#1

i want you so badly – Anmeldung

in i want you so badly 24.06.2019 22:07
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte
nach oben springen

#2

RE: i want you so badly – Anmeldung

in i want you so badly 25.06.2019 22:49
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte


Milou Eleni Kingsley – called 'Lulu' ; 'Lou' ; 'Elli' ; sweet twenty years old


ᴇᴠᴇɴ ᴛʜᴇ ᴍᴏsᴛ ᴘɪᴄᴛᴜʀᴇ﹣ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ғᴀᴍɪʟɪᴇs ʜᴀᴠᴇ ᴜɴsᴇᴇɴ ᴄʀᴀᴄᴋs
Geboren und aufgewachsen in Lynchburg. Die Familie ist semi bekannt, besitzt dennoch unglaublich viel Geld. Somit hatte die Blondine nie Geldprobleme und wird sie wohl später auch nie haben. Mit nur einem älteren Bruder, mit dem sich ihre Eltern beide zerstritten haben, geht das gesamte Erbe wohl irgendwann an sie. Falls ihre Eltern daran nichts ändern sollten. Und auch wenn die Kingsley's oftmals nach außen hin so perfekt wirken, so zerrüttet sind die Familienverhältnisse eigentlich. Als Milou gerade mal 6 Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern. Gingen im Streit auseinander und dennoch liessen sie die gesamte Stadt nichts davon wissen. Sie stellten die perfekte Trennung dar, Eltern die sich selbst danach noch gut verstanden und sowohl Christian als auch Abigail Kingsley beherrschten die Schauspielkunst perfekt. Sie reden kaum noch miteinander, ihre Tochter wurde nur wie eine heiße Kartoffel zwischen den Beiden hin und her geschoben. Wohnte mal hier und wohnte mal dort. Aufmerksamkeit hatte sie noch nie wirklich viel bekommen. Die neuen Partner oder Affären sind wichtiger, nicht zu vergessen die Karriere welche wohl den wichtigsten Punkt im Leben der beiden Erwachsenen spielt. Die Blondine sehnte sich nach ein wenig Aufmerksamkeit ihrer Eltern, würde dies jedoch nicht unbedingt vor anderen zugeben. Hat schon früh gelernt selbstständig zu werden und genauso früh begann sie vergeblich mit verschiedensten Mitteln die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erlangen. Ja vielleicht lebte sie ein typisches Klischee. Doch Milou wusste sich einfach nicht mehr anders zu helfen. Erlebte einen Absturz nach dem Anderen, wechselte oft genug das Bett, ließ gerne mal die Schule schleifen und trank viel. Doch ihre Eltern interessierte es eben einfach nicht. Doch irgendwann schaffte auch sie es dem nicht endenden Kreislauf zu entkommen. Sie schaffte ihren Abschluss schliesslich noch mit Bravour und sobald sich die erste Möglichkeit ergab, zog sie von Zuhause weg. Begann ihr Studium in Miami und lebt seither dort. Gedanken an ihre Eltern verschwendet sie kaum noch und die Anrufe sind mehr gezwungen als gewollt. So hat Milou schon einiges hinter sich, hat sich dennoch wieder gefangen und will aus ihrem Leben jetzt etwas machen. Fernab von ihren Eltern.

→ Christian Kingsley ; Dad ; Anwalt
→ Abigail Kingsley ; Mum ; Ärztin



Inzwischen studiert die Blondine Marketing, lebt in Miami in einer gemütlichen Wohnung und hat dort ihr ganz eigenes Leben aufgebaut. Hat dort einen neuen Freundeskreis in dem sie sich wohl fühlt, der ihr vielleicht irgendwo den Halt gibt, den ihr ihre Familie nie geben konnte. So hat sie weitestgehend mit der Vergangenheit abgeschlossen, zwar nicht vollständig, aber eben soweit wie es geht und konzentriert sich auf die Dinge, die vor ihr liegen. Milou ist als Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer besten Freundin und hat mit den anderen zusammen den Junggesellenabschied organisiert. Sie selbst ist eine begeisterte Tänzerin, tritt jedoch nicht selber auf, sondern macht es eher für sich selbst. Auch wenn sie wirklich Talent dazu hat.



zuletzt bearbeitet 01.11.2019 10:22 | nach oben springen

#3

RE: i want you so badly – Anmeldung

in i want you so badly 26.06.2019 10:57
von Alex • Senior Member | 5.848 Beiträge | 1041324 Punkte



✘ Persönliches ✘
▸ Vor- & Nachname: Nicolas Beckham
▸ Rufname: Nico
▸ Alter & Geburtstag: 27 Jahre // 24. August
▸ Herkunft: USA // Miami



✘ Lebenslauf ✘
▸ geboren und aufgewachsen in Miami
▸ keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern, dafür umso mehr zu seinen beiden Schwestern
▸ machte sich bereits mit 16 selbstständig, indem er den Nachtclub "Lux" eröffnete
▸ das Lux hat inzwischen mehrere teilweise abgetrennte Abteilungen:
Lux Club - ein normaler Club, der Donnerstag / Freitag / Samstag geöffnet hat
Lux Bar - eine Bar, die Montag bis Samstag geöffnet hat
Lux Exclusive - dort werden die heißesten Shows der Stadt geliefert, freitags von den Männern für die Frauen und samstags von den Frauen für die Männer (auch Nico selbst tanzt dort hin und wieder auf der Bühne)
▸ wohnt mit seinen Schwestern in einer Penthouse-Wohnung über dem Club



✘ Hinter der Maske ✘
▸ Charakter: The bad guy
▸ Hobbys / Vorlieben: Frauen || Alkohol || Partys || (Kampf-)Sport

✘ Umfeld ✘
▸ Eltern: Jimena Ortiz-Vargas (50) & James Beckham (52)
▸ Geschwister: Nadja Beckham (15) & Susanna Beckham (12)



✘ Erscheinung ✘
▸ Beschreibung:
1.90m groß | muskulös & breit gebaut | braune Augen | dunkler Undercut | Outfit meist casual (elegant)



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57422 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen