RE: Start

in The Bling Ring 24.09.2019 21:25
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

*Nein Charlie bin ich nun wirklich nicht", antwortete ich dann nur lachend und sah Colin an. Eine Zigarette? Kurz kramte ich in meiner Jackentasche. Tatsächlich fand ich ein Päckchen und übergab dieses meinem besten Kumpel. Ich selbst rauchte nicht. Die waren von Rose die sich ab und zu mal eine gönnte.Aber meistens nur, wenns ihr wirklich mies ging."Hier nimm! "Colin brauchte die dringender als mein Zwilling. Dann sah ich Colin mitfühlend an"Wieso schmollt Em wieder rum? Hast du sie geärgert oder so?". Doch als mein bester Kumpel meinte, dass sich Charlie um Ally kümmern wollte, schlugen bei mir alle Alarmglocken. "Um sie kümmern?! Gott das kann er meiner Schwester doch nicht antun.... Sie ist so schon down weil sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebet aber er nichts erwidert hat. Wenn er ihr jetzt auch noch fremdgeht..Man das hat Rose nicht verdient..Aber um ehrlich zu sein hab ich es geahnt. Ich kenne Charlie..Er ist und bleibt ein Arsch. Ich hab gehofft, dass er sich ändert wie ich damals. Aber ich lag falsch."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 21:29
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Da Stella nicht auf der Halloweenparty gewesen war, hatte sie mein Outfit ja gar nicht gesehen! ,,Oh ja! Stimmt ja. du warst ja gar nicht da und hast mein Sexy Maid Kostüm ja nicht gesehen.'', meinte ich grinsend und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. ,,Okay, aber nur weil du's bist, ziehe ich das morgen noch einmal an.'', versprach ich ihr dann. Das ließ sich sicher einrichten. Bei der Sache mit der Brille nickte ich dann nur noch verstehend. War mir letztendlich nämlich scheiß egal. Daraufhin versuchte mir Stella aufzuhelfen und bei ihren Worten dazu musste ich erst einmal... ja... schlucken? Kurz machte sich auch ein beklemmendes Gefühl in mir breit, aber sobald mich Stella dann hochgezogen hatte, grinste ich schon wieder und lächelte das entsprechend weg. ,,Ich brauch noch was zum Trinken.'', beschloss ich dennoch rasch, ließ sie los und steig vom Sofa, um mir einfach irgendeine Flasche zu nehmen, diese zu öffnen und wieder ein paar Schlücke zu trinken. ,,Das sind alles nur Muskeln!'', beteuerte ich dann lallend. ,,Uuuuund Nutella.'', fügte ich grinsend hinzu.

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 21:32
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

Schweigend hörte ich mir das alles an und setzte mich an die Bettkante.
Das was sie so erzählte, was ja alles in allem nichts neues.
"Und während die anderen sich betrinken uns Zoffen, sitzt du alleine hier? Das klingt mir nicht nach einem tollen Abend."
Als Chloe sich frustriert zurück ins Bett warf, musste ich grinsen.
"Okay also Trübsal blasen ist hier nicht, okay? Lass dir doch von den Trantüten nicht den Abend verderben. Du liegst grade im Bett von Channing Tatum, da kann man nicht schlecht drauf sein. Das darf man gar nicht."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 21:37
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie wandte sich zu ihm, als er sich auf die Bett kante setzte. "Tja, das sieht wohl so aus.", stellte sie fest und zuckte kurz mit den Schultern. Nein, besonders toll war ihr Abend auch nicht mehr, auch wenn er gut angefangen hatte. Es hatte nicht einmal was damit zu tun, dass sie hier eingebrochen waren. "Das schlimme daran ist ja, dass es nicht mal was mit den Trantüten zu tun hat. Das Drama ist doch mittlerweile Alltag, davon lasse ich mich nicht runter ziehen.", murmelte sie dann leise, legte sich ein Kissen auf das Gesicht und drückte es kurz nach unten. "Das kann leider auch das Bett von Channing Tatum nicht ändern."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 21:38

Stella Lia McGraham
"Oh, wirklich? Das muss ich dann unbedingt fotografieren. Wenn ich das mit jedem deiner Outfits mache, haben wir bald eine tolle Kollektion. Wenn du mal heiratest, bin ich definitiv für die Bilder zuständig. Das wird der Hit." In Gedanken war ich schon bei seiner Hochzeit. Eben war er noch froh gewesen, Single zu sein. Ich musste grinsen.
Endlich stand Sid dann und verlangte nach mehr Alkohol.
"Muskeln, jaja... Wo denn? Versteckt unter dem ganzen Nutella?" Lachend piekte ich an seinem Oberarm herum. "Moment, da fühle ich ja doch was.. Kleine... winzige.. Muskelchen... Da sind ja doch welche." Ich tat es ihm gleich und trank was aus meiner Flasche.
"Schade, schon leer.. Da ist irgendwo ein Loch im Boden gewesen.."

Harry James Benson
"Wenn es nicht der Alltag der WG ist.." Ich nahm ihr zur Sicherheit das Kissen vom Gesicht. "Was ist es denn dann? Ich dachte du wolltest es als neue Chloe mal richtig krachen lassen? Dabei ist die neue Version von dir ja gar nicht so Happy wie gedacht. Was ist denn wirklich los?"

zuletzt bearbeitet 24.09.2019 21:40 | nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 21:51

Sidney Eddington

Stella plante offenbar schon eine Collage für meine ,,Hochzeit" mit Bildern von mir in jedem meiner Outfits. Da fing ich erst einmal an zu lachen. ,,Oh glaub mir, meine Beerdigung kommt eher als eine Hochzeit!'', garantierte schier dann gleich mal. Immerhin war ich nicht Colin, der sich von heute auf Morgen plötzlich verlobte und dann noch mit jemanden, mit dem er bisher nur gevögelt hatte. Ehrlich, da konnte er gleich nach Vegas gehen und eine Nutte heiraten! Kam aufs gleiche raus. Als ob DAS lange und über Jahre hielt. Never. Jedenfalls meinte Stella dann, an mir herumfummeln zu müssen und da wären mir ehrlich gesagt andere Stellen lieber als mein Oberarm. Ich spannte mich da natürlich an, weil das schon... unangenehm war und ja, da war auch wieder dieses beklemmende Gefühl und ich wusste nicht wirklich wie ich anders damit umgehen sollte, als früher schon. ,,Alter, lass den Scheiß!'', fauchte ich Stella also an und schubste sie weg. ,,Das ist nicht lustig.'', knurrte ich auch gleich noch aggressiv und ballte meine Hand zu einer Faust. Allerdings schluckte ich dann erst einmal wieder, vor allem um den Kloß in meinem Hals loszuwerden und mich zu beruhigen, weil ich gerade schon ziemlich impulsiv war, lag wohl auch am Alkohol. Eigentlich hatte ich das nicht mehr an mich heranlassen wollen - wie so vieles anderes auch -, aber das klappte manchmal eben doch nicht so gut.

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 21:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Dankend nahm ich die Schachtel an und nahm mir eine Zigarette raus. Ich zündete sie an und nahm einen kräftigen Zug. Das tat wirklich gut! "Nein. Wir wollten alle nicht zu Justin Bieber und du kennst sie ja. Wenn sie ihren Willen nicht bekommt, sieht das übel aus. Ihr Outfit bestand heute aus einem roten Pulli und einer Glitzerleggins. Gibt ja sonst nichts auffälligeres. Ich hab halt ganz normal darüber mit Chloè unterhalten und dann hat sie wieder einen riesen Aufstand gemacht.",erklärte ich Nico und nahm erneut einen Zug von der Zigarette. "Genau meine Rede. Das habe ich ihm schon alles gesagt, aber der werte Herr will ja nicht auf mich hören. Stattdessen vögelt er lieber mit Alice. Ich hoffe nur, dass er es Rose von sich aus erzählt und es Rose nicht von anderen mitbekommt. Das wäre wirklich schrecklich.",sagte ich und nickte bestätigend zu meinen Worten. "Ohja, das ist er. Wir beide haben uns wenigstens ein bisschen verändert, aber er ist genauso wie vorher."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 22:00

Domenico Dearing

"Auffälliger kann man einen Einbruch ja gar nicht begehen", meinte ich dann zu Ems Outfitbeschreibung und seufzte."Ja Em ist etwas eifersüchtig aber hey du liebst sie und würdest ihr nie fremdgehen. Sie sollte dir etwas mehr Vertrauen schenken", meinte ich während ich mir selbst eine Zigarette anzündete und anfing zu rauchen. Ja das befreite gerade wirklich. "Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber ich kenne Rose und ihr Glück mit Männern. Ich bete nur nicht, dass sie die Beiden erwischt. Das würde sie nicht überleben...Sie würde wieder in ein tiefes Loch fallen und ich ahne schon, wie das enden wird. Diese Frau hat schon genug mit Männern durchgemacht und auch so. Vermutlich weisst du da sicherlich mehr. Sie erzählt mir nicht alles.."Nein über gewisse Dinge schwieg sie. "Na wenigstens hast du sie nicht betrogen..."Dann sah ich Colin wieder an. "Jede Frau wünscht ich ihren Bad Boy zum Good Boy umzuformen.. aber das geht nicht bei allen..."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 22:07

Stella Lia McGraham

Es lag wohl in erste Linie am Alkohol, aber das schien Sid wohl echt zu treffen, äußerst interessant. Ich hatte gar keine Zeit sauer zu werden, denn er stieß mich nach hinten, so schnell konnte ich gar nicht reagieren, danke Alkohol. Ich wankte nach hinten und mein Ausfallschritt sorgte dafür, daß ich über den blöden Minitisch flog und mit dem Kopf als erstes am, zwar mit Teppich belegten Fußboden aufkam, mir aber trotzdem der Schädel augenblicklich brummte.
Ich blieb erst mal liegen und realisierte, was grade passiert war. "Au." Entkam es mir als erstes und ich sah die Decke an. Das Adrenalin schoss durch meine Adern und ich musste blinzeln, um die Sterne vor meinen Augen weg zu bekommen; ich sah die Decke an. "Man, das hat gesessen.." Ich hob den Kopf und sah zu Sid, der sogar seine Fäuste geballt hatte. "Der Alkohol noch heil?" Fragte ich dann als erstes und ließ meinen Kopf wieder auf den Boden fallen

zuletzt bearbeitet 24.09.2019 22:08 | nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 22:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das ist halt ihre Art zu protestieren. Zu Hause darf ich mir bestimmt ihre Predigt anhören, dass ich doch auf ihre Seite gehöre und das ich doch gefälligst für sie stimmen sollte und blah blah blah.",zählte ich auf und nahm noch einen Zug. "Ich glaube schon, dass sie mir vertraut. Nur habe ich das Gefühl, dass ich mit niemanden was machen soll und ich ständig bei ihr sein soll. Aber ich brauche auch meine Freunde und sie hat ja auch ihre Freunde." Dann hörte ich ihm weiter zu und nickte. So wie es klang, würde es dann noch mehr Drama geben und Rose würde wieder tot unglücklich werden. Das wollte ich einfach nicht. Rose hatte sowas ganz und gar nicht verdient. Ich hoffte nur, dass Charlie die nötigen Eier in der Hose hatte, um es ihr persönlich zu sagen. Sonst würde Nico dafür sorgen, dass er die Eier jedenfalls nicht mehr hatte. "Die einzigen beiden, die es wissen könnten, sind Kassie und Emily. Mit Kassie rede ich nicht viel und Emily hat da andere Interessen, wenn sie mit mir spricht." Ich sah ihn fragend an. Wie meinte er das denn jetzt? "Was soll das denn heißen? Als ich mit Rose geschlafen habe, hatten wir beide keine Beziehung." Dann nickte ich. "Ja leider und dann tuen sie sich weh."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 22:18

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah zu Harry, als dieser ihr das Kissen wieder vom Gesicht nahm. "Das war ja auch der Plan. Aber die neue Chloè zu sein ist anstrengend. Und wenn einem sogar von seinen Freunden gesagt wird, dass die neue Chloè besser ist als die alte, dann gibt einem das nunmal sehr zu denken, ob die alte Chloè vielleicht doch wirklich so langweilig und Scheiße war, wie die meisten anderen das immer gesagt haben.", erklärte sie leise und schluckte. Jetzt, wo sie es auch noch laut aussprach, machte es sie sogar noch mehr fertig, als zu dem Zeitpunkt, an dem sie nur still darüber nach gedacht hatte. Sie schloss ihre Augen wieder, um gegen die Tränen an zu kämpfen, die langsam in ihr hoch stiegen. Das alles machte sie wirklich fertig und das, obwohl sie nicht einmal viel getrunken hatte und es damit auf den Alkohol schieben könnte.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 22:28

Domenico Dearing

"Oh man.Na dann wünsch ich dir Hals und Beinbruch. " Em War ja lieb und nett jedoch manchmal etwas zu besitzergreifend, was oftmals nie gut ankam. "Jeder braucht seine Freunde. Scheiss egal was der Partner sagt. Das würde ich mir nicht verbieten lassen." Nein das würde ich nie. Ich war meinen Freunden gegenüber immer sehr treu und das wussten auch alle. Ich betete dafür , dass Charlie nicht fremdging. "Ich weiss nicht, ob ich dann noch mit ihm befreundet sein könnte. Er wird ihr so oder so das Herz brechen." Und sie würde wieder einmal in ihr Unglück stürzen. "Und trotzdem glaubt sie noch an die Liebe...Das bewundere ich an ihr. Und sie wird sie finden. Irgendwann ist auch mal gut mit Liebeskummer..Ich will auch mal Onkel werden. Der Trauzeuge ist ja schon seid Jahren Kevin." Aber egal wie mies es ihr ging, Kev brachte die zum Lachen. Dann seufzte ich wieder."Das soll heissen, dass du wenigstens ehrlich warst. Auch wenn es mir nicht ganz gefallen hat, dass ihr was am Laufen hattet. Im Nachhinein warst du einer der wenigen Männer, die sie nichts ins Unglück gestürzt haben.. "Ich nahm noch einen Zug und sah ihn an. " Jep. Rose ist dafür ein Paradebeispiel. "

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 22:33

Harry James Benson

Ich musste schmunzeln, das war ja schon fast süß. "Das hat der jenige doch sicher nicht so gemeint. Beide Chloe's sind toll. Jede auf ihre eigene Art und Weise. Die eine, die immer für jeden da ist, und die andere, die sich sexyer kleidet und mit einbricht.." Ich rückte ein Stück zu ihr rüber und sah sie direkt an. Ihre Augen waren gefüllt mit Tränen, ich biss mir auf die Lippe. Ich wollte sie nicht weinen sehen. Niemanden wollte ich so sehen.
"Weißt du, vielleicht sind zwei einfach eine zu viel. Sei die, die du sein möchtest und nicht die, von der du denkst das du sie sein musst. Nimm aus beiden Chloe's das beste heraus und pack sie zusammen. Ist das nicht eine Idee?"

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 22:38

Sidney Eddington

Als Stella über den Tisch fiel und mit einem dumpfen Schlag auf den Boden fiel, kniff ich meine Augen zusammen und es machte mir schon irgendwo ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich gerade eventuell mal ein bisschen überregierte. Oder auch nicht, denn dann fragte sie erst einmal nach dem Alkohol, nachdem sie gemeint hatte, dass das gesessen hatte. *Ja, hoffentlich, damit du das scheiß Thema jetzt endlich mal lässt!*, dachte ich mir zerknirscht und biss mir auf die Unterlippe. Erneut schluckte ich das einfach nur runter und sah zu den Flaschen, die einfach nur ein wenig umgefallen waren. ,,Und dem Alkohol gehts super.'', meinte ich dann mit einem aufgezwungenen lächeln, weil die Situation jetzt so weird war und alles andere als spaßig. Ein Grund mehr, mit gleich noch einmal eine Flasche zu nehmen und weiter zu trinken. Dazu nahm ich noch eine neue Flasche, mit der ich zu Stella ging und sie ihr hinhielt. ,,Hier.'', bot ich sie ihr dazu an, setzte mich im Schneidersitz zu ihr auf den Boden und musterte sie. Alles sah gut aus. Kein Blut oder so. Also hatte sie isch nicht ernsthaft verletzt. So grob hatte ich sie ja nicht schubsen wollen. Sie hatte einfach nur aufhören sollen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 22:48

Chloè Eleonore Hannigan

"Natürlich hat sie es nicht so gemeint. Ally würde nichts sagen, um mich absichtlich zu verletzten. Aber trotzdem hat es gezeigt, dass einfach alle die neue Chloè lieber mögen. Und das ist es, was mich so fertig macht. Seit es mein neues Ich gibt, finden sogar Colin und Emily mich cool, zumindest wenn ich nicht grade einen Streit zwischen den beiden provoziere. Davor haben sie mich ja nicht mal mit dem Arsch angeschaut und mehr als eine abfällige Bemerkung gab es zu mir auch nicht." Die Gesamtsituation überforderte sie einfach. Natürlich hatte Harry recht mit dem, was er sagte, aber es fühlte sich einfach nicht so an, als sei die alte Chloè gut genug. "Wenn ich die bin, die ich sein will, dann will die Hälfte der WG nichts mit mir zu tun haben, was genauso weh tut, wie die zu sein, die plötzlich alle cool finden. Und irgendwas dazwischen gibt es nicht.", nuschelte sie. Sie hasste es, vor anderen Gefühle zu zeigen, doch Harry hatte eh gemerkt, dass nicht alles gut war und auch wenn sie ihre schwache Seite lieber versteckte und selbst die war, die anderen Ratschläge gab, tat es gerade einfsch nur gut den Ballast, den sie seit langem mit sich herum trug, einfach mal los zu werden und selbst jemanden zu haben, der ihr zu hörte.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 22:52

Stella Lia McGraham

"Spätestens jetzt hätte ich mir dich im Kleid morgen verdient. Aber sowas von." Ächzend setzte ich mich auf. Das würde eine Beule werden.
Ich öffnete meinen Mund und wollte fragen, was das sollte, aber dann würde er mich vermutlich mit der Flasche erschlagen, die er mir nun hin hielt. Das schien ihm ja wirklich ernst gewesen zu sein.
Ich nahm ihm erst einmal die Flasche ab, ehe er mich doch noch töten wollte und trank einen kräftigen Schluck. Ich musterte Sid, der sich nun neben mich setzte. Was hatte seine Sicherung nur veranlasst, durchzubrennen? Die Frage brannte mir auf der Zunge und um die ganze Situation erst einmal herunter zu spielen, stand ich auf, wenn auch sehr wackelig.
"Hüpfen, Check. Trinken, Check. Rugby spielen, Check. Was kann man hier noch so im Zimmer machen?" Fragte ich dann und sah zu ihm herunter. "Eine Idee?"

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 23:03

Harry James Benson

Das alles belastete sie scheinbar wirklich sehr. Das hatte ich nie bemerkt..
"Ich fand die alte Chloe viel cooler. Ja okay, du bist nicht mit ins Haus gekommen. Du hast viel lieber in der Kälte gestanden, teils stundenlang und hast schmiere gestanden, damit keiner erwischt wurde. Und die alte Chloe hat das getragen was sie gerne mochte und nicht das, was mehr von Körper zeigt als bekleidet." Ich sah sie aufmunternd an. "Es kommt doch nicht drauf an was Emily von dir denkt. Das juckt nicht mal die Hälfte von uns und ist erst recht keine Tränen wert. Außerdem machen Tränen hässlich. Du bist viel schöner als sie, mach das nicht wegen ihr kaputt, klar?"

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 23:07

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste bei seinen Worten ein wenig lächeln. Tatsächlich halfen sie ihr sehr, denn natürlich hatte sie hin und wieder von ihren Freundinnen gehört, dass sie sie mochten oder sie toll fanden, wie sie war, doch das was Harry gerade sagte war viel konkreter und baute sie auf. Zu ihrem erstaunen war es aber nicht einmal das Kompliment, dass sie hübscher war als Emily, auch wenn sie sich auch darüber sehr freute, es war viel mehr das davor. Sie richtete sich wieder auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Harry hatte recht, Tränen machten hässlich. Obwohl das nicht gerade typisch für sie war, umarmte sie Harry. "Danke.", nuschelte sie in sein Ohr.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 23:11

Sidney Eddington

Ich rollte mit den Augen und kreiste auch meinen Kopf leicht im Nacken. ,,Ist ja gut. Ich hab doch schon gesagt, dass ich das ziehe.'', murrte ich dann und trank noch einmal einen Schlug. Mittlerweile hatte sich Stella schon wieder aufgesetzt und stand nun auch auf. Sie taumelte ein wenig und ging dann eine Checkliste durch mit Dingen, die wir schon gemacht haben und überlegte dann, was wir noch tun guten. Ich prustete daraufhin durch meine Lippen und zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Hier vielleicht nicht, aber wir könnten uns den Rest des Hauses ansehen?'', schlug ich vor und versuchte aufzustehen, wobei ich auch deutliche Schwierigkeiten hatte. Mir war echt schwindelig und ich kicherte, als ich dann endlich stand. ,,Falls wir überhaupt hier rauskommen, ohne dass einer von uns hinfällt.'', fügte ich grinsend hinzu, hatte das von eben dabei schon wieder so gut wie verdrängt.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 23:21

Harry James Benson
"Du bist sicher die erste, die unglücklich in diesem Bett gelegen hat." Scherzte ich und umarmte sie. Ich hatte sie noch nie so, also so niedergeschlagen gesehen. Wer viele Lasten der anderen trägt, hat doppelt so viel zu tragen.
"Jetzt komm, Spaß haben steht auf dem Plan." Ich ließ sie los und hielt ihr meine Hand hin, als ich aufgestanden war.
"Lassen wir die anderen blöd sein und durchstöbern ebend alleine das Haus. Das sind alles Spaßbremsen."

Stella Lia McGraham
Ich füllte meinen Pegel wieder und trank die Flasche, die ich nun in der Hand hielt, zu einem Viertel aus. Die Kopfschmerzen waren wie weg geblasen.
"Das Haus ist bestimmt groß. Also so richtig.. groß. Ob er damit was kompensieren muss?" Fragte ich mich dann und drehte mich zur Tür. "Hoffentlich sehen wir die Treppen nachher rechtzeitig, bevor sie uns zuerst sehen." Den Fokus auf die Tür gerichtet, kam ich aus dem Zimmer raus. Auch wenn es haarscharf die Tür selbst gewesen wäre, mit der ich Bekanntschaft gemacht hätte.
"Gucken wir uns mal den Rest des großen, großen Hauses an.. komm mit Sidney."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 23:26

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise, auch wenn darauf ein schiefen folgte. Das war wohl eines der ersten Male gewesen, dass sie überhaupt vor jemandem aus der WG geweint hatte, doch das musste sie Harry ja nicht unbedingt auf sie Nase binden. "Du hast Recht. Wenn ich schon mal hier bin, dann will ich mehr von diesem Haus sehen, als nur die Küche und das Schlafzimmer.", erklärte sie und nahm seine Hand, um aufzustehen. "Ja das sind sie.", stimmte sie ihm zu und grinste inzwischen auch wieder ein wenig, auch wenn man ihr noch immer an sah, dass sie geweint hatte.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 23:35

Harry James Benson

"So gefällt mir das schon viel besser. Du lächelst ja Wieder. Und wenn dich jemand fragt ob du geweint hast, dann sagst du einfach ich hätte dir aus versehen die Tür an den Kopf gehauen als ich dich gesucht habe oder so. Du weißt immerhin gar nicht, was weinen ist. Sowas kannst du gar nicht."
Wir verließen zusammen das Schlafzimmer.
"Wo wollen wir lang?"

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 23:38

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte brav, als er ihr erklärte, was sie sagen sollte, wenn sie jemand danach fragte, ob sie geweint hatte. Ihm schien wohl bewusst zu sein, dass sie nicht nur vor ihm bisher nie geweint hatte, sondern eigentlich noch nie vor jemandem. "Nein, das kann ich wirklich nicht.", antwortete sie ihm. Wie viel Wahrheit eigentlich in diesem Satz steckte, das war wohl nur ihr selbst bewusst. Nachdem sie das Schlafzimmer verlassen hatten, sah sie kurz den Gang entlang und deutete nach links. "Da lang. Von rechts bin ich gekommen.", antwortete sie und grinste ihn an.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 23:47

Harry James Benson
"Es ist wahrscheinlicher ein Einhorn zu sehen als das du mal weinst.."
Als sie sagte nach rechts, nickte ich. "Okay gut, dann wollen wir mal sehen..." Ich öffnete die nächste Tür, die ich rechts fand. Ein Badezimmer. "Und nun Ladys und Gentleman, der Thron des Promis. Darauf hat er bestimmt die besten Drehbücher gelesen." Amüsiert schloss ich die Tür wieder und wir gingen weiter. Der nächste Raum war eine große Galerie. "Das sieht doch mal nach was aus.."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.09.2019 23:54

Chloè Eleonore Hannigan

Sie beschloss, daß Thema ruhen zu lassen. Je weniger sie darüber sprachen, desto lieber war es ihr und vor allem, desto unwahrscheinlicher war es, dass jemand anderes es versehentlich hörte. Den meisten wäre es zwar ziemlich egal, doch sie wollte trotzdem nicht, dass dir anderen es erfuhren. Als er dann die Türe des Badezimmers öffnete, lachte sie los. "Ganz bestimmt. Wobei er im Bad wahrscheinlich genau so ein Mensch ist wie du und ich.", sagte sie und grinste. Dann liefen sie weiter und Harry öffnete die Tür zur Bibliothek. "Das sieht ziemlich krass aus.", stellte die junge Frau bewundernd fest.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen