#3301

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:25
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Diese dreckstöle biss mir ins bein. Gott verdammt. Ich hastete weiter und entkam dann doch. Meine Wade war völlig zerschreddert, doch ich hatte was ich wollte. Ich schaffte es irgendwie zur Wohnung und schleppte mich in mein Zimmer
Ich ließ mich auf die Toilette fallen und ließ einen schmerzvolles Geräusch von mir, ehe ich mich daran machte, die wunden zu säubern und zu nähen. Ich war immer noch zu sauer als dass ich wirklich viel von dem Schmerz spürte, doch er war da. Und das will was heißen, wenn ich noch Schmerz spürte. Ich fluchte ein wenig auf deutsch und knurrte und grummelte wie sonst was. Ich sah mir an, was ich denn noch gegriffen hatte. Ein. Fabergé ei. Naja immerhin. Ich verband mein genähtes bein und betäubte es ein wenig. Ich wusch mir das Gesicht und ging dann zu Kassandra, die bei Allison und Charlie saß.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3302

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige war im verstecken spielen noch nie gut gewesen und so hielt sie die luft an, als sie schritte den raum betreten hörte. Panik stieg in ihr auf. Nein sie durfte jetzt nicht erwischt werden, das konnte sie sich nicht leisten. Und sie konnte vor allem nicht colins vater darum bitten sie rauszuholen. Dann wäre sie als Schwiegertochter sofort untendurch. Während sie diesen Gedanken dachte, wurde der vorhang vor ihr weggerissen und ein Polizist blickte sie an. Sie versuchte zu flüchten, doch gegen diese Muskelmasse kam sie nicht an und kurzerhand landete sie flach auf dem boden, die arme auf dem Rücken und bekam handschellen an. „Ich hab eine!“ brüllte er zu seinen Kollegen die offenbar im ganzen haus verteilt waren. Dann laberte er sie mit rechten voll, doch die junge Frau schwieg. Sie wollte es nicht schlimmer machen als es schon war und ließ sich brav abführen und in den wagen setzen. Das wars dann wohl. Sie würde im Gefängnis sitzen


nach oben springen

#3303

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich bin voll dafür. Von mir erfährt keiner was. Nicht ein Wort. Leben wollte ich noch.."

Wir verschwanden ganz schnell vom Haus, der Zaun war kein Hinderniss. Wir hatten wirklich Glück gehabt, die Sirenen der Polizei waren zu hören.
Mit schnellen Schritten gingen wir zu meinem Motorrad und stiegen auf.
Ich sah noch einmal zurück. "Hoffentlich kommen alle raus.."


nach oben springen

#3304

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Natürlich stürmte Rose das Zimmer. Das hieß wohl, dass sie die sms endlich gelesen hatte. Natoll. Eigentlich wollte er sich im moment nicht von alice lösen, doch wenigstens ein Gespräch war er rose schuldig. „Du bleibst hier“ er küsste alice stirn und sprang dann aus dem bett. Charlie schlüpfte in seine Boxer und folgte Rose schnell. „Rose warte. Wir wussten von Anfang an, dass das nichts werden kann. Wir haben es versucht und sind gescheitert.“ er hielt sie am arm fest. „Wenigstens hab ich schluss gemacht bevor ich mit .. Alice im bett war“ er war ihr nichts schuldig, hatte sie nicht betrogen.


nach oben springen

#3305

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:43
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie war Harry wirklich dankbar. Je mehr sie mit ihm zu tun hatte, desto weniger verstand sie, warum sie das nicht schon früher gesagt hatte. Doch im Moment kreisten ihre Gedanken um etwas anderes. Sie kletterte geschickt über den Zaun, stieg hinter Harry auf der Motorrad und hielt sich an ihm fest. "Ich hoffe es auch...", murmelte sie leise, dann wandte sie sich vom Haus ab. Das schlechte Gewissen stieg in ihr hoch, jetzt, wo das Adrenalin langsam ab Flaute. Wenn jemand erwischt wurde, dann war es ihre Schuld.


nach oben springen

#3306

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Seufzend wandte ich mich ab. "Wenn in der Schatulle nicht mindestens die Krone der Queen drinne ist, dann war es das kaum wert. Hoffentlich sind gleich alle zu Hause."
Ich startete das Bike. "Schnell weg hier." Leise gab ich Gas, damit man uns nicht erwischte. Keiner wurde auf und Aufmerksam und sobald wir ein Stück weg waren, gab ich Gas, bis wir in der Wg waren


nach oben springen

#3307

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich konnte gerade noch so Beck abfangen, damit er nicht in den Streit von Rose und Charlie kam. Gemeinsam gingen wir in die Küche und mir fiel sein Verband am Bein auf. Zuvor hatte auch noch jemand geflucht. Ich nahm an, dass es Beck gewesen war, immerhin waren die Flüche nicht auf englisch. "Was hast du gemacht?",fragte ich und zeigte auf den Verband. "Wir müssen damit sofort zum Arzt."


nach oben springen

#3308

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 16:55
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Gott Harry... Wenn sie irgendwen erwischt haben, dann ist das meine Schuld.", stellte Chloè zerknirscht fest. Mit der Schuld würde sie wohl kaum umgehen können. Natürlich blieb ihr gerade noch die Hoffnung, dass es alle wohlbehalten zurück zur WG schaffen würden, doch ihr Bauchgefühl sagte ihr etwas anderes. Sie klammerte sich mit der einen Hand an Harry fest, während die andere die Schatulle sicherte. Als sie an der WG ankamen, war sie ziemlich durchgefroren. Immerhin war es mittlerweile November und sie trug nur einen Pulli und eine Leggins. Nicht gerade das beste Outfit für eine Fahrt durch die Nacht auf dem Motorrad. Und doch zitterte sie nicht wegen der Kälte, sondern wegen der Angst, dass ihr Fehler für die anderen zur Gefahr geworden war.


nach oben springen

#3309

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 17:04
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Während der Fahrt dachte auch ich daran, daß es unsere Schuld wäre, würde einer erwischt werden.
Schweigend stieg ich vom Bike ab, als wir endlich ankamen.
"Du frierst ja.." Ich legte einen Arm um sie und sah zu ihr. Sie sah fertig aus.. irgendwie..
"Wenn, dann ist es unsere Schuld. Ich hab die Galerie gefunden und hätte dich abhalten können, dieses blöde Ding zu nehmen.."
Ich schloss die Tür auf, das Motorrad, mein eigentlicher Schatz, war erst einmal unwichtig. "Willst du es der WG sagen? Wenn nein, von mir erfahren die kein Sterbenswörtchen. Wenn ja, stehe ich natürlich als Mittäter an deiner Seite."
Ich hielt ihr die Tür auf und wir gingen rein.


nach oben springen

#3310

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 17:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Fio trug nach wie vor meine Jacke und hatte zudem die Decke umgelegt, die ich noch im Auto gehabt hatte. So saß sie zusammengekauert auf meiner Isomatte. Ich in ziemlich dünner Tagesklamotte, die förmlich schrie 》Erkältung, hier bin ich, ich will dich《 neben ihr. Aber Hauptsache der Prinzessin wurde nicht kalt, aber wer ließ schon eine Dame frieren. "Prints Fiora Magdalena Sophie von Südtirol. Kann ich dich was fragen?" Meinte ich nach einer Weile, als mir die Stille unangenehm wurde. "Kevin. Du kannst mich alles fragen" antwortete Fio mir leise. "Was ist das eigentlich jetzt mit dir und meiner Mum? Zukünftige Schwiegermama- hab ich was verpasst?" fragte ich meine Freundin und in dem fahlen Lichtschein des Drücklichtes strich ich ihr sanft eine der blonden Haarsträhnen mit den pastellrosanen Spitzen hinters Ohr, die ihr regelmäßig ins Gesicht fiel. "Du bist wunderschön" flüsterte ich ihr leise zu. Aber sie hörte das ja ständig- schließlich war sie ja wirklich eine Prinzessin- und leider Gottes verhielt sie sich auch genau so. "Du weißt, fass ich die Traumschwiegertochter deiner Eltern bin. Und Kevin, was ich dir jetzt sage, sag ich ehrlich nicht gern, aber... Ich kann verstehen, dass du damals Schluss gemacht hast. Dass du nichts mehr von mir wissen wolltest. Ich mein ich weiß selber dass ich Scheiße gebaut hab als ich mit meinem Cousin ins Bett gegangen bin. Aber... Deine Mutter hat mir dazu geraten, dir nach deinem Unfall nichts von Jayden zu erzählen. Du warst total desorientiert und deine Eltern meinten, du brauchst erstmal Ruhe zu Zeit. Und dann, irgendwann, hab ich gemerkt, dass du bereit warst. Aber ich war es noch nicht. Also hab ich geschwiegen und jede Gelegenheit, es dir zu sagen, verstreichen lassen. Deine Mutter wusste davon. Sie hat mich unterstützt, und mir gesagt, ich soll tun, was ich für richtig halte. Es... es tut mir leid. Ich wollte nicht, dass du es so erfährst" ihre Stimme klang belegt und Fio wahr ehrlich betroffen. So kannte ich meine Freundin gar nicht. Ich zog Fio wortlos zu mir und legte den Arm um sie und spürte, wie ihre Tränen den Stoff meines Hemdes durchweichten...


nach oben springen

#3311

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 17:17
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Als er seinen Arm um sie legte, lehnte sie sich ein bisschen bei ihm an. "Ich glaub meine Kleidung ist fürs Motorrad fahren einfach nicht sonderlich geeignet.", murmelte sie und versuchte sich an einem Grinsen, das aber eher wie eine Grimasse aus sah. Sie war eigentlich wirklich nicht zu Späßen aufgelegt. "Ich weiß... Aber trotzdem. Was ist, wenn jemand von den anderen erwischt wird? Ich meine Emily sah aus wie ein bunter Weihnachtsbaum, die ist kaum zu übersehen. Und Stella und Sidney sind viel zu betrunken gewesen, um vor irgendwem weg zu laufen und das schon, bevor sie verschwunden sind. Ich glaube kaum, dass das in der Zwischenzeit besser geworden ist.", meinte sie leise. Sie trat durch die Türe, die Harry aufgeschlossen hatte und atmete kurz durch. "Wir müssen es ihnen sagen. Wenn, dann müssen wir den anderen alle zusammen helfen. Außerdem wird die Polizei, sollte sie jemanden erwischen, sowieso hier auflaufen und die anderen erfahren es.", meinte sie leise und sah zu ihrem Begleiter. Als sie in der Wohnung an kamen, sah sie sich kurz um. Soweit sie wusste waren Ko, Rose und Kassandra hier geblieben. Beck war jedoch auch schon zurück. Mit einem dicken Verband um sein Bein, der zuvor sicherlich noch nicht da gewesen war. "Ist sonst noch jemand schon wieder hier?", fragte sie Beck, nachdem Kassie ihn bereits nach seinem Bein gefragt hatte.


nach oben springen

#3312

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 17:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Bei ihrer Entscheidung nickte ich. "Hoffentlich werfen die uns nicht raus.." Meinte ich seufzend. "Aber du hast recht, wir sollten es ihnen sagen."
Ich folgte ihr nach oben, wo ich jedoch nur welche sah, die nicht mitgekommen waren. Und Beck. Was er sich getan hatte, würde mich interessieren. Vorhin war noch alles okay gewesen.
Die Sorge wurde immer größer und ich hoffte darauf, die Tür zu hören und alle anderen kamen rein. Aber das schien immer unwahrscheinlicher


nach oben springen

#3313

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 17:49
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Als Stella versuchte, diesen Schauspieler zu verteidigen, lachte ich erst einmal auf. ,,Vielleicht willst du ihm ja deine Nummer da lassen. Dann ruft er vielleicht mal an und bittet dich um ein Date.'', scherzte ich belustigt und schüttelte mit dem Kopf. Dann quietschte sie, weil ich sie gefangen hatte und dennoch versuchte sie, weg zu kommen und zu einer Tür zu kommen. Sie wollte sofort in den Raum, aber soweit kamen wir nicht, denn plötzlich schallte ein ohrenbetäubend lautes und schrilles Geräusch durch das Haus. Sofort ließ ich Stella los und blieb stehen. Feuer? Alarm? Auf jeden Fall ein Alarm und das klang nicht gut. ,,What the Hell?!'', stieß ich aus und sah verwirrt zu Stella. Mein Hirn brauchte einige Sekunden, wahrscheinlich ein paar zu viele, bis es sich daran erinnerte wie Alarmanlagen klangen. ,,Shit! Das ist die Alarmanlage!'', stellte ich dann schockiert fest und wurde ganz aufgeregt. ,,Raus hier! Los!'', bekam ich noch irgendwie raus, drehte mich um und hoffte, dass es hier irgendwie nach unten ging. Der erste Stock war nicht die beste Ausgangsposition, um zu flüchten. Schon gar nicht, wenn man so betrunken war wie ich und dann noch Treppen kamen! Nur rückten auch schon Sirenen an und als ich an der Treppe ankam, rannte da unten schon ein halber Quad herum. Also machte ich schnell wieder auf dem Absatz kehrt und beeilte mich, ein Zimmer mit Fenster zu finden. Die Tür sperrte ich hinter mir ab, damit so schnell keiner nachkam. Dann ging ich zum Fenster, machte das auf, setzte mich aufs Fensterbrett und sprang runter. Ein Wunder, dass ich das noch hinbekam, aber nachdem ich auf dem Boden aufgekommen war, war es vorbei mit dem Fluchtversuch, denn die Übelkeit überkam mich und so musste ich erst einmal kotzen. Das erregte natürlich Aufmerksamkeit und so fand mich die Polizei, die mich, sobald ich mich ausgekotzt hatte, mit Handschellen festnahm, mich vom Boden hoch zerrte und abführte.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#3314

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 18:24
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich nahm ihre Hand. "Es ist alles gut, ich hab das schon gemacht." ich seufzte. "Wie geht es dir?", meinte ich um das Thema zu wechseln. Ich machte mir sorgen um Kassi und ich sah, dass sie das selbe über mich tat. "Hattest du bis jetzt einen schönen abend?" ich sah auf die Tasse in der hand, Kakao. Oh ja Kakao wär schön.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3315

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 18:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich wollte mich gerade von Sid los machen, da ließ er mich von alleine los. Ein irre lautes Geräusch schallte auf einmal durch meinen Kopf, den ich mir erst einmal hielt. "Was soll das denn?!" Fragte ich mich, da bekam ich schon die Antwort: Ein Alarm.
Wie von Hummeln gestochen rannte Sid plötzlich los, ich blieb völlig durcheinander zurück.
Ich dachte der war deaktiviert? Was war passiert?
Augenblicklich schoss das Adrenalin los und ich reagierte; zu langsam.
Es kamen bereits mehrere Schritte nach oben. "Scheiße!" Entkam es mir. Ich drehte mich um und lief los.
Ich landete wieder im Raum, wo wir eben gewesen waren. Ich suchte nach einem Versteck, aber da packte mich schon einer der Polizisten, drückte mich zu Boden und fesselte mich.
Jeder Versuch mich zu wehren schlug fehl.
"Verdammt..."


nach oben springen

#3316

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 19:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Trotzdem gehen wir morgen zum Arzt. Ich will einfach nicht, dass es dir schlecht geht.",meinte ich besorgt. "Bis jetzt ging es mir eigentlich ganz gut." Cloè und Harry betraten auch die Wohnung und fragten, ob noch jemand hier sei. Das verwirrt mich immer mehr? Was genau war bei dem Einbruch passiert? "Ihr erklärt jetzt erstmal was genau passiert ist. Was soll denn mit den anderen sein? Ihr wart doch alle bei dem Einbruch mit dabei."


nach oben springen

#3317

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 19:32
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Kassandra schien ebenfalls besorgt zu sein wegen Becks Bein, doch das mussten die beiden untereinander ausmachen. Beck würde schon wissen, was er da tat, da musste sie sich nicht einmischen. Dann fragte Kassandra nach, was denn passiert sei. Chloé Schluckte und zögerte einen Moment. Sie beschloss endgültig, dass sie nun die Wahrheit sagen würde, es blieb ihr eh nichts anderes Übrig. Irgendwann würde es sowieso raus kommen. "Ich hab wohl einen Alarm ausgelöst und die Polizei ist angerückt.", meinte sie leise und starrte auf den Boden, während sie am Ärmel ihres Pullis herum fummelte. Besser gesagt an Channing Tatums Pulli. "Und jetzt wissen wir nicht, ob es die anderen raus geschafft haben oder nicht.", erklärte sie dann, weshalb sie Beck nach dem Verbleib der anderen gefragt hatte.


nach oben springen

#3318

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 19:44
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich fing zu an zu lachen als Colin meinte, er könne Em ja einfach drohen. Vielleicht würde es ja tatsächlich klappen."Ich weiss Colin. Du bist einer von den Guten", meinte ich dann nur und rauchte weiter. Es war gut, dass er sich da nichts sagen liess. Em hatte Colin da ganz einfach zu vertrauen. Ausserdem würde er schon nichts anstellen. Da war ich mir absolut sicher. Doch als Colin dann Kevin als möglichen Partner für Rose ins Spiel brachte, sah ich ihn erstaunt an. "Kevin ist einer von den Guten. Aber ob da jemals mehr werden könnte, wage ich zu bezweifeln. Aber auf der anderen Seite kennt keiner hier sie so gut wie Kevin. Nach der Sache mit Cale hat sie oft bei ihm übernachtet. Kevin war halt da, als sie ihn am Meisten brauchte.. Aber um ehrlich zu sein hängt Kev noch zu sehr an seiner Ex." Dann fing ich zu lachen an als er meinte, dass er mir auch helfen würde. "Also Mission Kevin?"


nach oben springen

#3319

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 19:48
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Fassungslos sah ich ihn an. Wir wussten das es nichts werden kann?! War das seine Ausrede um mit Alice ins Bet zu hüpfen?! Als er dann meinen Arm festhielt, gab ich ihm eine Ohrfeige "Fass mich nie wieder an!". Sofort löste ich mich und verliess den Raum wieder. Ich währe sonnst nur noch wütender geworden. Stadtdessen ging ich nach draussen und sah rauf in den Himmel. Ich war wirklich am Ende. Wieso musste so etwas immer nur mir passieren? Nach einer Weile nahm ich mein Handy und rief erst einmal Kevin an. Als dieser ranging meinte ich nur leise "Es ist wieder passiert Kev.. "


nach oben springen

#3320

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 19:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah dabei zu wie rose ging und seufzte leise. Na wenigstens konnten seine kumpels ihm nicht die freundschaft kündigen, da er schluss gemacht hatte. „Ich bin nunmal niemand für beziehungen! Das wusstest du“ rief charlie ihr nach und sah dann zu den anderen. Diese schienen ein anderes problem zu haben. „Was ist denn hier los?“ fragte er überrascht. Zum glück war er mit alice früh genug abgehauen


nach oben springen

#3321

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Mein Handy klingelte, während Fio und ich entschlossen hatten, Musik zu machen. Ich wusste gar nicht, dass sie auch Gitarre spielte- und zwar fast so gut wie Klavier. Sie war einfach verdammt musikalisch. Ich nahm den Anruf an und verließ den Stall, und auf dem Weg erzählte Rosi schon, was passiert war. 'Ich hab es dir gesagt' lag mir auf den Lippen, wegen Fio hörte ich das seit all den Jahren von allen Seiten- und daher wusste niemand so gut wie ich, dass das nicht hilft. Oh ja ich wusste, wie meine beste sich gerade fühlte. Und ich wusste sofort, von wem und von was sie redete. "Mit wem?" fragte ich Rosi ruhig, die völlig aufgelöst klang.


nach oben springen

#3322

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Chloe gestand der Gruppe was passiert war. Sie tat das richtige, das wusste ich. Aber das machte es sicher nicht einfacher.
Als dann Charly kam, mehr oder einiger angezogen, musste er wohl gesehen haben, das was nicht stimmte.
"Chloe und ich haben aus versehen den Alarm in der Villa aktiviert. Die Polizei kam Sekunden später und wir hoffen, daß es alle raus geschafft haben.."


nach oben springen

#3323

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:14
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schaute nur ein ganz klein wenig angepisst drein. "Ich hab nur den alarm gehört und bin weg. Immerhin kann ich mich nicht mehr aus dem Gefängnis freikaufen im Gegensatz zu euch. Und das" ich sah auf mein bein. "War ein Wachhund von Anwesen nebenan. Ich hatte mich nicht genug umgeschaut."


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3324

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Entsetzt sah er Harry an, der ihm offenbarte was geschehen war. „Okay und wer fehlt noch?“ er sah sich kurz um „beck, Chloé, Harry, Allison und ich sind hier. Das heißt ja Colin, Emily, Stella, Sidney und Nico oder? Oder hat sich schon jemand ins Zimmer verkrümelt?“ wow auf diesen tag hatte er immer gewartet, und dennoch htte er immer gehofft er würde nicht kommen. Es war das erste mal das etwas wirklich schief lief.


nach oben springen

#3325

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:18
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich war froh, dass Kevin sofort ran ging und mir keine Standpauke hielt. "Ali",antwortete ich nur " und vorher hat er noch per SMS schluss gemacht.."Wie oft hatte ich ihm schon so angerufen. Ich war am Ende und brauchte nun einfach jemanden zum Reden. Und ich wusste ja , dass Kevin für mich da sein würde und ich hoffte, dass er zu mir kam.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen