#2801

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 19:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich hab keine ahnung.. ich kam kurz vor dir aus dem zimmer. Frag doch einfach mal die runde“ er zuckte die schultern und zog Colin anschließend lachend die beine weg. „Ich geh rutschen!“ Charlie begab sich zur rutsche und rutschte ins Bällebad. „Oh mein gott ich fühle mich wie im traumland!“


Emily Nolan

„Ja müssen wir. Ich hab auch was kleines.. beziehungsweise wir..“ sie grinste kopfschüttelnd. Dann folgte sie Kassandras Blick zu Beck. „Oh.. der sieht echt fertig aus. Was ist mit ihm? Ich dachte eigentlich er arbeitet weniger um für euch da zu sein..“ die rothaarige machte sich nun sorgen um den jungen mann. Wahrscheinlich stand er schon kurz vorm burnout


nach oben springen

#2802

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 19:39
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich musste grinsen. "Colin hat nichts gekauft? Ist ja mal wieder typisch. Aber wehe jemand hat seinen Geburtstag vergessen." Ich zuckte mit den Schultern. "Er hat seinen Job zwar gekündigt, aber um jetzt mehr Zeit für seine Musik zu haben. Ich mach mir echt Sorgen um ihn.",sagte ich und sah zu Beck. "Da du uns ja jetzt gehört hast, kannst du ja schlafen gehen.",meinte ich dann zu ihm.

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. Auf jeden Fall fragte ich, wer diese tolle Idee hatte. "Hey!",meinte ich und zog einen Schmollmund als mir Charlie die Beine wegzog. "Du bist gemein.",sagte ich wie ein trotziges Kind. Danach lief Charlie auch schon zur Rutsche und ich stand ebenfalls wieder auf, um zu rutschen. "Ich brauch das hier alles. Wir können hier übernachten."


nach oben springen

#2803

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 19:48
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich grummelte nur leise zurück und ließ mich in meinen Stuhl fallen. Ich stellte meine tasse ab. Oh misz! Ich bin zu spät! "Scheiße!', kam auf deutsch aus meinem Zimmer und ich sprintete mit Rucksack raus. Nachdem ich zur Ubahnstation gelaufen war und zwei block gefahren bin, fiel mir auf, dass ich ja gar nicht mehr beim shop arbeitete. Ich stieg also aus und ging wieder zur Wohnung. Nach 15minuten war ich also noch grummelnder zurück und ließ mich wieder in meinen Stuhl fallen. Ich trank meinen Kaffee und seufzte


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2804

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 19:51
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

„Das ganze ist wirklich blöd gelaufen“, stimmte ich ihm leise zu und knabberte an meiner Unterlippe herum. Sollte ich noch etwas sagen? Das ganze war auf einer anderen Ebene auch irgendwie peinlich. Wahrscheinlich würde mich das in den nächsten Tagen verfolgen. Aber immerhin war ich nicht die Einzige gewesen, die ihn für schwul gehalten hatte. Kassi war ja auch der Meinung gewesen, er sei schwul. „Natürlich. Ich möchte nicht, dass sich etwas zwischen uns ändert... Und ich glaube, dass wir das wie bisher schaffen“, meinte ich und lächelte wieder. Dann wollte er auch schon weiter zum Skatepark. Das Thema wollte er somit abschließen, was mir recht war. Natürlich konnte man es nicht einfach totschweigen, aber irgendwann würde sich sicher eine neue Möglichkeit bieten, mit ihm in aller Ruhe zu sprechen. Außerdem - wie spät war es eigentlich? Ob die anderen die Party schon zuende geplant hatten? Naja, würden wir ja nachher sehen. Zusammen mit Ko joggte ich also zum Skatepark, wo auch jetzt schon reger Betrieb herrschte.


nach oben springen

#2805

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 19:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Seufzend betrachtete sie die Szene wie beck verschwand und nur kurze zeit zurück war. „Komm kassi wir verzwangsschlafen ihn jetzt“ das trauerspiel konnte man echt nicht mehr mit ansehen, also ging die rothaarige zu beck und hakte sich auf einer seite bei ihm ein. Kassi sollte das gleiche auf der anderen seite tun. „Es wird Zeit schlafen zu gehen bevor du dich oder die anderen noch gefährdest. Achja du siehst scheiße aus“


Charlie Merveilleux

„Ja lass uns heute hier schlafen!“ Charlie gefiel diese idee. Wer würde nicht gern unter freiem himmel schlafen. „Ohgott das wird die beste nacht meines lebens!“ wer brauchte schon frauen oder sex wenn dieses wunderland hier hatte? Glücklich warf er ein paar bälle in die luft


nach oben springen

#2806

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:04
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ichzog meinen arm weg. Ich rieb mir das Gesicht und musterte sie. "Gleichfalls.", meinte ich leise und sah sie an. Sie hatte nichts in meinem Zimmer verloren.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2807

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich war einfach froh, dass Alli und ich einer Meinung waren, dass ein sanftmütiges Lächeln ihre Lippen überflog, und so erleichtert. Im Skatepark war es echt ziemlich voll und so war ich vom Tempo her recht zügig unterwegs. Irgendwann waren wir zurück am Haus. "Danke Alcy" schnaubte ich leise und lehnte mich total verschwitzt und überhitzt ans Geländer, um Luft zu holen.


nach oben springen

#2808

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:21
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte. Ja, Schlaf würde ihm bestimmt gut tun. Also ging ich mit Emily zu Beck und hakte mich bei ihm ein. "Vertragt euch bitte. Aber du siehst wirklich sehr fertig aus, Schatz. Ein bisschen Schlaf tut dir ganz gut.",sagte ich und sah ihn besorgt an.

Alexander Colin Cooper

Als Charlie gleich über die Idee erfreut war, musste ich grinsen. "Dann aber so richtig mit Schlafsack und allem.",sagte ich. Dann nickte ich. "Auf jeden Fall. Das wollte ich schon immer mal machen."


nach oben springen

#2809

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:24
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Während wir durch den Skatepark und zurück joggten, wechselten wir kaum ein Wort. Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte und ihm ging es sicher ähnlich. Der Weg war gefühlt länger als sonst und mit Seitenstechen kam ich an der Wohnung an und stützte meine Hände erstmal auf meine Knie und atmete lautstark ein und aus. Ich hatte kaum noch auf meine Atmung geachtet und das hatte ich jetzt davon. „Ich hoffe, die anderen haben wenigstens eine gute Party auf die Beine stellen können“, seufzte ich, lächelte aber schwach und strich mir eine lose Strähne hinters Ohr, ehe wir uns nach oben machten. Hätten die anderen die Party versaut, würde das wahrscheinlich einer der schlimmsten Tage seit langem werden.


nach oben springen

#2810

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:30
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich hab deadlines, das muss fertig werden." ich deutete auf das leere Blatt vor mir. "Und ich bin noch kein Stück weiter. Kein Wunder, ich bin ja auch eingeschlafen.", grummelte ich und nahm meinen Stift wieder.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2811

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach was... Ich fand es trotzdem schön mit dir. Zumindest konnte ich mich mit meinen Problemen beschäftigen, anstatt mit denen meines Dads" ich lächelte. "Warte was? Ich dachte das war nur n Witz von Stella?" Eben noch völlig außer Atem hatte ich keuchend nur einzelne Worte vorgebracht, doch jetzt war ich mit einem Mal hellhörig und gefasst. "Nun erzähl schon" forderte ich sie aufgeregt auf, nachdem Ally sich nur ein nichtssagendes Lächeln abrang.


nach oben springen

#2812

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:37
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich seufzte und sah auf das Blatt. "Schatz, wenn du dich überarbeitest ist das auch nicht gerade förderlich. Mach eine kurze Pause und schlaf einwenig. Dann träumst du schön und hast deine Ideen." Ich stellte mich vor ihm und legte meine Hände an seine Wange. "Bitte." Ich küsste ihn sanft.


nach oben springen

#2813

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:51
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah zu Kass und erwiderte den.Kuss. "die deadline ist heute abend. Ich kann schlafen gehen wenns fertig ist."
Ich tippte mit dem Stift auf dem Tisch rum. "Ich Krieg das hin."


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2814

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:53
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ich mag mir Sorgen, Beck. Danach gehst du aber wirklich schlafen. Ich kontrolliere das und du weißt was passiert, wenn ich mich aufrege." Ich sah ihm tief in die Augen. "Was musst du denn machen?"


nach oben springen

#2815

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:55
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Nen song schreiben, was sonst.", seifzte ich und sah sie an. " ich geh danach ins Bett, versprochen."
Ich blieb kurz still. "Sobald ich bei der Arbeit war.", meinte ich dann noch, da ich heute als Barkeeper eingeteilt war. Ugh


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2816

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 20:59
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte. Die Frage hätte ich mir auch sparen können. "Aber wirklich ins Bett gehen. Ich komme wirklich in dein Zimmer und kontrolliere ob du schläfst.",sagte ich und sah ihn an. Dann verdrehte ich die Augen. "Beck. Du schreibst den Song zu Ende und gehst dann ins Bett."


nach oben springen

#2817

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 21:12
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich seufzte. "Jaja... Aber dann werde ich gefeuert." ich seufzte wieder. Ich grummelte und sah zu Emily. Sie sollte gehen, bevor ich sie rauswarf.


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 23.08.2019 21:13 | nach oben springen

#2818

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 21:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Sie sah Beck an. „Verärgere sie bloß nicht. Ich hab gelesen, dass schwangere 3 emotionen auf einmal empfinden können.... und ich mache mir übrigens auch Sorgen um dich..“ gab sie leise nuschelnd zu. Ja möglicherweise hatte sie empathie für Beck entwickelt. Aber nur weil er nun wohl oder übel zu Kassandra und dem Baby gehörte. „Du sollst sie eigentlich glücklich machen. Und sie sieht nicht besonders glücklich aus“


nach oben springen

#2819

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 21:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das machen wir sowas von. Und nächstes mal campen wir dann richtig im wald. Vielleicht sogar alle zusammen. Mit Lagerfeuer und Stockbrot.. die mädels werden es hassen“ charlie lachte und legte sich in die Bälle. Er sah einen moment lang in den Himmel und schmunzelte. Ja campen wäre wirklich mega


nach oben springen

#2820

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 21:26
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte aufgeregt. "Ich liiieeebbeee Stockbrot. Ich könnte tageweise Stockbrot essen.",sagte ich grinsend. Das war wirklich eine tolle Idee von Charlie. "Das ist auch Teambildend."

Kassandra Johnsen

"Ich bin auch noch im Raum?",sagte ich und sah zu Emily. Dann sah ich zu Beck. "Schatz, du sieht richtig fertig aus. Geh einmal nicht zur Arbeit, bitte."


nach oben springen

#2821

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 21:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das müssen wir morgen gleich vorschlagen! Das wär so cool. Aber wahrscheinlich macht sowieso nicht jeder mit. Gerade bei den Mädels wird es einiges an überzeugungskraft benötigen um sie zu überreden. Lass uns lieber schon jetzt pläne schmieden? Ixh denke nicht das Emily so einfach mitkommen wird oder?“ überlegte der junge Mann


nach oben springen

#2822

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 21:34
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich seufzte. "Ist nicht das erste mal...", murmelte ich. "Ja okay. Aber den song muss ich wirklich fertig machen.", meinte ich dann und sah kass an. "Aber du musst mich kuscheln kommen.", meinte ich und schmunzelte ein wenig.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2823

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 21:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Die Wahrheit darf man ja wohl sagen..“ murmelte die rothaarige zu kassi. Lächelnd betrachtete sie die beiden. „Ihr seid echt süß zusammen...“ zählte das als kompliment? Hoffentlich nicht, denn Emily machte für gewöhnlich keine Komplimente. „Ich sollte euch wohl allein lassen..“ die junge Frau zog sich zurück zur tür, verließ das zimmer und schloss die tür hinter sich


nach oben springen

#2824

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 21:49
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen

Als er endlich nachgab, lächelte ich. "Ich komme dann versprochen. Du musst mir dann aber bescheid sagen.",sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Dann sah ich zu Emily und nickte. Natürlich konnte sie ihre Meinung sagen. "Danke.",sagte ich lächelnd auf Emilys Kompliment.

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte mit den Schultern. Und wenn nicht alle mitmachten, das war mir egal. Endlich mal raus in die Natur und Stockbrot essen. "Ach, ich sag ihr, dass es gut für Cookie ist und schon kommt sie mit. Solange wir ein Einzelzelt haben."


nach oben springen

#2825

RE: Start

in The Bling Ring 23.08.2019 21:51
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich unterstand mich ihr noch etwas hinterher zu zischen. Als sie endlich weg war sah ich zu kass hoch. "Jetzt."
Ich zog sie auf meinen schoß und küsste, machte die Augen zu und legte meine arme um sie. "Ich liebe dich.", meinte och und lächelte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen