#76

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:17
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Dein Chara kennt doch niemanden, Ponylife... So hatte ich das jetzt gestern Abend verstanden und wenn der niemanden kennt, wie soll der dann Geheimnisse von denen ausplappern können? o.O

Aber ich finde das auch super, so entsteht auch gleich noch mehr Schreibstoff c:
Es können sich auch immer noch gerne Leute melden, dessen Charaktere Nino nicht akzeptieren c:


nach oben springen

#77

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:23
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

muss er die kennen? :3 schon mal was von Zufall gehört? xD außerdem, wird es doch sicher mal Partys geben und da können Pärchen doch nie die Finger voneinander lassen, erst recht nicht mit alkohol. jason ist verrückt genug da auch mal zwei zu folgen (; und wieso soll er auf so ne party kommen? Gratis Alkohol lockt arme schlucker wie ihn immer an. Kein Sorge, wenn es um so etwas geht, bin ich sehr kreativ^^


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#78

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:34
von Lea • Member | 827 Beiträge | 51800 Punkte

Naja Jerry ist im Team und der ist mit Lys zusammen. Und das seit 3 Jahren. Die halten das nicht geheim.. :D von dem her muss man da nix verpetzen, da weiß jeder das die zusammen sind


nach oben springen

#79

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:37
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

aber wie miva schon sagte... ist halt eher unwahrscheinlich, dass das geduldet bzw. gern gesehen wird


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#80

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:41
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte

Dann müsste Jerry aber theoretisch damit zurecht kommen, dass er eben von seinen Kameraden nicht wirklich akzeptiert wird...da eine Menge Gegenwind bekommt und auch immer wieder auf der Kippe steht, ob er im Team bleibt oder nicht. Das Ganze soll ja zu mehr Reibungspotenzial und mehr Konflikten führen. Wäre für ihn dann eben nicht ganz so ein Teamsport, sondern er wäre eher ein wenig außen vor dabei
Bei den Bulldog's soll es eben größtenteils darum gehen, dass es ein Sport mit Tradition, konservativen Sichtweisen und einer Menge Testosteron ist :3



nach oben springen

#81

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:41
von Lea • Member | 827 Beiträge | 51800 Punkte

Diskriminierung auf ganzer Linie. Der ist 167... Und schwul... außerdem verletzt (man da fällt mir ein das ich den Bandscheiben Vorfall vergessen hab).. soll yessi das mit miva klären. Eine Person - Danny - hat Jerry ja auf seiner Seite.


nach oben springen

#82

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:43
von Lea • Member | 827 Beiträge | 51800 Punkte

Und wie sie gerade sagte...
Ich fänd das irgendwie so ne coole nebenstory. Es ist ja eigentlich ne neue Zeit und ein wenig Drama/ Konfliktpotential braucht doch jeder :3


nach oben springen

#83

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:44
von l0vely (gelöscht)
avatar

hey hey ich komm auch mal dazu mich vorzustellen (:
ich bin Loly


she was not a beautiful storm.
she did not light up the sky
with magnificent bolts of lightning.
she caused chaotic destruction.
she cannot be destroyed
for she was the destroyer.
nach oben springen

#84

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:47
von yulssi • Junior Member | 178 Beiträge | 8900 Punkte

Zu Pony- wir leben in 2018/9 und der ist net schwul, sondern bi, von daher, lol

Aber gut, wenn man den Drang hat, gute und anständige Spieler weggekeln zu müssen, weil man mit sich selber nicht klar kommt, dann ist es mir wurscht. :'D


nach oben springen

#85

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:50
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte

Wäre eben nur wichtig, dass die Ansicht im Grunde von allen des Teams angenommen wird. In wie weit die dann ausgelebt wird, ist etwas anderes. Es sollte aber überwiegend so sein, dass man den Homosexuellen nicht wirklich gut gesonnen gegenüber steht. Ansonsten würde die Regelung ja nicht so viel Sinn machen
Bedeutet also nicht, dass er aus dem Team müsste, aber das es durchaus sein kann, dass er irgendwann fliegt. Gerne darf es Schwule im Team geben, die das jedoch geheim halten, müssen aber damit rechnen, dass es für sie beim Herausfinden ihres Geheimnisses wirklich unschön sein könnte



nach oben springen

#86

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:50
von Alex • Senior Member | 5.811 Beiträge | 1036624 Punkte

Was geht denn hier ab? :o



nach oben springen

#87

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:53
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Ich finde auf jeden Fall, dass diese Idee eine gute Portion Realismus einbringt!
Amerikaner sind konservativ, in großen Teilen auch überaus christlich erzogen, und halten gerne noch an alten Sichtweisen fest. Natürlich ist das alles im Wandel, auch alles davon abhängig, wo man lebt – die Denkweise der Menschen variiert je nach Bundesstaat, auch je nach Gesellschaftsstand, um einen großen Teil. Zudem schreiben wir Schüler – die geistige Entwicklung ist hier noch nicht bei allen gleich, manche sind rüpelhaft und im Kopf einfach noch viel zu engstirnig und kindlich, während andere bereits selbstständig leben könnten.
Und jemanden auf sportlichem Level zu akzeptieren heißt nicht, dass man auch die Persönlichkeit mag oder aber mit einer sexuellen Neigung klarkommt. Für viele sind gleichgeschlechtliche Paare eben noch ekelhaft, genauso wie Menschen, die auf beide Geschlechter stehen. Sprich, selbst wenn Jerry – beispielshaft genommen – auf dem Spielfeld ,gute Leistung bringt und seine Kollegen ihm auf die Schultern klopfen, kann es genauso gut sein, dass ihn selbige Teammitglieder auf dem Gang nicht einmal grüßen wollen.
(Beispiel: ich bewundere CR7 für seine sportliche Leistung, aber bin nicht der Meinung, dass ich ihn zwischenmenschlich mögen würde.)

Auch, wenn das hier im Kontext fast ein wenig spät kommt. Ich tippe eben langsam ;D


Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

nach oben springen

#88

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:55
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Was ich sonst noch überlege: Danny aus dem Team raus und stattdessen Lucien an seine Position? Würde allgemein besser passen. Lucien ist aggressiv genug für einen Bulldog, während Danny nur im Team ist, weil Danny eben dato mein einziger Kerl war und ich Footballer liebe ;D


Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

nach oben springen

#89

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:56
von l0vely (gelöscht)
avatar

Zitat von Mivaka im Beitrag #85
Wäre eben nur wichtig, dass die Ansicht im Grunde von allen des Teams angenommen wird. In wie weit die dann ausgelebt wird, ist etwas anderes. Es sollte aber überwiegend so sein, dass man den Homosexuellen nicht wirklich gut gesonnen gegenüber steht. Ansonsten würde die Regelung ja nicht so viel Sinn machen
Bedeutet also nicht, dass er aus dem Team müsste, aber das es durchaus sein kann, dass er irgendwann fliegt. Gerne darf es Schwule im Team geben, die das jedoch geheim halten, müssen aber damit rechnen, dass es für sie beim Herausfinden ihres Geheimnisses wirklich unschön sein könnte



Okay ich hab mir die ganze Sache ein bisschen durchgelesen und es geht darum, dass Jason jemanden aufgrund seiner Sexualität 'verpetzen' wollte, richtig?
Ich find das ist eine echt gute Idee weil es ja obv ein Reallife Rpg ist und sowas definitiv auch im echten Leben passieren könnte. Es ist zwar 2018 aber es gibt trotzdem noch genug Homophobe Leute bzw Menschen die nichts anderes zu tun haben und auch wenn es ein Reallife Rpg ist, ist es immer noch ein Rpg und damit muss man die Ansichten ja nicht vertreten die man im Sinne seines Charakters schreibt


she was not a beautiful storm.
she did not light up the sky
with magnificent bolts of lightning.
she caused chaotic destruction.
she cannot be destroyed
for she was the destroyer.
nach oben springen

#90

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:58
von yulssi • Junior Member | 178 Beiträge | 8900 Punkte

Das war, was ich meinte. Es gibt auch so manche schwule Spieler in der NFL und nur, weil das nicht akzeptiert wird, muss es ja nicht heißen, dass diese Spieler auf dem Spielfeld keine gute Figur machen. Von ManU Frauen der ehemalige Captain ist auch lesbisch und jetzt Coach. Ist Sexualität ein Thema, wenn es ums Spiel geht ?
Bin unglaublich schlecht mit Worten, ha ha.


nach oben springen

#91

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 11:58
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Wir sind sicherlich alle im Reallife tolerant, was auch gut ist! keine Sorge. Das mit der 'Diskriminierung' ist doch jetzt nichts persönliches und wir sind doch alle sicherlich alt genug, um mit so einem Thema bewusst umzugehen und es ist nun einmal eine Tatsache, dass es im Reallife auch immer noch Situationen gibt, wo homosexuelle so behandelt und ausgegrenzt werden. So würde ich das in dem rpg eig. auch gerne schreiben... weil die heile Welt, dass alle akzeptiert werden so wie sie sind, gibt es halt einfach nicht... sorry, wenn ich da jetzt Träume zerstöre, aber es gibt immer Leute, die eine andere Meinung haben und konservativ sind. Ich fände aus ehrlich interessanter so einen Konflikt zu schreiben als ,,nawww sind die zwei süß zusammen!'' das ist ehrlich gesagt zu einfach...:/ ich meine, ich finde soöche pärchen im real life auch mega cute, aber in einem rpg kann es ruhig auch gerne mal anders sein... ich trenne halt gerne reallife und fiktion und versetze mich auch mit neugier in eine rolle, die vielleicht nicht meine ansichten teilt... ist halt auch einfach mal interessant


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#92

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 12:02
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte

Die Regelung würde nicht bedeuten, dass diejenigen dann schlechter auf dem Spielfeld sind. Nur werden sie eben nicht so akzeptiert wie die 'normalen' Teammitglieder. In wie weit sich das bei den einzelnen Personen unterscheidet, dürft ihr natürlich immer noch selbst entscheiden. Manche sprechen außerhalb des Teams nicht mit denjenigen, andere wollen auch so wenig Kontakt wie möglich im Team mit ihnen haben. So kann es durchaus zu Nachteilen kommen, aber sie werden nur wegen ihrer Sexualität, nicht gleich ausgeschlossen. Konflikte sind dabei eben nur vorprogrammiert und aus solchen Konflikten heraus, kann es eben dazu kommen, dass sie aus dem Team geworfen werden



nach oben springen

#93

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 12:03
von Lia (gelöscht)
avatar

Ja hier ist ja mal was los :'D


Happiness ist a habit =D
nach oben springen

#94

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 12:07
von Lea • Member | 827 Beiträge | 51800 Punkte

Ja ich glaub damit kann man Leben. Wie gesagt ist so wenig Drama und Konflikt... Also ich weiß nee wie das yessi sieht, ist ja ihr Mensch, aber dennoch würde ich das eigentlich befürworten. Man kann ja immer noch verzweifelt versuchen dazugehören zu wollen und so...
Nur das mit dem verpetzen geht halt nicht. Außer Malakai, weil der das glaub geheim hält oder so? Idk ehrlich gesagt


nach oben springen

#95

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 12:12
von yulssi • Junior Member | 178 Beiträge | 8900 Punkte

Wie gesagt- mir ist es wurscht. Der ist da, um zu spielen und nicht um zu vögeln.
Das isn motivierter Flummi, der hat das Besseres zu tun. 🤷🏼‍♀️
Und ich dachte echt, das würde kein Thema werden, ha ha.


nach oben springen

#96

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 12:14
von Dino • Junior Member | 67 Beiträge | 3350 Punkte

Hey guys, da is man einmal nicht da und puff... explosionsartige Vermehrung der Steckbriefe, die ich mir noch durchlesen muss. ^^


nach oben springen

#97

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 12:18
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Zitat von Lea im Beitrag #94
Ja ich glaub damit kann man Leben. Wie gesagt ist so wenig Drama und Konflikt... Also ich weiß nee wie das yessi sieht, ist ja ihr Mensch, aber dennoch würde ich das eigentlich befürworten. Man kann ja immer noch verzweifelt versuchen dazugehören zu wollen und so...
Nur das mit dem verpetzen geht halt nicht. Außer Malakai, weil der das glaub geheim hält oder so? Idk ehrlich gesagt


hmm... okay, dann muss ich mir was anderes überlegen, um meinen Chara einzubringen^.^


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#98

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 12:22
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

So, damit sich keiner (zumindest keiner von den drei Leuten, die tatsächlich Steckbriefe lesen) wundert:
Habe Daniel nun aus dem Football-Team genommen, damit der Mivakas Idee nicht stört, und ihn zu Basketball verfrachtet. Stattdessen ist nun, wie erwähnt, Lucien an seiner Position als Linebacker und freut sich darauf, die Mentalität des Teams zu verkörpern - wer Danny kennt, der weiß, dass er das ohnehin nicht könnte :)


Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

nach oben springen

#99

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 12:24
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Danny!!! <3


Wenn wir gerade schon so schön bei dem Thema Diskriminierung sind: Hat vielleicht ein Chara ein Problem mit Nino oder seiner Herkunft? Vllt ist er ja ein Attentäter :eyes: (Ein eigenartiger, aber egal x'D)


nach oben springen

#100

RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 31.12.2018 12:26
von Zonya • Junior Member | 489 Beiträge | 35850 Punkte

Ja also Ernie könnte man verpetzten, aber ich glaube der würde selber vortäuschen homophob zu sein, nur damit er dazu gehört :'D


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen