#2976

RE: Start

in The Bling Ring 26.08.2019 19:10
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich machte mich schließlich auf die Suche nach ein paar Kerzen, auch wenn die Deko und alles drum herum schon sehr nach Geburtstagsparty aussah, ein Kuchen brauchte auch Kerzen und darauf bestand ich, selbst wenn es nur eine sein würde. In irgendeiner Lade mit Krimskrams fand ich dann auch sogar drei und steckte sie in den Kuchen, den die anderen gebacken hatten und zündete sie an. "Jetzt kann es ja sogar richtig losgehen" meinte ich motiviert, als Kohei auch in der Küche auftauchte und bereitete direkt ein paar Gläser mit Gin Tonic vor und verteilte sie an die Anwesenden. "Auf das Geburtstagskind" grinste ich und hob mein Glas in die Runde


nach oben springen

#2977

RE: Start

in The Bling Ring 26.08.2019 19:15
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Kohei schließlich wieder bei ihnen war, hatte Darren den Kuchen vorbereitet und im allgemeinen sah es wirklich nach Party in der Wohnung aus. Sie nahm dankend eines der Gläser von Darren an und hob es. "Auf Kohei.", stimmte sie dem jungen Mann neben sich zu und grinste gut gelaunt. Sie hatte wirklich Lust auf diesen Abend.


nach oben springen

#2978

RE: Start

in The Bling Ring 26.08.2019 21:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"ach das traut er sich nicht " Emily beugte sich zu ihm hinüber und gab ihm einen kuss auf die Wange. "sonst bekommt er es nämlich mit denen hier zu tun" Emily zeigte ihm ihre spitzen gelnägel die sie in den Morgenstunden schon einmal in Collins Körper gebohrt hatte. "und glaub mir die tun ordentlich weh" die rothaarige zwinkerte


nach oben springen

#2979

RE: Start

in The Bling Ring 26.08.2019 21:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie merveilleux

Allison gesellte sich zu den beiden und Charlie legte sofort grinsend einen arm um sie "Alice meine süße. Was hier los ist? Naja ich habe Colin darauf hingewiesen das Emily ein shirt von Johnny trägt und die beiden in johnnys Zimmer waren. Da ist er natürlich ausgerastet und hat den beiden vorgeworfen das sie ihm fremdgegangen sei. Das ist allerdings nicht passiert und jetzt heult er rum das sie Schluss machen wird und ich soll als Entschädigung ein wunderschönes date für die beiden planen..."


nach oben springen

#2980

RE: Start

in The Bling Ring 26.08.2019 21:13
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Nicht auf mich. Auf euch. Die besten Freunde die man sich wünschen kann" ich nahm mir ein Glas. "Wo ist Ally jetzt eigentlich hin?" Ich hörte Kevin gerade noch einen Abschiedsgruß brüllen, dann klackte das Türschloss. "Was ist denn hier los?" fragte ich nur irritiert. War er nicht gerade erst von der Arbeit gekommen? Alles lag noch hier. Ein dicker Erzieherschmöker auf der Theke. Bei seinem sonst Ordnungsfimmel verhieß das bei Kevin nichts gutes.


nach oben springen

#2981

RE: Start

in The Bling Ring 26.08.2019 21:52
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er war ein wenig überrascht, als er einen Kuss auf seiner Wange spürte und sah zu Emily hinüber, grinste dann aber. "Womit habe ich den jetzt verdient?", fragte er sie und lachte leise. "Also ich wo ja jetzt nichts sagen, aber ich weiß auch, wie sehr solche Dinger weh tun können.", antwortete er dann schmunzelnd. Schließlich begann der Film und er aß genüsslich seine Nachos.


nach oben springen

#2982

RE: Start

in The Bling Ring 26.08.2019 22:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"naja.. du bist einfach der beste freund den man haben kann" grinste Emily und trank einen schluck ihrer Cola. "oh ja sie können wehtun..." der film begann, alles wurde dunkel und Emily begann sich auf den film zu konzentrieren. Nebenbei steckte sie sich immer wider nachos mit Tonnen von Käsesoße in den Mund. und die rothaarige musste gestehen, dass es sich gut anfühlte


nach oben springen

#2983

RE: Start

in The Bling Ring 26.08.2019 22:14
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er grinste noch ein wenig breiter. "Also vor allem wenn man bedenkt, dass unsere Freundschaft durch Sex begonnen hat, finde ich den Verlauf auch überragend.", sagte er und lächelte sie an. Er knabberte immer weiter an seinen Nachos und er musste sagen, der Film war echt gut. Genau die richtige Portion Grusel für ihn.


nach oben springen

#2984

RE: Start

in The Bling Ring 27.08.2019 07:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Ja wenn man das bedenkt..“ grinsend schüttelte die junge Frau den Kopf und sah dann den film an. Es gab viele scare jumps fand Emily und jedes mal aufs neue war sie nicht drauf vorbereitet und erschreckte sich. Ein oder zwei mal endete es damit, dass sie Johnnys arm umklammerte. Doch im großen und ganzen überstand sie den film gut. Selbst die nachos waren am ende leer


nach oben springen

#2985

RE: Start

in The Bling Ring 27.08.2019 11:49
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er musste immer mal wieder Schmunzeln, als Emily sich so sehr erschreckte, dass sie sich sogar an ihm frstklammerte, aber die wenigen Male, die es passierte legte er einfach eine Hand auf ihre und strich darüber. Als der Film schließlich zu Ende war und der Abspann begann, leerte er mit einem letzten Schluck seine Cola und sah zu Emily. "Also ich fand den Film gut.", sagte er und grinste.


nach oben springen

#2986

RE: Start

in The Bling Ring 27.08.2019 12:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Gott ich glaube ich hatte 3 Herzinfarkte. Aber der film war echt gut“ hab die rothaarige grinsend zu und löste sich von Johnny. Auch sie trank ihren becher leer und warf dann alles in den Müll. „Wir sollten sowas echt öfter machen. Das lenkt mal vom alltag ab und entspannt ein wenig“ Emily stand auf und richtete ihre klamotten und ihr haar


nach oben springen

#2987

RE: Start

in The Bling Ring 27.08.2019 12:50
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

"Das hab ich gemerkt. Ich bin ja froh, dass mein Arm noch dran ist und du ihn mir nicht abgerissen hast." erwiderte er und lachte. "Oh ja, das sollten wir auf jeden Fall. Wir können ja auch mal ein paar andere aus der WG fragen, ob sie mit wollen. Das ist mal eine andere Art von Freizeitbeschäftigung." Er fand die Idee wirklich gut. Nachdem auch er seinen Müll in den dafür vorgesehen Eimer geworden hatte, sah er wieder zu Emily. "So, ich würde mal sagen, dass wir uns dann langsam mal auf den Rückweg machen, bevor wir am Ende irgendwas spannendes auf der Party verpassen.", sagte er schließlich und sah zu Emily.


nach oben springen

#2988

RE: Start

in The Bling Ring 27.08.2019 12:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"ja sollten wir" nickte die Schönheit darauf, dass sie die anderen mitnehmen sollten. Gemeinsam schlenderten die beiden Richtung auto. "ja wir sollten nach hause bevor wir wieder verdächtigt werden zu vögeln" genervt verdrehte sie die augen. Colin wusste doch wie sehr sie in ihn vernarrt war. Warum dachte er dann so von ihr?


nach oben springen

#2989

RE: Start

in The Bling Ring 27.08.2019 13:10
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lief gemütlich neben ihr her, bis sie das Auto erreicht hatten. Wieder hielt er ihr galant die Türe auf, bevor er selbst ein stieg. Als sie davon sprach, dass sie am Ende nur wieder verdächtigt werden würden, musste er ein wenig Grinsen. Er hatte sich mit der Situation bereits wieder abgefunden, konnte aber auch verstehen, dass es Emily mehr störte, schließlich war sie mit Colin zusammen und in einer Beziehung sollte man einander vertrauen. Er hatte heute mehr als deutlich bewiesen, dass er das zumindest nicht im vollen Umfang tat. Doch das war eine Sache, die Emily und er untereinander ausmachen mussten, Jonathan würde sich da raus halten, er hatte keine Lust schon wieder Stress mit Emilys Verlobten anzufangen.


nach oben springen

#2990

RE: Start

in The Bling Ring 27.08.2019 20:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah ihn an. Er wusste doch gar nicht von Liebe. "Du weißt doch überhaupt nicht, was du da redest.",sagte ich. Dann kam auch schon Alisson zu uns gehüpft und fragte, was los sei. Ich setzte gerade an etwas zu sagen, aber Charlie kam mir zu vor. Ich schüttelte mit dem Kopf. Er wusste wirklich nichts von Liebe. "Erzähl mal lieber die ganze Wahrheit. Er hat mir nur erzählt, dass Emily Jonathan Shirt an hat ohne den wahren Grund zu nennen. Und ich heule nicht rum, mir liegt einfach was an Emily. Aber dieses Gefühl kennst du ja gar nicht, Charlie.",sagte ich.


nach oben springen

#2991

RE: Start

in The Bling Ring 27.08.2019 21:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Grinsend stieg sie ins auto als johnny ihr die tür auf hielt. „Danke“ dann fuhren die beiden auch schon zurück. Irgendwie blickte sie der nächsten begegnung mit colin missmutig entgegen. Sie war zwar sauer, aber die Enttäuschung überwog um einiges. Er war selbst kein unschuldslamm, wieso reagierte er also so heftig nur weil sie ein shirt trug?



Charlie Merveilleux

„Jetz übertreib mal nicht.. wenn dir so viel an ihr liegt, wieso bist du ihr dann nicht nachgelaufen und hast das geklärt? Du hast sie doch einfach gehen lassen“ charlie verdrehte die augen und sah zu allison. „Also was sagst du dazu? So aus mädchen sicht?“ fragte er dann neugierig


nach oben springen

#2992

RE: Start

in The Bling Ring 28.08.2019 12:52
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

Er sah während des Fahrens immer mal wieder zu Emily und sie sah nicht gerade glücklich aus. "Also wegen Colin sollte deine Laune nicht so schlecht sein. Er sollte dich glücklich machen.", sagte er und sah kurz wieder auf die Straße. "Versuch das positive in seinem Ausraster zu sehen, egal ob er berechtigt war oder nicht, wenn er dich nicht lieben würde, dann wäre es ihm egal gewesen und eigentlich ging all seine Wut nur gegen mich und nicht gegen dich. Ich glaube er hatte einfach Angst dich zu verlieren." Warum er Colin plötzlich so sehr verteidigte wusste er selbst nicht, aber er konnte nicht mit ansehen, wie Emily so schlecht drauf war.


nach oben springen

#2993

RE: Start

in The Bling Ring 28.08.2019 14:53
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich stand also in der Küche, mit Darren und Chloé hatte ich gerade angestoßen, und während Stella ungläubig den Kopf schüttelte, während sie mit Nico sprach, schienen Darren und Chloé so mit sich selbst beschäftigt, dass sie meine Frage nach Allys Verbleib und dem Verschwinden Kevins gar nicht mitbekommen haben zu schienen. Ich setzte mich zu Rose an die Theke. Gedankenverloren und irritiert schien sie Kevin nachzusehen und schreckte auf, als der Hocker neben ihr durch meine Wenigkeit quietschte.


nach oben springen

#2994

RE: Start

in The Bling Ring 28.08.2019 16:56
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Charlie legte seinen Arm um mich und es störte mich auch nicht. Wir waren schließlich gute Freunde. Er klärte mich kurz darauf auch schon über das Problem der Jungs auf, woraufhin ich nur die Augenbrauen hochzog. „Naja...“, meinte ich dann und wendete mich an Colin. „Du musst Emily vertrauen, was eure Beziehung angeht. Eine Beziehung besteht aus vielen kleinen Einzelteilen. Vertrauen, Ehrlichkeit und so weiter“, sagte ich und fuchtelte etwas mit den Händen herum. „Emily liebt dich, Colin. Ihr werdet heiraten und ich verstehe es, wenn du eifersüchtig bist, aber sie würde dich wirklich nie betrügen. Und umso mehr du sie einengst, desto mehr wird sie sich von dir entfernen“, fügte ich hinzu. „Aber es bringt euch beiden auch nichts, wenn ihr euch hier jetzt gegenseitig fertig macht...“ Wow, dass Colin wirklich so viel an Emily lag, hätte ich wirklich nicht gedacht.


nach oben springen

#2995

RE: Start

in The Bling Ring 28.08.2019 17:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Sie sah zu Johnny als er begann Colin zu verteidigen. Tatsächlich rutschte ihr sogar ein kurzes grinsen raus „aber ich weiß doch schon längst das er mich liebt. Ich brauche dafür keine beweise mehr... und seine aktion war echt einfach nur dumm. Es verletzt mich, dass er sich nicht einmal anstrengen kann um sich mit dir anzufreunden. Du bist teil meines lebens, also auch seines lebens“


nach oben springen

#2996

RE: Start

in The Bling Ring 28.08.2019 17:46
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Jonathan William Trembley

"Naja vielleicht will er es dir aber trotzdem immer wieder beweisen. Und ja, dumm war seine Aktion in jedem Fall, das werde ich auch sicherlich nie bestreiten. Und dass eine solche Situation, in der er denkt wir zwei hätten wieder gevögelt, nicht gerade zu seiner Sympathie für mich beiträgt, das kann sogar ich verstehen. Vielleicht strengt er sich ja irgendwann noch an. Wir müssen ja nicht unbedingt beste Freunde werden. Aber wir werden auf jeden Fall irgendwie miteinander auskommen." Er lächelte ebenfalls und parkte vor dem haus. "Na dann, let´s get the Party started." sagte er und grinste siie an, während er aus stieg.


nach oben springen

#2997

RE: Start

in The Bling Ring 28.08.2019 18:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wenn ich ihr hinterlaufe, dann lacht sie mich aus. Ich bin nicht eifersüchtig, aber der soll seine dreckigen Finger von ihr lassen." Dann sah ich zu Allison, die auch schon Charlies Frage beantwortete. "Ich vertraue Emily ja auch. Aber Jonathan traue ich nicht.",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Sie darf noch was mit Freunden machen, aber wenn ich was mit Rose machen will, dann hat sie was dagegen.",sagte ich und verdrehte die Augen. Natürlich hatte Allison recht, aber das würde ich nicht so leicht zugeben.


nach oben springen

#2998

RE: Start

in The Bling Ring 28.08.2019 18:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"weißt du was? Lass uns am besten nicht mehr drüber reden. Lets got Party" stimmte sie zu und stieg aus seinem Wagen. "also ich muss mir unbedingt etwas anderes anziehen. und du?" sie sah kurz zu Johnny. "wir sehen uns ja gleich" Emily umarmte ihren Kumpel kurz und verschwand dann in ihrem Zimmer um sich aufzubrezeln


nach oben springen

#2999

RE: Start

in The Bling Ring 28.08.2019 18:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

der junge mann grinste zufrieden. Allison erzählte schließlich so ungefähr das gleiche wie er auch. "danke Alice. Ich liebe dich für diese Worte" Als Dankeschön bekam seine beste Freundin einen kuss auf die Wange. "ich glaube übrigens deine Freundin ist wieder da.." schmunzelte Charlie und sah kurz durchs Fenster nach drinnen


nach oben springen

#3000

RE: Start

in The Bling Ring 28.08.2019 18:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah kurz nach drinne und zuckte mit den Schultern. "Ich brauch jetzt erstmal 'ne Zigarette bei der ganzen Aufregung. Wenn ihr auch eine wollt, ihr findet mich draußen.",sagte ich und hüpfte aus der Hüpfburg. Danach suchte ich nach meiner Schachtel und zündete mir eine Zigarette an. Ich nahm einen kräftigen Zug und sah auf die Skyline.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen