RE: Quassler

in One of us is lying 19.03.2019 21:53
von Peanuts • Junior Member | 61 Beiträge | 3050 Punkte

Danke euch :3

Also ich hab jetzt mal quer drübergelesen und wir befinden uns eher so am Ende der Party, oder? :D
Ich bin ab Donnerstag in Leipzig, deshalb weiß ich noch wie und wie viel ich schreiben kann und würde deswegen erstmal nur einen Chara losschicken :3 Ist noch einer in nem Gespräch oder wer frei?

nach oben springen

in One of us is lying 19.03.2019 22:16
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte

Rowan ist noch bei Finn. Ich schreibe allerdings heute nicht mehr, muss morgen sehr früh raus, da ich nach Hamburg/Umgebung fahre.

nach oben springen

in One of us is lying 21.03.2019 17:37

Hey guys,
Ich muss heute auch nochmal aussetzten, da ich nicht die zeit zum schreiben finde, aber ab morgen ist es wieder entspannter und ich kann so ca. Ab 17 uhr denk ich mal, schreiben, also entweder ihr geduldet euch noch bis morgen, oder ihr schreibt euch frei..

nach oben springen

in One of us is lying 24.03.2019 13:28
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Nachdem der Kerl doch schon einige Zeit angemeldet ist - vielleicht sollt ich doch langsam mal ein paar Connections für Lucien suchen!
Falls ihr eine Idee habt, steht euch meine Inbox offen (und ein kleiner Tipp: Nachhilfe braucht er wirklich dringend! ;b)

Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?

- Nevermind, I bought it myself.

nach oben springen

in One of us is lying 24.03.2019 16:50
von Lea • Member | 880 Beiträge | 54450 Punkte

Z E I T S P R U N G

Wir schreiben den 01.11.2018. Es ist Donnerstag, 14:45 Uhr.
Die letzten Minuten des Unterrichts sind geschafft, der Heimweg wird keine Freude sein:
Nachdem am Morgen dunkle Wolken aufgezogen sind, hängt nun ein starkes Gewitter über der Stadt.
Outdoor-AGs wurden nach innen verlegt.

Stattfindende AGs mit Anwesenheitspflicht:

Football
Cheerleading
Feldhockey
Forensik

Andere AGs, die für die kommende Saison trainieren:
Baskettball
Volleyball

Im Infothread wird noch ein genauer Zeitplan kommen welche AGs am welchen Tag sein wird!

Alles was am Vortag/Vormittag passiert ist, dürft ihr gerne in den Post schreiben.

AGs sind zu besuchen, können aber auch in 3-4 Posts abgewickelt werden. Aber ein wenig Schule sollte in einem High School RPG sein...

Auf ein fröhliches schreiben! ^-^

(Stand: 24.03.2019)

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
zuletzt bearbeitet 24.03.2019 21:50 | nach oben springen

in One of us is lying 26.03.2019 10:23

Hat jemand einen oder mehrere Charaktere frei? Oder kann ich einen zu einer bestehenden gruppe dazu stecken? Habe alle drei noch frei; Rowan, Reign & Zeta.

zuletzt bearbeitet 26.03.2019 10:23 | nach oben springen

in One of us is lying 26.03.2019 17:44

@heda ich würde Tunia zu Reign schicken, wenn du magst :3

nach oben springen

in One of us is lying 26.03.2019 18:18

@Peanuts sehr gerne, die steht einfach an ihrem spind, habe sie noch nicht geschrieben

nach oben springen

in One of us is lying 26.03.2019 19:25
von Alice • Junior Member | 100 Beiträge | 6900 Punkte

@heda könnte dir Emma für deine Charas anbieten :3 Beziehungsweise auch für alle anderen, die noch Gesellschaft für ihre Charaktere suchen ^-^

easy peasy lemon squeezy
nach oben springen

in One of us is lying 26.03.2019 19:28

Zitat von Alice im Beitrag #59
@heda könnte dir Emma für deine Charas anbieten :3 Beziehungsweise auch für alle anderen, die noch Gesellschaft für ihre Charaktere suchen ^-^

Emma und Rowan wäre ganz interessant :3

nach oben springen

in One of us is lying 27.03.2019 20:17

Hat jemand der Forensik AGlust mit Reign zu quatschen, oder dürfte ich es überspringen? @XxYoshi @Peanuts @KimEule

nach oben springen

in One of us is lying 27.03.2019 21:51

Also von mir aus kannst dus gerne überspringen :3

nach oben springen

in One of us is lying 28.03.2019 23:55

Ich schätze mal, das ich vorerst keine antwort bekommen werde von den anderen, also werde ich springen. @Peanuts, wenn ich es morgen irgendwo dazwischen schieben kann, schicke ich Reign zu Tunia.

nach oben springen

in One of us is lying 29.03.2019 17:28
von yulssi • Junior Member | 178 Beiträge | 8900 Punkte

Yo, bin morgen ab 14-20 oder so net da, weil ich aufn Food Festival geh' :)

"𝙻𝚎𝚝'𝚜 𝚛𝚞𝚗 𝚊𝚠𝚊𝚢 𝚝𝚘𝚗𝚒𝚐𝚑𝚝"

nach oben springen

in One of us is lying 29.03.2019 22:35
von KimEule • Junior Member | 388 Beiträge | 21300 Punkte

Moin allerseits. Ich muss mich aus gesundheitlichen gründen leider für eine Weile hier raus nehmen. Ich will mich nicht abmelden ( habe die Hoffnung, dass es mir bald wieder besser geht), aber werde vorerst einfach nicht dazu kommen regelmäßig zu schreiben. Es tut mir wirklich leid, das war leider nicht abzusehen :c

nach oben springen

in One of us is lying 01.04.2019 16:02

Leuts,
Ich verabschiede mich bald mal nach Südafrika. Bin am 27.04 wieder in Deutschland - seid solange bitte artig ^^
Kann sein, dass ich länger brauche zum antworten oder nur mal auf WhatsApp schauen werde.
Falls jemand Zeitsprünge will oder so, auch mit einem WOHIN, bitte hier diskutieren - oder mir direkt auf WhatsApp zukommen lassen (Leute mit meiner Nummer haben wir hier viele)! (:
Viel Spass ^-^

But seriously, though. Some of you people need to go to church. I don't want you in hell with me.
nach oben springen

in One of us is lying 01.04.2019 23:54

Hi,
Alle die sich in einem gespräch mit meinen charakteren befinden, dürfen sich sehr gerne freischreiben, ich habe mir eine nicht gerade tolle Situation eingebrockt, die ich so schnell wie möglich wieder gerade biegen muss, bevor was passiert.. Ehm ja.. Vielleicht bin ich noch inaktiv bis nächste woche, aber wenn es so klappt, wie ich es mir denke, werde, ich auch diese woche, sehr warscheinlich erst gegen ende wieder schreiben können.

nach oben springen

in One of us is lying 05.04.2019 22:41

guys? Ich werde in der nächsten woche ca wieder einsteigen, bekomm ich bis dahin eine zusammenfassung was schon alles passiert ist? Wäre freundlich.

nach oben springen

in One of us is lying 05.04.2019 22:52

Schule ist vorbei, AGs zum Teil auch.

Eliott ist daheim, weiß nur nicht ob mit oder ohne Artur
Connor liegt irgendwo bewusstlos
Ivie und silas gehen glaub heim
Fynn & Mik sind bei mik daheim
Jaron, Dylan und Nate stehen vor der Tür der Schule und reden
Jonah wartet glaub auf Sadie
Emma ist bei den Cheerleader

Joa. Das wars glaub

nach oben springen

in One of us is lying 05.04.2019 23:01

Okay, danke

nach oben springen

in One of us is lying 06.04.2019 08:47
von Mylene • Junior Member | 533 Beiträge | 26650 Punkte

Lucien und Adrian dissen sich gegenseitig in der Mensa; Artur hat Eliott heimgefahren und holt seine Sachen bei ihm ab.

So I will keep you day and night, here until the day I die
I'll be living one life for the two of us
I will be the best of me, always keep you next to me

nach oben springen

in One of us is lying 06.04.2019 12:03
von Sissi • Junior Member | 70 Beiträge | 4450 Punkte

Nari ist ebenfalls beim Cheerleading oder zumindest in den Umkleiden dort

nach oben springen

in One of us is lying 09.04.2019 18:43

Moin c:
Ich verweile wieder unter den Lebenden :dummy:
Nein, Spaß beiseite: mir geht es wieder besser und das sollte auch eigentlich erst mal so bleiben. Mitte letzter Woche ging es mir glücklicherweise schon wieder viel besser, allerdings hatte ich dann beruflich so wahnsinnig viel um die Ohren, dass ich kaum zu Hause war. Aber auch das hat sich diese Woche glücklicherweise wieder gelegt und sollte auch erst mal in dem Maße nicht wieder vorkommen. (Gesundheitliches lässt sich ja bekanntlich nicht planen, aber drück mir einfach die Daumen, dass es gut bleibt bitte c': ) Demnach habe ich endlich wieder Zeit! *__*
Ich würde also super gern die Tage (vllt heut Abend schon mal schauen) wieder hier einsteigen wollen c:

Dazu wäre es super lieb, wenn mir jemand oder vielleicht jeder ein bisschen was erzählen könnte, was ich so verpasst habe, denn wie man sich vorstellen kann, habe ich weder mitgelesen, noch würde ich es schaffen, jetzt alles nachzulesen. Einzelheiten brauch ich nicht. Nur grob, wo sind wir grade, was muss man wissen, bzw. was muss Eddy wissen, was so passiert ist. Das wäre super! *-*

Derweil stopf ich noch mal schnell Wäsche in die Maschine - ich hab heute auf der Arbeit meinen Kaffee auf meinem Schal verteilt... zum Glück nicht auf den Rechnern und auch der elektrische Tisch lebt zum Glück noch, aber der Schal riecht nun nicht nur ein bisschen nach Kaffee x'D

nach oben springen

in One of us is lying 09.04.2019 19:02

Würd dir ja ne ZF geben, aber bin gleich wieder aufm Sprung... von dem her geht das frühestens heute Nacht oder morgen früh ^^

nach oben springen

in One of us is lying 09.04.2019 19:09

Keinen Stress, Lea! <3
Hier gibt es ja noch andere nette Menschen, die ich nerven kann x'D
Oder ich warte, auf einen Tag kommt es dann nun auch nicht mehr an ^.^

Oh! Fast vergessen!
Noch mal für alle so als Update meines Zeitmanagements: ich bin IMMER von Freitag auf Samstag in der Heimat (bei meinen Eltern) und habe dort zur Zeit keinen Pc und bin meistens auch anderweitig ausgelastet (RU, Hund, Familie, Garten, Einkaufen, etc), d.h. ich kann zur Zeit an diesen Tagen nicht schreiben (evt. Samstag Abends, wenn ich Samstags nach Hause fahre, dann ab ca 22/23 Uhr). Ich werde mir in den kommenden Wochen allerdings noch ein Notebook anschaffen, welches dann mit in die Heimat kommt, sodass wenn Zeit da ist, ich dann auch von da aus wieder schreiben kann. Aber bis dahin kann ich die Freitage definitiv keine Posts schreiben und Samstags eventuell nur spät Abends. Nur dass ihr Bescheid wisst ^.^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57266 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen