RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 17.01.2019 19:48
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

yay eine Antwort :'D

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 20:09
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Hi guyyys! Alle Klausuren für diesen Monat geschafft, ich kann wieder atmen :'D

Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 20:27

herzlichen Glückwunsch! :3

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 20:30
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Moin c:

Das ist doch gut! c:

Sry, wegen gestern, mir haben so die Augen gebrannt, dass ich es nicht mehr vorm Bildschirm ausgehalten habe ^^'
Aber morgen ist endlich Freitag! Und dann Wochenende *_*

zuletzt bearbeitet 17.01.2019 20:30 | nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 20:30
von Lea • Member | 889 Beiträge | 54900 Punkte

Ich bin auch da...
Allerdings am Netflix schauen, was meine Stimmung ein wenig hebt, weil meine Mutter mich mehr als nur ein wenig zur Weißglut gebracht hat. Wenn Lebenslänglich eine Option wird... aber ich bin ja immer schuld, also netflix

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 20:51

Zitat von Lea im Beitrag #780
Ich bin auch da...
Allerdings am Netflix schauen, was meine Stimmung ein wenig hebt, weil meine Mutter mich mehr als nur ein wenig zur Weißglut gebracht hat. Wenn Lebenslänglich eine Option wird... aber ich bin ja immer schuld, also netflix

ohje... ein Hoch auf die Realitätsflucht! *0*

nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 20:55

Danke danke! Ich bin so richtig froh, KSt und GewSt haben mich so richtig abgefuckt beim Lernen wie noch nie etwas anderes, umso besser zu wissen, dass das Ergebnis Längen überm Durchschnitt war (obwohl ich wirklich idiotische Sachen angestellt habe) und die Volkswirtschaft heute war ein Klacks ;3

Jetzt warte ich noch auf @Mivaka und einer Aussage zum Zeitsprung, da Rainn für den Abend fertig ist, Danny mich langsam verzweifeln lässt und Lucien auch feststeckt x'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 21:12

Zitat von Ponylife im Beitrag #781
Zitat von Lea im Beitrag #780
Ich bin auch da...

ohje... ein Hoch auf die Realitätsflucht! *0*

Wäre jetzt noch das Staffelfinale zufriedenstellend.... .-. oh man ich brauch ne neue serie

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 21:27

Zitat von Lea im Beitrag #783
Wäre jetzt noch das Staffelfinale zufriedenstellend.... .-. oh man ich brauch ne neue serie

da kann ich leider keine Empfehlungen geben o.o schaue keine serien, hehe :b

nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 21:40

Zitat von Ponylife im Beitrag #784
Zitat von Lea im Beitrag #783

da kann ich leider keine Empfehlungen geben o.o schaue keine serien, hehe :b

Ich weiß! Und dabei hab ich dir so wundervoll Misfits empfohlen

nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 21:41

Zitat von Lea im Beitrag #785
Ich weiß! Und dabei hab ich dir so wundervoll Misfits empfohlen

<.< >.> <.< >.>

i know... das würde ich auch gerne mal schauen, but NO TIME T-T hoffentlich mal im Sommer

nach oben springen

in Spindale Highschool 17.01.2019 21:44

Man hat immer Zeit:D
Aber ich hab die neue Folge einer meiner Lieblingsserie und bin Happy ^-^

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 06:28

jaa, aber in der Zeit schreibe ich doch lieber rs *_*

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 16:05
von Dino • Junior Member | 67 Beiträge | 3350 Punkte

Hallöchen together. (:

Ich hab leider schlechte Nachrichten für jene Partypeople, die mit meinen Charakteren verbunden sind: aufgrund der Prüfungsphase beziehungsweise kurzfristig eingeschobenen Prüfungsterminen, die ich wahrnehmen muss, komme ich die nächsten zweit Wochen überhaupt nicht mehr zum Schreiben, dann bin ich eine Woche daheim und dann bin ich wieder über zwei Wochen not available, weshalb ich entschieden hab, dass es nichts bringts, wenn ihr permanent auf mich warten müsst. Speziell betrifft es @Lea und @yulssi ... es tut mir wirklich unglaublich leid und mein schlechtes Gewissen (plus Lea) machen mir ohnehin das Leben schwer, es geht nur leider nicht anders. ):

Lange Rede, kurzer Sinn: ich steige aus dem Play aus und ziehe damit meine Charaktere aus RPG bzw mich aus dem Forum zurück.
Euch wünsch ich noch super viel Spaß beim Tippen.
Greets. :3

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 18:37

ohhh... das ist sehr schade :c aber kann man leider nichts machen.

Mal ne Frage: hätte wer einen Charakter, der ein bisschen Hilfe in Chemie bräuchte? :3

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 18:40

Lucien braucht Hilfe in Chemie :'D

Und ich verstehe es gut, wenn man lieber anderes tun will als Serien schsuen. Seit ich Prioritäten zu setzen habe, gehören die definitiv nicht dazu

- Nevermind, I bought it myself.

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 18:48

Zitat von Mylene im Beitrag #791
Lucien braucht Hilfe in Chemie :'D

Und ich verstehe es gut, wenn man lieber anderes tun will als Serien schsuen. Seit ich Prioritäten zu setzen habe, gehören die definitiv nicht dazu

okay^^ ich kann dir jason als aufgezwungene Nachhilfe anbieten :3

noch eine gleichgesinnte Person *O* yaay

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 18:56

Meine Personen brauchen beste Freunde... das ist traurig .-.

Find es entspannend Serien zu schauen... während man auf posts wartet oder so. Meistens ist nach einer Folge der Post da (oder es liegt an der Tatsache, dass jassi enormes Timing hat :D)

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 19:18
von yulssi • Junior Member | 178 Beiträge | 8900 Punkte

Oh nein, wie schade !!! :(
Jetzt ham wa kein Drama mehr, ha ha

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 21:49

Moin c:

Ich bin nen Serien-Junky x'D
Und ich hab Skam durch D:
Weiß da einer, obs da ne 5. Staffel geben soll, oder ist nach der 4. echt Ende im Gelände? D:

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 22:02
von Mary • Junior Member | 442 Beiträge | 22100 Punkte

Zitat von Dino im Beitrag #789
Hallöchen together. (:

Ich hab leider schlechte Nachrichten für jene Partypeople, die mit meinen Charakteren verbunden sind: aufgrund der Prüfungsphase beziehungsweise kurzfristig eingeschobenen Prüfungsterminen, die ich wahrnehmen muss, komme ich die nächsten zweit Wochen überhaupt nicht mehr zum Schreiben, dann bin ich eine Woche daheim und dann bin ich wieder über zwei Wochen not available, weshalb ich entschieden hab, dass es nichts bringts, wenn ihr permanent auf mich warten müsst. Speziell betrifft es @Lea und @yulssi ... es tut mir wirklich unglaublich leid und mein schlechtes Gewissen (plus Lea) machen mir ohnehin das Leben schwer, es geht nur leider nicht anders. ):

Lange Rede, kurzer Sinn: ich steige aus dem Play aus und ziehe damit meine Charaktere aus RPG bzw mich aus dem Forum zurück.
Euch wünsch ich noch super viel Spaß beim Tippen.
Greets. :3

Schade :( Aber du kannst ja bestimmt wieder einsteigen, wenn die Prüfungsphase vorbei ist. Und viel Erfolg! c

Übrigens kommt gleich mein Post (ist es nur einer? Keine Ahnung), aber wir haben morgen leider Tag der offenen Tür, deswegen kann ich auch nicht so lange wach bleiben :c

she's a killer queen

zuletzt bearbeitet 18.01.2019 22:03 | nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 22:16

Hab auch Grad angefangen skam zu schauen. Norwegisch hört sich einfach an wie schweizerdeutsch...
Aber wenn die Serie nicht dezent arg viel besser wird, schau ich die glaub lieber ned

nach oben springen

in Spindale Highschool 18.01.2019 22:43

Mach dir keinen Stress, ich werd jetzt eh gleich ins Bettchen gehen ^^'

Ich mag das total gern hören, irgendwie x'D
Ich find die total toll :'D Aber dafür kann ich mit den Serien, die die meisten lieben absolut nix anfangen :'D
Zum Glück sind Geschmäcker da verschieden :3

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 09:28

Zitat von KimEule im Beitrag #795
Moin c:

Ich bin nen Serien-Junky x'D
Und ich hab Skam durch D:
Weiß da einer, obs da ne 5. Staffel geben soll, oder ist nach der 4. echt Ende im Gelände? D:

Ist tatsächlich leider vorbei! :c Und leider die erste realistische Serie die ich wahrscheinlich je kennengelernt habe :'D
Dafür gibts diverse Remakes auf anderen Sprachen - leider ist das norwegische Skam das Original und die anderen kommen nicht ansatzweise an das ran. (Auch, wenn Skam Austin gut sein soll, so wie das spanische oder italienische. Das deutsche ist ziemlicher Müll, Staffel 1 konnte ich gar nicht schauen!)

- Nevermind, I bought it myself.

zuletzt bearbeitet 19.01.2019 10:05 | nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 09:34

Moin c:

D:
Schade, schade ^.^
Aber ich finds halt auch so cool, weil ich muss sagen, dass ich in der Serie so viel aus meiner Schulzeit wiedergefunden habe, das war echt krass. Ich hätt die Serie gern damals schon gekannt :'D

Ach! Und ich hab Amelia angefangen, aber Verzweiflung, ich hab das Gefühl, mich nur noch zu wiederholen ^^'

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57327 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen