#3351

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:41
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Nein ich wollte nicht ins Gefängnis. Dann flüchtete ich eben heimlich aus der Villa. Das war auf jeden Fall das kleinere Übel. Auch ich kroch vom Bett hervor und trat ans Fenster. "Auf jeden Fall. Die Aktion bringt uns alle in Schwierigkeiten..." Und das konnte ich nicht leiden. Grinsend sah ich Colin an während ich zum Fenster ging. Gott sei Dank gab es unten einen Pool. "Du springst auch!".Dann aber sprang ich in den Pool und rannte so schnell es ging in eine dunkle Ecke.


nach oben springen

#3352

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Sie saß mit tränenverschleierten Augen in einem der Polizeiwagen. Hauptsächlich machte sie sich gerade sorgen darüber, dass Colin es nicht geschafft haben könnte. Ein Polizist bewachte sie und während die rothaarige aus dem Fenster sah, entdeckte sie wie auch Stella abgeführt wurde. Fuck. Es hatte also mehrere erwischt. Die polizisten sprachen sich miteinander ab, irgendetwas mit es durften keine zwei täter in einem Auto sitzen. Und somit wurde Emily auch schon zur nächsten Wache gebracht und in eine zelle gesperrt. Zu gern wüsste sie wie es den anderen ging, doch niemand gab ihr auskunft. Es stand ihr nur ein Anruf zur Verfügung und da sie nicht wusste ob colin frei war, konnte sie ihn nicht anrufen. Doch Kassi würde sie sicher rausholen oder? Doch Emily hatte noch genügens zeit zum überlegen, der einsatz an der villa schien zur großfandung zu mutieren


nach oben springen

#3353

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:49
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung.", antwortete sie Beck. Bevor sie sich den Inhalt hatte ansehen können, war der Alarm los gegangen und ihr Bedürfnis jetzt nachzusehen war ziemlich klein geworden. Sie könnte sich selbst dafür schlagen, dass sie so Naiv gewesen war und sich darüber keine Gedanken gemacht hatte. Sie seufzte leise, bevor sie zu Beck sah. "Ich hab Scheiße gebaut und das weiß ich, aber können wir uns den Anschiss sparen, bis wir wissen, ob die anderen es raus geschafft haben oder wenn nicht, wie wir ihnen helfen?", fragte sie und blickte in die Runde.


nach oben springen

#3354

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:51
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Das wirst du dann sehen" sagte ich lächelnd zu Rosi. Am nächstgelegenen Drive in holten wir uns heißen Kakao. Geschickt lenkte ich den großen Wagen durch die engeb Gassen, die ich früher immer mit meinem 125er Roller langgefahren war, bis zu der Schule, wo ich Fio kennengelernt hatte. Sie lag etwas außerhalb, auf einem kleinen Hügel am Stadtrand. Und von der Dachterasse hatte man eine großartige Sicht auf die Skyline und die Lichter der Stadt. Ich stieg aus und half Rosi aus dem Wagen. "Da hoch" ich zeigte die Rettungsleiter hinauf, eine schmale Metalleiter mit dünnen Sprossen und teilweise leichtem Rost. Sie war bestimmt 20 Meter hoch. "Ladys first" bat ich Rose scherzelnd. "Ich fang dich auch auf, wenn du fällst" Nico zuliebe, dachte ich bei mir, abet ich würde tatsächlich alles für Rosi tun.


nach oben springen

#3355

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Der Typ, der mich durch die Villa zu schleifen schien, was echt verdammt stark. Meine Füße berührten kaum den Boden.
Wir verließen das Haus und ich wurde durch die frische Luft etwas klarer. Ich beobachtete das Aufgebot der Polizei und entdeckte in einem Wagen Emily. Scheiße, sie hatten sie auch erwischt.
Ohne Gegenwehr ließ ich mich ins Fahrzeug setzen.
"Ist das nicht blöd, mich jetzt mitten in der Nacht durch die Gegend zu fahren? Ich komme schon alleine nach Hause, danke." "Ruhe!" Bellte der Polizist zurück und sah mich finster per Rückspiegel an.
Nicht lange und ich saß in ner Zelle. Na klasse. Gemütlich war anders. Als ich nach was zu Essen fragte, wurde mir nur ein Telefon in die Hand gedrückt. Achja, das kannte ich aus dem Fernsehen; der gute alte Anruf.
Sofort wählte ich die Nummer von Ko. "Bitte bitte, geh ran." Flüsterte ich


nach oben springen

#3356

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:57
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

In meinem Bauch begann es zu brodeln. Wo waren die anderen jetzt und hatten die Polizisten schon jemanden von uns gefangen? Mittlerweile bereute ich es mit gekommen zu sein. "Jaja, das mache ich schon.",sagte ich schnell und sah ihm zu, wie er nach unten sprang. Als nächstes stieg ich auf das Fenstersims und sah nach unten. Immerhin stand ein Pool unter dem Fenster und ich würde nicht auf dem Geas aufkommen. Ich sprang also nach unten und tauchte wieder auf. Gerade wollte ich aus dem Pool aussteigen, als die Lichter angingen. "Nico? Wo bist du Alter?",fragte ich schnell und sah mich panisch um. Doch schon von weitem sah ich zwei Polizisten auf mich zu kommen.


nach oben springen

#3357

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 21:59
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich grummelte und ging in mein Zimmer. Ich holte nötiges Werkzeug und handschuhe und machte dann doch die Schatulle auf. Es waren Fotos und eheringe drin. Ich schloss die schatulle. "Ich werde die irgendwo hin bringen, sodass sie uns nicht verdächtigen können. Alles klar, niemand hat diese Schatulle je gesehen."
Ich reinigte sie von Fingerabdrücken etc und suchte den GPS tracker. Ich löste diesen vorsichtig und über schrieb ihn mit anderen Daten, ehe ich mit Schatulle und wieder angeklebtem tracker im Rucksack verschwand. Keine Fingerabdrücke, kein garnichts war mehr drauf. Ich ging zum donutshop und legte die Schatulle dort in den Müll. Dann verschwand ich.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3358

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:00
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose

Nun wollte ich wirklich unbedingt wissen, wohin er mich brachte. Doch erst holten wir uns Kakao. Die beste Entscheidung des Abends. Das hatte mir schon immer geholfen. Trotzdem sass ich stumm neben Kevin und sah mich um. Ich hatte wirklich keine Ahnung, wo wir hier waren. Doch Kevin hielt an und wollte dann, dass ich diese Leiter hochkletterte. " Nur wenn du den Kakao mitnimmst",meinte ich nur und kletterte dann auch schon los. Ich hatte keine Angst. Wenn ich fallen würde, würde mich Kevin auffangen. Doch dann war ich oben angekommen und sah sprachlos auf die Lichter der Stadt. Es war umwerfend schön hier.


nach oben springen

#3359

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:04
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico

Als ich Colin dann in den Pool springen sah, eilte ich zu ihm um meinem besten Kumpel aus dem Wasser zu helfen. "Renn Alter!! "Meinte ich dann und sah ihn an. Die Polizei durchsuchte das Haus. Und ich zog Colin hinter einen Busch. Die Polizisten sahen sich draussen um, gingen aber nach einer gewissen Zeit rein und ich atmete durch. Jetzt wollte ich nur noch nach Hause. Das war zu viel für mich.


nach oben springen

#3360

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Sie hörte eine zweite zelle. „Stella bist du das? Oh man das ging ja mal richtig schief. Wenn rufst du an? Ich versuchs bei Kassi“ sie versuchte leise zu reden um nicht die aufmerksamkeit der polizisten auf sich zu richten. Sie konnte sich vorstellen, dass es verboten wär miteinander zu reden. Sie wählte Kassandras nummer und hoffte sie würde ran gehen. Doch Kassi würde in einer solchen situation sicher jeden anruf annehmen oder?“ der rothaarigen war nach heulen zumute. Von colin wusste sie noch immer nichts


nach oben springen

#3361

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:07
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zog mich an Nico hoch und lief ihm so schnell es ging nach und sprang hinter einem Busch. Erleichtert atmete ich aus. Das war ja gerade einmal gut gegangen. "Und wie sieht dein Plan jetzt aus?" Mittlerweile war das Anwesen umzingelt von Polizisten und das Flüchten war nun eigentlich unmöglich.


nach oben springen

#3362

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Klar" der Kakao stellte kein Problem da, wozu hatte man schließlich zwei Hosentaschen. Doch die Leiter hielt. Wie immer, wenn ich hier hoch kam. Ich kletterte nach oben und gab Rosi ihren Kakao zurück. "Ich liebe diesen Ausblick. In der Sozialassistenz und der Ausbildung war ich oft hier oben, wenn ich Probleme mit Fio hatte und nicht schlafen konnte. Es ist einfach atemberaubend schön und so ruhig" erklärte ich Rosi und ich setzte mich zu ihr, nur unmittelbar ein paar Zentimeter von der Kante entfernt.


nach oben springen

#3363

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:10
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Kassandra Johnsen

"Hey.. alles gut. Du wolltest nur mal was mitgehen lassen und hast im Adrenalinkick nicht nachgedacht. Das ist ganz normal.",sagte ich und beruhigte Chloè. "Beck bekommt das schon wieder hin.",meinte ich und lächelte sie an. Kurz darauf klingelte auch schon mein Handy und ich nahm den Anruf entgegen. "Emily? Geht es dir gut? Wo bist du gerade?",fragte ich sofort nach.


nach oben springen

#3364

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Sie atmete erleichtert durch als Kassi den anruf annahm. „Kassi..“ nun überwältigten sie die tränen. „Ich habs nicht geschafft. Sie haben mich und stella. Von den anderen habe ich bisher nichts gesehen. Bitte. Bitte sag mir das Colin bereits zuhause ist.“ sie machte sich unglaubliche sorgen. „Bitte“ flüsterte sie erneut und weinte. „ es ist die nächste polizei wache aber ich wurde bisher über nichts aufgeklärt außer das ich mir einen anwalt nehmen kann und einen anruf tätigen darf. Bitte du musst mir helfen. Ich kann nicht in den knast wandern..“ flehte sie


nach oben springen

#3365

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Emily?" Ich war erfreut eine bekannte Stimme zu hören und stand vom Boden auf, auf den ich mich gesetzt hatte.
"Ja ich probiere es bei Ko, aber der geht nicht ran.."
Ich ließ es weiter klingeln und seufzte. Immerhin erreichte Emily scheinbar Kassi, gott sei Dank.
Wie konnten wir uns da nur raus hauen?


nach oben springen

#3366

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich war gerade eingeschlafen, da klingelte mein Handy und ich wurde wach. Ich hatte anscheinend vergessen, es stumm zu schalten, doch im Normalfall wurde ich mitten in der Nacht auch nicht angerufen. Ich nahm es in die Hand und wollte es umdrehen, damit es aufhörte zu klingeln, doch dann erkannte ich Stellas Namen auf dem Display. "Tomomi? Was ist los?" fragte ich sie, als ich nach längerem Klingeln endlich abnahm, und mit einem Schlag war ich hellwach.


nach oben springen

#3367

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:14
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Dass es tatsächlich Kassandra war, die ihr gut zuredete, erstaunte sie sehr, immerhin war sie immer eine von denen gewesen, die Chloé am wenigsten leiden konnten. Doch es tat trotzdem gut, diese Worte zu hören. Beck kümmerte sich währenddessen darum, dass das Schmuckkästchen unschädlich gemacht wurde und brachte es weg. Sie sah zu Harry. Eigentlich war ihr schon wieder zum Heulen zu Mute, doch jetzt gerade war nicht die Zeit dafür. Jetzt ging es erst einmal darum, ob es alle raus geschafft hatten. Da klingelte das Handy der jungen Frau neben ihr und an Kassies Worten erkannte sie, dass Emily am anderen Ende der Leitung sein musste. Hoffnungsvoll lauschte sie, ob sie raus gekommen war, doch ihr Bauchgefühl sagte ihr das Gegenteil.


nach oben springen

#3368

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:17
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Sanft kuschelte ich mich an Kevin. Hier war ws wirklich perfekt. "Es ist atemberaubend." Das war es wirklich. Danach nahm ich meinen Kakao und sah einfach nur die Stadt an "Wieso passiert nur mir das? Alle Anderen sind so glücklich..und ich verliebe mich immer in die Falschen." Sofort nahm ich seine Hand. Die Nähe zu Kevin tat einfach nur unendlich gut in diesem Moment.


nach oben springen

#3369

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Endlich hob er ab, ich atmete auf.
"Ko, Himmel sei dank. Es ist was schief gelaufen bei.. Na du weißt ja wo wir waren. Mich haben sie in ne Zelle gesteckt. Emily ist hier bei mir, nebenan. Ich weiß nicht wen sie noch alles geschnappt haben.. Sid war da, Colin, Charly, Ally und so weiter.." Hastig erzählte ich ihm das. "Der Alarm ging plötzlich los und auf einmal war die Polizei da. Ich wurde verhaftet und jetzt sitzen wir hier.. Du musst irgendwas machen, bitte. Die können uns doch nicht einfach wegsperren.." Ich stoppte und musste mit den Tränen kämpfen. "Keine Ahnung wie das passieren konnte.."


zuletzt bearbeitet 25.09.2019 22:22 | nach oben springen

#3370

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:23
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing


"Naja...Wir könnten zwei Polizisten K.O. schlagen und dann ihre Uniform anziehen..."Ne bessere Idee hatte ich nun wirklich nicht. So leicht war das auch nicht, wenn einem das Herz bis zum Hals schlug und man das Adrenalin in dem Adern spürte. Ich wollte hier nur noch raus.


nach oben springen

#3371

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Die Antwort auf diese Frage wüsste ich auch gerne. Das frage ich mich jeden Tag. Du musst dir einfach folgende Story geben: Ich komm zurück in den Stalltrakt von der Pferdeklinik. Fio telefoniert mit MEINER Mutter, verabschiedete sich mit den Worten "Ich liebe dich auch, zukünftige Schwiegermutter" sitzt tiefenentspannt auf Remys Rücken und flüstert ihr "Schöne Grüße von Oma" zu. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Also sag mir, warum bin ich seit verdammten siebeneinhalb Jahren immernoch so süchtig nach ihr wie am allerersten Tag, obwohl sie nur scheiße baut?" ich nahm Rosis Hand und sie kuschelte sich an mich und... Verdammt nochmal warum war es eigentlich so seltsam zwischen uns? Und welcher Kindergarten lief hier eigentlich? Charlie betrügt Rosi, Fio hat mich betrogen und WARUM hatte ich trotzdem das Gefühl, Fio fremdzugehen? Ich war einfach total durcheinander und meine Mum konnte sich zum Teufel scheren- meiner Ex zu sagen, sie soll mir nichts von meinem möglichen Sohn erzählen. Und wie war das überhaupt damals für Jayden, wenn es so gewesen war, wie Fio gesagt hatte?


nach oben springen

#3372

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:36
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Kevin schien es genau so zu sehen wie mir. Deshalb hörte ich ihm aufmerksam zu. "Vielleicht ist Fio ja die Frau, mit der du den Rest deines Lebens verbringen willst...Eben die eine große Liebe." Kevin schien diese in Fio gefunden zu haben. Auch wenn ich sie nicht leiden konnte."Fio will dich wieder an ihrer Seite wissen." Das gefiel mir nicht. Kevin war am Boden, als sie ihn betrogen hatte. Kevin schien selbst total verwirrt zu sein. Auch für ihn war es ein sehr harter Tag. "Zum Glück sind nicht alle Kerle Schweine.. Du bist beispielsweise kein Arsch.. und Nico auch nicht."


nach oben springen

#3373

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja Charlie ist auf jeden Fall Fall hier und... Naja Ally mit Charlie... Es bedarf denk ich vorerst keiner weiteren Ausführungen. Und sag's nicht Nico" bat ich Stella. Dass Ally so blöd sein konnte, da kam ich überhaupt nicht drauf klar. Stella verstand das sicher. Aber ich wusste ja, wie sie war, wenn sie betrunken war. Nur wie Charlie damit umgegangen war, machte mich unendlich wütend. Als ich Stella das erklärte, rang ich mit meiner eigenen Fassung. "Ich kümmer mich drum. Stell dich drauf ein, dass du mich in nächster Zeit wenig sehen wirst- und zwar nicht, weil du eingeknackt wirst, meine Süße, das werde ich gewiss zu verhindern wissen-, sondern weil ich wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit keinen Urlaub mehr haben werde und massig Überstunden. Aber hey- ich regel das, verlass dich drauf. Und Tomomi- " ich ließ eine kurze Pause. "Pass auf dich auf" sagte ich dann nur noch, um Stella dann zu Wort kommen zu lassen.


nach oben springen

#3374

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Charly hatte also echt mit Ally geschlafen, ich hatte es mir ja schon gedacht. Während er mir das erzählte, nickte ich nur. Da war ja wieder ordentlich Drama. "Ich erzähle es keinem, keine Sorge. Aber es gab bereits Anzeichen. So ziemlich alle wissen es also eh schon.." Ich stoppte.
Als er mit erzählte er würde das regeln, vielen mir der Mond vom Herzen und ich seufzte auf.
"Du bekommst das geregelt? Wirklich? Ach Ko, ich wäre dir auf ewig dankbar. Ich habe echt Scheiße gebaut..."
Mir fiel plötzlich die Zeichnung ein, die ich an den Fernseher gelehnt hatte und das nahm mir sofort die Anspannung, ich musste fast grinsen, auch wenn das die Situation nicht weniger schlimm machte.
"Emily telefoniert grade mit Kassi. Die anderen sind bestimmt alle auch noch wach. Sag Denen, wir halten hier durch, bis ihr uns hier raus habt.."


nach oben springen

#3375

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Fio ist wie Charlie. Die beiden wären DAS Traumpaar" seufzte ich. "Sie hat es damals getan. Und mir die Schuld gegeben. Und es tatsächlich geschafft, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte. Beziehungsweise immer noch habe. Und sie wird es wieder tun- ich mein, du kennst sie. Dieses arrogante Wesen und dabei ihre authentisch-natürliche Art. Die Leute lieben sie dafür. Und ich kann es ihr noch nicht einmal verübeln" stellte ich dann fest. "Mit ihrem Cousin es... war nicht das erste Mal, dass sie mich betrogen hat... Ich liebe sie immer noch, ich hab nie damit aufgehört aber- ich kann das nicht. Diese Angst, dass sie es wieder tun und mir die Schuld dafür geben könnte, das... macht mich einfach fertig. Ich würde das nicht nochmal ertragen... Und ich weiß genau, dass es bei ihr nur eine Frage der Zeit wäre- auch wenn sie seit meinem Unfall vehement versucht, mir das Gegenteil zu beweisen... Sie wird sich nie ändern" während ich sprach sah ich in die Ferne. Lichter verschwammen. Und ich hatte darüber noch nie mit jemandem so offen gesprochen wie jetzt mit Rosi.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57263 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen