#2901

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:34
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte leise und zuckte mit den Schultern. "Tja verbieten kann ichs dir ja wohl kaum.", antwortete er und grinste sie an. "Jaja, keine Sorge. Wir sind Freunde und du weißt, dass ich jederzeit für dich da bin, auch wenn es nur ist, um dich zu bespaßen.", sagte er dann und lächelte sie an. "Ich habe tatsächlich so gut wie alles da. Frag nicht warum, aber ich hab sogar ein My Little Pony spiel da.", sagte er und lachte.


nach oben springen

#2902

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„My little pony? Dein ernst?“ Emily begann zu lachen und musste sich sogar nach einiger zeit den Bauch halten, weil die muskeln schon schmerzten. Als sie sich beruhigt hatte setzte sich die schönheit wieder auf „was würdest du denn gern spielen?“ Fragte Emily dann und sah Johnny an. Etwas tropfte auf ihr shirt. Überrascht sah sie auf den roten kleinen Fleck. Der nächste tropfen fiel. Schnell griff die rothaarige sich an die nase. Nasenbluten. „Fuck. Hast du ein tempo?“ schnell lief die junge Frau in Johnnys Bad und betrachtete das ganze im Spiegel


nach oben springen

#2903

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:53
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er musste ebenfalls lachen. "Hey, das war ein Geschenk okay, ich kann nichts dafür!", erklärte er ihr und lachte weiter. Er wollte ihr, als sie sich beruhigt hatte, gerade auf ihre Frage antworten, als auch er den Fleck auf ihrem Shirt sah. "Ja klar, warte eben.", sagte er und kramte in der Schublade seines Nachttisches, bevor er ihr eine Packung Taschentücher ins Bad brachte. "Hier." Besorgt sah er sie an. Dass jemand einfach so aus dem Nichts Nasenbluten bekam, war doch nicht normal.


nach oben springen

#2904

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Natürlich. Emily ist sich doch viel zu fein dafür.",sagte ich und sah zu ihm. Außerdem wollte er mal nur wieder was mit seinem besten Freund machen. "Ganz gut. Warum fragst du? Wie läufts mit dir und Rose?"


nach oben springen

#2905

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 12:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Gott wie Ich diesen körper hasse ... danke Johnny..“ sie nahm das Taschentuch und versuchte das Nasenbluten zu stoppen. Zum glück hörte es schon nach 2 minuten wieder auf und sie konnte sich die nase abwaschen. Das tshirt jedoch war wohl ruiniert. „Man.. das ist doch nicht war oder?“ sie sah zu Johnny und schmunzelte kurz. Dann ging sie mit ihm zurück. „Gut such dir ein spiel aus“


nach oben springen

#2906

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 13:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Naja es geht so denke ich“ Charlie zuckte die schultern und setzte sich. „Nervt dich das beziehungsleben manchmal?“ vielleicht waren seine widersprüchlichen Gefühle ja normal am anfang und es würde colin auch so gehen. „Ich vermisse das single leben. Das war wesentlich einfacher“


nach oben springen

#2907

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 13:02
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er blieb in der Badezimmertüre stehen und wartete, bis ihr Nasenbluten geendet hatte, doch besorgt war er immernoch. "Alles okay?", fragte er Also, als sie damit fertig war sich die Nase zu waschen. "Willst du was von mir haben? Dann musst du nicht mit dem blutigen Shirt rum laufen.", bot er ihr dann an und lächelte ein wenig. "Hmm okay, wir fangen mal mit was einfachem an.", sagte er und zog Little Big Planet aus seinem Schrank.


nach oben springen

#2908

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 13:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Ja eigentlich ist alles okay. Ich weiß nicht genau was das war“ sagte die rothaarige ehrlich und sah zu Johnny. „Ein shirt wär ganz nett.. echt widerlich mit blut auf dem shirt rumzulaufen“ gesagt getan, die junge Frau zog sich das shirt aus und sah johnny erwartungsvoll an. „Ein schönes shirt bitte“ dann setzte sie sich auf sein bett. „Worum gehts in dem spiel?“


nach oben springen

#2909

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 13:17
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er zog kurz die Augenbrauen in die Höhe. "Wenn das öfter passiert, dann gehst Du zum Arzt!", sagte er dann leise, aber bestimmt. Er machte sich wirklich Sorgen um sie und Nasenbluten aus dem Nichts war wirklich etwas, womit man nicht spaßen sollte. "Alles klar, du bekommst das schönste Shirt, das ich habe.", sagte er, lachte leise und öffnete seinen Schrank, um ein schwarzes Shirt heraus zu holen. Darauf war ein schlecht gelauntes Einhorn zu sehen, unter dem der Satz 'Ich hasse Menschen' zu lesen war. "Ich glaube das Bier ist perfekt.", sagte er grinsend und hielt ihr das Shirt entgegen. Dann erklärte er ihr die Handlung und auch gleich die Steuerung des Spiels, nachdem er ihr eine Controller in die Hand gedrückt hatte.


nach oben springen

#2910

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 13:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Jaja keine sorge. Das wird nicht nochmal passieren“ versuchte sie ihren kumpel zu beruhigen. Anschließend nahm sie ihm das shirt aus der Hand und zog es sich über. „Wow.. ich hätte echt nicht gedacht das du so etwas besitzt“ wieder lachte die junge Frau, diesmal jedoch ohne nasenbluten. Während johnny ihr die handlung und die steuerung erklärte hörte Emily aufmerksam zu und nickte. „Ich glaube ich habs verstanden“


nach oben springen

#2911

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 13:33
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Kritisch sah er sie an, doch dann beließ er es vorerst dabei. Jetzt ewig mit ihr darüber zu diskutieren, wie wichtig es war solche Dinge abklären zu lassen, vor allem wenn sie so unvorhergesehen passierten, schien ihm übertrieben zu sein. Denn letztendlich war es eben doch nur Nasenbluten gewesen. "Tja, ich habe viele Seiten, die auch du nicht kennst. Und vor allem viele Klamotten die du nicht kennst.", stellte er dann fest und grinste. Auch er hatte Seiten, die nicht allzu bekannt waren. "Alles klar, dann lass uns loslegen.", sagte er, als sie der Meinung war es verstanden zu haben und startete das Spiel.


nach oben springen

#2912

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 13:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Ich kenne wirklich nicht viel von dir. Vor allem nicht von deinen klamotten, denn meistens warst du nackt wenn ich bei dir war“ warf die rothaarige grinsend ein. Das waren zeiten gewesen... obwohl es noch nicht wirklich lang her war, kam es der jungen Frau so vor als lägen die zeiten schon mehrere monate zurück. Das spiel startete und Emily gab ihr bestes, doch es war nunmal das erste mal das sie es spielte und sonit war sie wirklich schlecht


nach oben springen

#2913

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 14:05
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Damit hatte Emily wohl recht, die meiste Zeit hatten die beiden Nackt miteinander verbracht. Eigentlich fand er das recht schade. Er hatte Emily zwar auch schon als ziemliche Zicke erlebt, doch ihm gegenüber hatte sie sich noch nie so verhalten und er wusste selbst nicht so genau, warum ihr Kontakt hauptsächlich aus dem im Bett bestanden hatte. Doch nun wurde sich das ja sowieso ändern, nachdem das mit den gemeinsamen Bettgeschichten vorüber war. "Tja damit hast du wohl Recht. Aber wer weiß, vielleicht lernst du jetzt meinen Kleiderschrank ja etwas besser kennen.", meinte er grinsend. Das Spiel machte Spaß und dafür, dass Emily zum ersten Mal spielte, stellte sie sich gar nicht so schlecht an.


nach oben springen

#2914

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 14:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Na das hoffe ich doch. Sonst würde das ja bedeuten, dass wir uns kaum noch sehen. Und das möchte ich nicht. Ich mag dich“ lächelte die rothaarige. „Und nur weil colin dich nicht mag, heißt das nicht, dass wir nichts mehr unternehmen können.“ Emily war eine schlechte Verliererin und ungeduldig noch dazu. „Das spiel ist bescheuert.“


nach oben springen

#2915

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 14:12
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

"Natürlich. Ich mag dich auch und auch wenn ich Colin immernoch für einen hirnverbrannten Idioten halte, ich komme mit ihm aus, solange er dich gut behandelt.", sagte er und grinste ein wenig. Er mochte Colin nicht. Wirklich absolut nicht. Aber er würde sich Emily zu liebe zurück halten, was ihn an ging, denn er wollte weiterhin etwas mit ihr unternehmen, so wie sie offensichtlich auch. "Du bist nur eine schlechte Verliererin.", zog er sie auf und lachte, als sie das Spiel beleidigte. "Außerdem hat das arme Spiel dir nichts getan, also beleidige es nicht, es hat sich Gefühle."


nach oben springen

#2916

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 14:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Da bin ich wirklcih erleichtert“ gab Emily zu und lächelte. Sie hatte angst gehabt, jonathan könnte sich von ihr abwenden weil er mit colin nicht klar kam. Doch anscheinend wollte er das glücklicherweise nicht. „Ja naund ? Das spiel ist echt ... argh! Und das ding hat sicherlich keine gefühle. Es ist schließlich ein ding!“


nach oben springen

#2917

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 14:19
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lächelte ebenfalls. Es wurderte ihn ein wenig, dass sie erleichtert war, doch er fand es auch irgendwie süß. Er hätte sich nicht von ihr abgewendet, egal was er von Colin hielt. Er hätte vielleicht versucht ihn ihr auszureden, aber er wäre nicht einfach gegangen. Dafür war ihm die Freundschaft zu wichtig. "Dann Schlag was anderes vor, was wir machen können, bevor das arme Spiel noch anfängt zu weinen.", sagte er schmunzelnd zu ihr, während er seinen Controller zur Seite legte. Er hatte nämlich in diesem Moment auch keine andere Idee.


nach oben springen

#2918

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 14:31
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Ich glaube nicht, dass er darauf hört" lachte ich, als Stella sogar begann, nach dem Hut zu rufen, als wäre es ein kleiner Hund, der auf den Namen hört und angerannt kam. Schließlich hatte sie ihn bei den Getränken gefunden und hielt ihn triumphierend hoch. "Perfekt, jetzt müssen wir nur noch Kohei finden und ihn dazu überreden, ihn aufzusetzen." grinste ich sie an und sah mich kurz um. Hier in der Küche war er nicht und auch von den Stimmen, die von der Hüpfburg in die Küche drangen, konnte ich ihn nicht ausfindig machen.


nach oben springen

#2919

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 15:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah zu ihm und schüttelte mit dem Kopf. Emily war meine Traumfrau und diese würde ich bald heiraten. Also ist alles gut. Niemand kann sie mir wegnehmen.",sagte ich und lächelte. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Naja es hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile."


nach oben springen

#2920

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 15:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Rose hat mir heute gesagt sie liebt mich. Daraufhin hat mein ganzer körper rebelliert. Meine nackenhaare standen wie eine eins.. ich hab wa natürlich nicht gesagt aber es war trotzdem seltsam“ verzwirfelt sah er zu seinem Kumpel. „Mach ich da wirklich das richtige?“ er war wie immer überfordert mit sich selbst


nach oben springen

#2921

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 15:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Hmmmm also mir würde nurnoch eifallen, dass wir ins kino können. Oder das wir monopoly spielen? Aber ich würde dich auch gern mal tanzen sehen“ lachte Emily. Das wäre beatimmt lustig, sie ging nicht davon aus, dass johnny tanzen konnte. Umso lustiger wäre es wenn er es tatsächlich versuchen würde


nach oben springen

#2922

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 15:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hörte ihm zu und hörte auf zu hüpfen. "Ich kann nicht entscheiden, ob du das richtige machst. Ich kenne deine Gefühle für sie nicht und kann sowas nicht für dich entscheiden. Natürlich ist es auch neu für dich. Aber wenn du sie wirklich liebst, dann lass es zu.",sagte ich und sah zu Charlie.


nach oben springen

#2923

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 15:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Der Hut hat sehr wohl geantwortet, du hast es nur nicht gehört." Meinte ich grinsend. Noch einmal musterte ich den glitzernden Hut. "Ich bekomme ihn schon dazu, das er sich den aufsetzt. Das müssen wir dann unbedingt fotografieren." Kam ich auf die Idee.
Tja, wo war Ko eigentlich? "Der ist bestimmt nur unter der Dusche. Alice war ja mit ihm ewig unterwegs."


nach oben springen

#2924

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 16:16
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte leise. "Ich werde sicherlich nicht tanzen.", sagte er und grinste sie an. Er hatte zwar ein recht gutes Körpergefühl, aber mehr als im Club tanzen war dann doch nicht drinnen für ihn. Wenn man von den Standard Tänzen mal ab sah, die er mehr oder weniger freiwillig gelernt hatte. "Aber wir können gern ins Kino gehen, die Party für Ko fängt wahrscheinlich eh erst heute Abend an.", sagte er dann und lächelte.


nach oben springen

#2925

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 16:28
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich lächelte und ging dann zu Stella und Darren. Heute war Kos Geburtstag und das konnte nur gut werden. Jedenfalls wenn man zu meinen besten Kumpels sah. Die waren glücklich in der Hüpfburg. Langsam kam ich auch mit der Trennung etwas besser klar. Grinsend sah ich deshalb Stella an und zwinkerte ihr zu" Na alles gut bei euch beiden?",fragte ich dann und sah dann zu Darren.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen