#3126

RE: Start

in The Bling Ring 09.09.2019 14:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Halt die klappe sidney“ verdrehte die rothaarige die augen und widmete sich stattdessen an Stella und Chloé. Die junge Frau überraschte es ein wenig, dass Chloé ihre neue Identität wohl dauerhaft einführen wollte, doch umso besser war es nunmal für die wg. Ein einziger langeeiler zog hier nur alles runter. „Also zur Auswahl stehen Justin Bieber und Nick Jonas. Allerdings will Colin nicht zu justin bieber. Die wahl liegt jedoch bei euch. Ich hoffe nur es kommt nicht wieder zu gewissen Vorfällen“ Emily sah während des letzten satzes wütend zu Sidney. Die panikattacke würde sie ihm nie verzeihen


nach oben springen

#3127

RE: Start

in The Bling Ring 09.09.2019 17:39
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich verließ müde mein Zimmer und ging in die Küche. Ich gähnte und machte mir Kaffee. Ich sah ins Wohnzimmer (?), wo die anderen irgendetwas machten, was mich aber nicht wirklich störte. Ich trank meinen Kaffee und sah raus. Ich fragte mich, was kass grade machte. Ich sah auf die Uhr. Keine Zeit.
Ich trank aus und wischte mir die Hände an der Jeans ab. Ich stellte die tasse in den Geschirrspüler und ging in mein Zimmer. Ich packte meinen Rucksack, zog meine Jacke und Schuhe an und nahm meinen Rucksack, ehe ich das Zimmer wieder verließ und die Tür abschloss. Ich ging zu kassi und klopfte, da ich nicht wusste wo sie war.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3128

RE: Start

in The Bling Ring 10.09.2019 09:21
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

,,Dann verpiss dich, wenn es dich stört.", lachte ich auf Emilys Worte hin und schüttelte mit dem Kopf. Was kam sie denn auch her, wenn sie sowieso jedes Wort nervte, das ich von mir gab? Da war sie selbst schuld. Jedenfalls schenkte ich mir einen neuen Shot ein, trank diesen aus und lauschte nebenbei den Auswahlmöglichkeiten für den Einbruch. Da änderte ich meine Meinung noch mal. ,,Uhh, also bei Justin Bieber wollte ich schon immer mal richtig fett Party machen!", meinte ich grinsend. Den vorwurfsvollen Blick von Emily ignorierte ich dabei gekonnt, denn das bei Orlando Bloom war ebenfalls ihre Schuld gewesen. Sie hatte das provoziert und da brauchte sie nicht rumzuheulen.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#3129

RE: Start

in The Bling Ring 10.09.2019 19:14
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

„Das Leben ist halt kein Ponyhof“, erwiderte ich und lehnte mich leicht an ihn. Manchmal hatte ich selbst diese Phasen, in denen ich am liebsten gar nichts tat. Aber im Moment war das nicht der Fall. Ich wollte etwas machen und wieder mein eigenes Geld verdienen und in keinster Weise von meinem Vater abhängig sein. „Quatsch, ich schaffe meine Shoppingtour auch in 2 Stunden“, meinte ich. Kam natürlich darauf an, was es alles so gab. Wenn ich einmal im Kaufrausch war, konnte man mich nicht so leicht stoppen. Das Charlie anscheinend eine Idee hatte, wie er mich rumkriegen könnte, brachte mich zum Staunen. „Ach echt? Ich wüsste ja nur zu gern, wie du das anstellen willst“, murmelte ich und blickte ihn gespielt unschuldig an. Natürlich würde ich mich nicht einfach rumkriegen lassen; ob ihm das klar war? Er könnte es natürlich versuchen, aber...naja.


nach oben springen

#3130

RE: Start

in The Bling Ring 10.09.2019 19:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja leider ist es kein ponyhof. Sonst könntest du mich reiten“ zwinkerte er ihr grinsend zu und legte den arm um sie, als Alice sich an ihn lehnte. „Ich werde eine stoppuhr stellen“ deohte er. Natürlich würde charlie das nicht tun, doch wenn er keine lust mehr hatte, würde Alice das auch zu merken bekommen. „Ein Gentlemen genießt und schweigt“ um sein vorhaben zu verdeutlichen, verstärkte sich sein griff an ihrer taille.


nach oben springen

#3131

RE: Start

in The Bling Ring 11.09.2019 11:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Nun verdrehte ich die Augen. Diese ständige Keilerei zwischen den beiden fing an, mich zu nerven.
"Wenn sich niemand zum vögeln absondert, wird auch niemand eingesperrt oder gestört." Ich seufzte.
Das Sid Emily eingesperrt hatte, war nicht toll gewesen, es war ihr wirklich nicht gut gegangen, ich war ja live dabei gewesen.
Ich lehnte mich wieder an die Theke und sah zwischen beiden hin und her.
Dann dachte ich über den neuen Einbruch nach. "Ich finde wir sollten zu Justin Biber. Ist der nicht immer so protzig? Der hat sicher eine tolle Villa." Schlug ich dann vor. Von Nick Jonas hatte ich keine Ahnung. Ich kannte ihn nur aus Filmen. Justin Biber wenn halt, wie ich fand, prominenter


nach oben springen

#3132

RE: Start

in The Bling Ring 11.09.2019 12:32
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Als kassi nicht antwortete beschloss ich, ohne ihr zu sagen dass ich gehe, zu gehen. Ich kam dabei durch die Küche. "Ein Einbruch bei Justin Bieber? Na viel Spaß. Der hat security da stehen Tag und nacht.", meinte ich ein wenig gleichgültig und schnappte mir noch was aus dem kühlschrank


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3133

RE: Start

in The Bling Ring 11.09.2019 14:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Wäre die letzte villaparty nicht so langweilig gewesen, hätten wir uns auch nicht abgesondert“ warf Emily auf stellas kommentar ein. Dann sah sie zu Beck „machen die securitys das ganze nicht noch interessanter? Spannender?“ die rothaarige gab nichts drauf, dass dort angeblich securitys sein sollten. Notfalls würde sie diese einfach um den finger wickeln oder eben ausnocken. Wie es ihr in dem moment am besten passen würde


nach oben springen

#3134

RE: Start

in The Bling Ring 11.09.2019 16:04
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Im Zweifel machen die das spannender, aber ich weiß nicht wie spannend das ist bei der Polizei zu hocken. Bei Justin Bieber komme ich nicht mit.", erklärte ich fest und biss vom Apfel ab. Ich musterte Emily. "Die sind nämlich nicht so leicht rumzukriegen wie-" ich musste unterdrücken du zu sagen, mir fiel allerdings auch nichts besseres ein. "Justin.", vollendete ich den Satz, dabei gekonnt umschifft, Emily zu beleidigen. Ich biss wieder vom Apfel ab. " bis dann", sagte ich noch und ging aus der Wohnung, bevor sie noch was sagen konnte. Ich war heute zwar recht gesprächig, aber so gesprächig nun auch nicht.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3135

RE: Start

in The Bling Ring 11.09.2019 22:36
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Nachdem wir mit Kohei auf seinen Geburtstag angestoßen hatten, verzog ich mich ein wenig ins Wohnzimmer und verfolgte das Treiben in der Wohnung ein wenig. Partystimmung war zwar noch immer keine wirkliche aufgekommen, trotzdem war es zumindest ein halbwegs gemütlicher Abend, man konnte ja auch eine ruhige, gesellige Party haben und zumindest die Hüpfburg stellte sich als voller Erfolg heraus, die würden wir vermutlich nicht das letzte Mal hier stehen haben.
Nachdem ich mein Getränk ausgetrunken hatte, gesellte ich mich wieder zu den anderen und wie gewöhnlich, waren einige wieder in der Küche und planten anscheinend bereits einen weiteren Einbruch. "Wo soll es denn dieses Mal hingehen?" fragte ich grinsend in die Runde und holte mir meine Flasche, welche ich mir extra als kleinen Proviant vom Einkaufen mitgenommen hatte. Ich lehnte mich gegen den Tresen und trank einen Schluck, direkt von der Flasche, vielleicht würde es ja etwas lustiger werden, wenn ich betrunkener wäre.


nach oben springen

#3136

RE: Start

in The Bling Ring 11.09.2019 23:58
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte, als Darren ebenfalls zu ihnen stieß kurz in seine Richtung, ehe sie weiter den Gesprächen lauschte. Wohin es gehen sollte war ihr eigentlich vollkommen egal, sie hatte sich einfach nur vorgenommen, dieses Mal tatsächlich mit ins Haus zu gehen. Um den anderen zu beweisen, dass sie nicht so langweilig war und vielleicht auch ein klein wenig, um es sich selbst zu beweisen. Denn noch immer war sie nicht komplett überzeugt von ihrem neuen Ich, es bedeutete doch, dass sie sich in vielen Situationen anders entschied, als ihr Bauchgefühl es ihr sagte. Sie seufzte, für die anderen kaum hörbar, wandte sich dann zu Darren und stibitze ihm die Flasche aus der Hand, um einen großen Schluck zu nehmen. Sie wollte nicht ewig darüber nachdenken, daß würde nur ihre Stimmung dämpfen. Vielleicht half der Alkohol ja, an etwas anderes zu denken.


nach oben springen

#3137

RE: Start

in The Bling Ring 12.09.2019 20:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

"Ist mir egal ob du mitkommst oder nicht, ich lasse Kassandra sowieso nicht mitkommen. Das ist zu gefährlich für mein Patenkind " meinte die rothaarige. "also Justin Bieber. Dann Muss Colin halt einfach mal in den sauren Apfel beißen." schmunzelte Emily. "wann wollen wir los?" fragte die junge Frau stattdessen in die runde.


nach oben springen

#3138

RE: Start

in The Bling Ring 15.09.2019 00:46
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nachdem ich ein langes Telefonat mit meinem Vater geführt hatte, ging ich wieder in das Wohnzimmer. Die meisten hatten sich in der Küche versammelt und redeten anscheinend über Justin Bieber. Gott, wie ich dieses Typ hasste! Schnell ging ich zu Emily und umarmte sie von hinten. "Was ist mit Justin Bieber? Und warum soll ich in einen sauren Apfel beißen? Ich mag keine Granny Smith. Du als meine Verlobte solltest das wissen.",meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.


nach oben springen

#3139

RE: Start

in The Bling Ring 15.09.2019 10:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

Sie kicherte kurz als Colin sie von hinten umarmte und mit fragen bombardierte. „Die anderen würden gern bei justin bieber einbrechen im gegenteil zu dir. Allerdings haben wir eben von Beck erfahren, dass dort tag und nacht securitys das haus bewachen. Auf diesem stand sind wir im moment liebster“ seit diesem fakt hatte sich keiner mwhr geäußert ob sie nun mitkämen oder nicht


nach oben springen

#3140

RE: Start

in The Bling Ring 16.09.2019 11:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja die Security macht das ganze doch umso spannender. Bisher ist noch nie was passiert, das wird sich dieses mal sicher nicht ändern." Ich leerte mein Glas und stellte es in die Maschine. "Ich wäre dafür, wir versuchen ein bei Justin Biber."


nach oben springen

#3141

RE: Start

in The Bling Ring 16.09.2019 13:42
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich verdrehte die Augen. Warum wollten denn alle zu Justin Bieber? "Du hast sie bestimmt alle bestochen.",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Es gibt so viele Leute hier und ihr wollt alle zu Justin Bieber. Womit habe ich das nur verdient?" Dann hörte ich ihr weiter zu und nickte. "Dann sollten wir ganz wo anders einbrechen.",schlug ich vor und sah dann zu Stella. "Du bist nicht sehr hilfreich. Sei bitte gegen Justin Bieber.",flehte ich sie an.


nach oben springen

#3142

RE: Start

in The Bling Ring 16.09.2019 13:55
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Also mir ist es eigentlich ziemlich egal, wobei mich Justin Bieber tatsächlich auch nicht so sehr reizt.", gab sie ihre Meinung zu dem Thema auch ab. Sie hatte tatsächlich nicht so viel Lust am Ende doch von der Security erwischt zu werden, außerdem war sie auch nicht gerade der größte Fan von Justin und wenn es jemanden gab, den sie mehr mochte, dann wäre ihr das wirklich lieber.


nach oben springen

#3143

RE: Start

in The Bling Ring 16.09.2019 16:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Dann überlegt euch doch einfach selbst bei wem ihr einbrechen wollt“ verdrehte die rothaarige genervt die augen. Da machte man schon einen vorschlag und jeder hatte etwas dran auszusetzen. Sie hüpfte auf die theke und setzte sich dort. Stehen war ihr im moment wirklich zu anstrengend. „Also wo wollt ihr sonst hin?“ sie legte den kopf schief


nach oben springen

#3144

RE: Start

in The Bling Ring 16.09.2019 20:13
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"A propos Entscheidung Rosi. Entweder, wir entscheiden uns jetzt mal für ein Spiel oder aber wir schauen mal, was die anderen so treiben" ich grinste und schob ihr die Kiste mit den Spielen über die Bettdecke zu. "Kevin muss auf sein Herz hören. Und du weißt ja, er glaubt immer an das gute im Menschen. Und er hatte sicher auch Gründe, dass er mit ihr zusammen war. Er wird die richtige Entscheidung treffen" versuchte ich, Rosi zu beruhigen.


nach oben springen

#3145

RE: Start

in The Bling Ring 17.09.2019 15:51
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose

"Die Anderen planen bestimmt wieder einen Einbruch oder so..",vermutete ich und lächelte sanft. Kos gute Laune war wie immer sehr ansteckend und ich war wirklich froh, mit ihm befreundet zu sein. "Und was soll ich nun wegen der Sache mit Charlie machen?",fragte ich dann um Rat denn so ganz liess es mich nicht los. Dann aber sah ich zu Boden." Ich weiss, dass Kevin alt genug ist und auch, dass er immer das Gute im Menschen sieht. Aber hier geht es um Fio. Und meiner Meinung nach ist ein Betrug unverzeihlich. Er verdient eine Frau, die ihn über alles liebt..." Das hatten Kevin und ich gemeinsam. Wir beide waren totale Romantiker. Dennoch würde ich nie etwas mit ihm anfangen. Er war mir zu sehr ans Herz gewachsen und wenns dann nicht klappen würde, dann währe die Freundschaft hin.


nach oben springen

#3146

RE: Start

in The Bling Ring 17.09.2019 19:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Und? Hast du Lust, mitzugehen?" fragte ich Rose. Ich hatte nicht so wirklich Lust und das merkte man meinem Tonfall auch an. Und ich hatte auch keine Lust, Emily und Colin nochmal beim... "bah ne" ich schüttelte den Kopf und lächelte angewidert. Warum zur Hölle verband ich das als erstes mit dem Wort Einbruch?! "Und zu Charlie: ich weiß es auch nicht. Vielleicht kann Ally dir helfen" schlug ich ihr vor.


zuletzt bearbeitet 17.09.2019 19:42 | nach oben springen

#3147

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 08:32
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Na danke, wenigstens bist du mit mir einer Meinung." Ich sah grinsend zu Chloé. Als Emily dann wieder genervt tat, seufzte ich und verdrehte die Augen. Es hatten lediglich zwei Leute etwas an ihrer Idee auszusetzen. Ich ging ihr nach und sah sie an. "Baby, mach nicht aus einer Mücke einen Elefant. Lediglich Chloé und ich hatten etwas auszusetzen. Aber wenn du es unbedingt willst, dann gehen wir zu Justin Bieber."

Kassandra Johnsen

Ich hatte heute mal etwas länger geschlafen als sonst. Dadurch hörte ich das Klopfen von Beck nicht und war dadurch auch nicht wach geworden. Ich stand schließlich auf und streckte mich. Danach schlüpfte ich unter die Dusche. Die Dusche tat wirklich sehr gut, jetzt fühlte nur noch Frühstück ans Bett und der Morgen wäre perfekt. Doch als ich aus dem Badezimmer kam, stand kein Frühstück auf meinem Bett. Wäre ja auch zu schön gewesen! Schnell zog ich mir ein T-Shirt und eine Hose an und verlies mein Zimmer. In der Küche hatten sich schon einige versammelt. "Guten Morgen.",begrüßte ich alle und machte mir einen Toast.


nach oben springen

#3148

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 10:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Entschuldige Colin, aber einer der Jonas Brüder? Das ist doch nix. Ist doch kein Spaß dabei. Sind das überhaupt richtige Promis?Wenn du mir jemand besseren vorschlagen kannst, dann hast du mich auf deiner Seite." Meinte ich und musste grinsen. "Justin Biber muss es ja nicht zwingend sein."


nach oben springen

#3149

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 11:29
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Nein ich bin nicht in Stimmung um irgendwo einzubrechen. Ausser vielleicht in einer Eisdiele um meinen Kummer damit zu stillen." Da würde mir nicht einmal ein Weltstar helfen. Als Ko dann mit einem 'bah ne'kam, wusste ich genau von was er sprach. Allerdings war es irgendwie seltsam, dass er einen Einbruch gleich mit Sex implizierte. Deshalb seufzte ich einfach, denn genau besagtes Wort schien wohl bei uns auch nicht mehr zu klappen. Irgendwie hatte ich Angst, dass er wieder in alte Gewohnheiten verfiel und einer Anderen schöne Augen machte. Deshalb sah ich erneut zu Boden. "Ally? Ich mag sie aber sie ist seinw beste Freundin. Ally wird mir keine Tipps geben. Ich hab Angst, dass wiedermal das Gleiche passiert. Die dumme Rose die sich wieder auf einen Kerl einlässt um am Ende wieder allein da zu stehen....Dann ist da aber auch noch die Sache mit Nico..Er fängt sich langsam wieder aber ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Sie war seine erste richtige Liebe... Entschuldige..Ich vermassel dir sicher den Geburtstag indem ich das ausplaudere."


nach oben springen

#3150

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 11:36
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Während ich so in der Küche meinen geliebten Kaffee trank, hörte ich von neuen Einbruchsplänen. "Och kommt schon Leute Justin Bieber?! Nur über meine Leiche. Wenn ihr schon umbedingt bei einem Mann einbrechen wollt dann bitte bei einem mit Stil..Und nicht dieser möchtegern..Wie währs mit Vin Diesel ? Oder gar Channing Tatum? Die Frauen währen sicherlich begeistert." Rose würde sicher nicht mitkommen, da war ich sicher. Sie war noch immer ziemlich down und ich wusste nicht wieso. Als Kassie dann in die Küche kam, sah ich sie fragend an "Du bist doch die beste Freundin meiner Schwester..Weisst du vielleicht was mit ihr los ist? Das ist eine Party und sie scheint sich irgendwo zu verstecken. Das sieht ihr nicht ähnlich."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen