub 12 oder so) war das auch so, aber da ging es eher darum, weil das Kind noch Tourette hatte.
Aber es gibt so viele verschiedene Formen... Er könnt auch genauso gut nen Penis und Brüste haben, also :'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 20:18

ahh okay, danke dafür :3

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 20:40

So, da ist das lallende Pupsie x'D

Ja, genau, im Grunde ist es einfach, dass ein Mensch in irgendeiner Weise/Form beide Geschlechter besitzt, aber es reicht auch schon, wenn bspw einfach der Hormonhaushalt durcheinander ist, also nicht eindeutig. Penis und Eierstöcke würden zum Beispiel auch gehen und wenn halt die Hormone ungleichmäßig ausgeschüttet werden, entwickelt sich halt auch alles nicht so wie nie Norm es verlangt. Stimmbruch, Entwicklung der Brüste, das alles wird ja durch Hormone in Gang gesetzt, oder eben auch nicht in Gang gesetzt. Mehr ist das dann auch eigentlich gar nicht - ich finds tatsächlich echt spannend, muss ich sagen :'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 20:47

definitiv ^.^ thank you, wieder was gelernt! wenigstens ein was an diesem Tag, nur nicht das, was ich lernen müsste :'D hehe

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 20:52

Wie war das noch? Entweder anatomisch oder genetisch aber halt immer mit Hormonen.
Also es ist wirklich interessant, aber ich glaub würde ich mich jetzt damit näher befassen, würde mein Hirn explodieren... :'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 03.01.2019 20:56

OMFG Nino ist so ein knuffichen! :0 Wenn Franklin das sieht, der wird sich so die Schuld geben, ihn aber dann sicher in ein Taxi und ins Bett verfrachten... zur Not auch in sein eigenes. Hauptsache ihm gehts gut.
Nur hab ich das Gefühl, Nino würde ihn dem nächst noch das Shirt vollkotzen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen