#26

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 20.05.2019 22:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnson

Im Wasser schwamm ich zu Alycia und nickte. "Ihr werdet sowas von verlieren, Jungs.",stellte ich dann grinsend klar. "Ich wäre dafür, dass wir daraus eine Wette machen. Wenn wir Mädchen gewinnen, dann müsst ihr einen ganzen Tag lang machen, was wir euch sagen.",schlug ich vor, um es etwas spannender zu machen.

Fletscher Cooper

Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Wir werden es sehen. Aber seid nicht enttäuscht, wenn wir verliert. Wir sind halt einfach besser." Ich zuckte mit den Schultern und musste lachen.


nach oben springen

#27

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 24.05.2019 21:15
von BeatlesFreak • Junior Member | 35 Beiträge | 3650 Punkte

Alycia Goodwell

"Oh ja, das ist eine gute Idee", stieg ich auf Mias Vorschlag ein. Ich begab mich neben ihr in Position. Ich war mir ziemlich sicher, dass wir gewinnen würden. Immerhin waren wir im Wasser. Ich wartete, bis die anderen auch bereit waren.


Nicholas McLane

Amüsiert beobachtete ich die anderen. "Na gut, aber wenn wir gewinnen gilt das selbe auch für euch", legte ich fest. Das Spiel versprach, spannend zu werden. "Also ich wäre jetzt so weit", gab ich bekannt.


nach oben springen

#28

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 25.05.2019 16:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnson

"Abgemacht.",sagte ich und grinste die beiden Jungs an. Als alle an ihrer Stelle waren, fragte ich noch einmal nach. "Sind alle bereit?" Dann fing ich an und machte den Aufschlag.

Fletscher Cooper

Ich nickte. "Wir sind schon lange bereit, aber macht euch auf eine Niederlage bereit.",meinte ich und spielte den Ball zu Alycia.


nach oben springen

#29

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 26.05.2019 18:52
von BeatlesFreak • Junior Member | 35 Beiträge | 3650 Punkte

Alycia Goodwell

Gekonnt erwischte ich den Ball und beförderte ihn mit einem kräftigen Schlag in Nicks Richtung, der ihn nur mit Mühe erwischte. "Wie war das nochmal?", herausfordernd sah ich Fletscher an. Der sollte sich nur nicht zu sicher sein, aber das würde ich ihm schnell abgewöhnen.


Nicholas McLane
Mit einem Sprung zur Seite erwischte ich den Ball gerade noch und spielte ihn etwas wackelig Amelia zu, bevor ich mein Gleichgewicht wieder erlangte. Alycias Bälle waren fies, soviel war klar. Doch ich würde mich davon nicht einschüchtern lassen, das stand ebenfalls fest. "Na los, zeigt was ihr draufhabt", forderte ich die Mädchen heraus.


nach oben springen

#30

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 26.05.2019 21:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Fletscher Cooper

Als ich sah wie Nick den Ball nur mit Mühe zurück schlagen konnte. "Man Nick! Pass besser auf.",meinte ich grinsend zu ihm. "Wir müssen uns erst warm spielen." Ich sah dann zu Alycia.

Amelia Johnson

Ich konnte den Ball gekonnt zurück schlagen, da er wackelig und ohne viel Schwung zu mir kam. "Ich hab schon so einige Sachen, die ihr tun könnt."


nach oben springen

#31

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 27.05.2019 20:49
von BeatlesFreak • Junior Member | 35 Beiträge | 3650 Punkte

Nicholas McLane

"Sorry, Fletscher! Träum schon weiter, Mia!", ich schlug den Ball mit einem kräftigen Schlag zu Alycia, die wie gelangweilt auf den Ball wartete. "Na Ally, gebt ihr schon auf?", ich versuchte sie abzulenken, was allerdings nicht erfolgreich war.


Alycia Goodwell

"Keine Chance!", ich sprang aus dem Wasser, um den Ball zu erwischen. Fast schon aggressiv schoss ich den Ball mit voller Wucht zu Fletscher und wartete ab, ob er den Ball erwischen würde. Leicht würde es nicht werden. Grinsend sah ich zu Mia. "Mir würde da auch was einfallen"


nach oben springen

#32

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 27.05.2019 21:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Fletscher Cooper

Ich war leider zu langsam für Alycias Ball und verfehlte ihm. "Wir wollten euch nur einen Punkt schenken.",meinte ich dann und schlug denn Ball zu Alycia rüber.

Amelia Johnson

Als Fletscher den Ball verfehlte, hielt ich Alycia meine Hand zum einschlagen hin. "Jaja, träumt mal schön weiter."


nach oben springen

#33

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 30.05.2019 01:56
von BeatlesFreak • Junior Member | 35 Beiträge | 3650 Punkte

Alycia Goodwell

Ich schlug bei Mia ein. Grinsend beobachtete ich Fletscher, der den Ball verfehlte und erst einen neuen Aufschlag machen musste, bevor er den Ball wieder zu mir schoss. Spielend leicht spielte ich den Ball zu Nick. Der Ball kam schön zu ihm geflogen, falls er nicht abgelenkt war, würde er den Ball also leicht erwischen können.


Nicholas McLane

Ich erwischte den Ball recht gut und konnte ihn mit einem kräftigen Schlag zu Mia spielen. "So leicht kriegt ihr uns nicht!", über Fletschers Aussage schüttelte ich nur den Kopf, ich wusste genau, dass Alycias Schläge fies sein konnten und man den Ball nicht immer erwischte. Ein Blinder konnte sehen, dass er den Ball nicht absichtlich verfehlt hatte, doch das musste ich ihm nicht erst sagen.


nach oben springen

#34

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 30.05.2019 11:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnson

Ich grinste und beobachtete wie Nick gerade so den Ball rüber spielen konnte. "Jaja, das werden wir ja noch sehen.",sagte ich dann zu den beiden Herren und verfehlte den Ball knapp. So musste ich den Ball wieder neu anspielen.

Fletscher Cooper

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Wir strengen uns jetzt doppelt so viel an.",fügte ich zu Nick's Rede hinzu. "Seht ihr. Wir gewinnen jetzt.",kommentierte ich, als Mia den Ball verfehlte.


nach oben springen

#35

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 04.06.2019 23:52
von BeatlesFreak • Junior Member | 35 Beiträge | 3650 Punkte

Nicholas McLane

Mia spielte mir den Ball zu, den ich diesmal problemlos erwischte und mit einem kräftigen Schlag zu Alycia beförderte. "Na, was sagt ihr jetzt Mädls?", ich sah herausfordernd zu ihnen hinüber.


Alycia Goodwell

"Hah, da müsst ihr echt früher aufstehen, um uns zu schlagen!"; ich schnellte Richtung Ball und schoss ihn zielgenau auf Fletscher zu, wenn er nicht aufpasste, würde ihn der Ball wohl treffen. Abwartend grinste ich Mia zu.


nach oben springen

#36

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 10.06.2019 14:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Fletscher Cooper

Ich musste grinsen, als Nick den Ball problemlos rüberschlagen konnte. Jedoch versemmelte ich auch diesen Ball wieder. "Ihr schummelt doch.",meinte ich dann und spielte den Ball erneut an.

Amelia Johnson

Ich musste lachen, als Fletscher wieder den Ball nicht rüber schlagen konnte. Er musste ihn also wieder neu anspielen. "Es sieht so aus, als ob ihr verliert."


nach oben springen

#37

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 10.06.2019 19:09
von BeatlesFreak • Junior Member | 35 Beiträge | 3650 Punkte

Alycia Goodwell

Ich bekam ebenfalls einen Lachanfall, doch erwischte den Ball ohne Probleme und schoss ihn diesmal zu Nick, vielleicht würde der eher treffen. "Wir schummeln doch nicht. Gebt ihr auf?", wollte ich von den Jungs wissen und grinste Mia erneut an, diesmal siegessicherer denn je.


Nicholas McLane

"Verdammt, Fletscher, konzentrier dich! Wir wollen doch gewinnen", ich spielte den Ball Mia zu. Die Mädchen waren echt gut, doch so leicht würde ich mich nicht geschlagen geben. Wenn sie gewinnen wollten, dann mussten sie sich dafür auch anstrengen, soviel war klar.


nach oben springen

#38

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 14.06.2019 22:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Fletscher Cooper

"Du bekommst ja auch nicht die harten Bälle von Alycia ab.",meinte ich und sah zu Nick. Der hatte ja gut reden, die Bälle von Mia konnte man immer leicht annehmen. Ich hatte da schon größere Probleme.

Amelia Johnson

"Naww.. die großen Jungs wollen nicht aufgeben. Aber ihr seid leider einwenig schlecht in diesem Spiel." Ich schmollte erst und musste dann lachen. Lässig schlug ich den Ball wieder rüber.


nach oben springen

#39

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 18.06.2019 22:15
von BeatlesFreak • Junior Member | 35 Beiträge | 3650 Punkte

Nicholas McLane

"Hey, vorher hab ich Alycias Ball sehr wohl abbekommen, ich kann ihn nur anscheinend besser annehmen als du", grinsend sah ich zu meinem Kumpel und schoss den Ball zu Alycia zurück, die schon darauf lauerte. Fletscher hatte allerdings irgendwo Recht, Mia schoss in der Tat nicht so aggressiv wie Alycia und diese schoss meist zu Fletscher, der es scheinbar schwerer mit ihren Schüssen hatte als ich, was ich ihm allerdings nicht verübeln konnte.


Alycia Goodwell

Ich bekam einen halben Lachanfall, als ich Mia zuhörte. Doch Nicks Ball erwischte ich trotzdem und beschloss, etwas gnädiger zu sein, dass Fletscher mal wieder einen Ball erwischte. Ich spielte den Ball etwas sanfter zu ihm und wartete ab. Ganz leicht würde der Ball nicht werden, aber er war sicher deutlich einfacher zum annehmen als meine bisherigen Schläge. Vielleicht sollte ich doch öfter zu Nick spielen? Der verfehlte wenigstens nicht jeden Ball von mir.


nach oben springen

#40

RE: Start

in BeatlesFreak & Dreami 27.06.2019 16:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Fletscher Cooper

"Jaja, red dich nicht raus. Außerdem muss man ja auch Schwächen haben.",meinte ich grinsend und sah ihm dabei zu, wie er den Ball rüber schlug. "Wie lange wollen wir eigentlich spielen?",fragte ich dann in die Runde und schlug Alycias Ball rüber.

Amelia Johnson

"Naww.. streitet ihr euch jetzt wegen dem Ball? Ihr verliert doch sowieso. Also Nick da kannst du auch nichts mehr retten." Ich musste lachen. Dann schuss ich den Ball wieder rüber zu den Jungs.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen