#3326

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Wir denken das Sid und Stella es auf keinen Fall geschafft haben. Die haben sich abgefüllt habe ich gehört. Dann waren die weg. Hoffentlich konnten sich Emily, Colin und Nico gut verstecken oder sind noch raus gekommen.." Ich machte mir wirklich sorgen. Die Polizei würde sicher bald auftauchen.
"Wir sollten vielleicht alle geklauten Sachen verstecken. Alles was wir finden können. Ansonsten sind wir alle wegen den ganzen Einbrüchen dran.."


nach oben springen

#3327

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Alice?" fragte ich ungläubig. Ja krass. Also das hätte ich von ihr nicht erwartet... "Rosi? Soll ich zu dir kommen? Remy ist bei Fio in den besten Händen- du weißt ja, mit den Tieren geht sie besser um als mit den Menschen. Das würde ich schon irgendwie regeln" meinte ich zerknirscht zu meiner Freundin.


nach oben springen

#3328

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:40
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ja bitte... Ich brauche dich Kev."Das war absolut nicht gelogen. Es gab Momente, da brauchte man seinen besten Freund. Und das brauchte ich nun wirklich. Ich musste mich nun einfach aufmuntern lassen. Wieso hatte ich denn nur so viel Pech? Dann sah ich zu Boden. "Ich werde nie mehr einem Mann so nahe kommen das schwöre ich." Nein das war nun zu Ende. Nico würde sich darüber sicher freuen.


nach oben springen

#3329

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Das konnte doch alles nicht wahr sein! "Oh Gott und die anderen sind da noch drin?",fragte ich Chloè einwenig besorgt. Das würde jedenfalls kein gutes Ende und Aufregung war wirklich das letzte was ich jetzt brauchte. Als Charlie dann auch noch zu uns kam, verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Du kannst dich gleich wieder verpissen.",meinte ich zu ihm. Dann jedoch sah ich wieder zu Beck. "Darüber hättest du dir keine Sorgen machen müssen. Schatz, ich hätte das Geld gehabt. Du tust mir leid. Wenn alles wieder in Ordnung ist, dann machen wir uns beide einen schönen Abend.",versicherte ich Beck. Dann zählten sie auf, wer alles noch im Haus war. "Dann hoffen wir mal, dass ihnen nichts passiert und die Polizei hier nicht auftaucht."


nach oben springen

#3330

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

ehe ich etwas sagen konnte, fing es an laut zu piepen. "Fuck!" Sofort stand ich auf und sah mich um. "Welcher von den Vollidioten war das denn bitteschön? Wenn das Charlie war, breche ich ihm wirklich alles.",meinte ich und schüttelte mit dem Kopf. Das war echt das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte. Das einzige Versteckt, was mir auf die schnelle in dem Zimmer einfiel, war das Bett. So schnell es wie es ging, verkroch ich mich unter das Bett. Hoffentlich würden sie keinen von uns erwischen. "Du musst dir auch ein Versteck suchen und mach, dass der Rauch hier weggeht.",flüsterte ich unter dem Bett hervor.


nach oben springen

#3331

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah verwirrt zu Kassi „ich? Wieso soll ich mich verpissen?! Harry und Chloé haben den Alarm ausgelöst, nicht ich“ er verschränkte die arme vor der Brust. Er gestand sich keine schuld zu. In rein garnichts. „Hat mal irgendjemand versucht jemanden von den noch gefangenen zu erreichen?“ klar wäre es riskant wenn diese den ton an hätten. Aber man könnte auch eventuell erfahren das sie entkommen sind


nach oben springen

#3332

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:48
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Es geht nicht ums Geld, davon hab ich selbst genug, nein ich würde im Gefängnis bleiben müssen weil ich schon mal drin war. Vorbestraft und so.. Ich will dich wirklich nicht allein lassen, ich höre mit diesen beknackten einbrüchen auf.", grummelte ich und kniff kurz die Augen zusammen als ich auftrat. Ich holte mir eine tasse Kaffee. Ich versuchte wirklich ruhig zu bleiben und kam dann wieder. " Chloe, wie hast du den alarm ausgelöst?"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3333

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Du weißt genau, was ich meine.",sagte ich kühl. Er sollte sich ja nicht einbilden, dass ich nichts mitbekommen hatte. Roses Ausraster hatte ja auch ein Tauber mitbekommen. Dann wandte ich mich wieder Beck zu und musste lächeln. "Ich hätte einen Weg gefunden, dich wieder rauszuholen. Das hätte ich dir sogar versprochen.",sagte ich und sah ihm beim Kaffeemachen zu. "Du kannst ruhig weiterhin bei den Einbrüchen dabei sein. Es macht dir doch Spaß."


nach oben springen

#3334

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Gib mir ne Dreiviertelstunde. Bis gleich Süße" meinte ich nur. Dann ging ich in den Stall und packte meine Gitarre. "Alles okay Kevin? Seit wann gehst du denn zum Telefonieren raus?" fragte Fio neugierig als ich widerkam und nur die Gitarre einpackte und schulterte. "Seit wir nicht mehr zusammen sind, Prinzessin. Pass auf Remy auf- ich muss. In der WG brennt gerade die Bude" ich küsste Fio kurz auf den Mund und ging dann. "Darf ich deine Sachen behalten?" rief sie mir nach. "So lange du willst" antwortete ich ihr durch die Dunkelheit und dann fuhr ich los. Einige Zeit später erreichte ich dann die WG.


nach oben springen

#3335

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:55
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Och nahm einen schluck Kaffee. "Nein tut es nicht, ich hab gern Trophäen ja, aber ich tus hauptsächlich weil ich kann." ich sah zu Chloe und Charlie. "Du hörst besser auf die lady.", meinte ich bloß zu Charlie und sah wieder zu Chloe die mir noch eine Antwort schuldete.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3336

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich denke wir sollten nicht anrufen. Viel zu gefährlich. Vermutlich klingelt es dann und der jenige wird geschnappt.." Ich kaute auf meiner Unterlippe herum.
"Sollte vielleicht einer hin fahren und gucken, ob er was sehen kann?"


nach oben springen

#3337

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Mit dem Bein wirst du es jedenfalls erstmal nicht mehr tun. Du wirst jetzt bei mir zu Hause bleiben und wir werden nach Babykleidung suchen.",sagte ich und sah auf sein verbundenes Bein. Ich sah zu Harry und zuckte mit den Schultern. "Und wer soll das machen?" Das konnte doch nicht Charlies Ernst sein? "Du bist so ein Arschloch. Merkst du das überhaupt noch? Sie hat dich wirklich geliebt und du machst per SMS Schluss? Noch armseliger geht es wirklich nicht. Ich hoffe so, dass dir noch irgendwas schlimmes passiert. Und das tut dir mindestens genauso weh, wie Roses Liebeskummer."


zuletzt bearbeitet 25.09.2019 21:01 | nach oben springen

#3338

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 20:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie

Der junge mann verdrehte die Augen. "nur das das hier klar ist, Ich hab mit Rose Schluss gemacht und dann erst Alice flachgelegt. Also hab ich ja wohl nichts verbotenes getan. Wir haben uns doch eh nur gestritten" schnaubte er zu Kassi. "jetzt kann sie wenigstens weiter den Typen suchen, den es auf dieser Welt nicht gibt" er zuckte mit den schultern und setzte sich. "apropos Alice, nach der sollte ich auch gleich mal schauen, bevor sie mir ins Bett kotzt"


nach oben springen

#3339

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:02
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing


Auch ich fing zu fluchen an. Irgendeiner hatte wohl den Alarm ausgelöst. Ach das war wirklich scheisse! Konnte man denn noch dümmer sein? Aber bevor ich mich aufregen konnte, legte auch ich mich zu Colin unters Bett. Hier würde uns garantiert keiner sichen. Zumindest hoffte ich das. Auch der Rauch verflog langsam, nachdem ich eins der Fenster gekippt hatte. "Wenn wir hier unbeschadet rauskommen, wird ich Rose nie wieder einen Vortrag halten, wie sie zu Leben hat isch schwöre es


nach oben springen

#3340

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich habe keine Ahnung, aber ich machs sicher nicht. Mich bekommt nie wieder etwas in die nähe dieser Villa." Erklärte ich Kassi.

Stumm hörte ich dann der Erklärung von Charly zu. "Du hast Allianz flach gelegt? Nachdem du mit Rose Schluss gemacht hast?" Meinen Mund konnte ich dann doch nicht halten. "Das gibt's doch nicht Mann. Das war es dir wert? Deine Beziehung und eine Freundschaft vielleicht zerstören für ein bisschen Sex?"


nach oben springen

#3341

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:08
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich sprach nicht weiter mit Kevin sondern wartete einfach, bis er da war. Das konnte doch nicht wirklich passiert sein. Doch dem war wohl so. Da Charlie noch drin war, blieb ich einfach draussen. Ihm wollte ich nicht noch einmal begegnen. Das war mir alles einfach zu viel. Dennoch ging ich kurz rein. Dabei bekam ich gar nicht mit, dass wohl etwas schiefgelaufen war. Ich nahm einfach nur ein Glas aus dem Schrank und füllte dieses mit Champagner. Dieses Schwein! Ich hoffte nur, dass ihm eines Tages das Gleiche passieren würde. Als Kevin dann ankam, ging ich sofort zu ihm und fiel ihm um den Hals. "Danke Kev.. Du bist der Beste"


nach oben springen

#3342

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich machte einwenig Platz unter dem Bett, damit sich Nico zu mir legen konnte. Die Polizisten würden doch nicht unter dem Bett suchen, oder? "Gibst du mir das schriftlich?",fragte ich nach und musste leise lachen. "Ich hoffe, wir kommen hier lebend raus. Was meinst du, ob die anderen schon draußen sind?"


nach oben springen

#3343

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lauschte stumm den anderen. Sie war eigentlich ganz froh, dass die anderen sich zwischenzeitlich über etwas anderes als ihren Fehler unterhielten. Dich dann blickte Beck sie an, der wohl noch immer eine Antwort von ihr zu erwarten schien, was sie angestellt hatte, also holte sie die kleine Schachtel aus der Tasche des Pullis und stellte sie auf die Arbeitsfläche in der Küche. "Das Ding war Alarmgesichert. Harry und ich wollten schauen, was drinnen ist und dann ist der Alarm los gegangen.", erklärte sie leise, was passiert war.


nach oben springen

#3344

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:16
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Der Sex mit Charlie war wirklich toll gewesen. Was hatte ich mir all die Zeit entgehen lassen? Wobei ich gefühlt schon jetzt die Hälfte vergessen hatte und einfach nur müde war. Im Halbschlaf kuschelte ich mich an meinen besten Freund und bekam dann nur noch kurz mit, wie Charlie aufstand und mit Rose stritt. Wahrscheinlich wegen unserer Aktion. Elendig rollte ich mich im Bett zusammen und wollte endlich schlafen, aber irgendetwas musste passiert sein. Kraft, um nachzusehen und rauszugehen, hatte ich nicht mehr, deshalb starrte ich wieder kurz ins Leere. Das draußen hörte sich nicht gut an. Eine Träne lief mir über die Wange und ich zog mir die Decke über den Kopf. Am besten würde ich die nächsten Wochen einfach im Bett bleiben und schlafen. Denn jetzt hatte ich Angst vor dem nächsten Morgen. Und nicht unbedingt nur vor dem Kater. Hoffentlich würde Ko mich nicht hassen. Und Rose? Sie wäre wahrscheinlich nicht mehr meine Freundin und die anderen... Ich sollte am besten nicht aufhören zu trinken. Dann müsste ich mich nicht mehr der Realität stellen. Mit diesem Gedanken schlief ich ein und kuschelte mich tief ins Kissen.


nach oben springen

#3345

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:19
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ja du und Rose bekommt das schriftlich, falls wir hier raus kommen sollten", flüsterte ich nur während ich einfach nur hoffte, dass uns keiner erwischte. Dann kam mir aber eine Idee"Lass uns doch durchs Fenster fliehen.. Es ist Stockdunkel und wir sind schwarz gekleidet.. Da sieht uns doch eh kein Schwein oder?", schlug ich dann vor. So gern ich meinen besten Kumpel auch hatte, so sehr wollte ich raus aus diesem Haus. "Der der das verursacht hat, werde ich mir zur Brust nehmen,"


nach oben springen

#3346

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:27
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah auf die Schatulle. "Was ist drin?", fragte ich, da sie die offenbar schon aufgemacht hatte und ich das ding im Zweifel nicht anfassen wollte. " und meinst du nicht, dass das, wenn es schon alarm gesichert ist, nicht auch nen GPS Sender hat?', grummelte ich hinterher. Sie würden uns finden. Gott manchmal waren diese Idioten zu viel für mich. Ich trank meine tasse aus und stellte sie hin.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3347

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"Ja genau das habe ich getan. Was soll es mir wert gewesen sein? Ich bin nunmal so, ich brauche das, brauche die Bestätigung" schnaubte er. "und sie wusste worauf sie sich einlässt." erklärte er sich halb. "aber ist mir auch egal, meldet euch bei mir wenn was von den anderen bekannt wird" er ging wieder in sein Zimmer und kuschelte sich zurück zu Alice. "man schieben die einen stress. Aber das können wir erstmal ignorieren" er küsste ihren hals "aber beim Einbruch ist was schief gegangen. einige sind noch nicht hier aufgetaucht und vielleicht gefasst worden"


nach oben springen

#3348

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Gut.",meinte ich und grinste einwenig. Dann sah ich mich nach den Fenstern um. "Meinst du nicht, dass es einwenig hoch ist? Ich hatte nicht vor mir irgendwas zu brechen. Da gehe ich lieber freiwillig ins Gefängnis.",sagte ich und kroch langsam unter dem Bett hervor und trat zum Fenster. "Du springst zuerst. Ich drehte mich wieder zu ihm. "Ich mach da mit. Dem müssen wir eine Lektion erteilen."


nach oben springen

#3349

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Hey Rosi" ich drückte sie an mich. "Du bist ja völlig fertig. Ist doch selbstverständlich, dass ich da komme" jap. So ging es mir vor paar Stunden. Und da hatte Fio mir gesagt, dass es für sie selbstverständlich war, da zu sein. Der Gedanke schmerzte kurz. Fio und ich hatten schon immer unsere Probleme gehabt- aber bei genau sowas tickten wir eben gleich. "Komm. Wir hauen jetzt einfach mal ab. Steig ein" ich hatte schon ne Idee, wo wir hinfahren, und hielt Rosi die Beifahrertür galant auf.


nach oben springen

#3350

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:37
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose

Etwas verwirrt sah ich Kevin an, als dieser mir die Tür aufhielt. Wohin wollte er nur mit mir gehen? Trotzdem setzte ich mich in seinen Porsche und schnallte mich an"Und wohin solls gehen? ". Doch genau das brauchte ich jetzt. Einfach nur wegfahren um so auf andere Gedanken zu kommen.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen