#5226

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 21.04.2020 21:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Ich muss zugeben ich brauch ne pause. Das rpg fühlt sich momentan an wie ein notwendiges übel und genau das will ich nicht. Mir fehlt einfach das gewisse etwas und momentan auch das interesse.


nach oben springen

#5227

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 21.04.2020 21:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Es ist halt etwas geplant, aber dazu müssen wir zum nächsten Tag springen


nach oben springen

#5228

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 21.04.2020 22:01
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Ich muss auch gestehen, dass ich allgemein eine kleine Schreibblockade hab bzw mir irgendwie die Kreativität fehlt um anständige Posts schreiben zu können, aber ich versuch mein Bestes, dass es wieder wird^^ c:


nach oben springen

#5229

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 21.04.2020 22:05
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Zitat von Dreami im Beitrag #5227
Es ist halt etwas geplant, aber dazu müssen wir zum nächsten Tag springen


Falls die anderen den kleinen Ausflug zum See nicht schreiben wollen/können, können wir von mir aus auch gern springen


nach oben springen

#5230

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 21.04.2020 22:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Also ich bin da
Weiß abends momentan zwar nie wie lang weil ich irgendwie versuche mein Coronaleben zu organisieren aber jah😂


nach oben springen

#5231

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 21.04.2020 22:09
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Wäre auch da und bereit zum springen zum Abend


nach oben springen

#5232

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 21.04.2020 23:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Ich überlege schon seit längerem das RPG zu löschen, da ich merke, dass es hier vielen an Motivation, Lust etc. fehlt. Wie ist denn eure Meinung dazu?


nach oben springen

#5233

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 00:30
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Es fehlt einfach an was neuem. Nur die ganzen Dramen ständig durchzukauen ist halt auch irgendwann öde.
Wir sind ja gerade an was neuem dran. Aber löschen würde ich das hier trotzdem nicht, nur weil gerade nicht so viel geschrieben wird


nach oben springen

#5234

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 06:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Ich möchte es aber auch nicht als „Staubfänger“ hier erhalten. Auch wenn wir gerade an etwas neuem dran sind, schreibt ja die Hälfte nicht mehr mit. Dann können wir es auch gleich ganz lassen


nach oben springen

#5235

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 07:29
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Das rpg hat fast 20.000 Antworten.
Nur weil gerade mal ein wenig flaute ist staubt es weder ein, noch muss man es gleich komplett sein lassen.

Aber bitte, dann lösche es doch. Am besten noch kommentarlos und ohne irgendwem bescheid zu geben. Also mit der Einstellung war die ganze Arbeit für die neue Idee fürn Arsch, ganz im Ernst


nach oben springen

#5236

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 09:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Wir haben schon eine ganze Weile Flaute und ehe hier gar keiner mehr schreibt, lass ich es lieber löschen. Hier muss kein RPG stehen, indem schon seit Wochen nichts geschrieben wird. Das wäre Schwachsinn

Kommt erstmal runter, ich werde es sicherlich nicht kommentarlos löschen. Ich habe nur nachgefragt, was eure Meinung dazu ist. Vielen fehlt nämlich die Lust und die Motivation zu schreiben, d. h., die werden auch nicht bei unserem neu geplanten mitschreiben. Da wir sowieso nicht viele Schreiber sind, macht es dann einfach keinen Spaß.


nach oben springen

#5237

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 10:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Also ich kann nur von mir sprechen, aber prinzipiell Bin ich noch an dem ganzen hier interessiert. Ich schramme nur gerade haarscharf an einer Depression vorbei, bin im Dauerstress und die ganze Coronasache macht es mir nicht gerade leichter. Wenn man dann noch ständig gefragt wird, warum man denn nicht schreibt und ob dieses oder jenes endlich gemacht wird stresst mich das nur noch mehr, was sowohl die minimale Motivation als auch Kreativität endgültig zu nichte macht. Dementsprechend geht es mir dann wie Ginny, ich schreibe nur, weil ich das Gefühl habe ich muss und dann werden weder die Post gut noch habe ich Spaß daran.
Trotzdem fände ich es schade, wenn es gelöscht wird, weil ich das Play eigentlich sehr gerne mag und der Ansicht bin, dass es immer mal Zeiten gibt, in denen einfach weniger geschrieben wird und Zeiten in denen es mehr ist.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#5238

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 12:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Es ist natürlich nicht schön, dass es dir gerade so momentan geht und ich versteh Ginny und dich ja auch. Ich hoffe für dich nur das Beste und das sich das ganz schnell wieder legt.
Aber es gibt ja auch noch andere Mitschreiber, die auch nicht schreiben und von denen ich nichts weiß. Und das hier nicht mehr aktiv geschrieben wird, ist ja auch schon länger so und nicht erst seit gestern. Deswegen wollte ich nur mal eure Meinung dazu hören, aber anscheinend wollen sich einige dazu nicht äußern


zuletzt bearbeitet 22.04.2020 12:22 | nach oben springen

#5239

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 12:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Also ich fänd es gut wenn wir vielleicht noch ein paar neue Leute bekommen und will nicht dass das RPG gelöscht wird. Aber mir ist auch aufgefallen dass ich glaub viele neue nicht reinkommen weil wir schon so ne "eingeschworene Gemeinschaft" sind aber vll ist das auch nur mein Eindruck und gar nicht wirklich so.


nach oben springen

#5240

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 15:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Ich habe darüber auch schon nachgedacht, aber ich glaube auch, dass wir halt schon so eingeschworen sind und es sehr schwer für andere ist, sich hier einzugliedern


nach oben springen

#5241

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 15:21
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Na hat sich denn mal jemand nach neuen Leuten umgesehen? Wenn man das rpg halt gut beschreibt und gezielt Werbung macht würden sicher einige noch mit einsteigen


nach oben springen

#5242

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 15:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Wir hatten schon so einige neue Mitschreiber, die jedoch nicht mitgekommen sind. Aber wenn du natürlich Werbung machen möchtest, dann kannst du das gerne tun


nach oben springen

#5243

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 16:08
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Kommt drauf an ob sich jegliche weitere Arbeit für das rpg denn überhaupt mehr lohnt. Seit guten zwei Wochen arbeite ich immer wieder an der geplanten Sache und jetzt denkst du ans löschen.
Dann weiß ich nicht ob ich mir die Mühe machen sollte noch mehr Zeit zu investieren um nach anderen Leuten zu suchen


nach oben springen

#5244

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 16:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert, weil viele ja die Motivation verloren haben. (Ausgenommen davon ist jetzt Eli, weil so eine Depression und Stress keine leichten Sache sind) Ich wollte nur eure Meinung dazu wissen, um das ganze überhaupt noch Sinn macht. Aber vielleicht hat kaya ja recht und mit neuen Leuten kommt hier mehr Schwung rein


nach oben springen

#5245

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 16:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Darf ich noch ne Bemerkung dazu machen? Keine Ahnung ob es euch auch so geht aber seit alle so glücklich zusammen sind ist find ich irgendwie die Luft raus😂 Also ich find das ist wirklich real life Klischee so diese Kuppelzeit und die Zeit am Anfang ist immer schön auch schön zu schreiben und dann wird's irgendwie bisschen langweilig, eigentlich müssten die mehr "durchmischen" wer mit wem was hat, aber dann würde es so schnell unrealistisch 🤔😂😂😂


nach oben springen

#5246

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 16:36
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Das habe ich auch schon überlegt, das man da ein wenig Action rein bringt was die Paare angeht.
Das war ehrlich gesagt meine erste Idee, aber die habe ich Dreami gar nicht erst vorgeschlagen, weil ich dafür im besten Falle jemand neues anmelden würde/müsste. Hab mir das schon zusammen gesponnen aber wie gesagt, da wurde nichts draus


nach oben springen

#5247

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 16:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Musst du dazu eine neue Rolle anmelden oder muss jemand neues dazu kommen? Ich hab nämlich auch schon darüber nachgedacht, was bei den Paaren passieren kann. Aber bei einigen Ideen weiß ich genau, dass einige hier nicht mit einverstanden wären


nach oben springen

#5248

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 16:49
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Ehrlich gesagt ist mir das mit den Paaren auch schon in den Kopf gekommen, hätte auch kurz die Idee, dass ich evtl mit Phoebe die Sache ein wenig aufmische, aber ich hatte eher das Gefühl, dass daraus nichts wird, weil die Paare im Moment alle irgendwie so glücklich sind und Drama wegstecken, als wäre nichts :'D


nach oben springen

#5249

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 17:14
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Hallo ihr!
Ich hatte vor kurzem angefragt ob es möglich wäre in euer Rpg einzusteigen, da ich das Konzept des einbrechen bei Reichen und Zeug stehlen sehr witzig finde. Habe jedoch eine Absage bekommen. Ich hab keine Ahnung um was es nun geht aber nach fast 30.000 Posts muss ja eigentlich eine Menge passiert sein.
Also wenn der Handlungsstrang noch derselbe ist, hätte ich weiterhin Interesse. Wenn es sich nur um Liebesdramen von wannabe-rich-kids handelt dann jedoch nicht.
Tut mir Leid falls ich mich jetzt in was einmische, das mich überhaupt nichts angeht. Ich dachte nur ich zeige mal
Interesse. :D


aliinawii findet das Top
nach oben springen

#5250

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 22.04.2020 17:18
von aliinawii • Member | 963 Beiträge | 55650 Punkte

Hey, hab mich hier im Forum vor kurzem abgemeldet und fand die Storyline ganz interessant, wollte mir aber erstmal nicht so viel vornehmen ^^ Wollte nur Bescheid sagen, dass es bei mir genauso aussieht, wie bei Ari :)


Wenn dir reicht, was dir dein Leben gibt, hast du nicht mehr verdient
Ich hingegen will mei'm Leben noch sein Handy abziehen

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57325 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen