RE: Start

in The Bling Ring 22.08.2019 22:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Sie räusperte sich halb lachend „ich habe an ihn gedacht. Im ernst, was hättest du gemacht wenn wir nicht zusammen wären? Du hättest kein geschenk gehabt. Liege ich da richtig?“ sie stemmte ihre Hände in die Hüfte und beobachtete cookie wie er ins zimmer getrappelt kam und sich anschließend in sein hundekörbchen legte. „Oh wie süß er ist müde“

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:13
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘

"Ich hab hier mal eine grobe Liste geschrieben, was wir an alkoholischen Getränken brauchen, ich hoffe sie passt, Miss Partyplanerin" grinste ich und hielt ihr die Liste unter die Nase. Ich musste zugeben, dass ich ganz auf die antialkoholischen Getränke vergessen hatte, aber da würden wir vermutlich sowieso nicht so viel brauchen, da nur Kassi offiziell nichts trinken durfte, zudem hatten wir sicher noch etwas in der WG, zumindest die Standard-SAchen wie Cola, Tonic Water und sowas. Langsam spürte ich auch die Vorfreude aufkommen. Zwar war ich gedanklich ziemlich beschäftigt und war die ganze zeit dabei, durchzugehen, ob wir nichts vergessen hatten, aber ich freute mich auch schon auf Kohei's Reaktion, wenn der die Hüpfburg und alles drumherum sah.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hätte ihm eine Karte mit Geld geschenkt.",sagte ich und sah sie an. "Es muss ja auch Vorteile haben mit dir verlobt zu sein." Dann sah ich zu dem Hund. "Ich bin auch müde und hungrig." Ich sah sie an. "Zu mir sagst du nie, dass ich süß bin." Ich zog einen Schmollmund

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:18
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie versuchte mit aller Kraft sich gegen Harry zu wehren, als dieser sie eingeholt hatte. "Hey, das ist unfair, du hast einen Vorteil gehabt!", sagte sie lachend, schließlich war es sicher nicht fair, weil sie Ausgerutscht war. Ihrer Meinung nach zumindest. Doch all der Protest und das Wehren halfen nichts, letztendlich landete sie doch im Bällebad. Doch sie nahm ihre Niederlage lachend hin. Den Kampf hatte sie vielleicht verloren, aber noch lange nicht den Krieg. Immerhin saß sie nun an der Quelle und begann aus dem Bällebad heraus Harry zu Bombardieren.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:22

Emily Nolan

„Soso es muss also vorteile haben?“ grinste Emily. „Ich glaube ich habe genug vorteile“ Die rothaarige stellte die autos aufs Bett und strich sich die Haare aus dem Gesicht. „Baby du bist ja auch nicht süß...“ sie blickte ihn ernst an, konnte sich aber nicht lang zusammenreißen „du bist nämlich verdammt heiß“ sie gab ihm lachend einen klaps auf den po

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja das klingt fair",stimmte ich zu und kuschelte mich an ihn. Ich wusste, wie aufbrausend ich manchmal sein konnte. Da hatte ich doch das typisch italienische Temperament geerbt."Gut dann trink deinen Kaffee aus und dann gehen wir zwei hüpfen", schlug ich ihm dann vor und küsste seine Stirn. Lange konnte ich ihm nie böse sein und ich genoss es, in seinen starken Armen zu sein. "Das wünscht du dir doch oder? Ich habs in deinen Augen gesehen."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:25

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. "Ich gehe nur Geschäfte ein, dir mir auch einen Gewinn einbringen.",klärte ich sie auf. "Ich weiß. Deswegen bin ich auch mit dir zusammen." Als sie mir einen Poklapser gab, musste ich grinsen. "Das hört sich schon viel besser an. Aber vor Cookie machst du das nicht nochmal. Er ist noch zu klein für solche Sachen und aufklären will ich ihn noch nicht."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:26
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich hatte mir die Liste angesehen. "Ich glaube das sollte so reichen. Wir müssen ja nicht alle betrunken machen." Grinste ich. "Auf jeden Fall brauchen wir Bourbon. Der ist ganz wichtig." Sagte ich und stellte ein paar Flaschen in den Einkaufswagen.

Harry James Benson
"Das ist nicht unfair, du bist gestolpert. Da kann ich ja nichts für, wenn du nicht laufen kannst." Rechtfertigte ich mich und nahm dann Deckung vor den Bällen. "Bist du wohl endlich artig?" Ich warf einen paar der Bälle zurück, die sie nach mir warf. "Sei ein artige Hasi."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:28

Charlie Merveilleux

„Es ist nur... ich wollte schon immer mal eine hüpfburg. Aber meine eltern wollten mir nie eine holen.. das ist sozusagen ein Kindheitstraum“ er schmunzelte und sah erneut zur hüpfburg „ich glaube wir müssen uns hinten anstellen. Harry und Chloé scheinen dortdrin zugange zu sein“ Charlie stellte den Kaffee weg. „Wo ist eigentlich kohei?“ hatte der nicht geburtstag? Eigentlich hatte der junge mann damit gerechnet ihn hier mit allen anderen zu finden

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:30

Chloé Eleonore Hannigan

"Das ist wohl unfair. Du hättest mir Zeit geben können, damit ich wieder aufstehen kann!", protestierte sie gegen sein Argument. "Ich bin doch die ganze Zeit ganz artig.", sagte sie dann, hörte für einen Moment lang auf die Bälle zu werfen und machte runde Kulleraugen, mit denen sie Harry ansah. "Ich brauche unbedingt auch noch einen Spitznamen für dich.", stellte sie dann grinsend fest. Wenn er sie die ganze Zeit Hasi nannte, dann würde sie sich auch noch etwas gutes für ihn einfallen lassen.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:30

Emily Nolan

„Mach dir keine sorgen. Cookie steht total auf sowas“ wieder lachte Emily. „Und jetzt lass uns endlich das Geburtstagskind finden. Ich will die autos und die Glückwünsche los werden“ die rothaarige wusste, würde sie es nicht bald hinter sich bringen, hatte sie bis zum Mittagessen vergessen das kohei geburtstag hatte. Also musste sie es schnellstmöglich durchziehen

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:37

Harry James Benson

"Vielleicht habe ich dir ja Zeit gelassen. Eine Millisekunde. Also ist das nicht unfair gewesen, sondern mehr als fair. Du hingegen bist ziemlich unfair und frech, mir immer sie Zunge heraus zu Strecken. Soweit gehört sich doch nicht." Sie hörte auf, die Bälle nach mir zu schmeißen. "Ohh Nein, ich brauche keinen Spitznamen, es reicht wenn du einen hast."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:38

"Alle außer eine" meinte ich mit einem grinsen und packte ebenfalls ein paar Flaschen in den Einkaufswagen. "Aber ich denke ein bisschen was ohne Alkohol sollten wir trotzdem auch besorgen, ich weiß nicht wie viel wir noch in der WG haben" fügte ich noch hinzu und stand vorm Getränkeregal, wo ich meinen Blick mal über die Auswahl schweifen ließ. Hauptsächlich überlegte ich, was man am besten mit den alkoholischen Getränken mischen würde, damit würde dann auch Kassi auskommen, halt ohne Alkohol darin, und packte dann davon auch ein paar in den Einkaufswagen. "Lieber zu viel als zu wenig, oder?" fragte ich Stella als ich unsere Ausbeute ein wenig betrachtete. Man könnte fast meinen, dass wir eine Woche lang durchfeiern wollten, aber so wie ich die Leute kannte, würden sie schon genügend trinken.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:39

Alexander Colin Cooper

Ich wusste nicht, ob ich angewidert sein sollte oder es lustig finden sollte. Ich entschied mich, gar nicht weiter drauf ein zu gehen. Stattdessen grinste ich nur. "Okey.",sagte ich und ging nach draußen. "Wahrscheinlich sind sie alle in der Küche oder auf der Terrasse." Ich nahm ihre Hand und betrat zuerst die Küche. "Seit wann haben wir eine Hüpfburg auf der Terrasse?"

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:43
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Dann erfüll ihn doch Charlie. Das ist schon okay wirklich", motivierte ich ihn. Auch ich sah, dass Harry und Chloé bereits in der Hüpfburg waren "Dann gehen wir beide einfach nach ihnen rein. Dann haben wir etwas mehr platz um zu hüpfen",schlug ich dann vor und und sah mich suchend nach Kohei um"Ich hab keine Ahnung wo unser Geburtstagskind ist", antwortete ich schulterzuckend. Aber bestimmt würde er bald kommen.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:44

Chloé Eleonore Hannigan

"Eine Millisekunde ist och lange nicht fair!", sagte sie vorwurfsvoll, während sie sich inzwischen wieder aus dem Bällebad heraus kämpfte. "Oh je, das klingt ja so, als würde Harry-Berry keinen Spitznamen wollen. Oder ist doch Bärchen besser? Ich könnte auch noch Mäuschen anbieten.", zählte sie auf, was ihr spontan am schnellsten in den Kopf schoss und lachte dabei. Es wäre bestimmt witzig, wenn sie ihn einfach mit einem dieser Namen durch die WG rufen würde. In der Gerüchteküche würde es sicherlich schneller brodeln, als man schauen konnte, doch alleine das wäre es ihr wert. "Du kannst natürlich auch eigene Vorschläge einbringen, sollten dir meine tollen Ideen nicht gefallen."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:51

Stella Lia McGraham
"Wir nehmen alles mit, was wir kriegen. Umso besser wenn nicht alles ausgetrunken wird. Dann wird es beim nächsten mal nicht so viel." Wir stapelten noch in paar Flaschen nicht alkoholische Getränke dazu und ich sah in den Wagen. "Das sollte doch reichen, oder?"

Harry James Benson
"Ich fürchte wir haben andere Einschätzungen was Fairness bedeutet." Ich schützte mein Gesicht vor den Bällen, die sie wieder nach mir warf. Als Chloe dann mit den Spitznamen für mich kam, entgleiste mir mein Gesicht. "Wehe." Ich musste lachen. "Wehe wenn du einen davon benutzt."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 22:57

Chloé Eleonore Hannigan

"Tja, dann belassen wir es doch einfach dabei, dass das nicht fair war.", sagte sie und grinste ihn an, während sie noch ein paar letzte Bälle auf ihn feuerte. "Ach komm schon Bärchen. Die Sache mit den Spitznamen ist doch toll!", verteidigte sie ihr Vorhaben und lachte. "Ich glaube ich habe mich entschiedene. Du heißt ab jetzt Bärchen bei mir und daran kannst du nichts ändern.", erklärte sie ihm, bevor sie ihm erneut die Zunge heraus streckte. Sie konnte es einfach nicht lassen.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 23:04

"Eine noch" schmunzelte ich und nahm noch eine Wodkaflasche an mich, welche ich aber nicht in den Wagen legte. "Das ist heute meine persönliche Versorgung, falls das hier wirklich zu wenig werden sollte" grinste ich Stella an und sah mir noch mal die Ware im Wagen an. Ehrlich gesagt war ich mir sicher, dass es nicht zu wenig werden würde, aber es war doch immer gut, einen eigenen Proviant zu haben. "Dann lass uns das mal bezahlen und in die Wohnung bringen, ich bin schon gespannt ob die Deko schon angekommen ist" meinte ich dann und grinste wie ein kleines Kind. Ja ich freute mich wirklich sehr auf die Hüpfburg und ich konnte mir vorstellen, dass die anderen sie ebenso toll finden würden, besonders wenn man dann bereits ein wenig getrunken hatte, würde es sicher noch lustiger werdne.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 23:08

Harry James Benson
"Hasi und Bärchen, na das klingt doch furchtbar. Freche Mädchen dürfen keine Spitznamen verteilen. Das ist gegen das Mehlbuddy Gesetz." Erklärte ich ihr. Trotz den Bällen kam ich zu ihr ins Bällebad. "Jetzt gibt's ärger" Sagte ich, als sie mir wieder die Zunge raus streckte

Stella Lia McGraham
"Dein extra Proviant also. Na dann lass uns mal den ganzen Kram hier bezahlen. Ich weiß nicht wie lange Alice Ko noch unterhalten kann."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 23:12

Chloé Eleonore Hannigan

"Ja das klingt toll. Unsere Mehlbuddy Namen. und du darfst gar nicht bestimmen, was im Gesetzt steht. Das dürfen neue Mitglieder erst nach ihrer Probezeit!", sagte sie und lachte. "Ich darf das aber bestimmen, es ist schließlich mein geheimorden." sagte sie dann und lachte. Als Harry zu ihr ins Bällebad kam, versuchte sie dieses mal gar nicht erst vor ihm weg zu laufen, hier drinnen hatte es sowieso keinen Sinn. "Böse Bärchen!", schimpfte sie ihn im Gegenzug und lachte herzlich.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 23:21

Harry James Benson

"Du hast vergessen, Hasi, das ich jetzt such schon Chefbäcker bin. Also entscheide ich als Ranghöchster die Regeln." Ich warf einen Ball nach ihr. "Ich bin also Harry und du Hasi. So will es das Gesetz." Sagte ich und ging näher an sie heran. Als ich einen halben Meter entfernt stand, warf ich noch einen, direkt auf ihre Stirn. "Also sei lieb."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 23:26

Chloé Eleonore Hannigan

"Falsch Bärchen. Aktuell bist du nur Chefrührer mit Aufstiegschancen.", verbesserte sie ihn und grinste ein wenig überlegen. "Also bist du Bärchen und ich Hasi." Geschickt fing sie den Ball auf und warf ihn aus der gleichen Entfernung auf ihn zurück. "So will es das Gesetz. Und jetzt sei lieb.", wiederholte sei seine Worte mehr oder weniger und grinste weiterhin. "Also musst du mit Bärchen leben, ob du willst oder nicht.", sagte sie dann, zuckte mit den Schulter, stieg aus dem Bällebad und sah über ihre Schulter zurück zu ihm. "Auf jeden Fall müsste der Kuchen jetzt fertig sein. kommst du mit oder genießt du noch die Zeit in deinem absolut männlichen Bällebad?", fragte sie ihn.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 23:35

Harry James Benson

"Diese Runde magst du gewonnen haben.." Ich stieg ebenfalls aus dem Bällebad. "Aber mach dich auf meine Rache gefasst. Denn diese wird kommen." Versicherte ich ihr.
Wir zogen uns die Schuhe wieder an uns gingen rein. Ein paar der anderen waren wieder aufgetaucht.
In der Küche angekommen sah ich durch die Scheibe des Ofens. "Ist der fertig?"

nach oben springen

in The Bling Ring 22.08.2019 23:39

"Ja klar, man muss ja darauf achten, dass man versorgt ist, aber vielleicht bin ich heute ja mal so gut drauf und du bekommst auch was ab, wenn die anderen alles in Beschlag nehmen" grinste ich sie an. Zum Glück war im Moment nicht viel los und wir waren an der Kassa schnell durch."Ich denke es wäre am besten, wenn wir direkt alles hier drin lassen und so in die WG bringen, so müssen wir uns wenigstens nicht so abschleppen" schlug ich ihr vor und schob den Einkaufswagen nach draußen.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen