RE: Start

in The Bling Ring 20.08.2019 21:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Es hatte mich gefreut, dass Kassie zu gestimmt hatte. Aber wer wollte denn auch nicht einen Hund in der WG haben? Ich hatte lange im Internet gesucht, um den passenden Welpen zu finden und hatte mich schließlich in den kleinen West highland Terrier verliebt. Jedoch wurde ich auch gleich aus Emily's Bett verbannt, damit sich Cookie einleben konnte.
Mein Morgen begann für meine Verhältnisse recht früh. Um 9 Uhr stand ich auf und ging zuerst duschen. Danach zog ich mir ein rotes Shirt und eine Jeans an und verlies mein Zimmer. In der Küche traf ich auch schon auf Emily und Cookie. "Guten Morgen.",meinte ich und küsste sie sanft. "Ich finde Cookie hat sich genug eingelebt. Er ist jetzt bereit sich mit mir ein Bett zu teilen." Ich streichelte den Welpen liebevoll.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 21:43
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Geburtstage musste man einfach groß feiern. Vor allem von Personen, die man liebte. Und das ich einen Knall hatte, wusste ich schon lange. „Nichts zu danken“, grinste ich und erwiderte seine Umarmung. Ich löste mich von ihm und lief dann erstmal zum Fenster, um die Gardinen beiseite zu ziehen, damit Licht reinkommen konnte. Aufgeregt deutete ich auf meine Geschenke, die ich auf dem Bett abgelegt hatte. „Mach sie auf!“ Natürlich waren die Geschenke nichts großes oder teures, aber ich hatte versucht, viel Liebe hereinzustecken und das Album hatte ich ja selbst gemacht. Waren mehr Bilder geworden, als gedacht.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 21:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige grinste auf Kevins Spitznamen für sie nur. „Endlich mal einer der mich versteht. Guten morgen“ sie strahlte auch Stella an. Dann setzte sie Cooki auf den tresen zu Kevin und Stella. „Passt mal kurz auf“ während die beiden sich mit dem Hündchen vergnügten, befüllte Emily den kleinen Hundenapf mit dem besten Futter. „Auch feine Hunde essen am Tisch“ zwinkerte sie dann und stellte den napf ebenso auf den tresen. Der kleine stürzte sich natürlich sofort aufs essen. Anschließend kam Colin in die Küche. „Guten morgen mein schatz“ sie erwiderte seinen Kuss „man kann es ja vielleicht mal versuchen. Aber wehe du rollst ihn platt!“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 21:50

Charlie Merveilleux

Er lächelte sanft als sie ihn streichelte. „Du weißt schon.. unruhig wie immer“ es gab zwei arten von menschen, die die sehr gut schliefen mit partner und die, die kaum schliefen. Er gehörte zu zweiterem. „Und wie hast du geschlafen?“ noch immer war das alles sehr neu für ihn. Teilweise wusste er garnicht was er zu tun hatte. Allerdings hoffte der lockenkopf, dass sich das bald änderte

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 21:52
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich setzte mich auf die Bettkante. Mein erster Griff ging zu dem Fotoalbum. Vorsichtig öffnete ich das Geschenkpapier und strich über den Einband. Ich zog Alice neben mich und schlug die erste Seite auf. Schließlich wollte ich die Erinnerung an diese meist, aber nicht immer, schönen gemeinsamen Erlebnisse auch mit ihr zusammen wieder zum Leben erwecken. Allein die kurze Widmung auf der ersten Seite ließ mich schon ganz sentimental werden.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 21:54
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich genoss es sehr einfach so bei ihm zu liegen. Mittlerweile wusste ich, dass Charlie sehr unruhig schlief. Aber damit konnte ich leben, wenn ich immer so wachgeküsst wurde. "Neben dir schlaf ich immer gut." Das entsprach auch der Wahrheit. Sanft streichelte ich dann seine Brust und sah in seine Augen. Er wusste ja gar nicht, wie glücklich ich gerade war. Für mich war alles perfekt so wie es war. "Man ich will nicht aufstehen."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 21:56
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘

Die letzte Zeit war für mich recht monoton verlaufen. Die Uni raubte mir die meiste meiner freien zeit neben dem Arbeiten, welche ich entweder beim Boxen oder auf dem Motorrad verbrachte. Generell versuchte ich mich eher beschäftigt zu halten, um meinen Gedanken möglichst wenig Freiraum zu lassen, was sich leider auf meine Leistungen auswirkte, wodurch ich noch mehr Zeit verschwendete, diese Auswirkung zu kompensieren und mehr fürs Studium zu erledigen.
Etwas erledigt stand ich schließlich auf, als ich bereits leise Stimmen hörte, vermutlich von der Küche, und ging kalt duschen, um ordentlich wach zu werden. Nachdem ich mich angezogen hatte, versuchte ich meine nassen Haare ein wenig zu ordnen, stutzte meinen Bart und setzte mir meine Brille auf, ehe ich mich zu den anderen in die Küche gesellte."Morgen" begrüßte ich alle und machte mir eine Tasse Tee, wobei ich ebenfalls Cookie kurz kraulte, welcher bereits genüsslich sein Frühstück verspeiste. Irgendwie ist durch den kleinen Hund noch mehr Leben in die WG gekommen und auch wenn es mich zu Beginn etwas verwundert hatte, dass Kassi ein Haustier genehmigte, immerhin können die auch einiges anstellen, war ich froh darüber, denn so ein kleiner Hund versüßte einem den Tag direkt.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 21:57

Alexander Colin Cooper.

Ich sah zum Hund, der vom Tisch aß. "Baby, ich hab den Hund ja echt gerne. Aber er ist und bleibt ein Hund. Stell den Napf wieder auf den Boden und lass ihn da essen. Es reicht schon, dass wir immer das Pipi weg wischen müssen.",sagte ich. Dann musste ich grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Wenn er sich nicht zwischen uns beiden liegt, wird das nicht passieren."

nach oben springen

Kevin Hampshire

"Verdammt jetzt hab ich mich doch glatt mit euch verquatscht. Muss dringendst los. Bis später" meinte ich nur in Emmys und Stellas Richtung und stürzte aus der Küche. Zum Glück kam mir an diesem Morgen der Zufall zu Hilfe und es gab einen langen Stau in Richtung der Innenstadt aufgrund einer Veranstaltung, den ich gekonnt umfuhr und zeitgleich mit den Kollegen eintraf, die nichts davon wussten und abgefuckt waren, weil sie im Stau gestanden hatten. Nix verpasst obwohl gut zu spät dran und nichtmal Ärger bekommen- Lebensstil.

nach oben springen

Charlie Merveilleux

Charlie schmunzelte. „ja du schläfst wie ein stein das stimmt. Dann steh doch einfach nicht auf, ich hab sowieso frei. Mein vater hat mich gestern richtig hart genervt, da hab ich gesagt ich komme diese woche nicht mehr. Ist er selbst schuld. Ich entspanne lieber. Tatsächlich habe ich sogar überlegt, heute vielleicht in die sauna zu gehen“ der junge Mann wollte sich eine entspannten tag machen

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 21:58
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Zusammen mit Ko setzte ich mich aufs Bett und er schlug das Album auf. Das Jahr war wieder so schnell vergangen. Die Zeit blieb einfach nicht stehen. Bald hatte auch ich Geburtstag. Dann war auch schon Silvester. Und ein neues Jahr würde beginnen. Das war wirklich krass. Immerhin hatte ich ein Jahr Zeit, um mir ein neues Geschenk auszudenken. Kreativität war ja eigentlich nicht so meins, aber dieses Jahr war es mir irgendwie leicht gefallen. „Kann sein, dass ich es manchmal übertrieben habe“, wies ich Ko dann auf ein paar Kommentare hin, die ich ins Album geschrieben hatte. Meistens waren es irgendwelche dummen Witze oder so.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 21:59
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Emily kam in die Küche und hatte ihren neuen Hund dabei. Diesen stellte sie dann direkt bei mir an der Theke ab.
"Der ist ja soo süß." Sagte ich und streichelte den kleinen cooki ausgiebig, während Emily sein Futter fertig machte. Hunde waren einfach toll.
Jetzt kam auch Darren in die Küche. Ich hatte ihn in letzter Zeit kaum gesehen. "Guten Morgen." Begrüßte ich ihn dann lächelnd.
Schon war dann auch Kevin verschwunden.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:01

Emily Nolan

„Nix da. Cookie ist mein Baby. Also darf er auf dem tisch essen“ schmollte die rothaarige und sah Colin an. „Außerdem hat er sich doch schon recht gut im griff. Er schafft es fast immer bis zum gassi gehen. Du hast damals sicher auch einige zeit dafür gebraucht“ Emily grinste und nahm sich ihren naturjoghurt. „Cooki schläft aber meist neben meinem Kopf. Ich bin gespannt wie ihr das regelt. Ich halte mich da raus“ sie sah Kevin nach „bis dann“ anschließend sah sie zu Darren „guten morgen“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:05

Kohei Suzuki

Ich legte einen Arm um Alice und das Album auf meinen Schoß, das ich in Erinnerungen schwelgend durchblätterte. Ich war total erstaunt, wie viele "weißt du noch-" Erinnerungen wir zusammen hatten. Ich glaub ich hatte noch nie mit jemandem so viel Zeit verbracht, die wie im Flug vergangen war, und egal ob Sport oder Gammelwochenende, mit Alice hatte mir irgendwie alles Spaß gemacht. Bereits nach ein paar Seiten kamen mir die ersten Lachtränen. "Ach was. Das ist großartig" meinte ich, als sie meinte, übertrieben zu haben.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:05

Alexander Colin Cooper.

Ich verdrehte die Augen. "Emily, es ist wirklich eklig. Es ist immer noch ein Hund und die müssen unten auf dem Boden essen.",sagte ich und sah sie an. "Ich hatte auch eine Windel an und habe so nicht auf den Boden gemacht. Du machst es ja nicht weg. Du rufst ja immer mich, damit ich das wegmache." Ich schmierte mir ein Brot mit Marmelade und nahm einen Bissen. "Dem Kleinen bring ich schon bei am Fußende zu schlafen." Ich sah zu Cookie und dann wieder zu Emily. "Außerdem ist es auch nur fair, wenn ich auch endlich wieder bei dir schlafen kann."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:09

Emily Nolan

„Sieh es positiv, du hast deine 2 wochen strafe überlebt..“ neckisch biss sie von seinem brot ab „hmmm lecker“ bevor sie Cookie wirklich runter setzte, ließ sie ihn fertig essen. Erst dann kam er auf den boden und der napf in den geschirrspüler. „Das ist ja auch männer arbeit.. ich ruinier doch nicht meine Fingernägel wegen sowas“ nachdeklich aß sie ihren joghurt

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:14

Alexander Colin Cooper.

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Wenn wir Sex haben, muss der Hund unten schlafen. Sonst erdrücken wir den kleinen Fratz noch. Und er war teuer.",sagte ich grinsend. Ich aß erneut etwas von meinem Brot und seufzte. "Klare Rollenverteilung. Du machst die schönen Dinge und ich darf die unschönen machen. Das hätte ich mir ja bei dir denken können." Ich aß mein Brot auf und machte mir einen Kaffee. "Wie willst du das später bei richtigen Kindern machen? Bespaßt du die dann nur oder wechselst du auch mal Windeln?"

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:19

Emily Nolan

„Warts doch erstmal ab. Wir werden sehen wie es am Ende wirklich kommt“ verdrehte emily die augen. „Ich habe dich schon richtig gut erzogen“ grinste die rothaarige. Dieses verschwand jedoch als er das thema kinder anschnitt. „Bis dshin ist noch massig zeit. Hör endlich auf über kinder zu reden. Lass kassi erstmal ihr baby bekommen okay? Wir werden schon merken ob ich das kann oder nicht. Und wenn nicht dann stell ich halt eine nanny ein“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:21

Rose Dearing

"Mhm gut dann verbringen wir den Morgen im Bett", schlug ich vor und zwinkerte ihm zu. Aber auch Wellness hatte seine Reize. Auch wenn ich wusste, dass er mich nicht Nack in eine Sauna gehen liesse "Ja Sauna währ wirklich eine sehr tolle Idee. Oder ganz allgemein schwimmen gehen." Doch dann grinste ich "Ich kann dir auch den Rücken massieren, dann entspannst du sicher auch etwas", schlug ich dann einfach vor. Das hätte er sich definitiv auch mal verdient. Ausserdem war seine Haut so weich. Da konnte ich fast nicht widerstehen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:23

Alexander Colin Cooper

"Ich habe auch Bedürfnisse Emily. Wenn die nicht befriedigt werden, such ich mir eine Lösung wie ich das befriedige.",meinte ich ernst. "Jaja. Ich mach das aber nicht mehr lange. So langsam will ich meine Bezahlung dafür." Ich hob eine Augenbraue. Sie wollte einfach eine Nanny einstellen, wenn sie es nicht konnte. Na herzlichen Glückwunsch. "Jetzt will ich sowieso keine Kinder. Aber in 10 Jahren sieht das schon anders aus. Dennoch würde ich keine Nanny einstellen. Das Baby gewöhnt sich dann eher an die Nanny als an dich."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:25

Charlie Merveilleux

„Ein morgen im bett klingt super“ lächelte er. „Jetzt bräuchten wir nurnoch so eine klingel damit uns jemand was zu essen oder trinken bringt. Ich fönde generell, dass wir mindestens einen buttler in der wg bräuchten“ schon oft hatte er über sowas nachgedacht. „Schwimmen.. wenn wir schwimmen gehen würde ich aber vorschlagen das wir die anderen fragen ob sie mitkommen. Allerdings klingt die massage sehr sehr verlockend“ er strich über ihren arm

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:26

Domenico Dearing

Mittlerweile hatte ich die Trennung doch etwas verkraftet. Zwar noch immer nicht so gut, aber langsam gibt es bergauf. Deshalb ging ich nach langem wieder lächelnd in die Küche und machte mir einen Kaffee. Erstaunlich war aber, dass mein Zwilling noch nicht da war. Trotzdem begrüsste ich alle und grinste, als ich Colin und Em sah. Echt süss irgendwie."Also ich passe gern auf euren Hund auf. Ich kann ein bisschen Ablenkung gebrauchen." Obwohl ich jetzt jeden Morgen joggen gehe. Das hilft auch schon etwas. Und der Fakt, dass mein Lambo endlich da ist und ich nie wieder den Mercedes meiner Schwester nehmen musste.

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 22:37 | nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:29

Emily Nolan

Und somit war der schöne morgen hinüber. Unzufrieden sah sie ihren verlobten an. „Achja? Dann suchst du dir eine Lösung? Dann geh doch zu deinen schlampen oder frag wieder rose“ ihr war der hunger vergangen und das nico dort stand, hatte sie glatt übersehen. Schnell stellte sie den Joghurt wieder weg. „Du kannst ja gern einen auf vollzeit daddy machen“ schnaubte die rothaarige und ging zur geraderobe. Von dort nahm sie die leine für Cookie und befestigte diese am Halsband. Sie musste hier raus.

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 22:30 | nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:32

Rose Dearing

Ich wusste doch, wie ich meinen Freund glücklich machen konnte."Oh ja. Kaffee und Frühstück im Bett",schwärmte ich und dachte echt darüber nach, wie das wohl mit einem Buttler währe." Wir werden ja sehen, was wir tun." Aber ein WG Ausflug währe auch mal wieder was cooles. Nun fing ich zu grinsen an. "Na gut dann musst du aber dein Shirt ausziehen und dich auf den Bauch legen", verlangte ich dann und fing danach an seinen Rücken etwas zu massieren. Hin und wieder küsste ich dabei aber seinen Nacken. So ganz ohne ging es dann doch nicht.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:34
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘

"Also, was steht heute an?" fragte ich in die Runde und lehnte mich an die Theke und trank genüsslich meinen Tee. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass irgendjemand eine große Idee hatte, immerhin hatte Kohei heute Geburtstag und solche Tagen gingen in der WG nie ohne einen großen Plan an einem vorbei und meistens beinhaltete so ein Plan eine ereignisreiche Party, in der WG oder auch mal wo anders.
Ich betrachtete das Gespräch zwischen Colin und Emily still. Ich freute mich für die beiden, auch wenn ich mit Colin nicht so viel zu tun hatte, aber es war doch schön mit an zu sehen, wie sich zwei Menschen fanden und glücklich waren, auch wenn es in so einer Konstellation endete. Genauso wie bei Rose und Charlie. Zu Beginn war ich etwas misstrauisch, aber mittlerweile wirkten beide glücklich und zufrieden mit der Situation, wie sie war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen