#2926

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 17:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Nico gesellte sich zu uns in die Küche. In letzter Zeit hatte ich ihn kaum gesehen. Seit der Trennung von Gracie und der Sache mit Rose, war es ihm, verständlicherweise, nicht so gut ergangen.
Nun sah er aber erstaunt fröhlicher aus. "Hey Nico. Also ich würde sagen, uns geht's gut. Die Hüpfburg scheint alle hier glücklich zu Machen." Meinte ich dann grinsend und deutete auf Charly und Colin, die dort wie zwei kleine Kinder fröhlicher umher hüpften.
Dann sah ich aber wieder zurück zu ihm. "Und dir? Wie geht's dir?" Fragte ich dann. Man machte sich da doch schon Sorgen


nach oben springen

#2927

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 17:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

"wow kumpel.. du bist echt keine Hilfe. Was hat diese tussi bitte mit dir gemacht?" früher war der junge mann mit all seinen Problemen zu Colin gegangen und hatte Rat gesucht. Zu 90% hatte er sogar echt gute auf Lager. Doch diesmal half er ihm nicht so wirklich bei seinem Dilemma. Die Frage sie sich hier stellte war nämlich ob er rose überhaupt liebte, oder ob sein Körper ihm nur einen streich gespielt hatte



Emily Nolan

"ach komm schon. bitteeeee tanz für mich " schmollte die rothaarige und bestellte ihn gleichzeitig an. Natürlich konnten sie ins kIno gehen, selbst wenn sie dann einen teil der Party verpassten. In den ersten zwei Stunden passierte hier sowieso nichts, außer das alle dabei waren sich warm zu trinken. "nagt dann gehen wir ins Kino. Aber ich hab echt keine lust mich umzuziehen, also musst du mich wohl so wie ich bin mitnehmen "


nach oben springen

#2928

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 17:54
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

"Frag mich heute Abend nochmal, wenn ich genug getrunken habe. Vielleicht bin ich dann bereit mit dir ne Runde Walzer zu tanzen.", sagte er, als sie so bettelte. Da konnte er einfach nicht komplett Nein sagen, aber solange er nüchtern war, wollte er wirklich nicht vor ihr tanzen. Dafür konnte sie das viel zu gut und blamieren wollte er sich vor ihr auch nicht. "Alles klar, ab ins Kino mit uns." Dass er sie so mitnehmen musste wie sie war, kommentierte er zunächst nur mit einem Schulterzucken. "Is okay", fügte er dann doch noch grinsend hinzu. "Ich sollte mir aber trotzdem was anziehen." stellte er lachend fest und schlüpfte in eine dunkle Jeans und einen weinroten Pulli. "So, bin soweit."


nach oben springen

#2929

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 18:14
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte sich mittlerweile zu Darren, Stella und Nico gesellt, wo Nico gerade darüber ausgefragt wurde, wie es ihm ging. Sie hielt sich zurück, immerhin war es sicherlich nicht schön, wenn man von drei Seiten gleichzeitig ausgefragt wurde. Stattdessen wandte sie sich an Darren. "Ihr habt das echt mega gemacht. Ich bin mir sicher Kohei wird ausflippen, wenn er sieht, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt. Aber eins sag ich dir, ich will zu meinem Geburtstag auch so ne Party.", sagte sie und lachte leise. Wer hatte schon eine Hüpfburg?


nach oben springen

#2930

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 18:20
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah zu Charlie. Ich wusste echt nicht, was er hatte. Diese Entscheidung musste er selber wissen, immerhin musste er doch wissen, ob er Rose liebte oder nicht. Das konnte ich nicht entscheiden. "Deine Gefühle kann ich nicht wissen. Aber wenn du immer Schmetterlinge im Bauch hast und du einfach weißt, dass es dein Mädchen ist, dann liebst du sie. Geh doch mal schick essen mit ihr."


nach oben springen

#2931

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 18:41
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Ich sah Stella freundlich an"Naja langsam wird es etwas besser. Aber so ganz werde ich es nie verstehen. Nun ich habe keine Lust mehr, an sie zu denken. John hatte recht. Ich musste sie einfach vergessen und das gelang mir bisher ganz gut."Aber solange es jedem hier gut geht, werde ich auch glücklicher. Eure gute Laune ist ansteckend", gab ich dann zu und sah zur Hüpfburg."Man die ist wirklich toll.",schwärmte ich dann und fing zu grinsen an, als Chloè sich auch zu uns gesellte. Ja das war wirklich toll hier."Das ist das, was ich an der WG so toll finde. hier wird es nie langweilig."


nach oben springen

#2932

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 19:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

sie kicherte. "ich nehme dich auch so mit ins Kino" dann nahm sie kurz ihr Handy und schrieb Colin eine sms # ich gehe mit Johnny ins Kino. See ya later Baby <3 #
Dann verließ sie johnnys Zimmer und zog sich Schuhe an. "achja Johnny, du fährst" lachte die rothaarige dann. Sie hatte jetzt absolut keine lust ihr auto zu bewegen also sollte er sich mal schön die Arbeit machen.



Charlie Merveilleux

"verdammt ich weiß es einfach nicht !" Charlie raufte sich die Haare. "ich hab selbst keine Ahnung was ich fühle. Und ich bin keiner von diesen Menschen der gern schick essen geht. Ich bestelle lieber und Gammel mich mit euch vor den tv oder zocke Fifa. Ich bin nunmal kein guter Liebhaber" der junge mann seufzte.


nach oben springen

#2933

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 20:00
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Hoffentlich lässt er sich nicht all zu lange Zeit, sonst ruinieren sie vielleicht noch die Hüpfburg davor, wenn sie so weiter machen" lachte ich und sah kurz nach draußen. Ich wusste nicht wie viel so eine Hüpfburg aushielt, aber sie war vermutlich auf Kinder ausgelegt und nicht auf ein paar Erwachsene, die darin rumhüpfen. "Das können wir gerne machen, Stella meinte sogar schon, sie sollte direkt Partyplanerin werden" fügte ich grinsend hinzu und sah kurz zu Stella, die sich gerade mit Nico unterhielt. Anscheinend ging es ihm bereits ein wenig besser und ich war froh, dass er so langsam aber sicher über Gracie hinweg kam und freute mich, dass er wieder besser drauf war.


nach oben springen

#2934

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 20:29
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Anscheinend wusste er echt nicht, ob er sie liebte. Das machte mich irgendwie traurig, ich hatte immer gedacht, dass Rose und Charlie füreinander Gefühle hatten. Doch das sah bei Charlie ganz anders aus. "Charlie, ich kann dich ja verstehen. Aber die Entscheidung, was du für sie empfindest, kann ich dir nicht abnehmen.",sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. Dann holte ich mein Handy raus und las die Nachricht von Emily. Ausgerechnet mit Jonathan ging sie ins Kino. Wie ich diesen Typen hasste! "Jetzt geht Emily auch noch mit Jonathan ins Kino. Warum geht sie nicht mit mir hin? Mit mir will sie nie ins Kino."


nach oben springen

#2935

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 21:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie merveilleux

"ich mag sie echt, aber sie ist so anhänglich... und sie denkt alles läuft mit Happy End so wie in diesen ganzen ätzenden Liebesromanen. Da könnte ich echt kotzen..." Charlie sah zu Colin als er aufs Handy sah und sich anschließend beschwerte. Er musste grinsen "vielleicht geht sie mit ihm weil du mit mir auf dieser Hüpfburg bist und gerade keine zeit hast?"


nach oben springen

#2936

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 21:20
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Viele Mädchen hoffen auf ein Happy End. Irgendwann wirst du auch deins mit Rose habe.",sagte ich und sah ihn an. "Ich hoffe es. Und wehe er fässt sie an. Wenn er es tut, dann wird er zu Hackfleisch verarbeitet."


nach oben springen

#2937

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 21:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

sein Kumpel brachte ihn doch tatsächlich zum lachen. "jetzt komm mal wieder runter. Ich glaube Jonathan weiß genau, dass er sich nicht mit dir anlegen sollte. Aber du.. wenn ich das aus diesem Blickwinkel hier richtig gesehen habe, ruf sie nun ein anderes shirt als vorhin. Und es sah nicht so aus als wäre es deins"


nach oben springen

#2938

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 21:43
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Es ist besser für ihn, wenn er das weiß. Wenn sein Leben ihm lieb ist, fässt er sie nicht an." Dann sah ich auf und kniff meinen Kiefer zusammen. Das konnte doch nicht wahr sein. "Das kleine Arschloch tut auf nett und vögelt meine Freundin? Der hat den Schuss nicht gehört." Ich krabbelte aus der Hüpfburg raus und rief Emily an.


nach oben springen

#2939

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 21:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

"Hey aber vielleicht hab ich mich ja auch nur verguckt" Charlie stand ebenso auf und lief Colin schnell nach. Doch so weit lief er garnicht. Stattdessen zückte er erneut sein Handy und rief seine Frau an. "mach auf Lautsprecher" bat Charlie ihn grinsend und wartete gespannt darauf, dass Emily dran ging. das würde was geben


Emily Nolan

Sie war gerade mit Johnny zur Haustür raus, da klingelte ihr Handy. "ohgott wetten der schiebt jetzt terror?" meinte sie zu ihrem Kumpel und ging dann ans Telefon. "guten tag mein schätz ist alles okay?" sie übertrieb es absichtlich mit der Freundlichkeit. Natürlich würde es Colin nicht passen das sie mit Johnny ins Kino ging


nach oben springen

#2940

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 21:52
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

"Ich glaube davon wäre dein Freund nicht besonders begeistert davon, wenn wir so zusammen raus gehen und die Kino Angestellten sicherlich auch nicht.", sagte er lachend. "Alles klar, damit kann ich leben.", antwortete er, als sie forderte, dass er Chauffeur spielte. "Na dann, Mylady, auf geht's ins Kino." Galant hielt er ihr die Türe der Wohnung auf. Doch kaum hatten sie die Wohnung verlassen, klingelte ihr Handy und allem Anschein nach schien es Colin zu sein, der am anderen Ende war. Er verdrehte die Augen, grinste dabei aber. War ja auch irgendwie klar gewesen, dass Colin nicht begeistert sein würde.


nach oben springen

#2941

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie hat nur ein T-Shirt von mir und das grau. Falls es nicht grau war, ist es von ihm.",sagte ich. Ich stellte dann auf Lautsprecher. "Hey Baby, mach mal bitte auf Lautsprecher. Ich hab einiges mit Jonathan zu klären.",sagte ich zuckersüß und wartete bis sie es tat. "Sag mal Jonathan, du weißt, dass man sich nicht mit mir anlegen sollte. Warum tust du es dann? Nochmal zum mitschreiben: Sie ist meine Frau und du fässt sie ja nicht an. Wenn dir dein Leben lieb ist, dann tu es nicht. Hast du verstanden?"


nach oben springen

#2942

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

die rothaarige verdrehte die Augen und stellte auf seinen Wunsch laut. Natürlich ging er sofort Johnny an, da musste sie sich einmischen. "halt stop! Colin was soll das denn? Du hast gesagt du hälst dich zurück und ich kann wie immer mit Johnny etwas unternehmen. Wir gehen nur ins Kino! Warum machst du so ein Drama daraus?" sie hakte sich bei Johnny ein und ging mit ihm zu Johnny wagen


nach oben springen

#2943

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:06
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Ich lächelte Darren an. Er sah es mir an, dass es langsam wieder nach oben ging " Ja ihr müsst unbedingt als Partyplaner durchstarten." Das konnten sie wirklich sehr gut. Mir lag so etwas wirklich gar nicht. Was wohl auch der Grund dafür war, dass Rose so ost im Restaurant unserer Mutter half."Oh und falls ihr Essen braucht, können wir bei meiner Mum was holen gehen." Sie war wirklich leidenschaftliche Köchin und Gott sei Dank konnte Rose das auch. Ich konnte auch ziemlich gut kochen, aber ich tat es gar nicht oft. "Wisst ihr, Johathan und ich werden wieder feiern gehen. Wie in alten Zeiten. Ich denke, der alte Nico hätte sich davon nicht runterziehen lassen. Ausserdem hab ich mit meinem Zwilling geredet. Aufmuntern kann sie wirklich sehr gut,"


nach oben springen

#2944

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:13
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich habe mich zurück gehalten, aber er nicht. Du vögelst mit meiner Freundin und lässt sie dann noch deine Sachen anziehen. Du legst es doch nur darauf an. Und das überlebst du mit Sicherheit nicht.",schrie ich schon fast in das Telefon.


nach oben springen

#2945

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:20
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Stumm lauschte er zunächst Colins Anschuldigungen, doch noch bevor er etwas sagen konnte, mischte sich Emily bereits ein. Er lächelte ein wenig, weil es ihn freute, dass sie sich so für ihre Freundschaft einsetzte. Doch was Colin dann sagte, ließ ihn irritiert den Kopf schütteln. "Bitte was? Ich hoffe du weißt, was für einen absoluten Bullshit du gerade redest. Ich habe nicht mit deiner Freundin gevögelt, der Grund warum sie eins meiner Shirts hat, ist weil sie Nasenbluten hatte du Vollidiot.", sagte er. Auch er war deutlich laut dabei geworden und hatte über das Telefon zurück gebrüllt. Das ließ er nun wirklich nicht auf sich sitzen, er vögelte zwar mit vielen Frauen, aber sicher nichtit einer, die verlobt war und erst recht nicht, wenn es jemand aus der WG war.



zuletzt bearbeitet 25.08.2019 22:21 | nach oben springen

#2946

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige war entsetzt über die Anschuldigung. "Gott im Himmel du bist so ein verdammter vollpfosten Alexander Colin Cooper! Ich würde dich niemals betrügen!" regte sie sich auf und legte anschließend einfach auf. Johnny hatte es ihm ja erklärt. Dann schaltete sie das Handy gänzlich aus und steckte es in ihre Tasche. "so ein arschloch!" wieder bekam sie Nasenbluten. "das ist doch jetzt wohl ein Witz"


nach oben springen

#2947

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:29
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah zu Charlie und formte mit den Mund den Satz: 'Du bist sowas von tot' und wendete mich dann wieder zu dem Handy. "Es tut mir leid. Aber warum trägst du kein Shirt von meinen? Ich dachte, du hast so viele davon in deinen Schrank?"


nach oben springen

#2948

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:31
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Als Emily einfach auflegt, ließ ihn das, trotz der Wut, die er gerade gegenüber Colin verspürte, kurz Schmunzeln. "Ich meine ich gebe mir ja echt Mühe mit ihm, aber wenn er wirklich so Idiot ist, dann weiß ich nicht, wie das klappen soll.", sagte er, als Emily plötzlich wieder Nasenbluten bekam. Schnell zog er eine Packung Taschentücher aus seiner Hosentasche und hielt sie ihr hin. "Hab vorgesorgt.", sagte er und grinste ein wenig schief. "Du solltest das wirklich abklären Lassen. Das ist nicht normal.", sagte er dann jedoch ehrlich besorgt.


nach oben springen

#2949

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"Weißt du was? Haut euch von mir aus die Köpfe ein, aber heult dann bloß nicht rum. Geht euch an die Gurgel und ihr seid beide für mich gestorben" Johnny hatte natürlich sofort Taschentücher parat. Das ließ die rothaarige schmunzeln. "Danke. du bist ein schatz" sie wischte sich das Blut weg. "ich kann dir sagen was das ist, das nennt sich Bluthochdruck. Ihr macht mich nämlich fertig"


Charlie Merveilleux

Charlie riss die Augen auf. "Ups" dann verzog er sich schnell auf die Hüpfburg. Dort hatte er gegen Colin vielleicht noch eine Chance. Durch das hüpfen würde Colin vielleicht beim zuschlagen nicht so wirklich treffen. Doch für den jungen mann hatte das mit Emily nunmal wirklich so ausgesehen als wäre sie fremd gegangen


nach oben springen

#2950

RE: Start

in The Bling Ring 25.08.2019 22:40
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich lief ihm wütend hinterher. "Jetzt sei kein Feigling und komm her!",schrie ich durch die Hüpfburg und lief ihm nach. "Wenn das mit Emily und mir jetzt wegen dir vorbei ist, dann mache ich dich sowas von kalt.",sagte ich und hielt ihn fest.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen