RE: Start

in The Bling Ring 21.08.2019 22:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

Sie zog eine schmoll schnute „ich verzieh ihn nicht. Er tut mir nur immer so leid wenn er so ganz allein da unten ist. Ich hab angst, dass irgendjemand auf ihn drauf tritt. Er kann doch noch nicht bellen“ Emily nahm seine Hand und verließ mit ihm das zimmer. „Cookilein wo bist du?“ es dauerte eine sekunde, da kam der welpe auch schon angerannt und bettelte Emily nahezu an auf ihren arm zu dürfen

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 22:10
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur. Jaja, sie verzieht ihn nicht. Wenn sie das glaubte, wollte ich ihr diesen Glauben nicht nehmen. "Die werden schon aufpassen. Sie haben schließlich alle gesunde Augen und wissen, dass hier ein Hund ist.",sagte ich und ging dann mit ihr nach draußen. Cookie kam auch schon zu uns gelaufen. "Er bleibt jetzt unten. Wir müssen ihm das Betteln austreiben. Wir erlauben, was er bekommt und was nicht und vor allem wann."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 22:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

„Wie kannst du nur so eiskalt sein?“ es fiel der jungen frau schwer das kleine wollknäuel nicht auf den arm zu nehmen. Wer kuschelte denn nicht gern mit einem flauschigen hundewelpen? „Wie kannst du bei diesem hundeblick nur widerstehen?“ zu gern hätte Emily Cookie nach strich und faden verwöhnt. Er war einfach zu knuffig wie er mit dem winzigen schwanz aufgeregt hin und her wedelte. Seufzend kniete sie sich zu dem welpen und streichelte ihn. Zumindest hatte sie die regel ihn nicht hochzuheben nicht gebrochen

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 22:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich telefonierte einen Moment lang, dann legte ich auf und grinste breit. Triumphierend hielt ich mein Handy in die Höhe. "Ich sollte Partyplanerin werden. In zweieinhalb Stunden kommt das Essen." Erzählte ich. "Wie siehts aus mit der Deko? Haben wir da was?"

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 22:43
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘

"Nein ich bin gerade noch bei den Getränken, so wie es aussieht, müssen wir ganz schön einkaufen, die Halloweenparty hat einiges an Alkohol gebraucht" meinte ich zu Stella, als sie wieder zurück kam und hielt meine Liste in die Höhe. "Ich hoffe doch du hast eine riesige Geburtstagstorte mitbestellt?" fragte ich sie mit einem leichten grinsen und überlegte inzwischen bereits, welche Deko wir verwenden könnten, bzw ob wir überhaupt etwas hier hatten, oder es ebenfalls einkaufen mussten. Das würde mal wieder schön ins Geld gehen.

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 22:47

Stella Lia McGraham

"Natürlich, die größte die ich so schnell bekommen konnte." Meinte ich grinsend. "Meldet sich jemand freiwillig zum einkaufen? Sonst müssen wir beide eben los Darren. Aber hey, keine Zwischenstops, sonst fängt die WG noch an über uns zu reden." Sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu.
Aoi war noch in der Küche, aber er hielt sich da raus. "Na dann lass uns mal los."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 23:14

"Das würde, denke ich, bei den ganzen Verhältnissen die es hier schon gab, gar nicht mehr auffallen" lachte ich, stand auf und nahm auch meine Liste mit, sonst würden wir vielleicht noch etwas vergessen. "Also was hast du dir so an Dekorationen vorgestellt?" fragte ich sie, nachdem ich mir noch schnell meinen Mantel geholt hatte, immerhin sah es nicht recht warm aus, wenn ich so nach draußen blickte und ich hatte nicht vor, dass ich in nächster Zeit krank werden würde.

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 23:17

Stella Lia McGraham

"Du Schlingel." Ich lachte kurz. "Vielleicht irgend eine Deko mit Autos. Am besten so ein abgewracktes, altes Auto mit einer 40." Scherzte ich dann.
"Vielleicht irgendwas einfaches nur. Das ist nachher eh alles hinüber."

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 23:27

"Darüber wird er sich sicher freuen" lachte ich, als Stella ein Auto mit einer 40 vorschlug.
"Okay, also klassische Luftballons, ein bisschen Konfetti, vielleicht so einen hübschen Partyhut für Kohei? Am besten in pink mit glitzer" schlug ich grinsend vor und hatte bereits einige Ideen, welche jedoch eher halb ernst waren, aber das würde doch sicher niemanden stören, wenn es ein wenig an einen Kindergeburtstag erinnern würde, dann würde er sich zumindest nicht alt fühlen.

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 23:35

Stella Lia McGraham

"Oh ja, ein pinker Glitzerhut. Das muss einfach sein." Bestätigte ich und schrieb das noch auf die Liste. "Den brauchen wir auf jeden Fall. Und ich sorge persönlich dafür, daß er den trägt. Ich hole nur eben meine Jacke, dann können er los. Es sei denn, du kennst einen Lieferservice für den ganzen Kram?"

nach oben springen

in The Bling Ring 21.08.2019 23:43

"Er wird gar keine andere Chance haben, als ihn tragen zu müssen, wenn du dafür sorgst" lachte ich, wobei ich wusste, dass sie nicht viel dafür machen müsste, sie müsste ihn nur mal darum bitten und Kohei würde den Hut vermutlich eine Woche lang tragen. "Schön wärs, aber ich glaub wir müssen selber schleppen" meinte ich nur, als sich Stella anschließend eine Jacke holte und wartete bereits an der Tür auf sie. Währenddessen überlegte ich weiter, was wir eventuell für Deko besorgen könnten, damit es eine schön kitschige Geburtstagsparty werden würde.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 00:08

Stella Lia McGraham

"Nagut, dann müssen wir eben selbst einkaufen." Ich zog mir meine Jacke über. "Was hältst du von einer riesen Hüpfburg? Auf der Terrasse." Während wir nach unten gingen, erzählte ich ihm von der Idee. "Das wäre doch die Krönung einer Geburtstagsfeier."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 00:57

"Hört sich gut an, aber ich dachte vielleicht eher an so ein Bällebad, wäre um einiges ungefährlicher als der Pool, wenn etwas Alkohol geflossen ist" meinte ich auf ihren Vorschlag. Eine Hüpfburg hörte sich wirklich gut an und würde definitiv eine Menge Spaß garantieren, auch für diejenigen, die nichts trinken würden, wie Kassi oder Alice, wobei ich mir bei Alice noch nicht so sicher war, ob sie es wirklich durchziehen würde, denn ein oder zwei Gläser würden ja keinen Rausch verursachen.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 06:58
von Juli • Member | 1.170 Beiträge | 58500 Punkte

Allison Claire Barnett

Während ich wartete, hoffte ich, dass die Party nachher gut werden würde und das es keinen Streit geben würde. Plötzlich lief Kohei in mich hinein und fuhr mich daraufhin gereizt an, dass ich doch besser aufpassen sollte. Kurz biss ich mir auf die Lippe, um ihm nicht patzig zu antworten, weil ich ja wusste, dass der Tag nicht so gut lief. Kurt darauf entschuldigte er sich ja auch bei mir. „Nicht schlimm. Ich weiß, dass der Tag bisher nicht so ganz das ist, was man sich unter einem Geburtstag vorstellt.“ Ein neuer Anruf erreichte ihn kurz darauf, anscheinend seine Mutter. Das Gespräch lief deutlich ruhiger ab, als das vorhin. „Also der Großteil der WG ist schon immer bekloppt gewesen“, meinte ich und folgte ihm nach unten. Draußen begann ich erstmal, mich zu dehnen und aufzuwärmen, weil ich keine Lust auf Muskelkater am nächsten Tag hatte. „So, wo willst du lang? Du hast das Kommando.“

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 07:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja meine Eltern waren auch schon immer bekloppte. Ich frag mich, wie die es schaffen, immer noch glücklich verheiratet zu sein. Mein Dad ist so ein typischer japanischer Spießer und Mum ne total lockere entspannte Amerikanerin" erklärte ich. "Such aus. Mit dir würde ich bis ans Ende der Welt gehen" antwortete ich Alli, als fragte wo ich langwollte. "Flusspromenade dann Skateparkrunde?" Schlug ich vor.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 09:02
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich sah Charlie etwas verwundert an. War es etwa falsch ihm zu sagen, dass ich ihn liebte? Doch ich wollte erst einmal nicht darauf eingehen. Das mit mir war ja seine erste feste Beziehung. Vielleicht wusste er nur noch nicht, wie er sich zu verhalten hatte. Als Charlie dann aufstand, seufzte ich."Das sollten wir wohl. Obwohl ich deinen Oberkörper gern noch etwas länger betrachtet hätte." Doch auch ich stand auf. Einen Kaffee brauchte ich jetzt wirklich. Danach konnten wir ja immer noch weitermachen. Naja zumindest hoffte ich das.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 09:07

Stella Lia McGraham

"Wir brauchen auf jeden Fall eine Alternative statt des Pools. Und irgendwas, was wir entweder nicht selbst sauber machen müssen. Und wenn doch, einfach nur abwischen. Bei uns in der Wg erfolgt ja täglicher Flüssigkeitsaustausch." Scherzte ich und rufte, während wir auf dem Weg waren, bei einem Kinderparty-Planer an. Er empfiehl mit eine Hüpfburg mit Rutsche zu einem Bällebad. Diese Info gab ich an Darren weiter. "Was hältst du davon?"

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 10:36

Harry James Benson

Ich hatte eigentlich ausschlafen wollen, aber irgendjemand meckerte schon wieder und Türen knallten und von irgendwo kam Musik.
Ich setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare. Ich hatte Ja um 4 Stunden geschlafen..
Nach dem Duschen und fertig machen ging ich in die Küche und nahm mir was zu Essen. Die halbe Nacht hatte ich mit Stella Pfannkuchen gemacht. Einen von denen nahm ich mir nun.
"Wo sind denn alle hin?" Fragte ich mich dann und gähnte noch einmal.
Mit einem Kaffee in der Hand ging ich auf die Therasse

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 10:42
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie hatte von all dem Stress in der WG so gut wie nichts mitbekommen, mittlerweile war sie das Geschrei und die knallenden Türen schon gewohnt, doch letztendlich wachte auch sie schließlich auf. Sie schwang sich aus dem Bett und gähnte erst einmal genüsslich, bevor sie sich kurz um sah. Die neue Chloé war in den letzten zwei Wochen häufiger aufgetaucht, wenn auch nicht immer, aber die junge Frau war sich selbst noch nicht so sicher, wie ihr diese Entwicklung gefiel.
Jetzt zog sie sich erst einmal eine kurze Hose aus dünnem Stoff und ein weites Shirt an, mit dem sie in die Küche kam. Sie überlegte einen Moment lang, dann schnappte auch sie sich ein paar der Pfannkuchen und setzte sich zu Harry an den Tisch. "Guten Morgen", begrüßte sie ihn, während sie auch noch ihr Wasserglas auf dem Tisch abstellte.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 11:02

Harry James Benson

Ich hatte grade meine Zigarette aus gemacht, da kam Chloe zu mir.
"Guten Morgen. Du siehst ja echt fit und ausgeschlafen aus. Was ist dein Geheimnis?" Fragte ich sie und lächelte.
Sie hatte sich in der letzten Zeit sehr verändert. Die 'neue' Chloe, wie das hier von allen genannt wurde.
Ich aß den letzten meiner beiden Pfannkuchen. Es sollte wirklich täglich so ein Frühstück geben. "Wie hast du geschlafen?"

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 11:09

Chloé Eleonore Hannigan

"Tja, arbeitslos zu sein und ausschlafen zu können, wann man will soll ziemlich hilfreich sein. Aber psst, nicht verraten. Sollte dich jemand fragen musst du antworten, dass es nur an gesunder Ernährung und viel Wasser liegt.", antwortete sie, bevor sie leise zu lachen begann. Das war wohl auch der einzige Vorteil davon, ihrer Meinung nach zumindest. Aber sie war weiter fleißig auf der Suche nach einer Stelle, die ich auch gefiel.
"Ich habe herrlich geschlafen. Und du?", erwiderte sie die Frage mit einem Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 11:09

"Dann wäre es besser, wenn wir es nicht selber sauber machen müssen" meinte ich nur und verzog ein wenig das Gesicht, bei dem Gedanken, hinter den ganzen Pärchen hier nachzuputzen, wenn sie sich mal wieder gegenseitig auffressen müssten. "Das hört sich perfekt an. Ich hoffe das wird dann geliefert, einfach weil ich den Blick des planers sehen möchte, wenn er eine Kinderparty erwartet und dann in eine WG mit lauter Erwachsenen kommt um eine Hüpfburg aufzustellen" scherzte ich. Aber man sagt doch so schön, innerlich wird man doch immer zum Teil ein Kind bleiben und für so etwas ist doch jeder zu begeistern, unabhängig vom Alter.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 11:22

Harry James Benson
"Gesunde Ernährung also. Und das sind dann Pfannkuchen?" Amüsiert deutete ich auf den Teller mit den Pfannkuchen
"Noch nichts gefunden?" Fragte ich sie rhetorisch und seufzte. Das musste echt blöd sein. "In welche Richtung möchtest du denn gehen? Schon eine Idee?" Fragte ich sie dann, wirklich interessiert.

Stella Lia McGraham
"Also ich mache das nicht weg. Im Notfall muss ich eben ganz schnell weg, dann überlasse ich das euch sehr gerne. Und ja, die wird natürlich geliefert. Und morgen wieder abgeholt. Wir müssen uns eigentlich nur um den Spaß kümmern." Ich legte auf, nachdem ich die Infos weiter gegeben hatte. "So, Deko ist auch erledigt."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 11:32

Chloé Eleonore Hannigan

"Natürlich sind das Pfannkuchen. ich meine was soll es denn sonst sein? Etwa Obst oder Gemüse?", fragte sie und lachte dann. Niemals würde sie wohl auf Pfannkuchen verzichten, auch wenn sie nicht ganz so süchtig danach war, wie manch anderer Bewohner dieser WG.
Bei seiner nächsten Frage schüttelte sie seufzend den Kopf. "Nichts wo ich mir wirklich vorstellen könnte zu Arbeiten. Es geht mir ja nicht mal darum Unsummen zu verdienen, aber ich will wirklich nicht für immer von Daddys Geld leben. Welche Richtung ist mir eigentlich egal, ich meine als Bürokauffrau kann ich so gut wie überall arbeiten, aber alle, bei denen ich bisher zum Gespräch eingeladen wurde sind entweder Menschenverachtend, was die Arbeitsbedingungen angeht oder bezahlen wirklich so wenig, dass davon ja kein normaler Mensch leben kann und ich wieder komplett auf meine Eltern angewiesen wäre.", erklärte sie ihm ihr Problem.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 11:56

Harry James Benson

"Okay, ich verstehe. Das scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein. Aber du hast was im Köpfchen, und das nicht nur Watte. Du bist intelligent, wirklich schön und total sympathisch. Du findest schon einen passendsten Beruf, da bin ich mir sicher. Auf die besten Sachen muss man eben ein wenig warten."

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 11:57 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen