RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 05.01.2019 22:43
von Lea • Member | 848 Beiträge | 52850 Punkte

Heißt wir ignorieren das unbrauchbare... :D Aber sorry Mary... ich konnte nicht anders... mein Herz (und mein Kopf)

Aber falls es dir genugtuung verschafft - mein Fuß ist eingeschlafen und ich hab mir den kleinen Zeh dabei angeschlagen. Schmerz hoch 100

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 05.01.2019 22:58
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Ich hab grad noch schnell mit meiner langsam verzweifelt gewordenen Mutter ein Hotel in Berlin gebucht x'D
Komm ich davon wieder, lese tolle Posts und denke mir plötzlich: Moment... das geht gar nicht :'D Was verwirrt ihr mich denn so? x'DD
Ich setz mich mal an Nino... >:3

Nuuu! *__*
Er ist ein Trottel, aber so ein niedlicher *_*

nach oben springen

in Spindale Highschool 05.01.2019 23:00

Man bin ich froh, dass meine das alleine kann... wobei, sie macht es ja eigentlich nicht, aber mit ihr buchen wäre schlimmer, die Frau hört ja nie zu .-.

Ja setz dich dran, ich will Herzschmerz und alles :0 Nein also eigentlich nicht, aber ich werde es haben

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 05.01.2019 23:33

Meine kann das auch alleine, aber wir wollen zusammen weg :'D

So, ein sehr überforderter Nino :'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 05.01.2019 23:34
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Ich bräuchte für Danny mal jemanden, der sich als Amor verkleidet und einen Pfeil auf ihn schießt.

Und ich gehe jetzt schlummern - gute Nacht!

Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

nach oben springen

in Spindale Highschool 05.01.2019 23:37

Muhahahaha >:3
Aber ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich morgen früh erst antworte, ich werde jetzt nämlich auch ins Bett gehen, ich bin hundemüde und da würde jetzt nur noch Mist bei rauskommen, hab ich das Gefühl ^^'

nach oben springen

in Spindale Highschool 05.01.2019 23:39

Kim, ich heule. Nimm bitte zur Kenntnis das ich heule. Danke.
Aber hat der Herr die Tür abgeschlossen oder nur zu gemacht? Dann weiß ich, was ich mit Franky anstell oder so

nach oben springen

in Spindale Highschool 05.01.2019 23:45

Nu! Nicht weinen! D:
Er denkt, er hat die Tür abgeschlossen, aber der ist besoffen, da kann man so was schon mal vergessen :'D
Also wie du magst c:

nach oben springen

in Spindale Highschool 05.01.2019 23:52

Ich bin sehr emotional wenn es um meine Babys geht! D:
Okay, dann schau ich, was ich anstelle mit dem Herren Webb :3
Dir eine gute Nacht und morgen schon mal viel Spaß beim lesen

nach oben springen

in Spindale Highschool 05.01.2019 23:57

Das versteh ich aber D:
Ich freue mich schon sehr *____* Ich werds vermutlich eh so zwischen 4 und 6 lesen - ich hab seit Jahren keine Nacht mehr durchgeschlagen und les dann immer posts, wenns welche zum lesen gibt, wenn ich kurz wach werden x'DD

Ich wünsche eine gute Nacht! <3

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 00:23
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte

Ob ich wohl gerade für den Post von Nate 3h gebraucht habe, weil ich zwischendurch plötzlich viel zu lange telefoniert habe? Soll wohl vorkommen :'D
Zusammenfassungen kann ich leider auch nicht geben, auch wenn mir die Organisation von dem Ganzen irgendwie obliegt, hab ich nicht so richtig den Überblick

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 01:44

Wer sitzt seit über einer Stunde an seinem Post und kommt nicht zum ende? Ich. Viel Spaß beim lesen Kim, Franklin redet wie ein Wasserfall wenn er besoffen ist... wenigstens ohne lallen...

Okay, mir tut dieser Post echt leid. Wirklich. Auf Howrse wären es zwei Posts... und OMG Kim es tut mir echt so leid, dass du das lesen musst , aber zwischenduch ist mein Gehirn einfach so da rein gekommen und du musst das ausbaden... D: I'm sorry!

zuletzt bearbeitet 06.01.2019 02:19 | nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 09:52

ENTSCHULDIGE DICH DOCH NICHT DAFÜR! Ich find den Post super toll! <3 Und Frankie erst! *___*
Ich schreib Nino gleich *___*

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 12:09

1. Lysander wird Daniel und amelia shippen. Irgebdwie zumindest
2. Gott das schlechte Gewissen für Franklin...

Mal schauen was ich am Handy fabrizieren denn der Laptop ist für heute leider vergeben

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 12:40

And if this ship goes down, I'm goin' down, I'm goin' down with it!

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 13:23

Ich hab grad ne halbe Ewigkeit für den Post gebraucht und weiß nicht mal wieso o:

Und da geht nix unter o: Darf es gar nicht o_O

Und Lea, keinen Stress, läuft ja nichts weg c:

Ach! Da kann ich schon mal bescheid geben, dass ich Dienstag wohl nicht zum Schreiben kommen werde, da fahr ich nämlich von der Arbeit direkt in die Oper und bin dann erst Nachts zu Hause und darf am nächsten Tag natürlich normal arbeiten (meine Planung diesen Januar ist bombenklasse) :'D
Und am 21. und 22. wird es entweder keine und wenn nur Handy-Posts geben, da ich die zwei Tage in Berlin bin :'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 13:26

Nein darf es nicht Aber jassi zitiert eine super Band, das darf sie ^^

Ich hab ihn fertig und Nino wird ihn jetzt sicher töten wenn er das morgen hört... beziehungsweise, dass er das nicht mehr weiß.

Super. Von allen daten im Januar suchst du dir die aus wo ich noch Zeit hab... 75% meiner Family hat da Geburtstag, man merkt ich werd viel essen .-.

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 13:33

Frankie-Pupsiiiii! D: Der darf nicht weinen! D:
Wohl wahr... x'DD

Ich hab halt ein Talent dafür, ausgerechnet dann keine Zeit zu haben, wenn alle anderen Zeit ohne Ende haben :dummy:
Irgendwie haben auch alle Familien so einen Monat, oder? Bei uns ist es der März... da geht's von einer Feier zu nächsten und am Ende hat man voll kein Bock mehr :'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 13:37

Kein Ding :3 Ich bin jetzt aber leider erst mal weg - später gibts dann an die Situation angepasste neue gifs für Danny!

Kann auch sein, dass ich irgendwann um den Dreh mal ein paar Abende weg bin. Einmal rufen die Alpen und das andere Mal Prag, nur stehen noch keine Daten ;3

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 13:45

Naja meine hat den Januar... ansonsten sind wir voll verteilt. In jedem Monat hat irgendwer außer August.. :D
Muss früher aber heftig gewesen sein bei meinem Vater daheim.
14.01 - er und seine Schwester
15. 01 - sein Bruder
Also da fehlen noch 3 Geschwister aber Joa.. man kann es sich vorstellen:D

Dennoch viel Spaß in Berlin Kim (Du hörst es dann noch nal) und fir viel Spaß in Prag und Alpen jassi ^^
Ihr dürft mich den ganzen April dann hassen wenn ich in Südafrika bin

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 14:55
von Mary • Junior Member | 442 Beiträge | 22100 Punkte

So, I'm back... Das war ja ganz schön viel zum Nachlesen mit diesen ewig langen Posts von Franklin und Nino o.o Also wenn Franklin Nino jetzt tatsächlich irgendwann gehen lässt, springe ich ein, aber vorher einen Post zu schreiben lohnt sich nicht, also warte ich erstmal ab ^^

she's a killer queen
nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 15:07

Uih *_*
Ich muss auch eh noch ein paar Mails schreiben und mich eigentlich um Strom, Internet, Telefon und so was alles für die neue Wohnung kümmern :'D

Wir haben 5.3. - 13.3. - 28.3. - 9.4. - 16.4. und das sind nur die wichtigen, die auf jeden Fall immer gefeiert werden; irgendwen habe ich sicherlich auch vergessen und mein Vater hat noch 5 Geschwister, wovon sich auch noch ein paar da einreihen, aber die nehmen das zum Glück nicht so ernst und feiern das auch nicht so :'D
Aber gleichzeitig und dann ein Tag später ist auch krass :'D

Wir fahren mal wieder zur Grünen Woche, ich freu mich jetzt schon riesig drauf *-*

Moin c:
Ja, ist irgendwie passiert o.o
Aber ich hab die beiden jetzt nach draußen geschickt c:

nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 15:16
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

@Mary, schreibst du mit Sab oder kann ich jason woanders hin schicken? o.o

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 15:19
von Mary • Junior Member | 442 Beiträge | 22100 Punkte

Ja, ich schreibe gerade an ihr ^^ Und danach kommt Askari c:

she's a killer queen
nach oben springen

in Spindale Highschool 06.01.2019 15:21

Gut, dann Klatsch ich Franklin dazwischen ^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen