RE: Spindale Kuschelecke

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:01
von Ponylife • Member | 2.667 Beiträge | 146550 Punkte

wie alle Schiss vor Puppen haben x'D lololol, ich LEBE in einem Haushalt VOLL mit Puppen! Teilweise auch Clownspuppen, die schaukeln *o* und das obwohl meine Oma mittlerweile gestorben ist und somit nicht mehr im Haus wohnt... die puppen sind immer noch da :'D

nope, sagt mir nichts :'D vielleicht vom sehen her, aber mit namen hab ich es nicht so o.o

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:03
von Lea • Member | 873 Beiträge | 54100 Punkte

Alter. Ich würd das Haus anzünden. Bei mir geht halt echt alles aber Puppen gehen zu weit. Auch wenn ich den Anfang von Conjuring gesehen hab mit Annabelle... gut ich dachte ernsthaft "Wer zum fick ist so dumm?!" Die Puppe sagt denen sie ist einsam und will freunde und die nehmen die mit -.-

Hmmm gut :D

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:11
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Ich mach das Steuererklärungszeug morgen... gefühlt habe ich bei 90% der Felder keine Ahnung, was ich da eintragen soll >.<

Und ich kann mich gerade nicht an eurem Gespräch beteiligen, weil ich von all dem keinen Schimmer habe, also fühlt euch bitte nicht von mir ignoriert - ich versteh nur noch nicht mal die Hälfte davon x'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:12

I get higher... i get higher... i'm gonna set this house on fire... danke für den Ohrwurm *0* :3
und bitte nicht anzünden o.o wobei... doch, aber sag mir vorher bescheid ^^ und ist doch total naheliegend so eine puppe mitzunehmen! ich würde das SOFORT tun!

ja, ich weiß... ich bin ein hoffnungsloser fall C:

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:14

öhm bitte? ^^
Gell? Total logisch. Vor allem weil sie einen heimsucht. Will jeder ^^

Ja... aber mich so nennen weil wir hier bei mir kein Kilo nutella in 2 Tagen vernichten :D

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:17

naja, ich hab einen Ohrwurm , wegen dem haus und Feuer ^^ favorite band, die ich auch noch am VALENTINSTAG sehen darf <3 best Valentine's Day Date ever :3
immerhin wird man dann berühmt und bekannt X'D und dann dreht man vielleicht einen film darüber, who knows?^^

<.< >.> <.< >.> woher weißt du das?

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:19

Irgendein horrorfilm kommt am valentinstag raus glaub... :D
Ja und deine Freunde nennen dich dumm... genauso wie der Rest der welt :D

Weil du mir das mal gesagt hast, meine Liebe

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:35

wird ja immer besser! *o* jetzt brauch ich nur noch einen killer an meiner seite und 2019 wird mein jahr :'D
ach, wen interessiert schon, was die anderen denken?^^

... ich kann mich nicht daran erinnern, wann o.o und das ist nicht mehr aktuell... momentan versuche ich den Konsum zu reduzieren! Erfolgreich!

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:38

2019 war jetzt schon nciht mein jahr.. ich sollte kein Geld ausgeben, weil cih noch auf den Bußgeldbescheid warte, der seit Donnerstag da sein sollte, aber joa... :D
Stimmt, bist ja dann eh tot

Ähm... irgendwann im Oktober glaub ich. Idk :D
Ich bin stolz auf dich!

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:43

das klingt nicht so gut :'D was hast du denn angestellt, hmm? ^^
nicht, wenn ich die freundin der Puppe werde!

not possible^^ da hat mich howrse mal wieder gesperrt <.< >.> <.< >.>
danke, ich auch (:

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:45

Bin in ein Auto gekracht was ich übersehen hab... in ein fucking leuchtend gelbes Auto-.-
Hahahaha dann darfst du aber kein Leben mehr haben ^^

Dann davor... aber gut hör auf mit sperrungrn. Ich hab mehr als 10

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:47

Ähnliches ist mir auch passiert, Lea - finantiell waren sein und mein Auto totalschaden und Bußgeld war in SH "nur" 10€, ich weiß nicht, wie das in anderen Bundesländern ist o:

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:56

autsch... das ist echt nicht so gut :I aber immerhin ist dir nichts passiert!
pfff, hab ich jetzt auch nicht X'D wäre also kein zu großer Verlust :b

nicht nur du... die haben auch schon zwei meiner Acc. gelöscht X'D hab jetzt nur noch den Ponylife >.<

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 22:57

Joa aber seine Tür ist putt... am eos is nix außer das vw Zeichen ausgebrochen
Hahahaha ^^

Ja meine haben die auch gelöscht. Die mit den ganzen Göttern drauf und so

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 23:15

na dann^^

das ist echt unheimlich mies o.o solche Schweine! oink oink... :c

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 23:17

Ja... richtig assi. Pässe, equus etc alles weg.

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 23:22

deprimierend bis ins Mark T-T

kann mal eine mivaka herbestellen? DX

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 23:42
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Zitat von KimEule im Beitrag #828
Ich mach das Steuererklärungszeug morgen... gefühlt habe ich bei 90% der Felder keine Ahnung, was ich da eintragen soll >.<

Und ich kann mich gerade nicht an eurem Gespräch beteiligen, weil ich von all dem keinen Schimmer habe, also fühlt euch bitte nicht von mir ignoriert - ich versteh nur noch nicht mal die Hälfte davon x'D

Dein Experte für steuerliche Fachfragen und unklare Erklärungsfelder ist nun online! ;b Nein Scherz, bleibt mir weg damit.

Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

- Nevermind, I bought it myself.

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 23:49

Moooiiin! c:

x'D
Ich mach das heute nicht mehr x'D
Ich guck mir das morgen noch mal an, vielleicht ist mein Gehirn dann etwas intelligenter :'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 19.01.2019 23:50
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Auf die Gefahr laufend, mich unbeliebt zu machen.

Zum Zeitsprung und wieso es euch nichts bringt, mich zu belästigen:
Es ist das Rollenspiel von @Mivaka . Ich habe ihr schon mehrfach geschrieben und sie hat mir erklärt, dass sie aktuell privat sehr viel zu tun hat - diese Aussage respektiere ich, vollziehe ich auch vollkommen nach. Wenn man mit Schule/Arbeit, Hausarbeiten, dem Sport und Freunden eingespannt ist, ist nebenher manchmal ein zeitlicher Engpass. Dann ist man abends auch mal müde, hat Kopfweh und will lieber ins Bett, als noch online zu kommen.
Sobald sie eine ruhige Minute hat, wird sie sich um das hier kümmern. Solange bitte ich euch einfach, das ebenfalls zu respektieren, euch zu gedulden - und zu verstehen, dass ich sie nicht fragen werde, ob jemand anderes in ihrem RPG einen Zeitsprung festlegen darf. Nur weil es jetzt nicht Knall auf Fall geht, heißt das nicht, dass der Zeitsprung nie kommt. Und wir sind alle alt genug, um einmal ein paar Tage mehr oder weniger zu warten.

Und... wundert ihr euch echt, dass Howrse euch nicht nur die Fakeaccounts sondern auch die guten Accounts sperrt oder löscht, wenn ihr euch nicht an Regeln haltet?

Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

- Nevermind, I bought it myself.

nach oben springen

in Spindale Highschool 20.01.2019 12:22
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte

Souuu es tut mir echt leid, dass ich mich momentan so selten melde. Aber ich bin einfach ganz schön eingespannt. Werde momentan irgendwie ganz schön sozial kompetent und unternehme viel mit Freunden & hab eben viel mit Schule, Reiten & Zuhause zu tun. Ich hätte zwar ganz gern noch weiter an der Party geschrieben, hab aber einfach keine Zeit dafür. Deswegen entwerfe ich mal flux den Banner für den Zeitsprung und ich melde mich dann einfach wenn ich Zeit habe...
Dennoch ziehe ich es weiterhin vor, dass ich gerne wenigstens die Übersicht über Zeitsprünge behalten möchte. Wollte hierbei auch kurz erwähnen, dass ich ehrlich gesagt auch nicht so der Freund von schnellen & häufigen Zeitsprüngen bin. Das im Grunde auch nicht wirklich so kenne, bzw. erst in letzter Zeit so richtig kennengelernt habe. Jedenfalls hab ich heute auch schon wieder einiges zu tun, weil ich mich spontan wahrscheinlich mit ner Freundin treffe

nach oben springen

in Spindale Highschool 20.01.2019 13:06
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte

Ich verabschiede mich jetzt aber auch schon wieder weil ich Schule erledigen muss und mich später noch mit einer Freundin treffe

nach oben springen

in Spindale Highschool 20.01.2019 13:17

Moin c:

Danke, Mivaka. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Schul-Kram und viel Spaß mit deiner Freundin c:

Ich wollte auch eben nur kurz Bescheid geben, dass ich es vermutlich erst heute Abend oder Mittwoch/Donnerstag Abend schaffe zu schreiben - vielleicht auch schon früher, ich muss mal schauen. Aber ich muss noch ein paar Mails wegen dem Umzug schreiben; einen Internetvertrag finden, die Steuererklärung machen, den Hund versorgen, die Küche machen, später die Wäsche aufhängen und heut Abend auf alle Fälle noch für morgen packen... aber eigentlich sollte ich heute Abend Posts hinbekommen. Wenn ich nicht zwischenzeitlich erfroren bin x'D Aber ich bemühe mich <3
... ich glaub, ich hab auch noch was vergessen, aber egal :'D

nach oben springen

in Spindale Highschool 20.01.2019 17:51
von Lia (gelöscht)

Von mir gibt es auch erstmal ne vorläufige "Abmeldung" - bei mir stehen jetzt die Klausuren an und ich hoffe, dass ich irgendwo zwischen Sozialpsychologie, Schulpädagogik, Literaturgeschichte und Co. mal Zeit finde - also kann ich Mivaka total verstehen, wenn sie im Stress ist und schließe mich dem Club der RL-gestressten mal an^^

Happiness ist a habit =D
nach oben springen

in Spindale Highschool 20.01.2019 17:55
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Hey Leute

Auch ich währe wieder anwesend. Habe Nico und sein Zwilling (Stecki kommt gleich.Sie ist aber neu an der High School) frei.

Wer will?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen