#3401

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 07:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Einer der Anwälte erklärte uns auf Stellas Frage hin, worum es hier eigentlich ging. Die Männer flüsterten sich etwas zu, dann lachten sie auf. Die junge Anwältin- sie war maximal Mitte 30- sah sie streng an. Ich konnte ein Grinsen nicht unterdrücken, denn ich hatte Wortfetzen wie 'weißt du noch, damals' und 'die beste Zeit unseres Lebens' aufgeschnappt. Dann beteten sie irgendwelche Abkürzungen und Paragraphen herunter und machten sich stichpunktartig Notizen. Zudem laberten sie etwas von Jugendstrafrecht und irgendwas mit mangelnder geistiger Reife- das war also die Strategie, die sie fahren wollte. Den Ansatz fand ich alles andere als dumm, und sie waren sich sofort einig. "Ihr werdet gleich verhört. Sie müssen derweil rausgehen" er sah zu mir. Ich wollte hier weg, ja- aber nur mit Stella. "Und werdet kein Wort zum Geschehen sagen" mischte sich die Anwältin dann rein. "Ihr schweigt wie Gräber- und wir boxen euch raus" erläuterte sie und musterte Em und Stella streng. "Morgen früh werdet ihr dem Haftrichter vorgeführt- aber wahrscheinlich könmt ihr je nach Verlauf des Verhörs jetzt gleich gegen Kaution bis dahin gehen. Der Haftrichter wird schließlich morgen in Kooperation mit dem Staatsanwalt über eure Strafe entscheiden- im Eilverfahren versteht sich, denn da ihr bei Channing Tatum erwischt wurdet, besteht öffentliches Interesse" erklärtr der Anwalt genauer, der eben die Wortführung inne hatte. Rechtsverdreher- die besten der Stadt. Eindeutig.


nach oben springen

#3402

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 07:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Zugegeben Fio hatte sehr viel für Kevin getan. Aber das machte sicherlich nicht alles wieder gut. Manche Menschen konnten sich ändern. Wie Nico zum Beispiel. Aber Fio würde immer Fio bleiben. Sie würde für Kevin immer an erster Stelle stehen. Doch nun war ich etwas verunsichert. Ja er war immer sehr auf Fio fixiert. Aber auch ich war immer für ihn da. "Hey ich werde immer für dich da sein Kevin. Du bist mein bester Freund." Er war der einzigste Mensch, der mich wirklich zu verstehen schien.


nach oben springen

#3403

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 07:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Unser Plan hatte tatsächlich funktioniert und wir waren auf dem Weg zum Polizeirevier. "Wir habens geschafft!!! Man zum Glück bin ich früher oft von zu Hause weggelaufen." Jep das tat ich zu oft. Meistens aber um eine Frau zu beeindrucken. Als wir dort ankamen, sah ich Colin an "Also entweder wir laufen nun zur WG.. oder wir versuchen unsere Freunde da irgendwie raus zubekommen..."


nach oben springen

#3404

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 08:22
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
Als wir alles erklärt bekamen, nickte ich. Die Taktik wäre also schweigen; das konnte ich. Die Polizisten wären eh alle recht unfreundlich, da würde ich denen doch nicht ihren Job einfacher machen.
"Und dann können wir alle gehen?" Fragte ich dann noch. Ich hatte bisher weder von Sid, Colin oder Nico gesehen. Raus gekommen waren sie sicher nicht, vor allem Sid nicht.
Immerhin hatte das Adrenalin völlig meinen Kreislauf wieder verlassen und ich konnte mich etwas entspannen. Wir waren in guten Händen und konnte hier wieder raus.. Wenn alles klappte.



Harry James Benson
Ich musste grinsen als sie von süßen Kartoffeln sprach. "Ach wir werden sehen, wie das Leben in der Wg mit einem Baby wird.."

Als Chloe meinte sie würde nie wieder zu einem Einbruch mit kommen, schüttelte ich entschieden den Kopf. "Unsinn, natürlich kommst du das nächste mal wieder mit. Ja okay es ist was schief gegangen, aber das hätte allen passieren können. Eine Zeit lang sollten wir vielleicht die Füße still halten. Aber sobald Gras über die Sache gewachsen ist, gehen wir wieder los. Wir. Du kommst auch mit."


nach oben springen

#3405

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 08:54
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ich bin wirklich gespannt, wie das wird. Ich meine, ich glaube das wird ziemlich interessant, wenn wir eben nicht mehr bis mitten in die Nacht mit lauter Musik feiern.", sagte sie und grinste.
"Ich kann wirklich drauf verzichten. Beim nächsten Mal bin dann ich die, die am Ende im Knast landet und dann bringt mein Dad mich um.", meinte sie und seufzte erneut. Noch immer fühlte sie sich furchbar, doch Harrys Anwesenheit machte es ein bisschen erträglicher. "Und wenn ich nochmal mit komme, dann sicherlich nicht mehr mit rein."


nach oben springen

#3406

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 09:11
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß Rosi. Ich weiß" antwortete ich ihr leise. Jetzt begann ich doch wieder zu frieren. Das Oversized Hemd war einfach zu dünn und das weiße Top drunter ebenfalls. Und der linke Ärmel war komplett nach wie vor am Oberarm nass von Fios Tränen. Ihre Wimperntusche würde ich vielleicht nie wieder rausbekommen. Schade um mein Lieblingshemd. Aber vielleicht kam die Gänsehaut auch von Rose. Das mit uns schwenkte gerade in eine Richtung, die ich nicht einzuordnen vermochte.


nach oben springen

#3407

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 09:17
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Die Anwälte nickten "Gegen Kaution, ja" sagte die Frau. "Die wie hoch sein wird?" Fragte ich dann. "Verhandlungssache. So 10000- 20000$ pro Person schätze ich" antwortete mir einer, die anderen nickten beipflichtend. Ich sah, wie Stella der Atem stockte. "Macht euch keine Sorgen" beruhigte ich sie und ich reichte ihr die Hand unter der Tischplatte.


nach oben springen

#3408

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 09:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Das wars dann mit Partys oder abends mit lauter Musik. Alles muss Babysicher sein.. Kein Alkohol und so darf mehr frei rumstehen.. Das klingt ganz und gar nicht nach Spaß. Dann bleiben uns nur noch nie Einbrüche um Spaß zu haben. Und die lässt du dir nicht entgehen. Und wenn ich dich mit rein zerren muss." Entschied ich und lächelte. "Schmiere stehen ist nicht mehr. Bis auf den Alarm war es doch lustig oder nicht?"


nach oben springen

#3409

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 09:26
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich nahm Ko seine Hand und drückte diese kurz.
Dann sah ich wieder zu den Anwälten und dachte dann an meine Karriere. "Werden unsere Namen an die Presse weiter gegeben? Oder veröffentlicht? Vorbestraft bekomme ich sicher nicht mehr einen Job.."


nach oben springen

#3410

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 10:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige hörte zwar zu, doch das war ihr alles zu viel. So belastbar wie sie dachte, war sie wohl doch nicht. Schweigen würde sie schaffen, doch die kaution konnte Em nicht zahlen. Der druck war so hoch... sie begann leicht zu hyperventilieren und auch das Nasenbluten fing wieder an. Schnell hielt sie sich ein Taschentuch vor die Nase. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Hatte sie das alles verdient? Nein natürlich nicht


nach oben springen

#3411

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 10:03
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Die Anwälte schüttelten den Kopf, alle zeitgleich. Ich war genauso erleichtert wie Stella, obwohl mir das schon klar war. Es ging hier schließlich um Macht und Geld und nicht mehr um das Gesetz an sich. Ich war zuversichtlich, dass das alles gut enden würde. "Nicht bei einer Bewährungsstrafe. Und Schweigepflicht der Instanzen- Polizei und Advokaten" antwortete die Frau Stella. Was für ne Frage überhaupt.


nach oben springen

#3412

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 10:06
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich ihn an. Auf Kevin konnte ich wirklich zählen und das war in Zeiten wie diesen verdammt wichtig. Und so kuschelte ich mich etwas an ihn, da mir langsam wirklich kalt wurde. Ausserdem spürte auch ich, dass da auf einmal irgendwas zwischen uns beiden war. Was es auch immer war. Sofort nahm ich wieder einen Schluck von dem Kakao und sah zu der Hand, die Kevin gerade hielt. Was war denn nur los?


nach oben springen

#3413

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 10:19
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Lass uns abhauen von hier. Es wird kalt und Fio hat meine ganzen Sachen einschließlich meiner Jacke" ich umarmte Rosi fest. Dann stand ich auf und kletterte vor Rosi die Treppe runter. "Ich bin unten" rief ich ihr durch die Dunkelheit nach oben. "Und och fang dich, wenn du abrutschst" es hatte eben genieselt und die Leiter war nass und rutschig.


nach oben springen

#3414

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 11:02
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich war wirklich erleichtert. Da n war ja alles nicht so schlimm. Wir musste nur noch hier raus und dann war alles gut.
Im Augenwinkel sah ich die hastige Bewegung von Emily.
"Ist alles okay?" Fragte ich sie dann, sah aber schon an ihrem Gesicht das das nicht der Fall war.
Normaler weise schien es mir immer das sie viel Freiraum brauchte, aber ich legte eine Hand auf ihre Schulter. "Was ist los?" Fragte ich sie dann leiser und wandte mich an Ko. "Ko, sie muss hier raus. Erinnerst du dich daran als Sid sie eingeschlossen hatte? Emily braucht unbedingt frische Luft. Bitte." Mit dem letzten Worte wandte ich mich an die Anwälte. Ich machte mit wirklich Sorgen.
Das letzte mal hatte sie ähnlich ausgesehen


nach oben springen

#3415

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 12:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Stella kam zu ihr und verscuhte sie mit einer Hand auf der Schulter zu beruhigen. Doch so schlimm war es zum Glück noch nicht. "Es geht noch. ein Fenster dürfte reichen. Ich darf mich nur nicht aufregen" Emily versuchte ruhiger zu atmen und währenddessen die Blutung der Nase zu stillen. Zweiteres war nach kurzer zeit geschafft. "Stella ich hab nicht so viel geld" sie sah die junge Frau verzweifelt an. Sie würde hier nicht raus kommen. Im leben nicht. höchstens ins Krankenhaus wenn sie zurück in die Zelle kam


nach oben springen

#3416

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 12:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich weiß. Wir schaffen das. Verlass dich drauf- Und Emmy- du natürlich auch" sagte ich leise zu den beiden und strich Stella beruhigend die Handfläche. Dann stand ich auf. "Lasst uns keine Zeit verlieren" sagte ich dann und klatschte in die Hände. Die Anwälte verließen mit mir den Raum. Stella und Emily saßen so da, alles wäre das ganze immernoch surreal. Die Anwälte redeten kurz noch zu dritt und gingen dann mit den Polizeibeamten rein. Ich rief meinen Dad an. Er machte gerade Überstunden im Autohaus und war zwar nicht begeistert, aber sagte, ich konnte mir die 60000$ abholen von der Summe, die im Save lag. Eine Dreiviertelstunde später kehrte ich etwas außer Atem zurück ins Präsidium. Es war viel passiert in der Zwischenzeit.


zuletzt bearbeitet 26.09.2019 12:11 | nach oben springen

#3417

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 12:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ein Fenster wurde geöffnet und so beruhigte auch ich mich etwas. Emily sah nun tatsächlich besser aus, sie bekam wieder Farbe im Gesicht.
"Darüber mach dir keine Sorgen Emily. Ich habe für sowas vorgesorgt." Ich nahm ihre Hand und drückte diese kurz. "Solange sie für keinen von uns je ne Million wollen, hole ich uns hier raus." Ich lächelte sie aufmunternd an. "Wir haben die Situation unter Kontrolle, okay? Wir sind nachher wieder Zuhause. Auch Colin."


nach oben springen

#3418

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 12:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

der Redhead sah zu wie Kohei ging und sah dann zu Stella. "das sagst du so einfach... Ich werde Jahre brauchen um das zurück zu zahlen. Wahrscheinlich sogar mein leben lang" seufzte sie. "und ob Colin nachher zu Hause ist.. das wage ich noch zu bezweifeln. Er ist verschollen. Und ohne ihn überstehe ich den ganzen erst meines Lebens nicht " sie vergoss wieder eine träne. Wahrscheinlich hatte niemand geglaubt, dass es ihr so ernst mit Colin war.


nach oben springen

#3419

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 12:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Emily, du musst mir gar nichts zurück zahlen, wirklich nicht. Du konzentrierst dich erst einmal darauf, daß du ruhig bleibst, okay?"
Sie fing plötzlich an zu weinen. "Emily, bitte denk sowas nicht. Er ist nicht verschollen. Er ist nur schlauer als wir uns konnte sich verstecken. Ihr seht euch bald wieder.."


nach oben springen

#3420

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 12:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Sie fiel stella in die arme. Das würde sie niemals wieder gut machen können. „Danke stella. Ich werde das irgendwie wieder gut machen. Ich schwöre es“ versprach sie und beruhigte sich wieder. Sie hatte recht. Colin war schlauer, geübter. Sicherlich hatte er ein versteck gefunden und würde genauso nervös wie sie selbst auf sie warten um sie wieder in die arme schließen zu können.
Doch das kaffeekränzchen wurde beendet. Die polizei trat wieder ein, die anwälte machten ihren job und stella und Emily schwiegen, so wie es ihnen gesagt wurde. Anschließend kam Kohei zurück. Es fehlte nurnoch die stellung der Kaution


nach oben springen

#3421

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 13:15
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Der eigentliche ernst der Lage kam wieder zurück ins Zimmer, die verdammte Polizei.
Man befragte uns was geschehen war. Emily und ich schwiegen. Die ganze Zeit.
Nicht einen Ton kam über unsere Lippen und schlussendlich wurde aufgegeben; fürs erste.
Als Ko wieder rein kam wusste ich, wir hatten es erst einmal überstanden.
Ich fiel ihm in die Arme und bedankte mich mindestens 1.000 mal bei ihm. Innerlich schwor ich mir, ihm nie wieder Ärger zu machen. Vielleicht konnte ich ja selbst beim Autohaus mit arbeiten.

Endlich kamen wir aus dem Raum raus und es ging an die Kaution.
Ich entschuldigte mich kurz und telefonierte. Ein paar hastige Worte brachte ich heraus, lächelte und nickte, dann legte ich auf.
"Das Geld für alle ist raus. Wir können nach Hause gehen Emily."


nach oben springen

#3422

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 13:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte erleichtert. "Ohja!",sagte ich und sah auf die Straße. "Wir sollten sie anderen retten.",meinte ich und stieg aus. Danach betrat ich das Polizeirevier.


nach oben springen

#3423

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 13:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

sie folgte Stella aus dem raum und ließ ihr dann zeit zum telefonieren. Als sie meinte wir konnten gehen, fiel der jungen Frau ein stein vom herzen. "oh Gott sei dank. wirklich vielen vielen dank Stella." dann sah sie zu Kohei "und dir auch Ko" sie umarmte die Beiden und sah dann zur Tür als diese sich öffnete. Hoffentlich waren es nicht die anderen. Doch sie waren es, zwar anders als erwartet, aber sie waren es. "oh Colin!" Schnell überbrückte Emily die wenigen meter der Entfernung und schlang fest die arme um ihn. Ihr Gesicht drückte sie in die Kuhle zwischen Schulter und hals. Warum er Polizei Klamotten trug fragte sie wohl vorerst lieber nicht.


nach oben springen

#3424

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 13:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose

Ich war froh, dass wir nun gingen. Es war wirklich sehr kalt geworden. Langsam kletterte ich nach unten und rutschte dann tatsächlich aus. Sofort bekam ich Angst und mein Herz schlug höher. Hoffentlich würde Kevin mich tatsächlich auffangen.


nach oben springen

#3425

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 13:34
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Gern geschehen Emily. Lasst uns von hier verschwinden. Sid kommt sicher gleich nach. Der nüchtert bestimmt nur noch aus." Meinte ich amüsiert. Aber Emily hörte schon gar nicht mehr zu.
Ich konnte mir nicht erklären wie oder warum, aber plötzlich kamen Nico und Colin, beide in Uniform der Polizei, zu uns rein. Was die beiden angestellt hatten, wollte ihn gar nicht wissen.
Emily war schon drauf und dran Colin zu erdrücken. Ich freute mich für sie. Die zwei waren wirklich glücklich zusammen.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen