#5276

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 02:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Ujs was für Charas willst du dann löschen?


nach oben springen

#5277

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 08:34
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Ich glaube, die Person weiß genau, dass sie gemeint ist


nach oben springen

#5278

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 09:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

So viele können's dann ja nicht mehr sein, wenn du Ginny nicht meinst.
Aber meinst du jetzt Anmeldungen/Charas zu löschen Inst sinnvoll wenn das hier wieder mehr laufen soll?


nach oben springen

#5279

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 15:45
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Viel Spaß, ich halte dich mit Sicherheit nicht davon ab, aber ich fänd es wirklich eine miese Aktion. Es ist immernoch meine Entscheidung, wo ich meine verbliebene Motivation und Kreativität rein stecke und ich muss ehrlich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass du einfach nur beleidigt bist, weil das nunmal nicht hier ist. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es dir in irgendeiner Art und Weise hilft, wenn du meine Charas löscht, aber nur zu.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#5280

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 16:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Es geht nicht darum, dass du deine Motivation bzw. Kreativität in ein anderes RPG's hineinsteckst, sondern darum, dass du eine schwere Krankheit als „Ausrede“ nutzt. Es gibt viele Menschen, die wirklich unter Depressionen besonders in Zeiten von Corona darunter leiden. Wenn einem die Motivation bzw. Kreativität fehlt, dann sollte man auch ehrlich sein und dies sagen und nicht eine schwere Krankheit benutzen


nach oben springen

#5281

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 17:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Weißt du denn das sie keine Depression hat ?


nach oben springen

#5282

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 17:14
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Ich will dass Eli bleibt und damit basta. Und ob wir ewig auf nen Post warten sollte derzeit ihre kleinste Sorge sein, ansonsten kann man sich freischreiben. Kopf hoch Eli😘🤗 Du weißt ja: Prinzessinnen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert ;)


nach oben springen

#5283

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 17:20
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Okay um hier mal was klar zu stellen, ich nutzte keine Krankheit als ausrede. Du brauchst nicht glauben, dass ich keine Ahnung von Depressionen hätte, da sie sowohl in meiner Familie als auch in meinem Freundeskreis mehrfach diagnostiziert vorkommen. Außerdem habe ich nie behauptet, dass ich definitiv depressiv bin, das kann abschließend nur ein Therapeut sagen, bei dem ich nicht war. Ich habe nur gesagt, dass ich glaube an einer Depression vorbei zu schrammen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
So und das wars von mir. Ich habe keinerlei Verpflichtungen mich weiterhin dir gegenüber zu rechtfertigen. Wenn du meine Charas löschen möchtest, dann tu das, wenn nicht, dann nicht.


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#5284

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 17:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Ich weiß eigentlich gar nicht wieso du jetzt daran denkst die Anmeldungen zu löschen.
Dreami du hast selbst lange nicht hier geschrieben, du warst auch täglich online..
Es gibt Anmeldungen die schon ewig nicht mehr aktuell sind und die du auch nicht gelöscht hast. -> Beck und Aoi glaube ich. Und bei denen ist es ja sicher das sie nie wieder auftauchen.
Und was ist mit Juli? Just saying

Also jetzt zu sagen das du die Charas löscht, NUR weil Eli jetzt mal eben woanders schreibt und nicht hier, finde ich unnötig. Eben weil du es ne Zeit auch nicht besser gemacht hast.
Das rpg hier hat gerade eine kleine Flaute. Ja und? Hast du jeden Tag Lust auf deinen Lieblingspulli oder immer zu schreiben? Schätze nicht.
Und es wird ja auch keine Lösung überlegt und wenn doch "Ja dann mach DU mal.." (bitte!)
Und DANN überlege ich mir was, arbeite 2 Wochen daran und du sagst "ja ne, machen wa nicht, weil darum.."

Lass die Anmeldung da oder eben nicht, aber jemandem vorzuwerfen eine Krankheit vorzuschieben die er deiner Meinung nach nicht hat (was sie auch nie sagte..) Einfach nur Wow

Dreami, überleg dir doch einfach mal wie man das Rpg wieder aktiver bekommt (dann kann man da auch helfen und mit unterstützen) statt darüber nachzudenken es aufzulösen oder Leute daraus zu löschen, denn so könnte Eli dann ja gar nicht mehr antworten

Bitte danke, ich speicher am besten schon mal meine Anmeldungen ab, denn Momentan hab ich auch nichts so recht zum antworten


nach oben springen

#5285

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 18:53
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Ich habe die Rollen Beck, Aoi und Ally gelöscht. Also erstmal nachschauen, anstatt etwas zu behaupten.
Du hast selber gesehen, dass deine Idee nicht gebracht hätte, da dort schon viele keine Motivation zum schreiben hatten. Da hätte deine Idee auch nichts dran geändert.
Ich habe sehr wohl geschrieben, aber wenn auf meine Nachricht nicht geantwortet wird, dann brauch ich hier auch nicht zu schreiben.
Warum soll ich mir etwas überlegen, wenn es sowieso nur zwei aktive Mitschreiber hier gibt? Das macht ja dann kaum mehr Sinn dieses RPG am Leben zu erhalten.
Und wenn ihr alle aussteigen wollt, dann macht's einfach. Ich habe damit kein Problem. Aber ihr braucht mir nichts zu unterstellen.


nach oben springen

#5286

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 19:29
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Wie gesagt ich glaub dass einige wiederkommen über kurz oder lang
Außerdem sind ja noch einige dabei
Endgame, genie, Valy, ich, Dreami und ich denk mal Ginny und Eli kommen vll wieder. Und wenn wir mehr zur Ausgangsstory zurückkehren würden, kämen vielleicht noch paar neue. Also alles chillig. Aber ansonsten seh ich da kein Drama wenn's mal net so läuft.


nach oben springen

#5287

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 20:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Wie auch immer..
Naja im Grunde, mach was du meinst. Aber es gibt ja immer Reaktion und Aktion 🤷


nach oben springen

#5288

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 23:42
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Dann zieh doch deine Idee und deinen Plan durch.


nach oben springen

#5289

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 01.05.2020 23:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Dachte das bringt nichts weil eh keiner schreibt


nach oben springen

#5290

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 02.05.2020 08:38
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Machst doch einfach. Wirst ja sehen, was du davon hast


nach oben springen

#5291

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 02.05.2020 09:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Wie alt warst du noch gleich? Jetzt mach echt mal halblang hier, meine Güte

Das es nicht mein Job ist dein rpg am laufen zu halten weißt du aber, oder?


nach oben springen

#5292

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 02.05.2020 09:56
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Es ist deine Idee und du willst sie ja durchsetzen.
Ich halte nur an meiner Meinung fest und warum sollte ich hier noch Mühe reinstecken, wenn es sowieso nicht mehr läuft und jeder hier die Motivation verliert? Ich habe im Moment wirklich besseres zu tun, als unnötige Mühe hier reinzustecken. Ich schreibe nächste Woche mein Abitur und habe andere Sachen zu tun, als dieses RPG noch am Laufen zu halten.


nach oben springen

#5293

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 02.05.2020 10:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Okay, also @genie , @kaya17 , @Ginnylein , @Endgame , @Eli

Ich würde gerne je nachdem wie ihr Zeit habt ein kleines Special schreiben, bzw eine Idee einbringen die ich hatte. Auch um das ganze wieder ein bisschen spannender zu gestalten. Die Erlaubnis dazu habe ich ja jetzt, ist nur die Frage wann ihr am besten Zeit hättet.
Die einzige Vorraussetzung ist dabei nur, das alle Charas (Kohei jetzt mal raus genommen) im Lager sind und es Abends ist.
Wer kann denn von euch wann am besten, damit wir da einen Tag finden, wo die meisten können ?


nach oben springen

#5294

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 02.05.2020 10:42
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Also ich hab zur Zeit schulfrei wegen Corona, also jederzeit bereit xD


nach oben springen

#5295

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 02.05.2020 12:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Mein nächster freier tag ist donnerstag


nach oben springen

#5296

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 02.05.2020 15:29
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Ich bin flexibel, :D


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#5297

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 02.05.2020 15:53
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Zitat von Valyria im Beitrag #5293

Okay, also @genie , @kaya17 , @Ginnylein , @Endgame , @Eli

Ich würde gerne je nachdem wie ihr Zeit habt ein kleines Special schreiben, bzw eine Idee einbringen die ich hatte. Auch um das ganze wieder ein bisschen spannender zu gestalten. Die Erlaubnis dazu habe ich ja jetzt, ist nur die Frage wann ihr am besten Zeit hättet.
Die einzige Vorraussetzung ist dabei nur, das alle Charas (Kohei jetzt mal raus genommen) im Lager sind und es Abends ist.
Wer kann denn von euch wann am besten, damit wir da einen Tag finden, wo die meisten können ?



Samstag und Sonntag

Aber nicht heute Abend

Ich studiere und arbeite



zuletzt bearbeitet 02.05.2020 15:56 | nach oben springen

#5298

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 02.05.2020 17:50
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

So liebe Leute

hab die Diskussion um die Löschung des RPGs nun auch durchgelesen und will mich äussern

Fände es echt schade wenn das RPG gelöscht wird obwohl ich selbst zugeben muss hier weniger aktiv zu sein. Das ist aber den aktuellen Umständen zu verdanken. Es gibt euch Leute die trotz Corona arbeiten und das ist wirklich nichg ohne. Da schaff ich vielleicht mal zwei Posts und das wars auch.

Ich bitte einfach nur darum hier keine Streits zu provozieren. Es gibt bei den meisten wirklich Gründe dafür wieso man nicht schreibt und ich finde man muss sich da auch nicht für rechtfertigen. Wenn man nicht kann, dann ist das so.Es reicht docv zu wissen, dass die Person aus persönlichen Gründen nicht schreibt.

Um ehrlich zu sein hab ich keine grosse Lust auf Streits hier. Nur weils momentan nicht läuft heisst es nicht, dass gar nix mehr geht. Wir sind doch alle hier erwachsen oder? Dann kann man das ja klären.

Dreami ich will dir nicht zu nahe treten aber Druck aufzubauen hilft nicht viel. Unser Leben besteht nicht nur aus RPG. Wir haben Arbeit, Uni, Freunde und so weiter.

Ich wollt das nur auch mal loswerden. Es bringt ja nichts wenn man sich hier im quassler streitet. Bitte klärt das unter euch aber das senkt doch nur die Motivation.



Folgende Mitglieder finden das Top: kaya17 und Valyria
nach oben springen

#5299

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 03.05.2020 19:15
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Ich bin jetzt auch mal hier und hab die Diskussion nachgelesen. Jedoch möchte ich jetzt diesbezüglich nicht auch noch meinen Senf dazu geben. Aber im Großen und Ganzen stimme ich @genie zu und hoffe ebenfalls, dass wir (mit welcher Idee/welchen Plan auch immer) wieder ein wenig Leben hier reinbekommen c:

@Valyria also ich bin jetzt hoffentlich wieder so gut wie jeden Tag hier, je nachdem wie ich mir die Vorlesungen einteile^^
Möchtest du das denn gleich an diesem Tag machen, oder springen wir dafür?


nach oben springen

#5300

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 03.05.2020 20:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Also theoretisch würde sich ja der heutige Abend im rpg anbieten, da es ja schon abends/nachts ist.
Sobald wir denn dann einen Tag haben wo die meisten schreiben können, könnten wir einfach alle Charas dann sozusagen in die Zelte zum schlafen schicken.
Also springen müssen wir für diese Idee nicht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen