#1351

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 18:10
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Ich bin froh, dass sich aoi und Beck nicht grade oft über den weg laufen werden ^^'


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1352

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 18:46
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

oh man :'D Post jetzt dreimal bearbeitet, ich hoffe jetzt ist alles drin o.o


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1353

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 18:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Ich muss die auch ständig bearbeiten xD
Meistens schreibe ich, kopiere mir das und aktualisiere dann nochmal und ändere notfalls was xD


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 18:49 | nach oben springen

#1354

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 18:50
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

ja, das mach ich normal auch x'D aber irgendwie... hm, zu zeit nicht o.o


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1355

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 18:58
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Also ich hab immer zwei Tabs offen, in einem schreib ich, im anderen aktualisiere ich immer,damit ich ja nichts vergesse x'D


nach oben springen

#1356

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 19:07
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

da hab ich zu viel schiss, den falschen Tab zu aktualisieren :'D


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1357

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 19:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Kann jemand von euch tattoowieren? Xd


nach oben springen

#1358

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 19:22
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

also ich nicht x'D ich meine... können sicherlich irgendwie, aber wird halt nicht gut :'D oder professionell *hust*


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 19:22 | nach oben springen

#1359

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

omg ich hab meinen ersten Tattoo Termin :O dabei hab ich doch ne Nadel Phobie


nach oben springen

#1360

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:16
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

yay :'D noch so eine! willkommen im Club >.<

aber mutig von dir o.o


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1361

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

ja mein freund hat mir eben geschrieben das er mich nächste Woche besuchen kommt *-* wir wohnen 750 km auseinander. und er hat halt ein zweistündiges Seminar und die zeit vertreib ich mir mit einem Tattoo xd


nach oben springen

#1362

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:33
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

kann man mal machen :'D


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1363

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

der Spruch der auf meinen arm kommt wird:

You started it
- Karma


nach oben springen

#1364

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:36
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Als können ist zuviel gesagt, aber ich habs schonmal gemacht und soo schlecht wurde das Ergebnis nicht.
Hab auch schon überlegt, mir eine Tätowiermaschiene zu kaufen


nach oben springen

#1365

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:51
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sid hat mal sein Geschenk entdeckt und er ist Feuer und Flamme ^^


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1366

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:53
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

@Ponylife ich hab mich gerade so weggelacht beim Lesen


nach oben springen

#1367

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

ohgott die arme stella


nach oben springen

#1368

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 20:57
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

jaa... mir tut sie auch Leid >.< aber er hasst Geschenke und das steht auch in der Anmeldung *hust*


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1369

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 21:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Ich war darauf vorbereitet xD
Das er sie abfackelt zwar nicht, aber so ungefähr hatte ich mir das schon gedacht 😂


nach oben springen

#1370

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 21:10
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

komme erst später on


nach oben springen

#1371

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 21:14
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

guuuut :'D


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1372

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 21:23
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Uff Leute, ich weiß, ich hab erst erst eine gebraucht, aber würde sich nochmal jemand die Zeit für mich nehmen und ne ZF seit dem neuen Tag schreiben... Ihr seid einfach so krass schnell beim schreiben und durch mein Praktikum hab ich keine Zeit mit zu lesen.


nach oben springen

#1373

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 22:16
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Ich weiß nicht ob ich wirklich alles mitbekommen hab, aber so viel ich weiß, sind Kohei und STella noch wach geblieben und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt, bis er Stella eine persönliche Frage gestellt hat und sie sich dann in ihr Zimmer verzogen hat. Kohei ist dann die ganze Nacht wach geblieben.
Am morgen ist dann der neue Mitbewohner gekommen (Aoi), von dem niemand gewusst hat, dass er kommt, und hat sich dann auch gleich ins Zimmer verabschiedet.
Rose hat bei Charlie übernachtet, weiß aber gerade nicht wo die beiden sind
Emily und Colin haben die NAcht auch gemeinsam verbracht, Emily ist nun mit Kassi ein Kleid einkaufen
Kohei und Alice sind mittlerweile Inlineskaten
Sid hat die Nacht noch in Orlando Blooms Haus verbracht und ist dann in der Früh in die WG gefahren, dort gabs jz bisschen Zoff mit Darren, weil er Stellas Geschenk abgefackelt hat

Hoffe das passt so ungefähr :'D
von den anderen weiß ich leider nicht, was die bis jetzt so getrieben haben^^


nach oben springen

#1374

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 22:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Das mit allessio hab ich jetzt irgendwie nicht gerafft


nach oben springen

#1375

RE: Quasseltread

in The Bling Ring 08.08.2019 22:32
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

naja, weil Ko ja ständig will, dass es Alice gut geht etc. und bei der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi war das auch ständig so ein ,,Geck'', dass es halt hauptsächlich dem Sohn alessio gut gehen soll etc. ^^


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 22:33 | nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen