#2876

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 16:50
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte nur weiterhin. "Ja du bist dick! Schau hier und da!", erwiderte sie und piekte ihm zunächst in den Bauch, bevor sie seine Haut an der Seite zusammen kniff, auch wenn ich durchaus klar war, dass das alles andere war, als Speck. "Aw, du hast dich selber Bärchen genannt. Damit ist es endgültig offiziell. Ich werde dich tatsächlich für immer Bärchen nennen!", sagte sie, ohne noch groß auf die Argumentation über den Kuchen einzugehen. Stattdessen legte sie sich die Hände an die Wangen und sah ihn mit verzücktem Blick an.


nach oben springen

#2877

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 18:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das ist doch kein Speck, das sind alles muskulöse Muskeln. Du hast wohl zu viel Mehl eingearbeitet." Erwiderte ich grinsend. Klar, ich ging nicht jeden Tag trainieren, aber Speck würde bei mir nie eine Chance haben. Bloß nicht.
Als sie mich so ansah, musste ich lachen. "Ich mag vielleicht für dich auf Ewig Bärchen sein, aber du bist dafür für mich immer Hasi." Sagte ich und wuschelte ihr durch die Haare.


nach oben springen

#2878

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 18:42
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte entschieden den Kopf. "Nein, das ist ganz sicher Speck. Du willst es nur nicht wahr haben.", sagte sie und lachte, während sie ihm erneut in den Bauch piekste. "Schau, ganz viel Speck!" Sie grinste. "Damit kann ich leben. Aber nicht damit, dass du meine Haare zerstören willst!" Sie versuchte ihre Haare wieder ein wenig zu glätten, damit sie nicht ganz so schlimm aussah.


nach oben springen

#2879

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 19:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das wird niemals Speck sein. Hörst du, nie-mals!" Verteidigte ich mich und versuchte, während sie mich piekte, ihre Hände zu fangen, aber das gelang mir nicht.
"Und ich darf an deinen Haaren herum fummeln, immerhin bin ich Bärchen. Und Bärchen darf alles."


nach oben springen

#2880

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 19:44
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie wich seinen Händen geschickt aus und piekste ihn immer weiter. "Das glaubst auch nur du.", sagte sie lachend. "Rum fummeln ist auch was anderes als verwuscheln.", stellte sie dann lachend fest und sah zu ihm. "Außerdem darf auch Bärchen nicht alles!", sagte sie dann bestimmt.


nach oben springen

#2881

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 20:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"ich habe mir das erlaubt, also ist das okay. Und frechen Hasis darf man die Frisur ruinieren. Also halt still." forderte ich sie auf und grinste. "Okay, halt stop. Wir lassen das pieksen und wuscheln einfach sein, Deal?" fragte ich sie dann, als ich endlich eine ihrer Hände erwischt hatte und fest hielt. "Jetzt ist aber schluss." ich musste grinsen. "Sei lieb!"


nach oben springen

#2882

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 20:55
von Kati (gelöscht)
avatar

Amber.

Müde rappelte sich die Blondine aus den Laken, sie war jetzt eine ganze Zeit lang nicht zu Hause gewesen sondern in London, wo sie gearbeitet hatte. Die Zeit ohne ihre Freunde und ohne gefühlt eine ruhige Minute hatte ihr definitiv gefehlt, trotzdem war es auch mal ganz schön eine Auszeit von dem WG-Leben zu haben, Betonung lag aber auf Auszeit. Es war viel spannender wenn immer was los war und man die Wohnung eigentlich nie für sich alleine hatte. London war cool gewesen, die Jobs und Kunden genauso. Amber hatte einen Jetlag und quälte sich wortwörtlich aus dem Boxspringbett in die Küche. Sie brauchte jetzt wirklich was um wach zu werden, dort sah sie dann auch schon die erste Person die sie super vermisst hatte. Rose. "Heey Süße", begrüßte sie sie lächelnd und schlang kurz ihre Arme um ihre beste Freundin, bevor sie sich einen Energiedrink aus dem Kühlschrank fischte. "Und was habe ich so verpasst?", fragte die Studentin nachdem sie 2 Schlucke von der kalten Flüssigkeit getrunken hatte.


nach oben springen

#2883

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 21:07
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie dachte gar nicht daran still zu stehen, bis er schließlich ihre Hände erwischte, doch selbst dann dachte sie nicht daran still zu halten, sondern versuchte sich aus seinem Griff zu wehren, ehe er vorschlug, dass sie beide aufhören sollten. "Na gut Bärchen. Ausnahmsweise höre ich auf.", sagte sie und grinste ihn an, als Amber schließlich in die Küche kam. "Guten Morgen du Schlafmütze.", begrüßte Chloè sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.


nach oben springen

#2884

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 21:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Chloe willigte ein, das wir aufhörten. Das gepiekse und Haare verwuscheln hörte direkt auf, ein Glück. Pieksen war ja ganz furchtbar, wenn auch eigentlich witzig. Daraufhin lies ich dann ihre Hand los und sie war wieder frei.
Amber kam dann nun in die Küche. "Mensch, guten Morgen. Du warst ja echt ewig weg. Wo warst du noch gleich?" fragte ich sie dann. Ich hatte kaum mitbekommen wann sie gegangen war. Auch hatte ich gar nicht mitbekommen, wann sie wieder gekommen war


nach oben springen

#2885

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 23:21
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich fing total zu strahlen an, als mich Amber umarmte "Oh mein Gott du bist wieder hier! Oh amore du musst mir alles erzählen bitte", begrüsste ich meine beste Freundin erst einmal. Ja wir waren echt unzertrennlich gewesen. Genau so, wie Kassie und Chloé, die ich beide ins Herz geschlossen hatte. "Oh du hast einiges verpasst. Naja als erstes muss ich dir beichten, dass ich mit Charlie geschlafen habe, Naja er ist Nicos bester Freund.. und nun sind wir zusammen", erklärte ich ihr mein Liebesleben ganz kurz und fing zu lachen an. Wer hätte das gedacht? "Tja und nun hüpft er mit Colin draussen in der Hüpfburg rum." Nun fing ich wieder zu lachen an."Ohh ich hab dich vermisst."


nach oben springen

#2886

RE: Start

in The Bling Ring 24.08.2019 23:53
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Nachdem wir gemeinsam die Getränke verstaut hatten, verzog ich mich dann wieder für einen moment in mein Zimmer. Nach einer Zeit hörte ich, wie die anderen anfingen, die Hüpfburg in Beschlag zu nehmen und anscheinend bereits einigen Spaß dabei hatten, also beschloss ich, auch mal wieder zu den anderen zu gehen, wobei ich zuerst in die Küche sah. "Also wenn die Party nur halb so gut läuft wie die Hüpfburg, wird das trotzdem ein voller Erfolg" schmunzelte ich und suchte währenddessen den Partyhut, den wir ebenfalls für Kohei besorgt hatten, immerhin müsste Stella ihn noch dazu bringen, ihn aufzusetzen. "Hast du den Hut irgendwo gesehen?" fragte ich sie schließlich und stand mitten in der Küche.


nach oben springen

#2887

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 08:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte den anderen dabei zugesehen, wie die Hüpfburg genossen wurde. Das schien also eine gute Idee gewesen zu sein.
Darren kam nun auch wieder, der war vorhin einfach irgendwie weg gewesen. Nun fragte er nach dem Hut.. "Stimmt ja, der Hut." Den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Plan gehabt.
Ich fing ebenfalls an mit zu Suchen, und sprach den glitzernden gut sogar an, er solle sich nicht verstecken. "Hut, komm Her.." Zwischen den ganzen Softgetränken fand ich ihn dann endlich.
Triumphierend hielt ich ihn hoch. "Gefunden. Ko macht Augen wenn er den sieht." Grinste ich


zuletzt bearbeitet 25.08.2019 08:07 | nach oben springen

#2888

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 08:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Tatsächlich versuchte Fio hartnäckigst, mich zu erreichen. Als mein Handy direkt erneut klingelte, nachdem ich den zweiten Anruf verpasst hatte, war ich zum Telefonieren rausgegangen. "Ja Fio was ist?" Fragte ich sie ruhig. Fio war aufgebracht und erklärte mir, dass sie mit Remy in der Pferdeklinik am Weißenfels etwa eine Stunde entfernt war, da meine Stute sich einen langen, rostigen Nagel ungeklärter Herkunft eingetreten hatte und sie nicht wusste, ob er die Sehne betraf. "Bis später" rief ich nur noch schnell in die Küche, nahm die Cayenne Schlüssel von der Theke und warf Rose und Amber ein flüchtiges Lächeln zu. Dann war ich weg.


nach oben springen

#2889

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 10:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

gelangweilt setzte die rothaarige sich auf einen der Stühle in der Küche. Sie wusste heute absolut nichts mit sich anzufangen, doch sie wollte Colin jetzt auch nicht aus seinem Spielwahn reißen. Aber wo war eigentlich Johnny? Sofort sah sie auf "Johnny?" Emily stand wieder auf und ging zu seinem Zimmer. dort klopfte sie an die Tür und hoffte er wäre schon wach


nach oben springen

#2890

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 10:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

der junge Mann kletterte wieder aus dem Bällebad heraus und Verzögerung sich in die Hüpfburg. Noch immer hatte er viel zu viel Energie die weg musste. "Komm schon Colin oder machst du etwa schlapp?" lachte Charlie. "aber ich glaube Kohei ist jetzt auch wieder da. Denkst du wir sollten hingehen?" eigentlich wollte der brünette die Hüpfburg garnicht verlassen


nach oben springen

#2891

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 11:53
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er hatte von den ganzen Vorbereitungen für die Geburtstagfeier nicht wirklich viel mitbekommen, da er lange geschlafen hatte. Nun lag er bäuchlings in seinem Bett und beantwortete einige Nachrichten, als es an seiner Türe klopfte. Er fuhr sich einmal kurz über das müde Gesicht, dann stand er auf und öffnete die Türe. Sich mehr als die Boxershorts, die er zum Schlafen getragen hatte, anzuziehen, hielt er nicht für nötig. "Hey Em, alles gut bei dir?", fragte er dann die rothaarige, die er erkannte, als er seine Türe öffnete. Er zog die Türe weit genug auf, so dass sie reinkommen konnte.


nach oben springen

#2892

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Grinsend betrachtete die rothaarige Johnnys Körper. Und schlüpfte dann an ihm vorbei ins Zimmer. „ nichts ist gut. Mein Freund hüpft wie ein kleines kind auf der hüpfburg herum und mir ist total langweilig. Mach was dagegen“ Emily ließ sich auf sein Bett fallen und seufzte. „Die meisten sind mit Kohei beschäftigt der hat doch Geburtstag“


nach oben springen

#2893

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr gehabt! Ich wäre für eine Hüpfburg, die für immer auf dieser Terrasse stand. Damit konnte man so viel machen und am meisten freute ich mich auf das Campen mit Charlie. "Na da kannst du lange von träumen.",sagte ich und lief ihm lachend hinterher. Dann sah ich nach draußen. "Nö. Emily hat bestimmt schon das Geschenk hingeben und die Hüpfburg ist wichtiger."


nach oben springen

#2894

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:05
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Als sie seinen Körper betrachtete, zog er kurz die Augenbrauen in die Höhe. "Du solltest lieber den Körper von deinem verlobten so anschauen.", sagte er, musste aber ebenfalls Grinsen. "Moment mal, wir haben eine Hüpfburg?", war dann jedoch seine erste Frage, als Emily ihm davon erzählte, wo Colin war. "Tja, und was soll ich jetzt gegen deine Langeweile machen?", fragte er sie dann und setzte sich neben sie wieder auf sein Bett, nachdem er die Türe geschlossen hatte. "Dem muss ich später auch noch gratulieren. Aber das hat Zeit, ich denke er ist beschäftigt genug gerade.", sagte er dann, eher zu sich selbst Als zu Emily.


nach oben springen

#2895

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte „ich bin ganz deiner meinung. Diese hüpfburg ist einfach wichtiger als der rest. Gratulieren können wir auch später noch.“ er hüpfte herum. Mitlerweile war charlie schon ziemlich durchgeschwitzt und fertig. „Wir sollten gleich morgen campen gehen“ er konnte es kaum erwarten das durchzuziehen


nach oben springen

#2896

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Glaub mir seinen körper schaue ich ganz anders an. Aber diesen hübschen hier..“ sie strich über Johnnys Oberkörper „werde ich wohl doch irgendwie vermissen. Das ist alles noch ziemlich ungewohnt“ sie setzte sich auf. „Ich weiß nicht was man gegen die Langeweile machen kann. Deswegen bin ich ja hier. Ich hatte gehofft du hast vielleicht eine idee“


nach oben springen

#2897

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte zustimmend. "Genau und er hat sicher viel zu viel zu tu gerade.",sagte ich und hüpfte grinsend weiter. Heute musste ich jedenfalls keinen Sport mehr machen, die Hüpfburg war genug Sport. "Ohja! Aber heute wird auf der Hüpfburg geschlafen."


nach oben springen

#2898

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:27
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte leise. "Glaub mir Schätzchen, das weiß ich, aber trotzdem ist der hier..." er schob ihren Finger weg " ab jetzt in jeder Hinsicht tabu für dich.", sagte er und lachte leise. "Aber ich kann das verstehen. Ich fände eine Beziehung momentan auch eher seltsam.", sagte er und grinste leicht. "Achso, nachdem ich jetzt im Bett nicht mehr für deine Bespaßung zuständig bin, soll ich das jetzt in anderen Bereichen übernehmen?", fragte er und lachte leise. "Wir könnten was zocken.", meinte er dann und deutete auf seinen Fernseher.


nach oben springen

#2899

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Oh ja auf jeden fall! Aber nur wir beide oder?“ die hüpfburg war zwar riesig, aber für alle war hier auf keinen Fall Platz. Zumal er keine lust darauf hatte die ganze nacht von Rose genervt zu werden. Manchmal konnten beziehungen echt lästig sein. „Wie läuft es eigentlich zwischen dir und Emily?“ fragte er deshalb neugierig


nach oben springen

#2900

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Naja gucken darf ich ja wohl noch oder?“ grinste die rothaarige. „Pf ich dachte eigentlich wir sind Freunde. Und soweit ich weiß, unternehmen Freunde nunmal auch etwas miteinander.“ Emily folgte seinem Blick zum Fernseher. „Was hast du denn zum zocken?“ Emily hatte keine Ahnung vom zocken, noch nie hatte sie etwas in dieser art ausprobiert


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen