#3426

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 13:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich betrat das Gebäude und wurde sofort stürmisch begrüßt. Emily kam auch schon zu mir gerannt und umarmte mich stürmisch. "Hey.",begrüßte ich sie und legte meine Arme um sie. "Ich bin froh, dass es dir gut geht.",flüsterte ich und streichelte sanft durch ihre Haare.


nach oben springen

#3427

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 13:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"niemand konnte mir sagen wo du bist.." schluchzte sie und gab ihm einen langen kuss. Doch eines stand jetzt für sie fest. Sie wollte nicht mehr auf die Hochzeit warten. Sie wollte Colin, als ihren Mann und das so schnell wie möglich. Bevor sie vielleicht doch noch ins Gefängnis musste. Doch das konnte sie ihm ja jetzt nicht einfach so in einem Polizeipräsidium offenbaren. Sie würde es zu Hause machen.
"Stella und ich wurden gefasst. Aber wo sind die anderen?"


nach oben springen

#3428

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 13:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Rosi fiel mir tatsächlich in die Arme. Reflexartig fing ich sie auf. "Hab dich. Alles gut" flüsterte ich leise. Durch die Nässe kräuselten sich meine Haare. "Geht's dir gut? Nicht irgendwie Fuß umgeknickt oder so?" fragte ich sie dann und strich mir eine Locke aus der Stirn.


nach oben springen

#3429

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 13:57
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das bekommen wir schon hin. Aber bis da hin ist es ja doch noch eine ganze Weile.", sagte sie, war aber dennoch ein wenig nachdenklich. Die Entwicklungen der WG in den letzten Wochen waren wirklich krass.
"Harry ich weiß wirklich nicht, ob ich das nochmal will. Ich meine, dieses Mal sind wir raus gekommen, aber wer weiß, ob das beim nächsten Mal auch so ist. Ich habe wirklich keine Lust in den Knast zu wandern. Diese Einbrüche sind grundsätzlich eine dumme Idee, das wären sie schon immer. Ich hab nur immer mit gemacht, weil ich nicht als noch langweiliger abgestempelt werden wollte. Aber ich kann das wirklich nicht mehr. Ich meine, was ist, wenn wir alle uns damit unser Leben versauen? Wer will schon das Kind eines reichen Schnösels für sich arbeiten lassen, das auch noch Vorstrafen hat?", schüttete sie Harry ihr Herz aus. Das ganze belastete sie seit langem, doch heute war sie ein Wink mit dem Zaunpfahl, besser wie mit dem ganzen Zaun gewesen, der ihr gezeigt hatte, auf welch dünnem Eis sie sich all die Zeit bewegten.


nach oben springen

#3430

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 14:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Stella... Krieg dich ein. Ich weiß, ich geh dir manchmal auf die Nerven mit meinen ganzen Eifersüchteleien und den ganzen vom Zaun gebrochenen Streitereien, aber nenn mir nur eine einzige Situation, wo ich nicht für dich da war, als du mich wirklich brauchtest" sagte ich leise zu Stella und drückte sie einmal kurz fest an mich. Als wir dann am Gehen waren und Nico und Colin uns in Uniformen entgegen kamen, war ich mehr als erleichtert. "Gut, dass ihr hier seid. Aber wir hauen besser jetzt ab, bevor die Herren noch enttarnt werden" meinte ich echt erleichtert zu ihnen. Ich war echt froh, dass Colin da war, denn Emily beruhigte sich nur bei ihm.


zuletzt bearbeitet 26.09.2019 14:46 | nach oben springen

#3431

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 14:11
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Es ist doch nicht gesagt das sowas nochmal passiert. Das war ein dummer Fehler. Aber es werden sicher alle wieder heil nach Hause kommen. Die Hälfte der WG ist so Steinreich, wenn einer in den Knast muss, dann kaufen wir das Gefängnis einfach." Ich seufzte,- verstehen konnte ich sie. Diese Einbrüche waren wirklich sau gefährlich. "Hast du Geld, hast du Macht. So ist das hier. Auch wenn es ständig ärger gibt.. Die WG hält zusammen. Immer. "


nach oben springen

#3432

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 14:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose

Sofort sah ich in seine Augen."Ja alles ist gut",anwortete ich auf seine Frage und hielt mich dann an ihm fest. Was war nur los? Klar wir hatten uns schon oft umarmt und ich hatte schon oft neben ihm geschlafen. Doch nun war etwas anders. "Lass uns gehen kev.."


nach oben springen

#3433

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 14:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Bessere Idee: wir setzen uns in mein Auto, drehen die Heizung hoch, genießen die Aussicht, die auch von dem Hügel, auf dem wir uns gerade befinden, einmalig ist, und machen bisschen Musik. Meine Gitarre liegt im Kofferraum und ist schon ganz traurig, weil sie so selten benutzt wird" klagte ich theatralisch und tat so, als würde ich den Schluchzer meiner Gitarre unterdrücken. "Ich will auf keinen Fall jetzt in die WG. Sonst kommt Charlie nicht lebend aus der Sache raus" stellte ich klar. Ich würde mich sicher nicht beherrschen können. Und mir vermutlich nicht mal Mühe geben wollen. Und zum Thema sich nicht beherrschen können und Charlie- wo war eigentlich Nico? War gerade nicht mein Problem und dafür war ich echt dankbar. Von dem Einbruch bei Channing Tatum wusste ich nach wie vor nichts.


zuletzt bearbeitet 26.09.2019 14:45 | nach oben springen

#3434

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 14:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich weiß, du bist immer für mich da Ko." Sagte ich zu ihm und wandte mich von Colin und Emily ab.
"Und ich danke dir dafür, wirklich. Du hast wirklich was gut bei mir. Kann ich das irgendwie denn wieder gut machen? Dir bei der Arbeit helfen.. irgendwas?'


nach oben springen

#3435

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 14:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Du bist mir nichts schuldig. Ich hoff einfach nur, dass sie dich nicht einknacken. Du bist meine allerbeste Freundin. Und Stella- sei für mich da wegen Ally und Charlie. Ich glaub nicht, dass das spurlos an mir vorbeigehen wird" erwiderte ich leise. "Ich hab dich lieb. Danke für alles"


nach oben springen

#3436

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 15:15
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Keine Sorge, so schnell stecken die mich da nicht rein. Du hast mich noch viele Jahre an der Backe."
Als er das mit Allison und Charly erzählte, nickte ich. "Ich hab die Anfänge gesehen von den beiden. Am Abend. Das wird sicher nicht einfach werden, für keinen. Besonders Rose tut mir Leid. Da schläft ihr freund einfach mir ihrer besten Freundin.."
Ich schüttelte den Kopf. "Er hätte lieber jede andere nehmen sollen, außer Ally.."


nach oben springen

#3437

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 16:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Rosi wird Ally das nie verzeihen. Bei den beiden in der Freundschaft hat es auch schon länger gekriselt, was ich so wahrgenommen hab. Aber von Ally bin ich echt mega enttäuscht. Nur- ich sag's ihr am besten selber. Macht ja keinen Sinn, nur über sie zu reden, statt mit ihr. So und jetzt reicht's mir. Wir reden jetzt nicht mehr über Ally sondern feiern lieber mal deine zurückgewonnene Freiheit" ich drückte Stella nochmal. "Du bist echt einmalig" mit diesen Worten zog ich sie aus dem Präsidium in die dunkle, feuchtkühle Nacht.


zuletzt bearbeitet 26.09.2019 16:30 | nach oben springen

#3438

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 16:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste lächeln und erwiderte den Kuss sanft. "Ich hatte wirklich Angst um dich. Du hättest sonst wo sein können.",sagte ich besorgt und lächelte schwach. Ich zuckte mit den Schultern. "Wir haben keine anderen gesehen. Vielleicht sind sie noch drinne oder schon zu Hause?" Ich seufzte kurz und nickte. "Koh hat recht. Wir sollten schnell verschwinden."


nach oben springen

#3439

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 16:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ja lass und gehen“ sie sah zu den anderen. „Ab nach hause oder?“ sie nahm colins Hand und ging nach draußen. „Hoffentlich sind die anderen wirklich zu hause..“ Emily brauchte jetzt eine heiße schokolafe, eine umarmung von kassi und Gewissheit über die ganze sachlage. Und natürlich durfte colin an ihrer seite nicht fehlen. Die kurze zeit der ungewissheit hatte ihr gereicht. Vor der tür sah sie das polizei auto „das habt ihr nicht genacht oder?“


nach oben springen

#3440

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 16:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Eine wundervolle Idee." Es gefiel mir sehr hier zu sein und das Kevin bei mir war, machte die Sache noch viel schöner.Als er dann meinte, wir können zusammen Musik machen, sah ich ihn erstaunt an. "Kevin ich singe nicht sehr gut.."Das konnte Nico viel besser. Aber ich klang sicher auch nicht schlimm. Njr sang ich nie vor Menschen."Ich muss die Sache noch Nico beichten...Dann ist die Kacke am dampfen. Aber der ist gerade in Channing Tatums Villa.."Heute war ja wieder ein Einbruch.Doch es war seltsam, wie viele wieder da waren. Es musste wohl wirklich was schief gelaufen sein. "Aber ich liebe es, wenn du Gitarre spielst "


nach oben springen

#3441

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 16:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte schnell und drückte ihre Hand einwenig. Ich wollte jetzt schleunigst nach Hause in mein Bett und einfach diesen Tag vergessen. Wer auch immer diesen Alarm ausgelöst hatte, hatte jetzt nicht nur mich als Feind. Als wir draußen waren und Emily erstaunt das Polizeiauto ansah, musste ich lachen. "Officer Smith meldet sich zum Dienst." Ich zeigte dabei auf mein Namensschild.


nach oben springen

#3442

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 16:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Stille folgte ich den anderen nach draußen. Ich hatte genug und wollte nur noch nach Hause..
Misstrauisch beobachtete ich den Polizeiwagen, der scheinbar zu den beiden Jungs gehörte. Oh nein, was hatten sie nur angestellt..
Emily sah das ebenfalls und brachte die Sache auf den Punkt. Aussprechen musste man wahrlich nicht, nach was das aussahe
Was Männer nicht alles für Unsinn manchmal machten.


nach oben springen

#3443

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 16:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Warte was?! Bei Channing Tatum? Alter. Rosi, jetzt mal ohne Scheiß. Hab ich sowas damals echt mitgemacht?" fragte ich sie entgeistert. Ich machte die Heizung im Auto an, schaltete vorne das Licht ein und holte die Gitarre aus dem Kofferraum. "Wir gehen auf die Rückbank. Da ist mehr Platz" meinte ich zu Rosi. "So nach Ihnen, die Dame. Und ach ja Rosi- ich bin mir sicher du singst ganz wundervoll. Und wenn nicht, würde mich das auch nicht großartig stören" ich lächelte sie müde an. "Und- ach ja, Rosi- Nico wird es sowieso erfahren. Also brauchst du es ihm gar nicht sagen. Mach dir keine Sorgen" meinte ich leise und legte ihr den Zeigefinger auf die Lippen. "Vergiss nur einmal alle anderen und denk an dich" flüsterte ich ihr zu und pflanzte mich mit der Gitarre neben sie auf die Rückbank. Ich angelte unter einen der Sitze und zog eine Flasche Cola hervor.


nach oben springen

#3444

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 17:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Wenn ihr die anderen in die Pfanne hauen wollt, könnt ihr die Karre ja mal vor der WG parken" meinte ich grinsend und erntete dafür einen Boxer in die Seite von Stella. "Ich dich auch" neckte ich sie. "So Leute. Colin. Nico. Seht zu, dass ihr die Uniformen loswerdet. Sonst hat unsere Stadt bald keine Anwälte mehr, wenn die euch auch noch raushauen müssen" meinte ich nachdenklich.


nach oben springen

#3445

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 17:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Oh bitte das ist doch nicht eurer ernst... damit können wir auf gar keinen fall nach hause fahren. Und deine klamotten solltest du am besten auch wechseln“ meinte Emily entsetzt. Wie auffällig wäre es bitte wenn man den polizeiwagen bei uns fand? Sie seufzte „bitte beeil dich colin ich will nach hause..“ der einbruch hatte sie fix und fertig gemacht. So schnell würde sie erstmal nicht mehr mitgehen


nach oben springen

#3446

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 17:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Emmy" ich ging zu ihr rüber und drückte ihr meine Autoschlüssel in die Hand. "Mach's dir schonmal gemütlich. Entspann dich. Alles wieder gut" beruhigte ich sie und strich ihr über den Rücken. Hach ja so viele Emily-Rettungsaktionen in der letzten Zeit. Als ob Stella und ich keine andere Hobbys mehr hätten. Aber was tat man nicht alles für seine Freunde. Und bei allem Streit und allem Stress- wir konnten uns immer aufeinander verlassen. Dafür liebte ich die WG.


nach oben springen

#3447

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 17:19
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Solche Witze kann man nur als jemand machen, der noch nicht in so einem Ding saß. Das ist echt nicht cool." Meinte ich und musste grinsen. "Das nächste mal wenn ich einen Polizisten sehen möchte, muss er Stripper sein." Ich musste gähnen und merkte, wie müde ich eigentlich war.
"Lsst uns bitte endlich nach Hause. Das war genug Aufregung.."


nach oben springen

#3448

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 17:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen und nickte auf Kohs Idee hin. Das klang nach einem sehr guten Plan! "Also ich wäre dafür.",sagte ich nickend und holte die Schlüssel aus meiner Hosentasche. "Wer will mit? Ich meine, wer wollte nicht als Kind in einem Streifenwagen mitfahren?" Ich zuckte mit den Schultern und stieg in das Auto ein.


nach oben springen

#3449

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 17:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Colin das ist echt nicht lustig!“ schnaubte sie und nahm Koheis Autoschlüssel. „Ich setz mich schonmal rein“ niemals im leben würde sie bei dem polizeiwagen mitfahren. Stattdessen ging sie zu kos Auto und setzte sich auf die rückbank. Wie konnte colin jetzt noch mit sowas spaßen? Er hatte doch gerade gesehen wie fertig sie von dem kurzen knastaufenthalt war. Ein bisschen mehr mitgefühl fände sie angebracht


nach oben springen

#3450

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 17:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nico- ich hoff, du bist gefahren. Anscheinend ist Colin immer noch zu betrunken. Aber jetzt fahr ich- und zwar fahren wir mit MEINEM Auto" wandte ich mich an Rosis Zwillingsbruder. Ich hoffte nur, dass Colin sich eines besseren besinnen würde, oder besser gesagt, Emmy ihm diese Flausen ausreden könnte. Und zwar bevor einer von den echten Polizisten das Präsidium verlassen und die beiden entlarven würde.


zuletzt bearbeitet 26.09.2019 17:31 | nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen