#3376

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 22:53
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Das verdienst du nicht Kevin...Du verdienst eine Frau die dich mehr als alles Andere auf der Welt liebt und dir das jeden Tag zeigt. Ich hab von Anfang an nicht viel von ihr gehalten. Aber ich verstehe deine Angst. Und so zu leben wird dich nicht glücklich machen. Kev... Es gibt so viele schöne Frauen da draussen.. Vergiss Fio. Sie hat dich belogen und betrogen.." Auch ich musste Charlie vergessen und hoffen, dass irgendwo auch mein Traumprinz wartete. Aber dem war sicher nicht so. "Wenn du weisst, dass sie sich nicht ändert dann lass sie fallen. Das musst du dir nicht antun."


nach oben springen

#3377

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hab nur Rosi brüllen gehört. Ally ist vermutlich total dicht, sonst hätte sie den Scheiß nicht mitgemacht, und daher werd ich erst morgen mit ihr reden. Ich verzichte auf das WG Drama dankend... Aber ich bin gleich bei dir- mit den besten Anwälten, die ich... Die mein Dad kriegen kann... Und die sind verdammt harte Hunde. Bis gleich" verabschiedete ich mich von Stella und rief daraufhin meinen Dad an. Der fluchte erstmal auf Japanisch, als ich ihm erklärte, dass meine Freundin in der Klemme sitze und ich die besten Anwälte der Stadt brauchte- er solle mir gleich mal 3 organisieren. So schnell wie geht. Ich stand im Bad, gelte mir die Haare, zog mich an schwupp- da war er- mein heiß ersehnter Rückruf. "Und, wen hast du bekommen?" Fragte ich neugierig. Taylor Williams, Maryjane Poolman und Nicholas Spielburgh bekam ich zur Antwort. Und musste erstmal schlucken. Das waren die Legenden schlechthin im amerikanischen Strafrecht. Und Staranwälte, die für uns eigentlich drei Nummern zu groß waren- da hatte mein Dad echt keine Kosten und Mühen gescheut. Und ich war überrascht, zu was unsere Connections gut waren. Ja, es war nicht immer leicht, aber bei sowas konnte ich mich immer auf meinen Dad verlassen. Eine halbe Stunde später stand ich mit den 3 Staranwälten im Polizeipräsidium auf der Matte.


nach oben springen

#3378

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sie hat so viel für mich getan, als keiner da war und ich mich nicht erinnern konnte, war sie da. Wir haben so viele Dinge gemeinsam durchgestanden, ich kann das nicht einfach wegschmeißen" ich schwieg einen Moment und sah in die Ferne. "Jetzt wo ich das so ausspreche- mit uns beiden ist es auch schon seit wir uns kennen so, Rosi. Ich war immer so auf Fio fixiert ich... Hab das irgendwie nie wahrgenommen. Danke dass du da bist" sagte ich mit leiser werdender Stimme.


nach oben springen

#3379

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:08
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie bekam mit, dass Emily am anderen Ende der Leitung zu weinen schien und langsam hielt sie es nicht mehr aus. "Bin gleich wieder da.", sagte sie recht tonlos zu Harry, wandte sich ab und lief in ihr Zimmer. Sie ließ sich auf das Bett fallen und legte sich wieder ein Kissen aufs Gesicht. "Das darf doch alles nicht wahr sein.", sagte sie zu sich selbst. Tränen begannen das Kissen zu durchweichen. Sie machte sich noch immer unglaubliche Vorwürfe, auch wenn Kassie gesagt hatte, dass sie sich nicht die Schuld geben sollte, weil es nunmal im Adrenalinrausch geschehen war. Und doch verfluchte sie sich selbst dafür, dass sie so unglaublich naiv gewesen war. Sie, die sonst immer die Vernünftige gewesen war und die anderen von dummen Dingen hatte abhalten wolle, war nun die, die das dümmste von allen angestellt hatte.


nach oben springen

#3380

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Der Polizist sah mich schon wütend an, dann verabschiedete ich mich und legte auf. Genervt zog der Kerl mir das Telefon aus der Hand.
Ich riss mich zusammen und lauschte dem Gespräch nebenan von Emily.
"Wir kommen hier wieder raus Emily, versprochen.." Flüsterte ich leise, eher zu mir selbst.
Mein Kopf wurde wieder klarer, auch wenn sich Kopfschmerzen anmeldeten. Eine riesen Beule war mir so oder so sicher. Ob sie Sid auch erwischt hatten? Der war ja auch voll bis zum Haaransatz.
Und die anderen? Ich machte mir Sorgen, große Sorgen. Das konnte ganz übel enden.. Der jenige der den Alarm ausgelöst hatte, sollte mich noch kennen lernen.
Wie ein nervöses Tier lief ich an den Gitterstäben auf und ab und raufte mir immer wieder sie Haare.
Durch mein geziehe hnd gezerre hatten die Handschellen vorhin an meinen Handgelenken gescheuert.
Ob das eine Strafminderung wert war? Ob ich jetzt so eine hässliche Fußfessel bekommen würde? Ich schmunzelte. Das sähe sicher cool aus, richtig gefährlich. Und vorbestraft wäre ich dann auch. Noch ein blaues Auge und ich würde scharf auf mich selbst werden.


nach oben springen

#3381

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich hatte mich erst einmal gesetzt und musste das ganze verarbeiten. Das keiner mehr kam lag wohl daran, weil alle erwischt worden waren. 5 erwischt, so ein Mist.
Auch wenn Kassi überraschender Weise tröstende Worte für Chloe fand, man sah das das wenig half.
Gerade in dem Moment wo ich zu ihr sah, ging Chloe. Gleich wieder kommen würde sie sicher nicht.
"Entschuldigt mich. Haltet mich bitte auf dem laufenden."
Ich ging ihr nach und klopfte an ihre Zimmertür.
Ohne ein Wort zu sagen trat ich ein. Chloe lag auf ihrem Bett.. Und weinte. "Chloe?.. Ich... Es ist nicht nur deine Schuld, okay?" Ich kniff die Augen zusammen und sah zu Boden. Falscher Ansatz. Ohne eine Ahnung was ich sagen sollte, ging ich wieder zu ihr.


nach oben springen

#3382

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich tauschte mich kurz mit den Anwälten aus. Die drei hatten sich schon was überlegt- sehr zu meiner Freude. Als ich zu ihnen stieß, wurde ich freundlich begrüßt. Wir traten an den Empfang. "Ich will zu..." "Wir regeln das schon" meinte die Anwältin. Sie hatte hier definitiv das Regiment in der Runde- und verdammt viel im Kopf anscheinend. So nahmen wir in einem der Räume Platz, ein Polizist stand an der Tür, und Stella wurde reingeführt, und von dem Polizisten an der Tür gefilzt, dann Emily, und ich war mal gespannt, wer noch so kommen würde von meinen lieben Mitbewohnern. Die Anwälte saßen in einer Reihe an einem langen Tisch und lugten geschäftig über dicke Brillengläser.


nach oben springen

#3383

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

Noch bevor Kassi ihr auf die Frage mit Colin antworten konnte wurde ihr das telefon weggenommen. „Kassi du musst uns helfen!“ rief sie noch in der Hoffnung das ihre beste freundin es hörte. Erneut lehnte sich Emily schluchzend an die Wand und horchte auf als stella ihr versprach sie würden hier raus kommen. „Es ist nicht die tatsache das ich ins Gefängnis kommen könnte. Offensichtlich weiß niemand wo Colin ist“ meinte sie verzweifelt. „Vielleicht hat er sich bei der Flucht wehgetan und liegt jetzt in irgend einem graben“ sie schüttelte den kopf und drückte ihre Hand mit dem Ring gegen die stelle an der ihr Herz war. „Ihm darf nichts passiert sein“ sie konnte nicht im streit mit colin auseinander gehen. Naja für sie war es kein richtiger streit, sie war nur sauer gewesen das er sie hinter ihrem rücken beleidigt hatte. Wieso sprach er nicht mit ihr über solche dinge?
Plötzlich forderten die polizisten sie auf mitzukommen. Gehorsam folgte die rothaarige, wurde gefilzt und musste sich dann an einen tisch setzen. Als sie sich umsah entdeckte sie stella, 3 fremde und Ko. „Oh ko..“ begann sie wurde jedoch sofort von einem „ruhe!“ der polizisten unterbrochen



zuletzt bearbeitet 25.09.2019 23:24 | nach oben springen

#3384

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:26
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie hörte, wie es klopfte, hoffte aber einfach, dass derjenige , der vor ihrer Türe stand, von selbst wieder gehen würde, wenn sie nicht antwortete. Doch dem war nicht so, stattdessen hörte sie, wie sich die Türe öffnete und jemand in ihr Zimmer kam. Sie hoffte einfach nur, dass es Harry und niemand sonst war. Es würde schon reichen, wenn er sie ein zweites Mal an einem Tag weinen sehen würde. Sie zog sich das Kissen vom Gesicht und schielte zur Türe, wo sie zum Glück Harry erkannte, der zu ihr kam. "Doch ist es.", antwortete sie ihm nur und drehte sich auf den Bauch, um ihr Gesicht erneut in die Kissen zu werfen. Das alles musste ein furchtbarer Albtraum sein, aus dem sie einfach nur ganz schnell aufwachen wollte.


nach oben springen

#3385

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:28
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Als ich nach was zu trinken fragte hatte ich das Gefühl, der Polizist würde mich erschlagen, was mich fast noch einmal fragen ließ.
Jemand anderes ging derweil zu Emily an die Zelle und holte sie raus. "Wohin bringen Sie sie?" Fragte ich und eine Sekunde später wurde ich ebenfalls Aufgefordert, mitzukommen.
Mir viel Mond 2.0 vom Herz als ich in dem Raum wo ich mich setzen sollte, Emily, Ko und ein paar wichtige aussehende Leute im Anzug dort waren.
Als Emily etwas sagte wurde sie sofort unterbrochen, also machte ich meinen Mund erst gar nicht auf.
Stillschweigend wartete ich einfach ab


nach oben springen

#3386

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich vernahm nur einen leisen Gegenspruch, der schon fast süß klang, wäre die ganze Situation nicht so verdammt ernst.
"Das ist doch Unsinn.. Wenn dann ist es die schuld des verdammten Tatum. Das war sicher pure Absicht so einen wertlosen Krimskrams in ne schicke Schatulle zu packen. Der wusste das sicher ganz genau. 'Aha, heute bricht eine Chloe Eleonore Hannigan bei mir ein. Sie ist schrecklich neugierig und wird diese Kiste öffnen." Machte ich Channing Tatum mit einer tieferen Stimme nach.

Ich hockte mich neben das Bett. "Früher oder später musste mal was passieren, daß wussten wir alle.. Und auch wenn Emily und wer sonst noch jetzt erwischt wurden.. Wir bekommen die da wieder raus, okay?"


nach oben springen

#3387

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich fiel Stella in die Arme. Das gefiel dem Polizisten, der die Tür bewachte, so gar nicht. Er drückte uns mehr oder weniger gewaltsam auseinander. "Ich bin froh, das dir nichts passiert ist. Wir schaffen das" flüsterte ich Stella erleichtert zu. Noch war nichts verloren- aber auch noch nichts gewonnen. Die Anwälte erhoben sich, reichten Stella förmlich die Hand und stellten sich mit Namen vor. Jeder einzelne davon jagte mir einen Schauer der Bewunderung über den Rücken. Bei dem Szenario klappte nicht nur mir die Kinnlade runter.


nach oben springen

#3388

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:41
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie hörte Harry zu, doch leider heiterten seine Worte sie dieses Mal nicht auf. Es war noch einmal etwas anderes, ob es nur um ihre eigenen Probleme ging, oder ob sie das Leben einer anderen Person vielleicht für immer zerstört hatte. Ein winziges Lächeln kam dennoch über ihre Lippen, weil sie es nett von Harry fand, dass er versuchte sie aufzuheitern, auch wenn es nicht so ganz gelingen wollte. "Wenn die anderen erfahren, dass das meine Schuld war, dann flieg ich entweder hier raus oder mache ziemlich bald meinen letzten Atemzug." Sie richtete sich auf und sah Harry aus verweinten Augen an. Gut, dass sie sich nicht geschminkt hatte. "Und es passiert natürlich genau dann, wenn ich das erste Mal mit gehe...", meinte sie dann, als er sagte, dass irgendwann sowieso etwas passiert wäre. Das schien wirklich ein böses Omen zu sein.


nach oben springen

#3389

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

Die junge Frau hatte fürchterliche panik vor dem was jetzt kommen würde. Schließlich wusste man nie, ob die Anwälte einen rausbekamen. Und einen eintrag im führungszeugnis bekam sie wohl allemal. Und eine Anzeige wahrscheinlich auch. Wenn sie anschließend noch schadensersatz zahlen musste, dann hatte sie ein problem. Sie wurde blass, und übelkeit bahnte sich den weg nach oben. Schnell legte sie eine hand auf ihren bauch unf versuchte diesen durch streicheln zu beruhigen. Dann sah sie zu den Anwälten die sich um stella sammelten


nach oben springen

#3390

RE: Start

in The Bling Ring 25.09.2019 23:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Sie sah wirklich schwer getroffen aus. Ich wusste mir nicht zu helfen oder sie aufzuheitern, also nahm ich sie ganz einfach in den Arm und drückte sie. "Niemand wird dich raus schmeißen oder sonst etwas. Du bleibst wo du bist; hier bei uns. Ja okay, es war vielleicht ein Fehler.. Aber ein Versehen. Das hätte jedem passieren können.."


Stella Lia McGraham
Ich erwiderte die Umarmung von Ko, auch wenn niemand das wohl so recht leiden konnte. Ich war so froh ihn zu sehen.
Nach und nach stellten sich die Anwälte alle vor. Ich kannte keinen von denen, aber ich hatte allgemein keine Ahnung von sowas. Auch nicht, was jetzt passieren würde.
Lediglich die Polizisten, die hier alle wichtigen herum standen, schluckten, was mich innerlich zum triumphieren brachte


nach oben springen

#3391

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 00:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah wie Emily blass wurde. "Was ist los?" Fragte ich sie. Sie war leichenblass und so still. So kannte ich unsere Emily gar nicht. Ich versuchte gar nicht, sie zu beruhigen, aber wo zur Hölle waren eigentlich Sid, Colin und Nico?! Ich saß neben den Anwälten, die sich jetzt auch bei Emily vorstellten, und sich dann hinsetzten. "Wir wollen unsere Mandanten allein sprechen" forderte die Anwältin. Noch nie hatte ich erlebt, dass Polizisten derartig widerstandslos einen Verhörraum verließen wie Marionetten an Seilen, an denen jemand zupfte.


nach oben springen

#3392

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 00:01
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Als er sie in den Arm nahm, lehnte sie sich an ihm an und schloss die Augen, während sie schniefte. "Sei dir da mal nicht zu sicher...", murmelte sie leise, wollte ihm aber nur zu gerne glauben. Vielleicht hatte er ja wirklich Recht, die anderen würden irgendwie da raus kommen und in einigen Wochen würde man vielleicht sogar darüber lachen können. Vielleicht aber auch nur. Es blieb ihr nur zu hoffen. "Gott ich will da nicht mal mehr raus. Ich hoffe einfach nur, dass außer Stella und Emily wenigstens die anderen Heile raus gekommen waren, doch bisher hatte sich keiner der anderen gemeldet. Sie seufzte leise. Das durfte einfach nicht wahr sein. Sie lauschte dennoch ein wenig nach draußen, ob sich vielleicht die Türe der Wohnung öffnete und jemand herein kam.


nach oben springen

#3393

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 00:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ich bin mir da ganz sicher. Niemand wird hier wen vor die Tür jagen. Niemals. Du hast Kassierer selbst gehört, das lag am Adrenalin. Sie ist dir nicht böse, und sie hat von uns allen das sagen hier. Die Hälfte hat eh andere Sorgen.." Ich versuchte sie immerhin etwas aufzumuntern.
"Spätestens wenn in ein paar Monaten das Baby da ist, würden sich sicher einige wünschen im Gefängnis zu sein statt sich hier den Lärm an zu tun."


nach oben springen

#3394

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 00:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

Als die Polizisten den räum verließen nutzte Emily ihre Chance. "naja du hast dich so umgesehen als würdest du noch jemanden suchen und das würde bedeuten, dass die anderen es auch nicht geschafft haben. Und da mir niemand beantworten kann wo Colin ist..." wieder war sie den tränen so unglaublich nahe wie nie. Wo verdammt hielt Colin sich nur auf. Jedoch versuchte Emily sich trotzdem auf die Anwälte zu konzentrieren, es fiel ihr schwer, da die Männer beängstigend wirkten, doch sie musste. Diese würden ihr vielleicht die Freiheit schenken.


nach oben springen

#3395

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 00:20
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Du hast sicher recht.", sagte sie, nun doch auch ein wenig mehr selbst überzeugt von dem, was Harry sagte. Noch immer lehnte sie an ihm, denn gerade war er es, der ihr die Kraft gab überhaupt noch hier zu sein und nicht einfach irgenwo hin abzubauen, wo sie weg von dem ganzen Trubel war.
Als er dann von Kassies Baby sprach, musste sie kichern, wenn auch nur ganz leise. "Ich bin mir sicher, dass es ein süßes und hoffentlich ruhig Baby werden wird.", erklärte sie leise und lächelte für einen Moment. Kinder waren doch eigentlich immer süß, zumindest ihrer Meinung nach.


nach oben springen

#3396

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 00:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nachdem Charlie Ally gevögelt hat und es in der Küche ziemlich laut war hatte ich keine Lust, mich da einzumengen- keine Ahnung wer überhaupt hier wo abgeblieben ist" fasste ich kurz zusammen. "Aber Hauptsache ihr beide seid jetzt hier" ich schob Emily Taschentücher rüber. "Was hat sich überhaupt ereignet?" fragte einer der Anwälte und wandte sich an Stella, weil Emily so durcheinander wirkte. Ich konnte auch nicht mehr tun als ihnen die besten Anwälte der Stadt zu besorgen, das hatte ich bereits getan. Und es waren definitiv drei harte Hunde, deren Stimmen schon so zehnmalschlau klangen, dass ich absolut verstehen konnte, warum sie einen derartig guten und knallharten Ruf hatten.


nach oben springen

#3397

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 00:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich tippelte nervös mit meinen Fingernägeln auf dem Tisch herum.
So wie die Polizisten verschwanden und welche Gesichter sie zogen lag es nahe, wir hatten gute Anwälte. Und da ich wusste das Ko keine halben Sachen machte wusste ich, wir hatten mega gute Anwälte.
"So.. Was Passiert nun?" Fragte ich dann etwas verunsichert.
Man sah auch Emily an, das sie sich sorgen machte. Gerade um Colin. "Colin war sicher schlau genug, sich irgendwo zu verstecken. Warte es nur ab, jeden Moment taucht der zu Hause auf und macht sich ebenso riesige Sorgen um dich.. Er würde hier jeden Polizisten erschlagen, um dich hier raus zu holen.." Meinte ich und lächelte schmal. Die beiden gehörten wirklich zusammen


Harry James Benson
"Süß? Babys sind doch fast nie süß. In der ersten Zeit sehen Sie eher wie zu große Kartoffeln aus." Ich grinste. Sie schien sich wirklich beruhigt zu haben, zum Glück.
"Sollte es ein furchtbar lautes Baby werden, lasse ich mich freiwillig einbuchten. Wir finden sicher noch jemand mit einer Schatulle, die du dann stibitzen kannst." Scherzen stieß ich sie an. "Mach dir nicht so einen Kopf, okay? Die anderen kommen schon wieder alle nach Hause."


nach oben springen

#3398

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 00:31
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Aber es sind süße kleine Kartoffeln.", widersprach sie Harry. Sie verstand nicht, wie man Babys nicht süß finden konnte, für sie waren sie alle kleine Engel in einer viel zu schlimmen Welt.
"Oh glaub mir, das ist das erste und eindeutig auch letzte mal gewesen, dass ich irgendwo mit rein gekommen bin. Wir haben ja wohl mehr als deutlich gesehen, dass ich dafür nicht geeignet bin.", sagte sie und schüttelte den Kopf, auch wenn sie wusste, dass Harry nur einen Scherz machte.
"Ich versuchs.", sagte sie dann leise und schloss ihre Augen wieder, noch immer an ihn gelehnt.


nach oben springen

#3399

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 06:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Nolan

Sie sah zu Kohei. Was charlie getan hatte oder auch nicht war ihr im moment sowas von egal. Doch die taschentücher nahm sie dankend an. Zum glück waren ihre wimpern fake, sonst würde sie wahrscheinlich aussehen wie ein schwarzes loch. Auch stella versuchte die rothaarige zu trösten und wahrscheinlich hatte sie recht. Colin würde alles tun um sie rauszukriegen und sicher wäre er gleich hier. Die Anwälte fragten was passiert war. „Wir sind bei channing tatum eingebrochen um zu schauen wie er so lebt. Die gruppe hatte sich im haus verstreut.. als urplötzlich eine Alarmanlage an ging und panik ausbrach. Die Polizei war sofort da, also konnte ich nicht nach draußen rennen und habe mich drinnen hinter einem Vorhang versteckt. Dort wurde ich gefunden und abgeführt „



zuletzt bearbeitet 26.09.2019 06:15 | nach oben springen

#3400

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 06:27
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte mit den Schultern. Wahrscheinlich war das gerade die beste Idee. Schnell sah ich mich um und lief mit Nico zur anderen Wand. Dann zählte ich bis drei und wir beide schlugen jeweils auf einen Polizisten ein. Danach zogen wir die Uniform an und versteckten die richtigen Polizisten hinter einem Busch. Ich ging mit Nico zu einem Fahrzeug und fuhr zur Polizeistation.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen