#26

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 09:32
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich Dummerchen hatte Colin nicht beachtet, der neben Charlie gestanden hatte und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu. „Hey, Colin“, begrüßte ich ihn daher nochmal vernünftig und begutachtete ihn kurz. „Freut mich, dass es dir gut geht, aber eine Sache würde mich da noch interessieren; für wen wirst du denn heute in den Kampf ziehen?“, witzelte ich trocken im Bezug auf sein Gladiatorkostüm. Vielleicht gab es ja wirklich jemanden, den er im Sturm erobern wollte. Kurz nippte ich an meinem Orangensaft, da Alkohol eigentlich noch nicht sein musste. Schließlich war es noch nicht so spät und außerdem war ein Kater für den morgigen Tag eher unpassend; allein schon deswegen, weil ich keine Tabletten mehr hatte und daher demnächst mal die Apotheke aufsuchen sollte. Wobei mir im Notfall sicher jemand etwas leihen würde.


nach oben springen

#27

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 09:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich komm doch wieder Kassi“ kicherte Emily und sah dann wieder Harry vorwurfsvoll an. „Du liegst richtig. Ich fand einen normalen Engel irgendwie zu abwegig“ sie drehte eine pirouette für Harry, damit er sie von allen seiten betrachten konnte. Erst dann wendete sie sich ihm erneut zu und hörte sich seine Ausrede an. „Vielleicht kann ich dir ja helfen. Morgen dann.. und glaub mir du wirst in der Verfassung sein zu fahren. Sonst hast du ein problem mit mir“ sie lächelte verschmitzt und nahm Harry einfach den Becher aus der Hand „danke süßer“ dann nahm sie einen schluck. Natürlich wusste sie das der Becher nicht für sie bestimmt war, doch das interessierte sie nicht. „ und ich hoffe es wird eine sehr große runde“ sie konnte nicht widerstehen durch die haare ihres freundes zu fahren. Emily war einfach eine Haarfanatikerin.


nach oben springen

#28

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 09:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Der junge Mann musste lachen. „Ich war mir nicht sicher ob tiere hier erlaubt sind. Wahrscheinlich würde kassandra mir den kopf abreißen“ doch bevor er weiter antworten konnte gesellte sich Alice zu ihnen. „Angsteinflößender als du teufelchen“ er kam ihr gefährlich nah und zog sie dann ohne vorwarnung in eine feste umarmung, die jedoch nach wenigen Sekunden wieder nach ließ. „Ich hatte eigentlich gehofft das mich einer von euch beiden weckt. Der Abend war hart ich hab durchgeschlafen bis zur party“ er sah zu Colin. „Wieso hast du mich nicht vermisst?“ Charlie würde es seltsam finden wenn er seinen kumpel den ganzen tag nicht sehen würde. Machte sich denn keiner gedanken um ihn? Natürlich klaute Alice ihm den Hut. Damit hatte er eigentlich schon gerechnet. Wenn man hüte trug musste man eigentlich immer damit rechnen. „Alice gib her. Der steht dir nicht. Du hast zu viel an“ er zwinkerte ihr zu. Sie kannte seine anspielungen. Auch wenn sie diese meistens nicht mochte.


nach oben springen

#29

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 10:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste grinsen. Erneut fragte ich mich, wie mich Leute übersehen konnten. Auf ihre Frage hin zuckte ich mit den Schultern. "Für eine holde Maid, die mich heute in mein Schlafgemach begleitet.",sagte ich. Dann sah ich zu Charlie und nickte bedenkend mit dem Kopf. "Ein Pferd würde sie sicherlich nicht gerade erfreuen.",gab ich zu bedenken.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hatte andere Sachen im Kopf, als dich. Leider muss du heute feststellen, dass meine Welt sich nicht um dich dreht." Ich legte meine Hand auf seine Schultern. "Oh gott, das will niemand hören." Ich musste lachen und schüttelte mit dem Kopf. "Aber Alice, gib ihm den Hut. Ohne Hut wirkt das Outfit nicht. Auch wenn er keine Schnurr am Rücken hat, an die man ziehen kann."


nach oben springen

#30

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 10:12
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson


Ich musste grinsen.
"Du hast recht, ein normaler Engel wäre wirklich ziemlich abwegig. Dann lieber einer der aus dem Himmel verbannt wurde. Das Pass doch eher zu dir." Neckte ich sie grinsend und eroberte mein Getränk zurück.
"Ganz schön frech für ein kleines Mädchen mit Plastikflügeln." Scherzte ich. "Pass bloß auf, sonst beiße ich dich noch. Ich bin ein ansteckender Zombie. Am Ende musst du dich noch umschminken."
Ich nahm einen Schluck aus meinem Becher und sah in die Runde.
Das beste und gruseligste Outfit hatte Charly. Woody aus Toy Story war mir nicht geheuer. Schon als Kind hatte ich die Filme gruselig gefunden.
Ich erinnere mich gut daran, danach meine Spielzeuge immer über Nacht weg gesperrt zu haben.
Glücklicherweise waren die anderen recht traditionell verkleidet. Die Mädels allesamt natürlich recht sexy, aber traditionell.
"Ich gebe mir Mühe nicht zu viel zu trinken. Kann ich mir eigentlich eh nicht erlauben. Die letzte Feier hat schon einige Risse." Gab ich dann zu und nahm einen weiteren Schluck. "Zu viel Alkohol soll eh ungesund sein, habe ich mal gehört." Zwinkerte ich


nach oben springen

#31

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 10:28
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Collins Antwort auf meine Frage war klar gewesen und anscheinend schienen auch ein paar andere mit dem Ziel aufgekreuzt zu sein, jemanden flachzulegen. Charlie hatte mich währenddessen in eine feste Umarmung gezogen und vor Schreck hatte ich kurz aufgequiekt. Dann erwiderte ich die Umarmung allerdings und löste mich wieder von ihm. Aber beide Jungs machten mir kurz darauf klar, dass ich den Hut nicht aufgehalten sollte. Gespielt beleidigt setzte ich ihn ab und Charlie dafür wieder auf. „Ihr seid gemein“, stellte ich fest. Aber ihm stand der Hut wirklich besser. Bei seinem Kommentar boxte ich ihm leicht an die Schulter, was vielleicht ein wenig komisch aussah, da ich doch relativ klein war und er so groß. Charlie wusste, dass ich sowas nicht leiden konnte, aber vielleicht sollte ich mir selbst angewöhnen, nicht so verklemmt zu sein. Wobei ich trotzdem sagen musste, dass manche anderen Mädels noch weniger trugen als ich. „Wenn ich dir zu viel trage, können wir das ja jederzeit ändern“, sagte ich frech grinsend und klimperte unschuldig mit den Wimpern, nur um dann zu lachen. Nein, ich war nicht der Typ dafür. Natürlich musste ich mir eingestehen, dass eigentlich fast alle Jungs hier zum Anbeißen aussahen, aber ich wollte eben eine feste Beziehung und nicht einfach nur ein Techtelmechtel.


nach oben springen

#32

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 10:32
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Bevor ich die Wohnung betrat, konnte ich die Musik bereits hören. Ich seufzte leise und betrat die Wohnung. Ich versuchte mich irgendwie an den ganzen Menschen vorbei zu schleichen, was nicht wirklich funktionierte. Irgendein schon Betrunkener laberte mich an, allerdings konnte abwimmeln. Ich schloss mein Zimmer schnell auf und schmiss meinen Rucksack hinein. Ich schloss die Tür schnell wieder ab und seufzte leise. Ich drehte mich von der Tür zur Party und strich mir durch die Haare. Ich steckte meinen Schlüssel in die Tasche und ging Richtung Küche. Ich hatte seit heute mittag schon Hunger, doch konnte nichts essen, da auf der Arbeit nur Donuts waren. Ich kämpfte mich zum Kühlschrank durch ohne irgendwen zu beachten und starrte eine Weile hinein. Es stand kaum noch essen und stattdessen Getränke darin. Ein wenig mehr gereizt schloss ich den Kühlschrank und dachte mir, wie scheiße das von meinen Mitbewohnern doch war. Ich nahm mir einen Becher und füllte mir zu trinken ein. Und wenn ich gleich dabei war wurds ein Swimming pool (Cocktail). Die blaue Flüssigkeit sah im Glas mit Eiswürfeln eigentlich ganz hübsch aus. Jemand starrte mich eine Weile an, meinte dann: „Was willst du darstellen? Nen Penner?"
Ich grummelte kurz und gab ihr den Finger, ehe ich auf den Balkon ging und genüsslich meinen Cocktail schlürfte.


I´ve falling for 30 minutes!
nach oben springen

#33

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 10:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Erneut lachte er. Natürlich wollte colin jemanden abschleppen. „Ich könnte ja jetzt eine wette abschließen wer es wird oder? Um wie viel geld wetten wir?“ herausfordernd sah er seinen Kumpel an. Charlie liebte wetten über alles. Allerdings wettete er nur, wenn er sich sicher war zu gewinnen. Wahrscheinlich erneut etwas, das Alice an ihm nicht gut hieß. Auf den Kommentar, dass sich Colins welt nicht um Charlie drehte sah er ihn gespielt entsetzt an. „Was?! Aber ich dachte.. Colin du bist doch meine Welt, mein leben“ doch er konnte sich das lachen nicht verkneifen. Anschließend sah er zu Alice. „Spiel nicht mit dem Feuer, sonst verbrennst du dich“ hauchte er zu ihr gebeugt. Sie hatte ihm unterschwellig gesagt er dürfe sie ausziehen und das war in seinem zustand definitiv keine gute idee. Denn Alice war heiß und charlie hatte lust. Und wäre sie kein Beziehungsmensch hätte er sie wahrscheinlich schon öfter abgeschleppt.


nach oben springen

#34

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 10:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich finde es immernoch zu brav, aber was solls. Heute nacht werde ich nicht brav sein“ erneut biss sie sich auf die lippe und warf einen kurzen blick zu colin. „Und übrigens, die flügel sind nicht aus plastik“ sie streckte ihm die zunge raus und sah auf das Getränk. „Ein wahrer Gentleman hätte mir schon längst ein eigenes getränk geholt Harry“ sie sah ihn auffordernd auf. „Und ja du solltest nicht so viel von dem Zeug trinken, das macht dich sonst noch fett und dann ist deine schöne figur ruiniert.“ sie strich extra langsam über seinen Oberkörper. Warum hatte sie sich eigentlich Harry noch nie ins bett geholt? Nachdenklich legte sie den kopf schief. Nein, am ende würde das aus versehen noch ihre Freundschaft ruinieren. Das brauchte sie echt nicht. Dann nahm sie lieber jemand anderen. Es gab ja genügend auswahl. Auch wenn die hälfte schonmal weg fiel weil sie ihr nicht gut genug waren.


nach oben springen

#35

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte und hielt ihm meine Hand hin. "Okey, lass uns um 500$ wetten. Sag mir wer es heute sein wird." Für mich waren 500$ nicht wirklich viel, die schüttelte ich notfalls aus dem Ärmel. "Naww, klein Alice merkt das jetzt erst?" Ich tätschelte ihren Kopf.
"Es tut mir leid Charlie, dass du es auf die Weise erfahren musst." Ich musste lachen. "Leute, wenn ihr beide so doll Lust drauf habt. Sucht euch einfach ein Zimmer."


nach oben springen

#36

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:15
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Nachdem auf dem Balkon ein Haufen Leute, die ich nicht leiden konnte waren, begab ich mich wieder an die Bar, wo Cassandra nun stand. Gesellschaft, wie schön. Ich stellte mich hinter die Bar, diesmal aber nicht zum arbeiten. Ich nickte Cassandra zu und begann, mein leeres Glas wieder zu füllen, diesmal mit Bier.


I´ve falling for 30 minutes!
nach oben springen

#37

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:20
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington - Sexy Maid

Selbstverständlich konnte Emily es nicht lassen, mich ebenfalls zu dissen, aber das war mir wie immer relatov egal und zu Herzen nahm ich mir das echt nicht. ,,Oh bitte! Du bist doch nur neidisch, weil ich dir mit meinem Sexappeal Konkurrenz mache!", meinte ich daraufhin necken und prompt kam auch schon die Bestätigung von Allison, die als sexy Teufel unterwegs war. Das Outfit ging ja sowieso immer und war ein klassisches Halloweenkostüm. Dennoch verdammt hot. ,,Vielen Dank, Allison. Wenigsten eine, die guten Geschmack hat.", sagte ich lächelnd, was gleichzeitig auch ein hidden compliment an ihr Outfit war. Als ob ich das noch EXTRA sagte. Too lazy. Dafür wandte ich mich aber noch einmal an Emily. ,,So viel zum Thema ,,grausames Outfit". In your face, Bitch.", musste ich Emily noch einmal richtig schön eins reindrücken, wobei es auch nicht so schlimm war, wenn mein Outfit ugly as fuck war. Es war Halloween! Da liefen nun einmal hässliche und komische Gestalten rum. *Da hätte ich ja fast mal ohne Make-Up gehen können.*, dachte ich mir grinsend, but no way. Mittlerweile trudelten noch einige andere ein, aber das war jetzt nicht soo interessant. Deswegen besorgte ich mir auch erst einmal was zu trinken. Natürlich mit Alkohol. Bisher war das ja recht langweilig. Wie der Anfang einer Party nun einmal war. Normalerweise kam ich deswegen eigentlich auch immer erst später, wenn es schon so richtig rund ging. Schwierig, wenn man allerdings direkt auf der Party wohnte.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#38

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nippte gerade an mein Glas, als Beck an die Bar trat. Er füllte gerade seinen Becher mit Bier. "Du kannst ruhig aus der Flasche trinken. Bier haben wir genug hier.",meinte ich und deutete auf die vielen Kasten Bier, die an der Bar standen. Alkoholische Getränke hatten wir wirklich zu genüge da. Das einzige nicht alkoholische Getränk, was viel da war, war Cola zum Mischen. Sonst hatte ich jeweils zwei Flaschen gekauft.
"Als was hast du dich verkleidet?",fragte ich ihn grinsend. Natürlich wusste ich auch, dass er kein Kostüm trug. "Du hättest dir wenigstens irgendwo Blut hinschmieren können." Ich trank erneut einen Schluck aus meinem Becher und beobachtete ihn.


nach oben springen

#39

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich folgte ihren Blick nach der Aussage. Sie sah direkt zu Colin.
"Ah ich verstehe, heute Abend hast du noch was tolles vor." Sagte ich und sah wieder zu ihr zurück.
Das sie einige Bettgeschichten hatte, wusste ich ja schon. Man hatte schnell einen Ruf weg, aber jeder wie er wollte.
Emily war erwachsen und wusste was sie tat.

"Entschuldigung Engelchen, ich werde dir sofort ein Getränk zubereiten." Ich nahm einen leeren Becher und goss ihr etwas von der blutroten Bowle ein, dann füllte ich meinen Becher selbst wieder auf.
"Ich werde niemals fett. Wenn das passiert, stürze ich mir hier aus dem Fenster. Keine Sorge, du darfst mich gerne weiter anschmachten." Grinste ich frech, dann reichte ich ihr den Becher.

Sie schien plötzlich in Gedanken versunken, ich musste schmunzeln.
"Lass mich an deinen Gedanken teilhaben, das sah ja sehr interessant aus."


nach oben springen

#40

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:28
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich betrachtete Kassi einen Moment wortlos, trank mein Glas auf ex aus und suchte nach dem Messer für Limetten und sowas. Ich fand es, schätzte meine Hand auf und wischte mir durchs Gesicht. "Besser?", grinste ich Cass an. "Ich wusste ja nicht mal was von der Party. War bis grad arbeiten.", zwang ich aus mir hinaus, hier waren sehr viele Leute, die das nicht von mir wissen mussten.


I´ve falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 28.07.2019 11:30 | nach oben springen

#41

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich sah ihm dabei zu und zog eine Augenbraue nach oben. Manchmal tat Beck halt echt verrückte Dinge, wie dieses. "Das meinte ich eigentlich nicht damit. Ich hol dir jetzt erstmal ein Pflaster.",sagte ich und machte mich auf den Weg ins Bad. Dort suchte ich nach normalen Pflastern und kam mit einem wieder zurück zu ihm. "So, das ist jetzt schon besser.", sagte ich nachdem ich die Wunde zugeklebt hatte. "Ich hab's aber allen gesagt, sogar im Chat stand es." Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn ich könnte, würde ich dir ja eins von meinen Sachen geben. Aber du hast nicht meine Größe und würdest es ausleiern. Aber ich kann dir Kunstblut geben und dir eine blasse Haut schminken."


nach oben springen

#42

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:40
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich grummelte leise. "Ich finde schon selbst was, aber nur wenn ich muss." ich hatte die wunde bereits mit Alkohol ausgewaschen, als sie das Pflaster geholt hatte. Ich hatte mir selbst auch ein wenig Alkohol ein geschüttet, immerhin wurde ich dann ein wenig gesprächiger. Blasser als ich eh schon war? Hmpf ob das mit Schminke möglich war?
Ich hatte mein Glas mit einer sehr alkohollastigen Mischung gefüllt. "Ich meine, mein Kostüm hat man schon erkannt: ich bin offenbar ein Penner.", grummelte ich.


I´ve falling for 30 minutes!
nach oben springen

#43

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:44
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Gut dann wird es der Polizist" grinste ich sie an und fing in Gedanken bereits an, mein Outfit zusammenzustellen, mit den Sachen, die ich hier hatte. Ganz so ausgefallen würde es nicht werden, immerhin hatte ich keine Zeit irgendetwas spezielles zu besorgen, aber ich konnte mir vorstellen, dass Rose sicher die ein oder andere Idee parat hätte, wie man das Outfit ein wenig aufpeppen könnte. "Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der ein oder andere Kerl dabei wäre" fügte ich zu ihrer Aussage hinzu und musste ein wenig lachen. Auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass keiner in der WG auf andere Kerle stand, hatte ich dennoch ein wenig die Hoffnung, dass ein paar Gäste kamen, unter denen dann eventuell jemand ansehnliches dabei wäre. Selbst wenn nicht, würde es sicher auch die ein oder andere Frau hier geben, die sich gerne mal verhaften lassen würde. "Also wenn du von Colin sprichst, dann wohl eher schlechtere Hälfte" sagte ich. Ich wusste, dass sie hin und wieder was mit Colin anfing, auch wenn sie es so gut es ging vor Nico verheimlichte, vor den anderen konnte sie es nicht so leicht verstecken. "Ich glaub ich sollte mich langsam fertig machen, sonst bin ich nur ein halber Polizist, wenn die Party los geht" sagte ich schließlich und stand auf, als ich von draußen bereits die Musik und ein paar Stimmen hörte. Vermutlich würde zwar noch nicht all zu viel los sein, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass um diese Uhrzeit bereits Gäste kamen, dennoch wollte ich auch nicht zu viel verpassen, immerhin hatte ich heute schon einiges vor und dafür müsste ich früh genug mit dem Trinken anfangen.


nach oben springen

#44

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 11:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich habe jeden abend etwas vor“ grinste sie breit und betrachtete ihn. „Ich soll dich weiter an machen? Kein problem“ sie nahm ihm den Becher aus der Hand der für sie bestimmt war. Dann lehnte sie sich rücklings an seine Brust und führte seine nun freie Hand über ihren oberkörper. Ein grinsen konnte sich die rothaarige dabei weiterhin nicht verkneifen. „Nunja ich habe darüber nachgedacht warum wir beide noch nie etwas miteinander hatten. Aber ich will die Freundschaft nicht riskieren. Wer fährt sonst mit mir motorrad?“ sie trank einen schluck der Bowle und löste sich wieder von ihm. Sie wollte Sidney nicht noch weiter die chance geben sie zu beleidigen. Auch wenn sie sich aus diesem typen absolut nichts machte. Emily verstand ihn nicht und das wollte sie ehrlich gesagt auch nicht.


nach oben springen

#45

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 12:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte nur und hob abwehrend die Hände. "Ich wollte nur behilflich sein. Immerhin lasse ich dich hier kostenlos wohnen.",sagte ich dann noch. Jeder wohnte hier kostenlos, jedoch konnte ich das schnell ändern. Und die Miete würde nicht gerade billig ausfallen.
Ich sah ihn an. Wahrscheinlich würde ich Beck nicht wirklich leiden können, wenn ich ihn nicht kennen würde. Ich würde ihn sogar gruselig finden. "Sieh es nicht als Beleidigung. Die meisten hier trinken halt Alkohol und sind betrunken. Du lässt dir sonst auch nicht wirklich was von anderen sagen."


nach oben springen

#46

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 12:19
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson


"Ich bin mir eh sicher, das mein Motorrad immer zwischen uns stehen wird. Man muss Prioritäten setzen. Das hier.." Ich zeigte meinen Körper runter und rauf "..Wird niemals dir gehören, solange mein Motorrad da ist. Und es wird immer da sein." Neckte ich sie. "Mitfahren darfst du trotzdem, keine Sorge. Und irgendwann, vielleicht irgendwann, darfst du alleine ne runde drehen. Aber für deine abendlichen Aktivitäten müssen die anderen her halten. Es kommen sicher noch ein paar die dir nur zu gerne dein Kostüm vom Leib reißen würden." Sagte ich feixend und trank noch einen Schluck.

Sid erschien auf der Bildfläche. Er und Emily konnten sich offensichtlich nicht besonders leiden. Sein Kostüm hingegen war spitze. Er hatte wie immer seinen Stil präsentiert.
Das mochte ich an ihm. Er trug das worauf er Lust hatte, die Meinungen waren ihm egal.

"Sid, dein Kostüm ist klasse. Ich finde du solltest damit jeden Tag rum laufen, Sexy Maid steht dir." Ich eh ob anerkennend meinen Becher.


nach oben springen

#47

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 12:21
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich grummelte leise ein "so schlimm seh ich aber nicht aus." in mich hinein. Ich trank mein Glas aus und stellte es etwas zu schnell hin. "Fein, ich verkleide mich.", meinte ich und verschwand in meinem Zimmer. Ich kam nach nicht mal allzulang wieder hinaus. Meine Haare mit Kreide blau gemacht, zwei schwarze Kontaktlinsen, die über den ganzen Augapfel gingen, einem Gorillaz-plastik Beach shirt und schwarzen ripped Jeans wieder hinaus und schloss wieder ab. Ich hatte keine Lust auf irgendwen in meinem Zimmer, besonders aber niemand betrunkenes der Vögeln will. Ich stellte mich wieder zu Cassi und lehnte mich vor. Mit einem britischen Akzent und ein wenig genuschelt fragte ich, ob dass denn besser wär. Ich hab mir die Wunde in meiner Handinnenfläche mit ein wenig Panzertape zugeklebt und das Blut von meiner Wange gewischt.


I´ve falling for 30 minutes!
nach oben springen

#48

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 12:24
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Gott, wollten die beiden jetzt ernsthaft wetten, wen Colin heute abschleppen würde? Typisch Jungs. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, warf Colin dann aber erstaunten Blick zu, als er etwas von 500$ sagte. Ich würde vielleicht auf Rose oder Emily tippen, aber definitiv nicht bei dem Wetteinsatz. Das war mir ein bisschen zu hoch. Der Gladiator tätschelte dann meinen Kopf und ich starrte frustriert auf den Boden. Das Gespräch zwischen den Jungs war lustig anzusehen und als Colin dann meinte, wir sollten uns ein Zimmer nehmen, verdrehte ich die Augen. „Mensch Colin! Ich wollte Charlie doch nur ein wenig ärgern“, schmunzelte ich und warf Charlie einen kurzen Blick zu und dachte an seine Worte. Kurz dachte ich darüber nach, die beiden zu verlassen und mich etwas umzusehen, aber nachdem ich einen Schluck Orangensaft getrunken hatte, beschloss ich doch noch zu bleiben. Ich wollte schließlich wissen, ob die Wette zustande kommen würde.


nach oben springen

#49

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 12:56
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | co.stu.me

So schnell wieSidney gekommen war, war er auch wieder weg. Konnte ihr recht sein, sie sah ihn als erzfeind, mit gelegenheitssex. Aber auschließlich nur wenn sie betrunken und High war.
Erst jetzt fiel ihr auf dassie noch nichts zum trinken hatte und so erhob sich Trini um sich etwas zu gönnen. Sie mischte sich was zusammen. Beim nächsten mal angagierte sie einen barkeeper, dann musste sie das nicht selbst machen, denn im mischen war sie eine reine katastrophe. Ein grund, warum sie lieber zu purem alkohol griff, statt sich was zu mischen. Doch Trini hatte morgen früh ein shooting, weshalb sie nicht all zu ins glas schauen wollte, obwohl das so oder so geschah, das konnte sie nicht verhindern, das konnte niemand verhindern. Mit ihrem befüllten becher begab sie sich auf die suche nach Gracie, fand ihre beste freundin allerdings nicht und gab sich erstmal draussen mit einer Zigarette zufrieden. Sie hatte auch vor sich wieder etwas einzuwerfen, nur was wusste sie noch nicht, in ihrem zimmer lag noch ein wenig Molly rum, aber auch nicht mehr, vermutlich würde sie bei Sidney einbrechen wollen um nichts bezahlen zu müssen. Sie schnippte die aufgerauchte zigarette in den müll, exte ihr glas und lief wieder hinein, wo sie sich diesmal eine kleine shotreihe mit Tequila, Salz und Zitrone aufstellte. Etwas gelangweilt war sieschon, es war hier gerade noch nicht all zu viel los.



nach oben springen

#50

RE: Start

in The Bling Ring 28.07.2019 13:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Das habe ich auch nie behauptet.",meinte ich und sah ihm hinterher. Woher dieser Sinneswandel jedoch kam, wusste ich nicht ganz. Aber immerhin verkleidete er sich. Ich trank den Bourbon aus und schenkte mir nach. Nachdem ich die Flasche wieder an ihren Platz gestellt hatte, kam auch schon Beck wieder. Ich zuckte mit den Schultern und musste grinsen. "Immerhin hast du dich verkleidet, was auf einer Halloweenparty normal ist.",meinte ich dann. Aber was hieß schon normal für Beck? Wie jeder andere, war er bestimmt nicht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen