#2601

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 18:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Scheiß auf die Strafe.“ grinste die rothaarige und küsste immer wieder seinen Oberkörper während er sie mit seinen Händen verwöhnte. Wie sehr sie es liebte wenn er sie berührte. Danach ging alles recht schnell. Sie wurden die klamotten los und vögelten sich die seele aus dem laib. Es tat gut mal wieder so sehr miteinander zu verschmelzen. Und gott sei dank wurden die beiden nichtmal von Cookie gestört
Emily lag in colins armen und hauchte zufrieden. „Ich liebe dich. Ich will für immer zu dir gehören“


nach oben springen

#2602

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 18:42
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hab keine Ahnung. Sid hat sicher ne Idee. Aber Alli trinkt keinen Schluck Alkohol, nur dass das mal klar ist" meinte ich. "Und der Rest juckt mich nicht wirklich" ich wollte noch was hinzufügen, als mein Handy klingelte. Das Gespräch verlief auf Japanisch und ich war ziemlich abgefuckt, als ich auflegte. "Bastard" ich schlug auf die Tischplatte.


nach oben springen

#2603

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 18:42
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Du hast anscheinend wirklich Talent, jemanden zu beruhigen, Emily war ja auf 180" meinte ich zu Stella und erwiderte ihr grinsen kurz. "So viel ich mitbekommen habe nicht, aber das kann man ganz schnell ändern." meinte ich dann noch und stellte meine Tasse in den Geschirrspüler. "Ich wär ja mal wieder für eine schöne, alkoholreiche Party oder ähnliches" fügte ich direkt einen Vorschlag hinzu und drehte mich wieder zu den beiden.
Seit unserem Party-Bus Ausflug war ich nicht mehr unterwegs gewesen und ich merkte, dass ich es wieder mal notwendig hatte, mich schön abzufüllen und zumindest für einen Abend abzuschalten.


nach oben springen

#2604

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 18:55
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Mit meinem Kaffee hielt ich mich in der Küche auf, wo auch Stella sich dann noch einen Kaffee machte. Irgendwann kam dann auch Ko und natürlich Darren. Das es Streit gegeben hatte, war klar gewesen. Ständig war hier irgendetwas. Und das Emily und Colin erstmal eine Runde vögelten, fand ich echt übertrieben. Immernoch war ich der Meinung, dass das nicht lange halten würde. Irgendwann fiel dann im Gespräch von Darren, Ko und Stella mein Name und ich blickte auf. „Nee, vom Alkohol halte ich mich erstmal fern“, schmunzelte ich. „Aber an sich klingt 'ne Party echt gut. Für mich dann halt was alkoholfreies“, meinte ich und trank meinen Kaffee aus. Ahh, der hatte gut getan.


nach oben springen

#2605

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 19:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es ist wirklich nichts geplant? Das ist ja eine traurige Leistung.." Ich stellte nun haufenweise Pancakes zur allgemeinen Verfügung.
"Frisch nach Harrys Rezept und meinen Bratkünsten." Fügte ich dem hinzu und machte mir selbst einen mit Nutella fertig. Dann lehnte ich mich an die Theke und bis in den Pancake, während ich in die Runde sah.
"Wie wäre es mit einer Feier? Hier? Wir könnten uns alles liefern lassen."


nach oben springen

#2606

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 19:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Wer kauft Kevin morgen nen neuen Fernseher?" meinte ich nur entnervt. Stellas Idee fand ich großartig- vielleicht auch einfach nur, weil sie von Stella kam. Über meinen Papa hingegen war ich gerade sehr verärgert. Er hatte mir nur Vorwürfe gemacht von wegen dass ich jetzt wieder ein Jahr älter war und was ich noch nicht gepackt hatte etc. "Ich muss erstmal ne Runde hier raus. Joggen am Fluss oder so. Kommst du mit?" Ich blickte zu Alli. Alter hatte der Typ mir den Geburtstag verdorben.


zuletzt bearbeitet 21.08.2019 19:21 | nach oben springen

#2607

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 19:31
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Nach dem Telefonat von Ko wirkte dieser ziemlich angepisst. Wahrscheinlich hatte er mit seinem Vater gesprochen. Dass er sich abreagieren wollte, verstand ich, weshalb ich seine Frage mit einem Nicken bestätigte. „Klar, können wir gern machen.“ Ich kannte es nur zu gut; war ich wütend, musste ich erstmal joggen gehen und mich abreagieren. Oder eben betrinken. Aber das war wenig hilfreich. Nur hilfreich, meinen Mageninhalt zu verlieren.


nach oben springen

#2608

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 19:39
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Stella, Darren- ihr habt mein vollstes Vertrauen. Tut einfach, wonach euch der Sinn steht" meinte ich zu den beiden, ging kurz an Stella vorbei, schlang die Arme um ihre Taille. "Danke Kleine" flüsterte ich ihr ins Ohr, nahm einen der warmen Pfannkuchen vom Stapel, bestrich ihn mit Schmelzkäse und klatschte eine Scheibe Kochschinken drauf, rollte es zusammen und aß die Rolle auf dem Weg zu meinem Zimmer, wo ich mir Trainingsklamotten anzog.


nach oben springen

#2609

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 19:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ko war wegen einem Telefonat echt sauer. Wer auch immer angerufen hatte.
Er und Alice verschwanden dann. Kaum war er raus, klatschte ich einmal in die Hände.
"Wir haben das Kommando. Alice, halte du Ko bitte so lange wie du kannst hier raus. Schaffst du das?" Fragte ich sie dann und zückte bereits mein Handy.
"Heute gibt's ne Party."


nach oben springen

#2610

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 19:54
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Keine Sorge Alice, ich werde vermutlich auch dafür sorgen, dass der Alkohol so schnell verschwindet, dass du nicht daran ran kommst" meinte ich mit einem leichten grinsen zu ihr, als Kohei und sie meinten, sie würde nichts alkoholische bekommen. Nach dem Gespräch, welches Kohei auf dem Telefon führte, wirkte er von einem Moment auf den anderen ziemlich genervt. Ich hatte nicht mitbekommen um was es ging, da er japanisch gesprochen ahtte, aber ich konnte mir vorstellen, dass es kein Gespräch war, welches man an seinem Geburtstag haben möchte.
"Mach dir keine Sorgen, wir werden schon was tolles auf die Beine stellen" wandte ich mich noch zu Kohei, ehe er sich auch schon einen Pfannkuchen nahm und verschwand. "Und zwar die beste, die er in letzter Zeit erlebt hat" fügte ich grinsend hinzu und merkte, wie meine Stimmung sich ein wenig besserte, immerhin hatte ich jetzt wieder etwas zu tun und konnte mich mit der Partyplanung gut ablenken.


nach oben springen

#2611

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 20:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Wie immer genoss ich den Sex mit ihr. Wie sehr ich das vermisst hatte. Auch war ich froh, dass Cookie gerade wo anders die Welt erkundete und nicht bei uns war. Am Schluss lagen wir beide einfach nur im Bett und kuschelten miteinander. Ich musste lächeln. "Ich liebe dich auch. Da wir jetzt verlobt sind und später heiraten, werden wir für immer zusammen bleiben."


nach oben springen

#2612

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 20:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

Ihre wut war verflogen und wich dem Gefühl bedingungsloser liebe. „Das klingt so gut“ Emily strich über die roten kratzer an seinem Oberkörper. Ihre Gelnägel hatten da wohl ordentlich schaden angerichtet. Ein paar hatten geblutet, und sein rücken sah in etwa genauso aus. Frech grinsend sah sie in colins augen „tut das weh?“ wahrscheinlich war die körperliche Nähe wirklich mal wieder nötig gewesen. Es fühlte sich so viel besser an wieder Spaß zu haben. „Tut mir leid das nico das vorhin mitbekommen hat.. ich habe ihn nicht gesehen“


nach oben springen

#2613

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 20:39
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste lächeln und streichelte sie sanft. "Es geht. Aber wenn du bei mir bist, spüre ich nichts von dem Schmerz.",sagte ich und küsste sie sanft. "Es muss dir nicht leid tut. Er hätte es sowieso früher oder später heraus gefunden. Nur jetzt war ein doofer Zeitpunkt, denn Gracie hat sich frisch von ihm getrennt.",sagte ich.


nach oben springen

#2614

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 20:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Naja dann lieber alle schocks auf einmal. Dann kann er gleich über alles hinweg kommen. Ist doch besser als wenn er sich jede woche über was anderes aufregt“ die rothaarige dachte nach. „Der streit war wirklich dumm. Aber du bist auch nicht unschuldig. Allein die vorstellung, du könntest dir eine andere suchen hat mich wahnsinnig gemacht. Keine andere Frau soll dich jemals wieder anfassen“ Emily strich über seine wange


nach oben springen

#2615

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 20:51
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Ko verschwand bereits aus der Küche, um sich umzuziehen. Ich wurde dann von Stella angewiesen, ihn eine Weile von der WG fernzuhalten. „Das werde ich schon hinbekommen“, meinte ich grinsend. „Bis nachher“, verabschiedete ich mich dann von allen Anwesenden in der Küche und lief in mein Zimmer. Dort kramte ich mir ein Sportshirt heraus und dazu eine passende Jacke, sowie meine lange Sporthose. Dann schnappte ich mir meine Sportschuhe, band meine Haare vorher noch zu einem Dutt und lief dann in den Flur, um da in meine Schuhe zu schlüpfen und auf Ko zu warten. Hoffentlich war bei ihm alles in Ordnung. An seinem Geburtstag sollte er schließlich glücklich sein und nicht wütend.


nach oben springen

#2616

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Super. Viel Spaß euch beiden." Alice verschwand ebenfalls. "Okay, was brauchen wir alles?"
Ich fing an zu texten und zu buchen. Darren, kümmerst du dich um die Getränke?" Fragte ich dann nebenbei und sah kurz zu ihm rüber. "Ich organisiere grade das Essen und die Deko."
In dem Moment bekam ich einen Anruf uns ging kurz nach draußen


nach oben springen

#2617

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:10
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte mich schnell umgezogen und wär fast in Alcy reingelaufen, ich hatte sie irgendwie schon unten erwartet und war zudem in Gedanken. "Pass doch auf" verdrehte ich die Augen. "Tut mir leid. Ich sollte meine Frustration nicht an dir auslassen" ich strich ihr zärtlich über die Hände, als mein Handy schon wieder klingelte. Wir verließen gerade die Wohnung. "Ja Mum" diesmal telefonierte ich tatsächlich auf amerikanisch. Meine Mum war total freudig und überschwänglich und gratulierte mir herzlichst. Ich erwähnte die Auseinandersetzung mit Dad nicht. Er mochte ja eh keine Amerikanerinnen- 》aber deine Mutter ist eine Ausnahme《 betonte er immer wieder. "Ja. Ja danke. Hab dich auch lieb" beendete ich das Gespräch. "Sind hier jetzt eigentlich alle bekloppt geworden?" fragte ich mehr mich selbst als Alli, während ich die Treppe runterpolterte.


nach oben springen

#2618

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ihre Ansicht teilte ich nicht gerade. Nico sollte sich erstmal von einem Schock erholen, ehe er den nächsten Schock erfuhr. "Finde ich jetzt nicht. Aber da ist Ansichtssache." Dann jedoch musste ich grinsen. "Du hast gesagt, dass ich mir eine andere suchen soll. Ich hab nur gesagt, dass meine Bedürfnisse gestillt werden sollen. Aber keine Angst, du bist für mich die eine."


nach oben springen

#2619

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Die eine klingt perfekt“ kicherte die rothaarige und setzte sich auf. Es war einiges an Zeit vergangen. „Wir sollten langsam wieder raus zu den anderen. Kohei ist bestimmt endlich wach. Er hat doch geburtstag“ tatsächlich hatte Emily sogar ein geschenk für ihren kumpel besorgt. Das machte sie für fast niemanden. „Außerdem will ich wissen was cookie gerade für mist anstellt“


nach oben springen

#2620

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:31
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste lächeln. "Du hast schließlich den Ring am Finger." Dann sah ich zur Uhr und nickte. Langsam löste ich mich von ihr und stand auf. "Du hast sicherlich für ihn ein Geschenk, oder? Und natürlich ist es von uns beiden, immerhin sind wir jetzt verlobt.",sagte ich und sah sie an. Dabei zog ich mich wieder an. "Cookie hat höchstens überall hingepisst."


nach oben springen

#2621

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„ja habe ich“ wie aus Reflex griff sie sixh lächelnd an die Hand und betrachtete den Ring. Anschließend stand auch sie auf und zog sich an. „Tatsächlich habe ich für ihn ein geschenk. Es ist zwar nichts besonderes, aber ich hoffe es freut ihn trotzdem.“ die roten haare warf sie mit schwung über ihre schultern. „Mach cookie nicht immer so runter. Er bemüht sich und ist doch so brav. Ich hätte niemals gedacht das es so einfach wird“


nach oben springen

#2622

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:43
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sie hatte also ein Geschenk, perfekt. "Dann ist das bestimmt von uns beiden.",sagte ich und sah zu ihr. "Ich leg noch 100$ drauf und fertig ist. Mehr braucht der auch nicht." Dann zog ich eine Augenbraue nach oben. "Du machst was genau nur mit ihm? Das Pipi machst du jedenfalls nicht weg und erzogen ist der Hund nicht gerade."


nach oben springen

#2623

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:46
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Das wichtigste ist mal die Verpflegung" meinte ich, doch Stella war mir bereits einen Schritt voraus und kümmerte sich anscheinend bereits um das Essen. "Okay" nahm ich ihren Auftrag entgegen und sah ihr etwas verwirrt hinterher, als sie plötzlich auch wieder verschwand. Im Moment wirkte es so, als wären alle zu beschäftigt um mal etwas runter zu kommen, bzw alles etwas ruhiger anzugehen, aber was solls, es waren nur mehr ein paar Stunden bis zu Party und die würde ich schon alleine irgendwie rum bekommen.
Ich setzte mich an den Esstisch und schrieb mal eine grobe Liste, was wir alles an GEtränken brauchen würden, ehe ich mich in der Küche und an der Bar umsah, was wir davon noch in der Wohnung hatten, aber da wir in letzter Zeit nicht mehr wirklich nachgekauft hatten, sah es so aus, als würde ich so gut wie jede Art von Alkohol mal wieder etwas aufstocken, damti wir auch nach der Party noch ein paar Reserven hätten.


nach oben springen

#2624

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Natürlich ist es von uns“ schmunzelte die junge Frau und schlang erneut die arme um ihn. „He wir üben fleißig das man nur pipi macht wenn man draußen ist. Und außerdem hab ichs geschafft das er auf seinen namen hört. Und er stellt fast nie unsinn an. Also ich finde schon das er halbwegs gut erzogen ist. Du musst ja auch bedenken das er noch so unglaublich klein ist. Das wird mit der zeit besser. Er ist noch keine ganzen 2 wochen hier..“


nach oben springen

#2625

RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 21:55
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich küsste sie sanft auf die Stirn. "Jaja. Ihr übt das.",sagte ich nickend. "Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Sonst brauchen wir noch einen Hundetrainer und verzieh den Hund nicht. Er soll lernen vom Boden aus zu sehen und nicht vom Tisch."


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen