#3276

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 00:00
von Valyria • Senior Member | 7.663 Beiträge | 393600 Punkte

Harry James Benson

"Ich weiß ja nicht was du in Badezimmern machst.. Ich für meinen Teil.. Glitzer und Regenbögen."
Ich musste lachen. "Komm, lass uns rein gehen. Mal sehen was der Herr Tatum so für Vorlieben hat. Wenn wir hier sie tiefsten Geheimnisse eines Promis finden.. Das wäre cool." Ich hielt ihr die Tür auf und wir gingen rein. "Na dann wollen wir mal.." Die Worte die Chloe gewählt hatte passten wirklich, krass. "Sowas denkt man immer gar nicht von den Leuten, wenn sie so einen Film wie 21 jump Street drehen.."


nach oben springen

#3277

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 10:28
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte. "Ja genau. Glitzer und Regenbögen. Aber du hast den Rosenduft vergessen." Sie lachte ebenfalls und folgte ihm dann in die Galerie. "Das ist tatsächlich spannend.", sagte sie und grinste. "Naja Warum sollte jemand, der 21 Jump Street dreht, sowas nicht haben?", fragte sie dann und sah ihn grinsend an.


nach oben springen

#3278

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 10:42
von Ponylife • Member | 2.676 Beiträge | 147000 Punkte

Sidney Eddington

Natürlich musste ich auflachen, als Stelle vermutete, dass der Hausbesitzer mit der riesigen Villa hier etwas ausgleichen wollte. ,,Naja, spätestens im Bett hilft ihm die Größe vom Haus auch nicht weiter.'', kicherte ich belustigt und stimmte Stella heiter zu, was die Treppen anging:,,Ich hab keine Lust mir etwas zu brechen, also ja.'' So folgte ich ihr schwankend auf den Flur und der Alkohol machte isch bei mir schon sehr stark bemerkbar. Ausnahmsweise mal war es selbst bei mir vorbei mit dem Schauspielern, dass ich nicht betrunken war, indem ich noch geradeaus laufen konnte. Das konnte ich jetzt definitiv nicht mehr. Ich hatte heute auch schon verdammt viel getrunken. Ein Wunder, dass ich überhaupt noch stand und dennoch war es noch lange nicht genug, weil ich noch ein paar Flaschen für unterwegs mitnahm. ,,Ich koooooomme!'', lallte ich fröhlich, ehe ich dann bei ihr war. ,,Daaa lang.'', entschied ich einfach spontan und lief in irgendeine Richtung los. Dabei lief ich die schönsten Schlangenlinien, als wäre ich auf einem Kreufahrtschiff mit starkem Seegang.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#3279

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 11:02
von Valyria • Senior Member | 7.663 Beiträge | 393600 Punkte

Harry James Benson
"Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.." Meinte ich auf die Frage nur und dann gingen wir ein. Ich sah mir einige der Sachen an, die hier in der Galerie standen. "Das sind echt Wahnsinnsteile hier.." Ich sah mich nach Chloe um. "Hast du was cooles gefunden?" Erkundigte ich mich bei ihr.


Stella Lia McGraham
"Ach, die Frauen kommen doch schon, wenn er sich dann auszieht.. Reicht." Ich musste lachen. Erst recht als ich sah, wie Sid auf mich zugetorkelt kam.
Er gab eine Richtung an und ich nickte ganz eifrig. "Daaa entlang!" Ich zeigte in die Richtung in die er gehen wollte und folgte ihm dann. "Ich bin schneller, ich bin schneller." Ich stolperte drauf los und musste mich an der Wand Abstützen, um nicht zu fallen.


nach oben springen

#3280

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 11:07
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. Sie verstand zwar nicht ganz, warum Harry so ein Problem damit hatte, dich das vorzustellen, doch das war auch nicht sonderlich relevant, immerhin standen er und Chloè nun in diesem Raum, der gut gefüllt war, mit allen möglichen Gegenständen, von denen einer spannender war, als der andere. "Das sind es wirklich.", stimmte sie ihm zu, während sie ein Stück weiter lief. "Ich glaube schon, schau mal hier." Sie deutete auf ein kleines Kästchen, das wie eine alte Schmuckschatulle aus sah und ging neugierig näher ran. "Glaubst Du, daß ist mit einem Alarm verbunden?", fragte sie Harry ein wenig unsicher.


nach oben springen

#3281

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 11:21
von Valyria • Senior Member | 7.663 Beiträge | 393600 Punkte

Harry James Benson

Ich sollte mir etwas ansehen und kam sofort zu ihr. Chloe deutete auf eine kleine Schatulle. "Die sieht alt aus.." Meinte ich und musterte die Schatulle neugierig.
"Hm.. Ich weiß nicht.. Ich meine, wir wollen sicher wissen was da drinnen ist, oder?" Ich sah zu Chloe. "Gehen wir das Risiko ein?"


nach oben springen

#3282

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 11:24
von Ponylife • Member | 2.676 Beiträge | 147000 Punkte

Sidney Eddington

,,Dann muss der Kerl aber echt verdammt gut aussehen.'', lachte ich und schüttelte mit dem Kopf. ,,Ich hab den gegoogelt, weil ich den nicht kannte und ja... der ist doch mega alt?!'', fügte ich dann lallend hinzu und musste lachen. ,,Und hässlich sowieso. Sieht aus wie so ein Soldat, whatever.'', scherzte ich und schüttelte mit dem Kopf, während ich weiter torkelte und dann von Stella überholt wurde, die meinte, dass sie schneller war. Ich sah zu ihr und das war sie tatsächlich. Ein Grund für mich, ebenfalls etwa schneller zu machen. ,,Na warte! Dich kriege ich!'', meinte ich gleich daraufhin und eilte ihr nach, bis ich sie tatsächlich am Oberteil am Rücken greifen und festhalten konnte. ,,Hab dich!'', stieß ich triumphierend aus. Betrunken Fangen spielen im Haus eines Stars... war doch auch mal was!


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#3283

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 11:35
von Valyria • Senior Member | 7.663 Beiträge | 393600 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ach was, der ist doch erst.." Ich stoppte. Das Alter wusste ich gar nicht. "Er hat noch keine grauen Haare, er ist bestimmt nicht alt." Stellte ich dann fest, während ich, mit Hilfe der Wand, angestrengt weiter ging und Sid tatsächlich überholte.
Ich quietschte als er mich nun schnappen wollte und wollte noch schneller werden, aber da hatte er mich schon erwischt.
"Dafür bin ich die erste... Da drinnen!" Ich zeigte auf eine der Türen, stemmte mich nach vorne und zog ihn so hinter mir her


nach oben springen

#3284

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 12:55
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Die bekannte Stimme von Charlie beruhigte mich etwas und ich sah ihn an. „Nie wieder“, jammerte ich und umklammerte seinen Arm, um das Gleichgewicht zu behalten. Das kannte ich ja. Nie wieder trinken, aber ich tat es jedes Mal wieder. Wahrscheinlich sollte ich Mal einen Psychodoc aufsuchen. Charlie trug mich dann zum Auto, wofür ich ihm dankbar war. Wieder wollte ich weinen, aber dann fühlte ich mich wieder überglücklich. Im Auto bekam ich eine Tüte in die Hand gedrückt, die ich aber nicht nutzen musste. Die Außenwelt, die am Fenster vorbeizog, war viiiel spannender. Auch wenn es dunkel war und man gefühlt nichts erkennen konnte. Die Fahrt war schnell vorbei und es war echt schwer, in die Wohnung zu kommen. Natürlich trug Charlie mich, aber manchmal fühlte es sich so an, als würde ich fallen. In seinem Zimmer angekommen setzte er mich auf seinem Bett ab. Mein Kopf war wieder voller Nebel und ich dachte an Nate. Ich hatte ihn wirklich gemocht, aber als er ausgezogen war, verloren wir den Kontakt. Und irgendwie sah ich in Charlie plötzlich Nate. Lächelnd zog ich meinen besten Freund zu mir herunter und küsste ihn. Einfach so. Meine Hände legten sich automatisch um seinen Hals und ich schloss die Augen. Wow, das letzte Mal, dass ich jemanden so geküsst hatte, war schon total lange her. Mir war alles egal. Was die anderen denken würden, was Charlie denken würde oder ob ich mich hassen würde. Einfach egal.


nach oben springen

#3285

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 13:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Der junge Mann fühlte sich wesentlich besser, als er Alice in sicherheit gebracht hatte. Hier konnte sie sich wenigstens nicht wehtun und hatte keinen weiten weg bis zum Klo. Urplötzlich zog alice ihn zu sich und küsste ihn. Oh gott hell yes! Er zog sie an seine starke Brust und erwiderte den höllisch guten Kuss. Er öffnete die Augen, löste sich für einen moment von ihr. „Du weißt das wir da gerade einen verdammten fehler begehen?“ es war mehr ein hauchen als ein flüstern. Er wusste die nummer war nicht gut, aber sein körper wollte sie, sein unterbewusstsein wollte sie. Wenigstens ein einziges mal.


nach oben springen

#3286

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 13:37
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich lachte, als er mich auf den Fehler ansprach. War das ein Fehler? Natürlich, aber es war mir schnuppe. Der Alkohol hatte mich im ordentlichen Denken gehemmt und es spielte alles keine Rolle mehr. Morgen wüsste ich wahrscheinlich eh nichts mehr und alle waren doch noch beim Einbruch, oder? „Ich habe in den letzten Wochen so viele Fehler gemacht. Da kommt es auf einen mehr nicht an“, kicherte ich und schmiegte mich eng an ihn. Unsere Lippen trafen sich erneut und wieder küsste ich ihn voller Leidenschaft. Wobei teilweise vor meinem inneren Auge Nate auftauchte. Im Endeffekt war es mir aber auch egal, wen ich küsste. Auch ich hatte Bedürfnisse und diese würde ich endlich stillen können.


nach oben springen

#3287

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 13:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du bist so scharf“ knurrte er grinsend und verschlang sie nahezu mit seinem Blick. Die schönheit angelte sich Charlie erneut und während ihre zungen miteinander tanzten, bahnten sich seine Hände einen Weg unter ihren Pulli. Zärtlich strich er dort über ihre Haut und genoss das Gefühl. Er hatte sie so weit, er würde Allison die nacht aller nächte bescheren. Charlie begann ihren Hals zu küssen und öffnete währenddessen ihren BH. Er kannte den körper seiner besten Freundin durch die Bikinis, doch nackt hatte er sie noch nie gesehen. Und er gierte nun darauf diesen anblick genießen zu können. Aus diesem Grund zog er ihr den Pulli und den BH auch umgehend aus.


nach oben springen

#3288

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 14:12
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ach ich bekomme das schon wieder hin. Spätestens, wenn ich drohe mit Rose oder sonste wen zu schlafen, sieht sie das ein und schon ist wieder alles gut zwischen uns.",winkte ich ab. "Du weißt ja, ich würde sie nie betrügen." Dann zuckte ich mit den Schultern. "Eben. Ich bin erwachsen und darf mit meinen Freunden was ich will. Sie hat da nichts zu bestimmen." Als Nico wieder auf das Thema Charlie kam, nickte ich. Es wäre echt scheiße, wenn er Rose das Herz brechen würde. Warum hatte er denn dann nur mit ihr gespielt? "Ja, das schon. Aber wenn er es ihr sagt, ist es weniger schmerzhaft." Seine nächsten Worte brachten mich zum schmunzeln. "Du und Onkel? Ich glaube, dass möchte keiner. Warum versucht sie es eigentlich nicht mit Kevin? Klar, die beiden sind best friends. Aber er ist eigentlich ein ganz netter Kerl." Sein Lob brachten mich zum Lächeln. "Man muss zwischen Liebe und Spaß unterscheiden. Wir hatten nur gegenseitig unseren Spaß und als ich dann mit Emily verlobt, war es vorbei.",sagte ich und sah ihn an. "Rose ist nicht alleine. Sie hat uns und wir werden ihr helfen."


nach oben springen

#3289

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 14:23
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah zwischen Harry und der Schatulle hin und her. Sie war unglaublich neugierig, was sich darin befand, doch wie hatte auch ein wenig Angst vor den Konsequenzen, die daraus folgen könnten, wenn sie sie nun öffnete. "Ich scheiß drauf.", murmelte sie schließlich. Sie war schon mit den anderen rein gegangen, dann konnte sie auch diese Wagnis noch eingehen. Nachdem sie noch einmal kurz gezögert hatte, hob sie den Deckel des Kästchen an. Einen Moment lang geschah nichts, dann begann plötzlich ein Ohrenbetäubendes Piepen und sie herum. "Fuck!", rief Chloè und sah zu Harry. Obwohl diese Situation eigentlich in keiner Art und Weise amüsant war, musste sie Grinsen. "Los weg hier!", sagte sie dann, schnapptr sich die Schatulle und begann zu rennen. Sie war zu neugierig, um sie stehen zu lassen, doch sie mussten auch schnell hier raus, bevor sie erwischt wurden. Hoffentlich bekamen auch die anderen es rechtzeitig mit. Sie riss die Türe auf und drehte sich kurz ZU Harry um, ob er ihr folgte.


nach oben springen

#3290

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 14:34
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Seine Worte bekam ich teilweise überhaupt nicht mit. Für Sekunden fühlte ich mich weggetreten, aber dann wurde ich wieder in die Wirklichkeit gerissen und fand mich bei Charlie wieder. Klare Gedanken kamen mir in denn Sinn - das ich das hier definitiv bereuen würde. Gott, würde man uns erwischen... Rose wäre am Boden zerstört und die anderen würden uns hassen. Hatte Colin nicht auch soetwas ähnliches gesagt? Wieder erfasste mich Schwindel. Wo war ich gerade? Orientierungslos krallte ich mich an meinem besten Freund fest und schloss wieder die Augen. Seine Fingerspitzen strichen über meine Haut und ich genoss das Gefühl. Auch, dass er mich begehrte. Das spürte ich. Wie lange hatte ich dieses Gefühl schon nicht gehabt? Es würde zwar nur für eine Nacht sein, aber die würde ich genießen. Charlies Lippen wanderten zu meinem Hals und hinterließen dort Küsse. Leise seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken, um ihm mehr Fläche zu bieten. Auch den Weg zum Verschluss des BHs hatte er schnell gefunden. Schnell war ich Pulli und BH losgeworden. „Du gehst aber echt ran“, kicherte ich und blickte ihn an. Hach, warum waren diese bösen Jungs so sexy? Auch Charlie wurde dann sein Shirt los. Meine Finger zeichneten kleine Kreise auf seinem durchtrainierten Bauch, bis ich zum Rand seiner Jeans kam. Jedoch taten sich dort für mich kleine Probleme auf, da meine Hand leicht anfing zu zittern. Ob vor Aufregung oder vor Rausch, wusste ich nicht.


nach oben springen

#3291

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 14:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Oh liebes, ich will kein Risiko eingehen, dass du doch noch den rückzieher machst“ er bedeckte ihren freien oberkörper mit Küssen und zärtlichen bissen. Doch Alice störte ihn dabei und zog ihm das shirt aus. Ihre fingerspitze an seinem Bauch sorgten für einen wohligen schauer an seinem ganzen körper.
Er verwöhnte seine heutige Eroberung noch eine weile und ging auf Ihre Bedürfnisse ein. Er kannte Alice und wusste was sie wollte. Sie war eine solch wunderschöne Frau. Allerdings wusste er nicht ob sie die pille nahm. Doch das war ihm im momet wirklich egal. Sie würde schon irgendwie verhüten. Charlie gab sich die größte Mühe während des weiteren Aktes und lag am ende zufrieden mit der nackten Alice im Arm im Bett. Seine starke Brust an ihrem rücken, hielt er sie fest im arm und genoss weiterhin den anblick ihrer nackten haut. „Oh honey wieso hast du nur so lang gewartet“ er küsste ihre Schulter und deckte sie behutsam zu. Diese frau würde heute nacht nirgendwo mehr hin gehen


nach oben springen

#3292

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 15:42
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Kurz sah ich auf mein Handy. Eine SMS von Charlie...Sofort machte ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer aus dem nur Stöhnen zu hören war. Das war doch jetzt nicht sein ernst oder? Ich öfnete die Türe während mir eine Träne über die Wange floss. Ihn dann neben Ally liegen zu sehen, brach mir endgültig das Herz. Wütend sah ich ihn an "Das ist jetzt aber ein Scherz oder?! Du bist ein Arschloch Charlie!",fluchte ich dann . Doch die Wut stieg schnell in Trauer über und so begann ich zu weinen. Dieses Schwein! Es war also wieder passiert...


nach oben springen

#3293

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 15:52
von Valyria • Senior Member | 7.663 Beiträge | 393600 Punkte

Harry James Benson

Ich wusste nicht ob diese Schatulle extra gesichert war. Bisher sah ich auch keinen Grund dazu.
Als Chloe sie dann jedoch öffnete, ging nach wenigen Sekunden ein schriller Alarm los, der mich zusammen zucken ließ.
"Shit..." Chloe musste grinsen und steckte mich damit an. "Das gibt Ärger."
Sie rannte aus der Galerie, ich machte es ihr nach.
"Da muss ja echt was ganz tolles drinnen sein, wenn er das Ding so sichert.." Stellte ihr amüsiert fest. Auch die Tatsache, daß der Alarm wirklich nicht zu überhören war, brachte mich fast zum lachen.
"Hoffentlich kommen alle rechtzeitig raus.."


nach oben springen

#3294

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 15:58
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich streifte durch die Zimmer als ich plötzlich einen alarm hörte. "Fuck Ey.", knurrte ich und griff noch etwas schönes, ehe ich abhaute. Die anderen waren mir in diesem Moment egal, ich wollte nicht wieder ins Gefängnis, denn im Gegensatz zu ihnen konnte ich mich nicht freikaufen. Ich war weg so schnell es ging aber draußen lief schon Polizei rum. Oder zumindest kamen sie grade an. Ich schlich mich hinten heraus und kletterte über einen Zaun. Zum Glück war der nicht nur Busch. Ich fand mich in einem anderen Anwesen wieder, in dem ein Hund natürlich mich anbellte. Ich kletterte über den nächsten zaun, um so schnell wie möglich, so weit wie möglich weg zu kommen. Gott welcher von diesen Idioten war das.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3295

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:03
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie steckte die Schatulle in die Tasche des Pullis, so dass sie beide Hände frei hatte, um schneller laufen zu können. Als sie an eine Kreuzung auf dem Gang kamen, sah sie kurz hin und her. "Wo lang?", fragte sie Harry. Nach rechts ging es zur Haustüre, der schnellere Weg, doch wohl auch der gefährlichere. Nach Links war am Ende des Gangs ein großes Fenster, das in den Gärten führte, wohl die bessere Wahl. Noch bevor Harry antworten konnte, schnappte sie sich seine Hand und rannte nach links, wo sie schnell das Fenster am Ende des Gangs öffnete und hinaus kletterte. Ja, das war der erste Stock und normalerweise hätte sie zu viel Angst, doch das Adrenalin in ihr ließ sie einfach springen. Sie landete leichtfüßig auf dem Rasen und wartete auf Harry.


nach oben springen

#3296

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Sie war noch immer total konzentriert auf ihren ring als plötzlich schrille alarmglocken angingen und schon kurz danach sah sie die ersten taschenlampen der polizei. „Fuck!“ jep da war der adrenalin kick den sie sich gewünscht hatte, doch jetzt wollte sie den absolut nicht mehr haben. Unkoordiniert sah sich sich hektisch um, hatte keine ahnung wohin sie rennen könnte. Also rannte sie einfach in die erstbeste richtung. Vielleicht würde es reixhen sich zu verstecken. Die rothaarige rannte durch viele türen und zimmer, solange bis ihr die puste ausging. Sie zog sich hinter einem tiefschwarzen vorhang zurück und blieb so still wie möglich. Sie hatte keine chance hier rauszukommen


nach oben springen

#3297

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:16
von Valyria • Senior Member | 7.663 Beiträge | 393600 Punkte

Harry James Benson

"Die anderen werden uns dafür töten Chloe." Warf ich noch ein, es war echt irre laut hier. Wir blieben in einem Labyrinth aus Gängen stehen und Chloe entschied sich für links. Ich hatte vergessen das wir im ersten Stock waren und stoppte kurz.
Ich ließ Chloe zuerst nach unten und vergewisserte mich, das uns keiner sah; zum Glück war es dunkel.
Kaum war sie unten, folgte ich ihr. "Komm mit, ich bin mit dem Motorrad hier."


nach oben springen

#3298

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:19
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nico antwortete nicht weiter und ehe ich etwas sagen konnte, fing es an laut zu piepen. "Fuck!" Sofort stand ich auf und sah mich um. "Welcher von den Vollidioten war das denn bitteschön? Wenn das Charlie war, breche ich ihm wirklich alles.",meinte ich und schüttelte mit dem Kopf. Das war echt das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte. Das einzige Versteckt, was mir auf die schnelle in dem Zimmer einfiel, war das Bett. So schnell es wie es ging, verkroch ich mich unter das Bett. Hoffentlich würden sie keinen von uns erwischen.

Kassandra Johnsen

Die anderen hatten beschlossen, bei Channing Tatum einzubrechen. Zu gerne würde ich jetzt auch bei ihnen sein und mir das Haus ansehen. Doch leider waren Beck und Emily einer Meinung und ich blieb hier. Gerade hatte ich mir einen Kakao gemacht und hatte eigentlich vor einen Film anzuschauen. Doch ich sah nur, wie Allison und Charlie die Wohnung betraten. Wo war eigentlich Rose? Doch ehe ich sie suchen musste, fand ich sie recht schnell. Zwar bekam ich nicht mit, was sie genau aus der Fassung brachte. Aber ich konnte es mir schon denken und so machte ich noch einen zweiten warmen Kakao. Charlie wäre echt ein Arsch, hätte er Rose betrogen.


nach oben springen

#3299

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Wir hatten zuerst Singstar dann Just Dance gezockt und ich war irgendwann ins Bett gegangen. Von dem ganzen WG Drama bekam ich fast nichts mit. Im Halbschlaf nahm ich noch das Klacken des Türschlosses wahr und hörte Rosi über Charlie schimpfen. Da wusste ich, dass mein schlechtes Bauchgefühl nicht nur berechtigt war, sondern sich sogar bewahrheitet hat.


nach oben springen

#3300

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:25
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Die anderen werden es einfach nicht erfahren!", antwortete sie Harry. Sie hatte wirklich keine Lust darauf, dass die anderen aus der WG alle ihr die Schuld an dem missglückten Einbruch gaben, dann würde sie wohl schneller aus der WG fliegen, als ihr das lieb war. Und wie sollte sie das ihrem Vater erklären? 'Hey daddy, ich hab die anderen bei nem einbruch auffliegen lassen und kann deshalb nicht mehr dort wohnen'? Sicherlich nicht. Als auch Harry aus dem Fester gekommen war, folgte sie ihm. Das Motorrad würde sie wohl retten. Sie hoffte wirklich, dass auch alle anderen raus kamen oder sich gut genug versteckten, um nicht entdeckt zu werden.


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57290 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen