RE: Start

in The Bling Ring 20.08.2019 22:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich verdrehte die Augen. War das jetzt wirklich ihr Ernst? Sie hatte doch damit angefangen. "Wenn du sie nicht stillst, werde ich mir auch jemanden suchen. Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen und du hast nur noch Augen für den Hund. Ich hab das ja anfangs auch akzeptiert. Aber mich darfst du auch nicht vergessen." Dann schüttelte ich mit dem Kopf. "Ich bin wenigstens später für meine Kinder da. Anders als du. Und jetzt haust du wieder ab. Wie typisch von dir.",rief ich ihr hinterher und verdrehte die Augen. "Gott ist sie anstrengend."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Sie beobachtete still die Diskussion zwischen Emily und Colin. Erst zankten sie wegen Cookie, der mittlerweile auch mit seinem Frühstück fertig war, und dann kam das Thema Kinder auf. Wir hatten doch schon eine Schwangere, Emil konnte sich ruhig Zeit lassen.
Als angedeutet wurde das Colin fremd gehen könnte, platzte Emily der Kragen. Mir verging das grinsen dazu als sie meinte, er könne ja wieder mit Rose schlafen.
"Bitte was?" Fragte ich dann und sah Emily nach, die verschwand

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:40
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Natürlich bekam ich den kleinen Streit zwischen Emily und Colin mit bei dem unter anderem viel, dass er ja wieder Rose fragen könnte. Moment mal Rose? "Alter hast du mit meiner Schwester geschlafen?", schlussfolgerte ich einfach aus Emilys Worten und hoffte einfach, dass es nicht so war. Denn wenn ja, machte ich mir echt so meine Gedanken. Bei allen Männern dieser Welt wieso genau er? Doch ich zügelte mich echt und seufzte nur laut. Doch wenn das wirklich stimmen würde, musste ich echt mal mit Colin reden auch wenn er es gerade nicht so einfach hatte

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Ohne ein weiteres Wort verließ sie das Appartement und knallte die tür. Die schönheit trug einen schwarzen Mantel und ging nun mit Cookie gassi. Tränen rannen über ihre wangen, als sie das Gespräch im kopf noch einmal durch ging. Wie konnte er nur so sein? Er wusste doch genau, dass es seine strafe fürs sitzen lassen war. Es lag nicht an Cookie. Doch seinen fehler hatte er wohl vergessen. Dann sollte er ihr doch einfach sagen wenn er sie nicht mehr wollte. Den blöden ring würde er sicher auch zurück verlangen. War es das jetzt gewesen? Hatte die kurze innige liebe wirtlich nur ganze 2 wochen gedauert? Das konnte nicht sein oder?

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:44

Charlie Merveilleux

„Aber natürlich meine liebe“ charlie gehorchte und zog sein shirt aus. Anschließend drehte er sich auf den bauch und ließ sich von rose massieren. „Oh baby du machst das wirklich gut. Woher kannst du das?“ fragte er neugierig. Wenn Rose ihm das öfter anbieten würde, würde er sicherlich nicht nein sagen im gegenteil. Doch im moment schloss er einfach die augen und genoss es

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:49

Rose Dearing

Ich lächelte sanft und machte weiter. Mir war es klar, dass er das tun würde. Und so ganz uneigennützig machte ich das Ganze ja schon nicht. Das hatte alles seinen Zweck."Ich hab mal ein Praktikum als Masseurin gemacht, bevor ich die Ausbildung begonnen hab. Aber das dort war nichts für mich", erklärte ich ihm dann. Das war ja auch nicht gelogen. Ich merkte ja, dass er es genoss. "Wirst du mich auch massieren?", fragte ich grinsend.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:52

Stella Lia McGraham

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Rose hatte also mit Colin geschlafen. Und nun war sie mit Charly in einer Beziehung. Oha. "Also damit hab ich nun echt nicht gerechnet." Sagte ich dann und behielt meine Gedanken dazu lieber für mich. Es war ja langsam wirklich so, das jeder hier bald mit jedem schlief

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:52

Alexander Colin Cooper.

Eigentlich wollte ich Emily hinterher doch Nico hielt mich auf. Ich schluckte schwer und nickte. Keinesfalls wollte ich meinen besten Freund anlügen. "Ja, aber das war früher und jetzt habe ich Emily und sie Charlie.",meinte ich schließlich und drehte mich zu Nico um. "Schlag mich jetzt nicht. Immerhin war deine Schwester einverstanden anders als Charlie noch mit ihr schlafen wollte.",sagte ich zu meiner Verteidigung.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:57
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘

Ich stutze, als das Gespräch zwischen EMily und colin etwas ausartete und Emily daraufhin mit dem Hund verschwand. So viel zu glückliche Beziehungen. Als Nico jedoch noch ihr letztes Kommentar aufgeschnappt hatte, verschluckte ich mich an den Tee. Am besten wäre es vermutlich, wenn ich mcih jetzt einfach aus den Staub machen würde, immerhin hatte ich es ebenso gewusst, dass zwischen Rose und colin mal etwas war und hatte Nico nichts davon erzählt, doch genau heute hatte ich mal so wenig zu tun wie sonst nicht und hätte keine Entschuldigung dafür, mal plötzlich aus der Wohnung zu müssen, zudem es auch etwas auffällig wäre, weshalb ich versuchte einfach ruhig zu bleiben und die ganze Situation nur stumm zu beobachten.
Eigentlich wartete ich nur darauf, dass Nico die Fassung verlieren würde, immerhin ist colin ebenfalls sein bester Freund und was Rose anging, machte er gern einen auf Beschützer und übertrieb es mit dieser Rolle auch gern mal

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 22:59

Domenico Dearing

"Sied ihr eigentlich jetzt alle verrückt geworden?!", rief ich erst einmal aus. Mein bester Freund und Rose? Das hätte ich wirklich niemals gedacht. "Sie war einverstanden?! ", wiederholte ich aufgebracht. Das glaubte ich jetzt aber nicht. Oh wie gern ich ihm dafür eins verpasst hätte. "Sag mal was läuft hier falsch?! Du bist mein bester Kumpel und hast sie flachgelegt? Man als meine Schwester ist sie ein Tabu für dich! Das mit Charlie akzeptiere ich nur weil ich merke, dass es zwischen ihnen mehr ist. Man sie sind sogar ein Paar. Und du hast sie sicher nur zum Spass flachgelegt. " Nein das war mir echt zu viel. Erst Gracie und dann musste ich das von Emily erfahren. "Sag mal hättest dus mir je erzählt, wenn Emily es nicht gesagt hätte?". Dann sah ich kurz zu Stelle die meinte, dass sie damit nicht gerechnet hatte."Oh Stella das hab ich auch nicht gewusst. Man wenn ich es geahnt hätte, hätte ich Rose niemals nach Cale hier her ziehen lassen. "

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 23:02 | nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 23:09

Alexander Colin Cooper.

Ich hob abwehrend die Hände hoch. "Sie hatte Spaß daran und sie wollte es auch. Außerdem warst du nicht anders bevor du mir Gracie zusammen gekommen bist.",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Jaja, Charlie wollte sie schon die ganze Zeit flach legen. Bevor er überhaupt Gefühle für sie hatte. Aber das interessiert dich ja nicht. Komm runter! Sie will auch nur ihre Bedürfnisse stillen. Sie. Wollte. Es. Auch! Wann kapierst du das endlich?!", meinte ich genauso aufgebracht. "Denkst du ich bin lebensmüde? Ganz sicher nicht. Das ist ein Pakt zwischen Rose und mir. Niemand würde dir jemals was erzählen. Genaus aus diesem Grund. Man, Rose will ihr eigenes Leben leben. Du legst jede Frau flach und sie darf junge Männer nicht mal anschauen. Weißt du, wie sie sich gefühlt hat? Ich glaube nicht." Dann sah ich zu Stella. "Halt du dich daraus. Du hast bestimmt auch noch Geheimnisse, die keiner erfahren soll."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 23:15

Stella Lia McGraham

Nico war echt sauer, was ich ihm wirklich nicht verdenken konnte. Seine beiden besten Freunde hatten mit seiner Schwester geschlafen. Und Gracie war auch weg. In seiner Haut wollte ich nicht stecken.
"Ich halte mich da raus Colin, keine Bange. Im Gegensatz zu dir kann ich meine Hose hier anbehalten." Meinte ich nur, hielt jedoch meinen Becher etwas verkrampfter fest

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 23:26

Domenico Dearing

Geschockt sah ich ihn an. Sie wollte es also auch?! Na ganz toll. "Langsam hab ich echt genug für diesen Monat. Erst hab ich Charlie verprügelt, dann hat Gracie mich verlassen und nun das? "Das war mir echt zu viel. "Mir egal ob sie wollte oder nicht. Ich weiss, dass sie nicht von schlechten Eltern stammt aber ich weiss auch, wie naiv sie ist. Und das ihr Beide mit ihr...Man das ist echt zu viel des Guten. Will mir hier sonnst noch jemand was beichten? War noch wer mit ihr im Bett?!". Vielleicht übertrieb ich aber das war zu viel für mich. Doch anstatt ihn zu verprügeln, sah ich nur zu Boden. "Ich will nicht wissen, wie sie sich gefühlt hat." Doch auf einmal wurde ich ruhig . "Vermutlich hab ich sie durch mein Verhalten in eure Arme getrieben. Gracie vögelt nun sicher auch irgend einen Kerl."Das verletzte mich einfach nur.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.08.2019 23:33

Alexander Colin Cooper

Ich sah meinen besten Freund an. "Hey, es tut mir ja leid, dass du es so erfahren musst. Immerhin ist die Sache mit Gracie schon schlimm genug." Ich legte meine Hand auf seine Schulter und sah ihn mitleidig an. Er hatte so ein Pech echt nicht verdient. "Hey, beruhig dich jetzt erstmal. Darren hat bestimmt nicht mit ihr geschlafen und Stella schätze ich auch nicht. Ich schlafe aber schon eine ganze Weile nicht mehr mit ihr. Das ist vorbei. Ich habe jetzt Emily und Rose hat Charlie." Dann umarmte ich ihn. "Denk jetzt nicht an Gracie. Wenn sie abhaut, ist sie selbst schuld. Und wenn sie einen anderen vögelt, hat sie dich einfach nicht verdient. Steh da einfach drüber und vergesse sie."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 00:02
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich setzte mich zu den anderen zum frühstücken. Kohei hatte Geburtstag. Ich hatte ihm ein hübsches Geschenk besorgt.
Bis jetzt hatte ich mich einigermaßen eingelebt in der WG, obwohl alles noch etwas neu war. Ich holte mir Obst, Joghurt und Haferflocken und machte mir Frühstück. Ein bisschen Honig für mein süßmaul und ich aß dann auf. Lecker

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 06:09

Charlie Merveilleux

„Wow das hatte ich nicht erwartet „ schmunzelte Charlie. Eine weile herrschte angenehme stille und sie machte einfach weiter. Doch dann fragte sie ob er rose auch massieren würde. Das war ja klar gewesen, hier machte wirklich niemand irgendetwas uneigennützig. „ wenn du noch ein bisschen weiter machst dann massiere ich dich im tausch auch“ grinste Charlie

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 06:14

Emily Nolan

Emily setzte sich auf eine Parkbank und ließ den Tränen freien lauf. Soe brauchte das jetzt, um sich wieder beruhigen zu können. Sie liebte colin, wollte ihn nicht verlieren. Doch er war ihr nicht nachgelaufen. Würde er sich wirklich eine andere suchen? Nein, das würde die rothaarige nicht zulassen. Schnell stand die junge Frau auf und beendete die gassi runde. Am Appartement angekommen nahm sie Cookie auf den arm und trug ihn hoch. Drinnen bekam sie von einem streit mit. Oh oh. War das etwa ihre schuld gewesen? Emily machte die Leine los und ging zu den anderen

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 07:29

Rose Dearing

"Ich stecke voller Geheimnisse." So könnte ich wirklich stundenlang weitermachen. Seine Haut war so weich. Sanft strich ich dann nach einer Weile über seinen Rücken und übersäte diesen mit Küssen. Ich war wirklich sehr verliebt in ihn und es gab kaum etwas, was ich nicht für ihn tun würde. "Ich liebe dich",hauchte ich in sein Ohr ehe ich mich neben ihn legte und in seine Augen sah. "Soll ich uns erst Kaffee holen bevor wir beide weitermachen?".

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 12:53 | nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 07:42

Domenico Dearing

Ja mir wurde das alles wirklich zu viel. Langsam beruhigte ich mich wieder auch wenn mir das mit Rose und Colin nicht gefiel. Nein so gar nicht. "Ich hätte erwartet, dass du es mir erzählst.." Rose hätte es mir niemals erzählt da sie genau wusste, wie ich so etwas fand. "Das so raus zu hauen war echt ne miese Nummer von deiner Verlobten." Das fand ich echt mies. Aber wieso wusste sie es und ich nicht? Gut ich währe ausgeflippt aber okay. "Ich will sie nur davor bewahren, dass ihr weh getan wird. Ajer ich weiss selbst, dass sie ein eigenes Leben führt." Was sollte ich denn auch sonnst tun? Es beruhigte mich aber ein wenig, dass die Sache mit ihr nicht mehr lief. "Ich hätte dich nicht so anschreien sollen. Es tut mir leid Kumpel." Er schien mich zu verstehen was Gracie anging. Also versuchte ich ein wenig zu lächeln."Es ist schon besser geworden. Ich denke nicht mehr jeden Tag an sie. Aber der Schmerz ist halt noch immer da."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 08:20

Stella Lia McGraham

Etwas angesäuert trank ich meinen Kaffee aus und stellte die Tasse dann in die Maschine.
Nico beruhigte sich zwar wieder, aber diese Streitereie früh am morgen.. nah..
Emily kam nach kurzer Zeit auch schon wieder. Wie sie die Bombe hatte platzen lassen. Das war mir dann doch zu viel.
"Da hat jemand Geburtstag und keine Sau kann sich mal zusammen reißen. Immer diese Streitereien, ich kann das nicht mehr ab." Meinte ich sauer, dann verließ ich die Küche

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 08:21

Alexander Colin Cooper.

Ich sah auf den Boden. "Ich weiß und vielleicht hätte ich es dir auch irgendwann erzählt. Aber einfach nicht zu diesem Zeitpunkt." Dann nickte ich. Emily konnte echt zu einer Hexe werden. "Besonders jetzt, ja. Aber du weißt ja wie sie ist.",sagte ich. "Rose muss ihre eigenen Fehler machen. Du wirst nicht immer bei ihr sein können. Sie ist schon groß und weiß was sie will. Sie wird es schon schaffen sich nicht erneut verletzen zu lassen." Dann lächelte ich und nickte. "Hey, alles gut. Du machst dir nur Sorgen um deine Schwester. Das verstehe ich natürlich.",meinte ich ehrlich. So leicht würde er Gracie wohl auch nicht vergessen. Sie hatte ihn schließlich zu einem anderen Menschen gemacht. "Du schaffst das schon und wenn du Hilfe hast, weißt du an wen du dich wenden kannst." Dann öffnete sich auch schon die Haustür und Emily kam wieder zu uns. "Hast du dich jetzt wieder beruhigt?",fragte ich und schüttelte mit dem Kopf. Das sie immer so ein Drama machen musste.

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 08:21 | nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 09:51

Emily Nolan

„Ich hatte gehofft er schlägt dich“ meinte sie so monoton wie möglich. Emily wollte vor ihm nicht zugeben, dass sie geweint hatte. Und erstrecht wollte sie nicht zugeben, dass sie angst hatte er würde sie verlassen. Stella verließ wütend die küche. Seufzend folgte die rothaarige ihr. Leise klopfte Emily an ihre Zimmertür „stella? Darf ich reinkommen?“ die junge frau brauchte ein mädelsgespräch. Und sie wollte sich zu ihrer geburtstagsäußerung verteidigen

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 09:58

Stella Lia McGraham

Kaum hatte ich meine Tür geschlossenen, klopfte an dieser auch schon.
Ich drehte mich also wieder um und Emily sollte rein komm, ich machte ihr die Tür auf. "Ja na klar Emily, komm rein." Ich ging zur Seite damit sie rein kommen konnte.
Als sie rein gekommen war, schloss ich hinter ihr di Tür.

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 10:02

Emily Nolan

„Danke...“ sie trat ein und setzte sich auf Stellas Bettkannte. „Wegen Koheis geburtstag.. er ist noch nicht aufgestanden. Sonst wäre es wahrscheinlich nicht zum streit gekommen weil jeder mit ihm beschäftigt wäre.“ sie wollte erstmal das stella sich beruhigt. „Denkst du colin hat das ernst gemeint? Das er sich jemanden suchen wird der ihn beglückt?“ diese Frage beschäftigte Emily sehr. Es war wie ein tritt in die magengegend

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 10:03
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich hatte ein wenig schadenfreude, als ich den Streit überhörte. Ich widmete mich allerdings mehr meinem Frühstück. Sowas am frühen morgen. Ich wollte Ko eigentlich sein Geschenk geben, aber der war ja noch nicht aus seinem Zimmer. So spülte ich in aller Seelenruhe mein Zeug ab und stellte es zurück. Ich setzte mich auf die Couch in der Stube und wollte noch lauschen, aber da ging Emily auch schon zu stella. Die arme.

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen