#3151

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 12:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Während Colin versuchte die junge Frau wieder zu beruhigen, setzten nun auch Nico und Stella etwas an ihren ideen aus. Gemervt blickte sie colin an. „Also nur Chloé und du hm? Witzig“ sie brauchte einen adrenalin kick, wollte etwas verbotenes tun, sich frei und lebendig fühlen. „Ich will etwas spannendes und nicht so einen langweiligen wie die letzten male. Ich will etwas außergewöhnliches.“


nach oben springen

#3152

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 12:21
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Seufzend trank ich meinen Kaffee aus und sah mich etwas um. Irgendwas schien hier schief zu laufen. "Okay Okay. Mir ist es egal, wo wir einbrechen. Solange es nicht Justin Bieber ist",wiederholte ich mich und setzte mich dann auf um nach Charlie zu suchen. Ich wollte mal mit ihm sprechen. Vielleicht wusste er ja, was passiert war. Rose schien sich ja irgendwo zu verschanzen und das gefiel mir ganz und gar nicht. Nach einer Weile fand ich Charlie auch tatsächlich, der nun Ally im Arm hielt. Klar wollte ich nicht sofort auf ihn losgehen. Er war ja immer noch mein bester Freund. Aber das sah verdächtig aus. Auch, dass er ihr offensichtlich was ins Ohr raunte. Also ging ich auf die Beiden zu und sah Charlie an "Ist bei euch beiden alles okay? ",fiel ich deswegen etwas mit der Tür ins Haus. Doch hoffentlich würde Charlie mir sagen, was passiert war."Ausserdem was wird das mit Ally? Bist du ihr fremdgegangen? Hat sie sich darum irgendwo verschanzt?".


nach oben springen

#3153

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 12:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Nico kam und eröffnete natürlich sofort das gefächt. Trotz seiner Anschuldigungen wirkte er aber dennoch sehr ruhig und gefasst. Endlich konnte man mit nico mal normal reden. „Ja es ist alles okay. Und nein ich bin ihr nicht fremdgegangen. Ich sitze hier nur mit meiner besten Freundin und unterhalte mich amüsiert mit ihr.“ verteidigte er sich ruhig. „Ich hole mir tipps von ihr. Du rastest ja immer direkt aus wenn man was falsches sagt“


nach oben springen

#3154

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 12:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Es tut mir ja leid Charlie..Aber ich kenne dich. Bislang hast du wirklich jede flachgelegt."Da war es ja normal, dass man sich Sorgen machte. "Rose ist nirgendwo auf der Party. Das sieht ihr nicht ähnlich..Bitte Charlie.. egal was vorgefallen ist, sag es mir. Hör mal ich will das ihr beide glücklich seid.Ich verstehe dich zu gut. Anfangs hatte ich immer so ein komisches Gefühl nun vergeben zu sein." Irgendwie ahnte ich schon, was passiert sein könnte. Ich kannte beide einfach zu gut. "Lass mich raten: Sie hat die drei Worte gesagt und du hast nicht erwidert. Nun ist sie sauer und verletzt richtig?". Ich wusste, dass das Roses Schwachpunkt war und man sie so einfach verletzen konnte. Doch dieses Mal wollte ich Charlie helfen. Nur zu gut verstand ich ihn. "Hör mal wenn dem wirklich so ist, ist das nichts Schlimmes. Du kennst Rose..Sie ist naiv und verliebt sich etwas zu schnell. Sie stürzt sich immer wieder so in irgendwas rein. Wenn du sie nicht liebst, musst du es ihr sagen. Besser früh als zu spät. Sie wird es schon verkraften. Aber ihr beide passt zusammen. Du bist irgendwie anders geworden. Nicht mehr der Bad Boy.Vielleicht macht dir ja auch das etwas Angst..",riet ich einfach mal. Aber das war die logischste Erklärung, weshalb sie sich zurückzog. Sie war sich seiner Gefühle nicht sicher und hatte nun Angst, dass es wieder von vorn begann.


nach oben springen

#3155

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 13:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Nun kam die Idee von Channing Tatum. Die gefiel mir sofort.
"Channing Fucking Tatum? Ich bin dabei. Der ist super scharf. Scheiß auf Justin Biber, nehmen wir den andren." Meinte ich dann enthusiastisch und schenkte mir ein Glas Cola ein.
"Steht denn schon ein Abend fest?"


nach oben springen

#3156

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 16:16
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Hey... Rosi, mein Geburtstag ist auch nur ein Tag. Wie jeder andere auch. Und dumm bist du auch nicht. Und wenn dir jemand helfen kann mit Charlie, dann Ally. Eben weil sie ihn am besten kennt. Und jetzt lass uns spielen und auf andere Gedanken kommen" ich stand auf und legte ein Spiel ein, was wir gemeinsam ausgesucht hatten.


zuletzt bearbeitet 18.09.2019 16:18 | nach oben springen

#3157

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 17:04
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Tja, Charlie war wie immer ziemlich wortgewandt und hatte das mit dem Ponyhof gleich aufgegriffen und zweideutig übersetzt. Typisch er. Aber ich hatte ihn ja trotzdem lieb. Spielerisch schlug ich ihm gegen die Schulter. „Unser Gespräch rutscht langsam in die falsche Richtung“, grinste ich. Das war an Halloween ja auch passiert. Aber mit ihm ins Bett zu steigen, würde mir im Traum nicht einfallen. Er war schließlich mit Rose zusammen und so war ich ja auch nicht. Plötzlich kam auch Nico zu uns und ging Charlie erstmal ziemlich an. „Ach bitte, Nico“, seufzte ich genervt. Dieser ständige Beschützerinstinkt ging mir langsam auf die Nerven. Deswegen mochte ich ihn auch nicht so sehr. „Wir haben nur geredet. Nichts weiter. Das wird ja noch erlaubt sein“, fügte ich hinzu. Rose war erwachsen und konnte ihre eigenen Entscheidungen treffen und brauchte keinen Wachhund. Was mich aber auch etwas ansäuerte, war der Vorwurf, Charlie hätte mit mir geschlafen. Ich schlief nicht mit jedem, da ich mich zügeln konnte. Wobei dieses zweideutige Gespräch schon relativ elektrisierend gewesen war.


nach oben springen

#3158

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 18:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Seufzend verdrehte er die augen. „Ja okay sie hat es gesagt. Und ja sie war sauer auf mich weil ich es nicht getan habe. Aber ganz ehrlich? Ich weiß nicht ob ich das überhaupt jemals sagen will außer spaßeshalber zu meinen besten Freunden. Ich kann es echt nicht mehr hören dieses ihr passt so gut zusammen, ihr seid so süß, glückwunsch. Ich bin niemand von der Sorte der auf happy family macht. Ich glaube es hat mich gereizt, dass colin was mit ihr hatte und wir uns auch vor dir verstecken mussten. Sie nervt mich mit ihrem liebesgehabe. Aber ich kann es ihr nicht sagen weil sie im nächsten wieder so süß ist oder irgendwas tollpatschiges tut“ er schlug die hände über dem kopf zusammen. „ das einzige mädel das ich auf dauer ertrage ist Alice.“ er sah zu ihr „aber bild dir jetzt nichts drauf ein.“


nach oben springen

#3159

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 22:23
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Aufmerksam hörte ich meinem besten Freund zu. Ja seine Lage verstand ich nur zu gut. Deshalb nickte ich. "Hör mal Charlie..Wenn das nichts für dich ist, dann beende es. Klar es wird ihr weh tun. Aber du kannst ihr doch nicht ewig was vormachen. Vielleicht magst du sie ja. Aber mögen ist nicht lieben." Es ging mir nun wirklich darum Charlie zu helfen. Das hatte ich auch mal durchgemacht. "Ja ich weiss. Wenn sie jemanden liebt, turtelt sie gern und manchmal auch etwas zu viel...Sie sehnt sich manchmal zu sehr nach der grossen Liebe..."Das das beengend sein konnte, verstand ich. Doch Cvarlie sollte schluss machen, wenn es nichts für ihn war. "Tut mir leid Ally..Ich werde wohl nie ganz den Beschützer weglegen können. Aber ich will dieses Mal meinem besten Freund helfen, da ich ihn sehr gut kenne und weiss, dass eine Beziehung wohl nichts für ihn ist. Vielleicht war eine Affäre mit ihr reizvoll aber nun da sie dir gehört, ist der Reiz weg.."


nach oben springen

#3160

RE: Start

in The Bling Ring 18.09.2019 22:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose

Ich seufzte einmal tief und liess mich auf Kevins Bett fallen. Wieso musste alles nur so kompliziert sein? Colin und Emily hatten es ja auch geschafft zueinander zu finden. Wenn auch mit Hindernissen. "Ja lass uns Just Dance oder von mir aus Sing Star spielen..Das hilft vielleicht etwas." Ich musste mich schon immer etwas ablenken. Insbesondere, wenn ein Mann mir Sorgen bereitete.


nach oben springen

#3161

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 15:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Zeitsprung

Einbruch bei Channing Tatum. 22:45 Uhr


nach oben springen

#3162

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 15:46
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Es war also soweit. Sie würden bei Channing Tatum einbrechen. Das dürfte Colin wohl freuen, nachdem er keine Lust auf Justin Bieber gehabt hatte. Sie hatte sich zwischenzeitlich auch umgezogen, satt des Outfits für die Party trug sie nun eine Leggings in Lederoptik und ein enges, schwarzes Shirt, in dem sie sich dennoch gut bewegen konnte. Sie hatte sich fest vorgenommen, das mit der neuen Chloè durchzuziehen und heute mit rein zu gehen, statt wie sonst nur Schmiere zu stehen. Aber ganz wohl war ihr bei dem Gedanken daran noch immer nicht. Sie blickte zu den anderen und wartete ab, denn als erste würde sie sicherlich nicht hinein gehen.


nach oben springen

#3163

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 16:59
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Leider war es doch nicht Justin Bieber geworden, bei dem wir jetzt einbrechen würden. Dafür bei irgendsoeinem anderen Kerl. Ja, richtig. Ich hatte absolut keinen Plan, in wessen Zuhause wir jetzt gleich eindrangen. Ich kannte den Typen nicht und hatte kurz mal gegoogelt. Mein Fazit: Der sah irgendwie alt aus. Also warum waren alle so scharf darauf gewesen hier einzubrechen?! Ich schüttelte mit dem Kopf darüber und seufzte. Hoffentlich hatte der Typ beim Alkohol Geschmack. Zur Not hatte ich andere Rauschmittel dabei, um mich zu bespaßen und die anderen gab es ja auch noch. Apropos andere. ich gesellte mich zu Chloé und hob mein linkes Bein ausgestreckt an und winkte mit meinem Fuß. ,,Hey, hey. Wir sind im Partnerlook!", stellte ich grinsend fest und nahm mein Bein wieder runter. Darauf hatte ich sie schon genug hingewiesen. Immerhin trug sie auch eine Kunstlederhose oder so. Irgendetwas in die Richtung. Sah aber echt sexy aus.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#3164

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 17:14
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah zu Sidney, als dieser sich neben sie stellte und mit seinem Fuß in der Luft herum fuchtelte. Sie lachte leise, auch wenn es ihr schwer fiel, nicht zu laut zu werden, aber verraten wollte sie sich auf keinen Fall. "Stimmt. Sexy Hose.", sagte sie zu ihm und grinste ihn an. Sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass sie tatsächlich fast ein wenig Angst davor hatte mit hinein zu gehen. Solange sie immer nur auf dem Gelände gestanden hatte, hatte sie höchstens Hausfriedensbruch begangen, sobald sie einmal im Gebäude gewesen war, galt es als Einbruch. Sie seufzte kaum hörbar, dann grinste sie wieder. Sie versuchte das positive zu sehen, es würde sicherlich Spaß machen.


nach oben springen

#3165

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 17:35
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Chloé lachte leise und machte mir dann ein Kompliment. ,,Hey, das gleiche wollte ich auch zu dir sagen.'', meinte ich zwinkernd. Immerhin waren solche Hosen ja schön eng und super figurbetont bei Frauen. Da man sah auch wieder einmal, was Chloé theoretisch so zu bieten hatte. Praktisch sah das leider anders aus. Jedenfalls schien sie etwas nervös zu sein. Das war sie zwar immer, aber heute ein wenig mehr. ,,Du bist ja aufgeregt.'', stellte ich erstaunt fest. ,,Du hast doch heute nicht etwa vor, doch mal mit rein zu gehen?'', fragte ich sie neugierig. Das wäre natürlich super und ich würde ihr das natürlich nur zu gerne schön reden! Das bekam ich sicherlich hin. Ich verschränkte meine Arme und sah sie neugierig an.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#3166

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 17:40
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich war mitgekommen, ich würde aber nicht lang bleiben. Ich trug wie bei jedem Einbruch eine schwarze Jeans, einen schwarzen hoodie und unauffällige Schuhe. Ich sprayte die Kamera ein und knackte das Tor. Dann machte ich mich an der Tür zu schaffen, die tatsächlich gut verschlossen war. Aber nicht unmöglich. Kass war nicht dabei und darauf hätte ich auch bestanden. Ich brach die Tür auf und ließ die anderen hinein.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3167

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 17:40
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich war direkt Feuer und Flamme gewesen, als wir dann doch bei Channing Tatum einbrachen. Seine Filme waren klasse und gut sah er dazu auch noch aus. Hoffentlich fand ich wieder irgendwas schönes.
Angezogen war ich heute wieder ganz in schwarz. An meinem Top und der Hose fanden sie seitlich Leder-Aplikationen; ich liebte dieses Outfit.
"Wer zuerst den Alkohol findet, hat gewonnen?" Fragte ich dann sid und Chloe, zu denen ich mich gesellte


nach oben springen

#3168

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 17:54
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste Sidney an. Tatsächlich waren die Komplimente, die sie für die neue Chloè bekam, eine der Sachen, die sie wirklich an ihrem neuen Ich mochte. Als er sie dann fragte, ob die mit rein gehen würde, zuckte sie vielsagend mit den Schultern und grinste ihn an, auch wenn man ihre Unsicherheit noch immer sah. "Tja, vielleicht habe ich das.", antwortete sie ihm und sah dann zu Stella, die sich zu ihnen gesellt hatte. "Oh ich glaube nicht, dass ich Gewinne. Ihr habt mehr Ahnung, wie solche Villen aufgebaut sind.", sagte sie und lachte leise. Währenddessen beobachtete sie Beck fasziniert dabei, wie er ihnen Zutritt verschaffte.


nach oben springen

#3169

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 18:02
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Da schien sich jemand aber über das Kompliment zu freuen und das veranlasste mich ebenfalls dazu, zu grinsen. Allerdings ließ sie es recht offen, ob sie vorhatte mit reinzukommen, aber das ,,vielleicht" war schon einmal ein guter Anfang, denn zuvor hatte es ja immer gleich ,,Nein" bei ihr gehießen. ,,Oh, du überlegte also tatsächlich.'', beschloss ich dann einfach und zwinkerte ihr zu. ,,Also ich weiß schon, dass du das ganz sicher willst.'', verkündete ich und zuckte mit den Schultern. Dann kam Stella zu uns, die ein kleines Wettsuchen um den Alkohol veranstalten wollte. ,,Oh ja! Da bin ich sofort dabei!'', meinte ich begeistert. ,,Und um unsere neue sexy Chloé auch anzuspornen: Der oder die Verliererin muss was exen.'', meinte ich dann. ,,Also die Person, die als letztes zum Alkohol findet.'', fügte ich noch hinzu und sah abwartend die beiden Mädels an. Beck war schon daran für Einlass zu sorgen. Gut so. Dann musste ich nicht meine Spuren an dem Schloss hinterlassen.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#3170

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 18:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Channing Tatum. Na Toll... nicht. Emily war unzufrieden mit dieser wähl, doch die Abstimmung hatte das wohl so ergeben. Die rothaarige bezweifelte, dass es hier securitys gab und dieser Fakt machte den ganzen Einbruch schon fast langweilig. Um die Spannung etwas zu heben, hatte Emily sich auffällig gekleidet. sie trug einen knallroten Hoodie und eine Schwarze Leggings mit glitzersteinen. So konnte man sie bei einer möglichen Verfolgung zumindest gut sehen. "Alkohol klingt gut Leute" sie betrat mit den anderen die Villa


nach oben springen

#3171

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 18:53
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich fand es echt daneben, wie sich Emily benahm. Sich auffällig zu kleiden weil man seinen willen nicht bekam und damit alle in Gefahr zu bringen? Arschloch kann ich da nur sagen. Ich würde heute weder trinken noch rauchen. Zum einen würde ich eh nicht lang bleiben, zum anderen entfernte ich mich zu Anfang in die oberen Zimmer, um souveniers zu klauen. Ich betrat ein Schlafzimmer und durchsuchte es. Ich nahm mir eine rolex mit und ging dann in die anderen zimmer


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3172

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 18:58
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Dann spielen wir Singstar, da sind wir wenigstens gleich schlecht. Bei JD bräuchte ich ja nicht anfangen gegen dich" meinte ich grinsend zu Rosi. Ich hatte die Tür eben gehört. Ally und Stella waren also mitgegangen, wie auch die anderen. "Jetzt sind die beiden auch mit. Hätte gar nicht gedacht, dass ich das jemals ertrage" seufzte ich. Vor ein paar Tagen wäre es noch unvorstellbar gewesen, dass ich Ally und Stella alleine weggelassen hätte...


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 18:58 | nach oben springen

#3173

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 19:25
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste Schmunzeln, als sie Sidneys Worte hörte. Ja, ein Teil von ihr wollte tatsächlich sicher mit, der andere Teil in ihr sagte ihr, dass es noch immer eine dumme Idee war, doch noch bevor diese innere Stimme die Kontrolle über sie erhielt, verbrannte sie sie in die letzte Ecke ihres Kopfes. Bevor sie es sich doch noch anders überlegen konnte, hatte Beck die Türe bereits geknackt und sie betrat gemeinsam mit den anderen das Haus. "Also nachdem ich keine Lust habe, was zu exen, bin ich dann mal weg!", erklärte sie, grinste Stella und Sidney noch einmal an und entfernte sich von der Gruppe, um schnell die Räume durch zu schauen. Ob es nun ein Zeichen war oder nicht, nachdem sie hinter mehrere Türen geblickt hatte, war sie tatsächlich in der Küche gelandet, die eine eigene kleine Bar beinhaltete. Zufrieden grinsend, weil sie wider erwarten doch dir erste war, schnappte sie sich eine Flasche aus dem Kühlschrank und setzte sich auf einen der Barhocker.


nach oben springen

#3174

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 20:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Kneifen gibt's nicht, du kommst schön mit rein." Grinste ich Chloe an. Mir gefiel diese neue Seite die sie zeigte, auch wenn sie manchmal selbst nicht so überzeugt schien.
Aber als Beck die Tür offen hatte, was für ihn wie immer kein Problem zu sein schien, ging sie tatsächlich mit rein. Respekt.
Sid hatte gleich eine Regel aufgestellt, der ich natürlich zustimmte.
Ob ich nun gewinnen oder verlieren würde, das wäre absolut egal.
Wir betraten also die große Villa von Channing Tatum, wow.

Ich sah mich direkt um. Er hatte sicher Alkohol im Haus, ganz sicher. Ich sah mich im Haus um, es war recht.. unspektakulär; leider. Also steuerte ich auf ein paar verschlossene Zimmer zu.
Vielleicht würde ich ja heute einfach eine Topfpflanze mitnehmen.
Ich steuerte als nächstes die Küche an, wo Chloe schon mit dem Alkohol saß. "Das ging ja schnell." Amüsiert setzte ich mich dazu


nach oben springen

#3175

RE: Start

in The Bling Ring 23.09.2019 20:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja das stimmt wirklich. Singen kann ich nicht so gut. Nico singt aber wirklich genial. Das hat er von Mum geerbt. Ich könnte dir auch Tanzunterrricht geben. Kevin und ich trainieren nun auch Kinder. Da schaffe ich es auch dir das Tanzen bei zu bringen" Tanzen war meine grösste Leidenschaft. Hier konnte ich mich frei fühlen. Aber da verstanden meist nur Tänzer also seufzte ich. Es war schade, dass Kevin nicht zum Paartanz wechseln würde. Das währe wirklich sehr gut. "Bei wem brechen sie überhaupt ein?". Heute war ich aber so gar nicht in Stimmung für einen Einbruch..


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57417 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen