#51

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:15
von Josy • Junior Member | 50 Beiträge | 4400 Punkte

Ich hab in meinem Forum irgendwo ne Einstellung gehabt wo drin stand das man seine eigenen Beiträge entweder ne bestimmte Zeit oder immer bearbeiten kann. Ich suche die nochmal und schreib dann ob das womöglich die Lösung dafür ist ^^



nach oben springen

#52

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:16
von Josy • Junior Member | 50 Beiträge | 4400 Punkte

Schon gefunden:

Administratorenbereich -> Benutzer und dann in der Auflistung "Benutzergruppen" auf Mitglieder drücken -> dort gibt es ne Einstellung für "eigene Beiträge bearbeiten", ist der letzte Punkt in der Auflistung



nach oben springen

#53

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:17
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte

Fox hat auch ein Xobor forum, dort können die user jeweils nur ihre beiträge dauerhaft bearbeiten.


🅛🅞🅢 🅛🅐🅑🅘🅞🅢 🅡🅞🅙🅞🅢 🅢🅘🅔🅜🅟🅡🅔 🅜🅘🅔🅝🅣🅔🅝
🅡🅔🅓 🅛🅘🅟🅢 🅐🅛🅦🅐🅨🅢 🅛🅘🅔
nach oben springen

#54

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:21
von Alex • Senior Member | 5.811 Beiträge | 1036624 Punkte

So jetzt sollte es gehen :)



nach oben springen

#55

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:21
von yulssi • Junior Member | 178 Beiträge | 8900 Punkte

Ich dachte, man kann dann nur seine eigenen Beiträge bearbeiten, oder ? Na ja, wenn nicht, dann löscht meine Anmeldung einfach mal, weil ich die echt nicht länger mit ansehen kann, ha ha.

Aber selbst wenn, würde jemand auf die Idee kommen, Beiträge einfach zu löschen, oder wirklich zu bearbeiten ? Das sind nämlich mehrere Schritte und Bestätigungen, die man da machen muss und funktioniert nicht mit einem Klick... Aber gut, ich will nicht meckern. Verbannt Jerry wenn es geht bitte, bis ich eine Lösung für mein Chaos gefunden habe.^^


nach oben springen

#56

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:21
von yulssi • Junior Member | 178 Beiträge | 8900 Punkte

Oh, ihr wart schneller. Danke danke, jetzt kann er leben !!!^^^


zuletzt bearbeitet 30.12.2018 21:23 | nach oben springen

#57

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:27
von Josy • Junior Member | 50 Beiträge | 4400 Punkte

Jap jetzt funktioniert es ^^
Supi (:



nach oben springen

#58

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:32
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

mein Gott... das ist eine kack Anmeldung und keine Bewerbung für einen Job T-T *hust* ist doch egal wie die aussieht? X'D und wenn man was vergisst, dann ist es halt so... dann wird das schon einer im rpg rausfinden oder nicht? man muss ja nicht alles über seinen chara verraten ...


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 30.12.2018 21:32 | nach oben springen

#59

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:38
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Hui. Hier geht ja tatsächlich mal was!

Ich sehe nichts schlimmes daran, seine Anmeldung sauber beieinander haben zu wollen :) Aber das ist auch jedem selbst überlassen - die einen wollen es so, die anderen nicht.


Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

nach oben springen

#60

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:40
von Lea • Member | 848 Beiträge | 52850 Punkte

Yessi kann dir gern sagen wie ich da rumgemeckert hab zwei Stunden weil ich nicht wusste ob ich Lysander blond oder Brünett machen will. Und jetzt auch wieder weil mich das mit der Vergangenheit abfucked, weil das so viel text ist und aaaargh.

Von dem her muss ich Jassi zustimmen - es sieht einfach ordentlich aus und joa. Und man verrät ja nicht alles, man findet so einfach schneller oder besser gleichgesinnte


nach oben springen

#61

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:41
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Also mir ist prinzipiell nicht egal, wie die Anmeldung aussieht o.O
Aber ich bin meistens zu faul noch was zu ändern, wenn ich sie mal abgeschickt habe - außer es sind grobe Fehler drinne o.O


nach oben springen

#62

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 21:41
von yulssi • Junior Member | 178 Beiträge | 8900 Punkte

Ja, es ist eigentlich auch egal, aber man soll ja auch zufrieden sein. Erstens stört mich die Qualität und Größe der Bilder, weil ich keinen Laptop mehr habe und es am Handy komplett anders ist und dann hab ich auch noch tausende, wichtigere Punkte vergessen, die man im Verlauf nicht gut ergänzen kann. :)


nach oben springen

#63

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 22:00
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

wie viel ihr Gedanken euch im voraus macht x'D ich mach ne Anmeldung und gut ist es, weil ich mich dann eher aufs rpg und die Story freue und gespannt bin, was so passiert o.o


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#64

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 22:14
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Also ich bastel da eben gern dran rum, weil ich dann meine Vorfreude ausleben und umsetzen kann - jedem das Seine c:

Und man liest sich auch lieber die Anmeldung von anderen durch, die angenehm zu lesen sind, also mir gehts jedenfalls so - ich finde immer so schnelle gifs ganz unangenehm und versuche dann immer so zu scrollen, dass ich die beim Lesen nicht sehe (ich muss wegen Migräne bei schnellen und grellen Dingen am Bildschirm immer ein wenig aufpassen); oder so übergroße Bilder zerstören einfach total das Gesamtbild und wenn man sich dann schon mal die Mühe macht eine Anmeldung zu schreiben, dann möchte ich die persönlich dann auch ordentlich haben ^.^


nach oben springen

#65

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 22:47
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

also ich lese mir die Anmeldung ehrlich gesagt erst dann durch, wenn mein Chara wirklich mit der Person mal was zu tun hat... vorher... nope... ^.^ too lazy... <.< >.> <.< >.>


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#66

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 22:51
von Lea • Member | 848 Beiträge | 52850 Punkte

Also wenn ich die eine Anmeldung ansprechend finde, dann les ich sie mir auch durch. Beispiel die von Lucien... weder Franklin noch Lysander haben was mit dem zu tun - außer Jassi will - und ich habs mir durchgelesen. Sogar die von Kims Mensch dessen namen ich ned auf der Kette hab grad


nach oben springen

#67

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 22:54
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

ich lass mich da überraschen x'D mein chara weiß ja auch nicht, wer oder was da auf ihn zukommt... so kann der am authentischsten reagieren :b


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#68

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 23:02
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Die sind doch alle in einem Jahrgang... hier kann mir doch keiner erzählen, dass man nicht alle aus seinem Jahrgang mindestens vom Sehen her kennt - man hat mit den meisten doch auch Kurse zusammen - und allein deswegen finde ich es bei einem Highschool Rs schon wichtig, sich wenigstens einen groben Überblick über die anderen Charas zu verschaffen, um auch zu sehen, mit wem hatte mein Chara in der Vergangenheit wohl mehr zu tun und mit wem wohl eher weniger, mit wem versteht er/sie sich, mit wem nicht usw o.O


nach oben springen

#69

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 23:14
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

<.< >.> nicht wenn der Chara nichts mit den anderen zu tun hat, sich nur hinten in seine ecke verkriecht, pennt, vor sich hinstarrt... dann gleich wieder abhaut, wenn die schule aus ist, nur zuhause hockt und nur abends/nachts raus geht :'D da trifft man eher weniger auf Klassenkameraden


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#70

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 23:17
von Lea • Member | 848 Beiträge | 52850 Punkte

Und da frag ich mich, warum man so jemand anmeldet. Weil sowas heißt eigentlich im folgenden, dass man nur mit sich selbst schreibt... also versteh das nicht falsch, man darf ja anmelden was man will, aber dennoch, muss ich Kim recht geben. Mit dem Zusatz von mir


nach oben springen

#71

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 30.12.2018 23:20
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

hehe, ich komm schon zurecht mit meinem Schnucki. Keine Sorge :b der findet schon Gesellschaft, ob er will oder nicht. Da muss er durch.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#72

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 10:58
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte

Soo nachdem ich gestern meine zwei Anmeldungen abgeschickt hab, war ich wieder zu unmotiviert weiter zu machen, deswegen kommt die Info erst jetzt ^^
Wollte euch nur nochmal schnell an meinem Gedankengang teilhaben lassen:
Hatte mir gedacht, dass die Bulldog's allesamt recht...konservativ sind. So steht man Homosexuellen skeptisch bis meistens eigentlich auch feindlich gegenüber. Deswegen sind Schwule in der Regel nie wirklich lange im Team.



nach oben springen

#73

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:01
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

Guten Morgen!

und I agree... ^^


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 31.12.2018 11:01 | nach oben springen

#74

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:12
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Ihr habt Danny im Team... der kann sowas nicht :'D

Aber im Bezug auf einige andere Spieler kann ich mir das gut vorstellen!


Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

nach oben springen

#75

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:15
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

und ich biete meinen Chara gerne als das Arschloch an, der das eiskalt verpetzt ^o^ also falls diese beziehungen irgendwie geheim sein sollten <_< >_> <_< >_>


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen