RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 07.01.2019 20:56
von Lea • Member | 891 Beiträge | 55000 Punkte

Jass i schreibt nur 'blub blub blub' eine Seite lang :D Nein da wäre witzig...

Und voll schade mit der RB... war aber auch fast kurz davor aufzuhören. Wollte halt maximal 25km umkreis, was schon hart war. Der alte Stall war ned mal 5 Minuten mim Auto weg (die haben da auch noch was, was ich reiten könnt, aber ich wollt dieses PFerd ned) und nach ettlichen Absagen von Pferden, bei denen ich mich wohl gefühlt hab und alles kam dann wenigstens Nero. Das war aber auch der aller letzteVersuch den ich gestartet hab. Ansonsten hätte ich auch aufgehört... weil entweder alles offenstall mit Freizeitpferden die mit gut Glück halbwegs ausgebildet wurden oder halt echt zu weit weg... Und ich bin kein Offenstallmensch... nen Platz wär mir halt schon das mindeste ... :D

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 07.01.2019 21:10
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Nein, nein, nein! Frederik ist viel tiefgründiger als ein Blub. Ich glaube er denkt sehr hochgestochen und redet auch echt gebildet. Vielleicht mit einem Hauch Antike - so stelle ich ihn mir zumindest gut vor!

Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

nach oben springen

in Spindale Highschool 07.01.2019 21:18

Hat ja auch einen Adelstitel der gute

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 07.01.2019 21:24
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Zitat von Mylene im Beitrag #602
Nein, nein, nein! Frederik ist viel tiefgründiger als ein Blub. Ich glaube er denkt sehr hochgestochen und redet auch echt gebildet. Vielleicht mit einem Hauch Antike - so stelle ich ihn mir zumindest gut vor!

interesting... schreib den Goldfisch! *O* bitte!!!

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in Spindale Highschool 07.01.2019 21:31

Mach ich vielleicht am Wochenende :'D Vor der Klausur am Donnerstag mach ich solche Experimente nicht. Und ich glaube auch, dass ich mich für Mittwoch hier mal abwesend melde, sonst lerne ich da gar nichts mehr.

nach oben springen

in Spindale Highschool 07.01.2019 21:34
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

So... ich bin dann auch wieder da o.O

Noch fahr ich auch aller höchstens 5 Minuten in Stall und das auch nur, weil ein Wald zwischen meinem Elternhaus und Stall ist, den man einmal umfahren muss :'D
Aber wenn ich umgezogen bin, fahr ich Minimum 30 min - mach ich auch nur, weil ich das Pony so mag, mich super mit der Besi verstehe und so bei meiner RL bleiben kann und ich hab mit der Besi jetzt abgemacht, dass ich Freitag und Samstag mache, so kann ich dann von Freitag auf Samstag bei meinen Eltern übernachten und brauch halt nur 2x statt 4x die weite Strecke fahren c:

Und ich setz mich an Posts!

nach oben springen

in Spindale Highschool 07.01.2019 22:14
von Mary • Junior Member | 442 Beiträge | 22100 Punkte

Zitat von Lea im Beitrag #601
Jass i schreibt nur 'blub blub blub' eine Seite lang :D Nein da wäre witzig...

Und voll schade mit der RB... war aber auch fast kurz davor aufzuhören. Wollte halt maximal 25km umkreis, was schon hart war. Der alte Stall war ned mal 5 Minuten mim Auto weg (die haben da auch noch was, was ich reiten könnt, aber ich wollt dieses PFerd ned) und nach ettlichen Absagen von Pferden, bei denen ich mich wohl gefühlt hab und alles kam dann wenigstens Nero. Das war aber auch der aller letzteVersuch den ich gestartet hab. Ansonsten hätte ich auch aufgehört... weil entweder alles offenstall mit Freizeitpferden die mit gut Glück halbwegs ausgebildet wurden oder halt echt zu weit weg... Und ich bin kein Offenstallmensch... nen Platz wär mir halt schon das mindeste ... :D

Offenstall? Ey sowas fänd ich voll cool, also ja klar gibt's da echt räudige wo die Pferde im Schlamm stehen und so, aber das wo jetzt meine Ex-RB steht ist mehr oder weniger einer, aber halt so mega modern. Glaube das ist dann schon echt geil *o* Bei mir gibt's halt nichts in der Nähe, weil ich im Norden der Stadt wohne und die meisten Ställe im Süden sind... *seufz*

she's a killer queen
nach oben springen

in Spindale Highschool 07.01.2019 22:33

Zitat von Mary im Beitrag #607
Offenstall? Ey sowas fänd ich voll cool, also ja klar gibt's da echt räudige wo die Pferde im Schlamm stehen und so, aber das wo jetzt meine Ex-RB steht ist mehr oder weniger einer, aber halt so mega modern. Glaube das ist dann schon echt geil *o* Bei mir gibt's halt nichts in der Nähe, weil ich im Norden der Stadt wohne und die meisten Ställe im Süden sind... *seufz*

Bin jemand der viel zu gerne auch anständig mit dem Pferd schafft und 90% der Offenställe hier haben halt nur Gelände. Ist definitiv nix für mich... Gut, hier sind auch keine guten Offenställe... zumindest laut denen, die sich damit befasst haben...
Ich hab quasi nen Reiterdorf im Ort, wo glaub 5 Ställe sind... meine alte RB ist auch in nen anderen gezogen (und steht auf Stroh, was ich so richtig dumm find, weil sie ne Heustaub und Futtermilbenallergie hat und man auch abgeraten hat, sie auf Stroh zu stellen, weil das alles schlimmer machen kann; aber ist ja ned mein Bier). Und ich fahr dennoch ne halbe Stunde, weil joa... die anderen suchen eher weniger nach was oder sind halt eben auch so offenstallding mit Pferden wo du eigentlich nur ins Gelände juckeln kannst, was mir auf dauer weder spaß macht noch was bringt... Was bin ich froh, dass ich Nero hab... sein stall ist nicht der schönste, aber er steht wenigstens im Sommer von morgens bis abends auf der weide und im winter vormittahs aufm Paddock

nach oben springen

in Spindale Highschool 07.01.2019 22:48

Zitat von Lea im Beitrag #608

Bin jemand der viel zu gerne auch anständig mit dem Pferd schafft und 90% der Offenställe hier haben halt nur Gelände. Ist definitiv nix für mich... Gut, hier sind auch keine guten Offenställe... zumindest laut denen, die sich damit befasst haben...
Ich hab quasi nen Reiterdorf im Ort, wo glaub 5 Ställe sind... meine alte RB ist auch in nen anderen gezogen (und steht auf Stroh, was ich so richtig dumm find, weil sie ne Heustaub und Futtermilbenallergie hat und man auch abgeraten hat, sie auf Stroh zu stellen, weil das alles schlimmer machen kann; aber ist ja ned mein Bier). Und ich fahr dennoch ne halbe Stunde, weil joa... die anderen suchen eher weniger nach was oder sind halt eben auch so offenstallding mit Pferden wo du eigentlich nur ins Gelände juckeln kannst, was mir auf dauer weder spaß macht noch was bringt... Was bin ich froh, dass ich Nero hab... sein stall ist nicht der schönste, aber er steht wenigstens im Sommer von morgens bis abends auf der weide und im winter vormittahs aufm Paddock

Ja gut, das ist natürlich blöd, wenn man nicht mal 'nen Reitplatz hat... :( Mich stört Boxenhaltung eigentlich nur so richtig, wenn die Pferde nicht rauskommen. Also klar, ist trotzdem nicht das Beste, aber auch besser als ein schlechter Offenstall. Und das arme Pferd, ich mit meiner Gräserpollen- und Hausstaubmilbenallergie leide mit >.<

she's a killer queen
nach oben springen

in Spindale Highschool 07.01.2019 22:51

Zitat von Mary im Beitrag #609
Zitat von Lea im Beitrag #608

Ja gut, das ist natürlich blöd, wenn man nicht mal 'nen Reitplatz hat... :( Mich stört Boxenhaltung eigentlich nur so richtig, wenn die Pferde nicht rauskommen. Also klar, ist trotzdem nicht das Beste, aber auch besser als ein schlechter Offenstall. Und das arme Pferd, ich mit meiner Gräserpollen- und Hausstaubmilbenallergie leide mit >.<

Hier hast halt sonst nix mit Reitplatz... der gescheit ist. Also nix wo du selbst Schwindelanfälle bekommst weils so klein ist... Bei uns im Stall kamen die Pferde nur bedingt im Winter raus... wenns halt ne einzige Matschgrube war, wo man sich eher die Eisen abzieht als das man sich bewegt, blieben die auch drin... aber sonst kamen die regelmäßig raus.
Ja, sie war ein absoluter Schatz und mein ein und alles. Ist schade, dass es so kam wie es kommen musste (verkauft an eine andere, obwohl es hieß, ich würd sie bekommen, aber nicht normal sondern hinterrücks mit lästereien...). Ich vermisse sie auch schrecklich, aber naja. Muss weiter gehen.

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 00:06

Zitat von Lia im Beitrag #574
Oh ja! Ich würd dann beim Zeitsprung wieder einsteigen^^

@Lia - ich hätte sonst Franklin noch frei oder so.. :D

zuletzt bearbeitet 08.01.2019 00:06 | nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 06:55
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Ich hab aber auch immer Glück... Nicht. Da fährt man einmal mit Öffis zur Arbeit (und muss deswegen recht viel draußen rumlaufen) schüttet es natürlich wie aus Eimern und weil das allein ja langweilig wäre, stürmt es noch und der Regen kommt statt oben von der Seite... Ein ganz normaler Tag in Norddeutschland :'D
Vllt hätt ich nen Föhn mitnehmen sollen x'DD

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 06:57

Ich arbeite ein Turnierpferd und einen Sportler to be fast ausschließlich im Gelände :)
Ist im Winter vielleicht doof, aktuell komme ich nur dreimal zum Reiten, aber wir überleben es. Macht uns sogar mehr Spaß. Jasyr im Gelände ist kein Vergleich zu Jasyr auf nem Platz!
Wir haben nämlich keinen richtigen Reitplatz, nur eine Koppel - aber das nehme ich gerne in Kauf, denn ansonsten leben sie im Paradies und auch hier direkt am Haus. Auslauf bekommen sie massig und die Wiesen sind wirklich mehr als großzügig für drei Pferde. Andre halten auf dem Platz ganze Stutenherden - wir eben unsre Blüter ^-^

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 07:20

morgen ihr alle (:

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 10:31

Zitat von Mylene im Beitrag #613
Ich arbeite ein Turnierpferd und einen Sportler to be fast ausschließlich im Gelände :)
Ist im Winter vielleicht doof, aktuell komme ich nur dreimal zum Reiten, aber wir überleben es. Macht uns sogar mehr Spaß. Jasyr im Gelände ist kein Vergleich zu Jasyr auf nem Platz!
Wir haben nämlich keinen richtigen Reitplatz, nur eine Koppel - aber das nehme ich gerne in Kauf, denn ansonsten leben sie im Paradies und auch hier direkt am Haus. Auslauf bekommen sie massig und die Wiesen sind wirklich mehr als großzügig für drei Pferde. Andre halten auf dem Platz ganze Stutenherden - wir eben unsre Blüter ^-^

Ja gut aber es sind deine eigenen, du musst jetzt z.b nicht bei strömenden Regen raus und reiten oder so...
Als rb hast halt oft keine andere Wahl und wenn ich mir so überleg, ich hätte maximal nur ne Wiese zum reiten (die hier alle mehr Hügellandschaft mit Löchern sind als halbwegs gerade) und würd ne halbe Stunde fahren würd ich bei Regen gar ned kommen :D
Aber den Unterschied von Pferd Gelände und Pferd Platz hab ich auch... einfach weil er arbeiten hasst und da durch muss. Und da es aktuell wohl wieder den Platz geschwemmt hat darf er Dressurarbeit genießen.. muhahahaha. In der Halle... ist zwar nee optimal aber bevor nix passiert..

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 14:23
von yulssi • Junior Member | 178 Beiträge | 8900 Punkte

Oh man Kim, heute morgen (und jetzt eigentlich noch immer) ist es grauenvoll draußen ! Tonnen an Regen, Wind wie... ja, Wind, aber dezent extrem und dann auch noch Öffis benutzen müssen, ein Tag in Norddeutschland, ha ha. Und was macht unser toller Busfahrer ? Lässt alle Fenster schön weit offen !

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 14:29
von Lia (gelöscht)

Zitat von Lea im Beitrag #611
Zitat von Lia im Beitrag #574
Oh ja! Ich würd dann beim Zeitsprung wieder einsteigen^^

@Lia - ich hätte sonst Franklin noch frei oder so.. :D

@Lea: Immer gern, wo ist der denn und kennen den meine?

Happiness ist a habit =D
nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 14:39

Den würd ich draußen auf den Stufen hocken lassen, dezenter filmriss und saufen & rauchen ^^
Aber matteo hat ihn ja eh angerufen, von dem her... kennt der zumindest den

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 15:55
von Dino • Junior Member | 67 Beiträge | 3350 Punkte

Hey guys, was hab ich denn so passiert? c:
Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich heute noch zum Schreiben komme, Freizeitstress sorgt für ein Motivationstief und bissl Zeitmangel. :/

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 16:07

Ich hab nicht wirklich ne Ahnung was passiert ist aber lys und Jerry sind immer noch bei Ronnie. Nur Franklin ist draußen...
Ansonsten Vögeln glaub sab und Jason bald oder so, nino ist mit askari heim, Danny und amelia haben mal was auf die Reihe bekommen, jassi muss den Goldfisch mal schreiben... ansonsten idk:D

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 16:20

ich fühle mich dezent vom Wetter verarscht -.- wollte heute reiten, bin am stall, putz das pony, es regnet, wird immer mehr und mehr und hört nicht auf. Ich warte 15 minuten, es wird nicht besser. Also geh ich heim, 5 Minuten fahrt, ich steig aus: BLAUER HIMMEL UND SONNENSCHEIN -.- und überm stall hängt so ne fette schwarze, graue wolkenwand... that's not fair!😭😭

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 16:30

Rainn unterhält sich mit Jake und die trinken gerade auch und nachdem Rainn keine Drinks mixen kann übernimmt er das jetzt, dann knutschen Leigh und Emmi wild in einer Ecke rum, Nathan, Lucian und Beth stehen zusammen da und reden, Malakai und Kelly sind draußen und rauchen/kiffen, Olivia haut gerade mit Shae ab... ich glaube, das ist soweit alles :3

nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 16:37
von Lia (gelöscht)

Zitat von Lea im Beitrag #618
Den würd ich draußen auf den Stufen hocken lassen, dezenter filmriss und saufen & rauchen ^^

Dann schick ich Matteo mal vorbei - demnächst zumindest :D

Happiness ist a habit =D
nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 17:53

So, ich lebe auch noch. Ich war einfach so müde gestern, dass ich es nicht mehr geschafft habe, zu schreiben, sorry. Und heute habe ich mich auch erstmal 1-2 Stündchen hingelegt nach der Schule. xD Aber jetzt bin ich wieder unter den Lebenden, also kommen jetzt Sab's und Askari's Posts (und der von Olivia auch, falls Rosé geschrieben hat)

she's a killer queen
nach oben springen

in Spindale Highschool 08.01.2019 18:00

Zitat von Lia im Beitrag #623
Zitat von Lea im Beitrag #618

Dann schick ich Matteo mal vorbei - demnächst zumindest :D

Mach dir kein Stress... Ich antworte dir auch evtl nachher auf deine pn noch aber erst mal muss ich den schock verdauen.
Da sagt man nee mal 2019 wird mein Jahr und es geht schlimmer los als 2018

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen