#3451

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 17:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Emily hatte den Wagenschlüssel bekommen. Die Müdigkeit überkam mich langsam. Noch längere Diskussionen und ich würde im stehen einschlafen.
Also folgte ich Emily zum Wagen und setzte mich ebenfalls hinein.
"So cool Colin ja auch ist, manchmal hat er bescheuerte Ideen.." Meinte ich zu Emily und schloss meinen Gurt, ehe ich es mir so bequem wie möglich machte.


nach oben springen

#3452

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 19:12
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah auf meine neue Rolex und zog den Ärmel herüber, damit es niemand sah. In dieser gegend waren Uhren generell eher selten. Ich lief mit den Händen in der Tasche herum. Zum Glück war der Müll hinter dem donutshop der Ort an dem man alles ohne fragen verschwinden lassen konnte. Es tat mir ja leid, dass wir diese offenbar kostbaren Erinnerungen dem armen Channing stahlen, aber was kann ich denn schon dafür. Ich textete Chloe. Ich schrieb kaum.jemanden und wenn, war es wichtig. "You owe me, bigtime."
Ich würde auch nicht antworten, falls sie noch etwas schrieb. Ich setzte mich in die Ubahn und fuhr eine weile


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3453

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 19:23
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Ja du hast damals mitgemacht",stimmte ich dann zu. Anfangs war es auch für mich seltsam aber mittlerweile war das ganz normal. Ich hatte sogar einen Pulli von meinem Lieblingsschauspieler.Ich nickte dann als er meinte, wir würden auf die Rückbank gehen. Da hatten wir wirklich mehr Platz. Sofort setzte ich mich nach hinten und wartete dann auf Kevin. "Um ehrlich zu sein hab ich noch nie vor Leuten gesungen.."Das hatte ich wirklich noch nie gemacht. Als Kevin mir dann einen Finger auf den Mund legte und dann meinte , ich solle nur an mich denken, sah ich in seine Augen. Verdammt was war denn nur los mit mir?


nach oben springen

#3454

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 19:33
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach du scheiße. Jugendlicher Leichtsinn" ich zuckte die Schultern, wohlwissend, dass ich ziemlich frühreif und mit 16 schon verhältnismäßig erwachsen gewesen war. Dann lachte ich laut auf. "Never. Niemals wieder würde ich so nen Scheiß machen. Da bin ich glatt froh, dass du jetzt hier bei mir bist und nicht im Knast" stellte ich ungläubig fest. Ich fuhr mich durch die Haare, die inzwischen aussahen wie ein halber Afro. "So Liebes. Wünsch dir ein Lied sonst spiel ich einfach irgendwas" ich sah Rosi schief an, die Gitarre auf die Beine gestützt, das äußere auf die Sitzbankkante gestemmt.


nach oben springen

#3455

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 19:49
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose

"Ich bin so froh, dass du für mich da bist kevin",meinte ich dann ehrlich. Was würde ich denn sonnst auch ohne ihn tun? Ich brauchte meinen besten Freund. Dann sah ich ihn an. Er wusste genau, welches Lied ich jetzt brauchte. Deswegen sah ich ihn an "Spielst du Teenage Dream?". Ich machte es mir bequem und schloss die Augen. Es tat noch immer weh, was passiert war. Doch Kevin half mir einfach so unglaublich. "Ich hoff, du findest eines Tages deine Traumfrau.. Und dann bin ich Trauzeugin.."


nach oben springen

#3456

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Klar sicher doch" das Lied war für mich kein Problem. Ich machte halt meine Version draus. Langsamer und viel ruhiger. Ich merkte, wie Rose schwer ums Herz wurde. Was sie gerade gesagt hatte, drängte ich für einen Moment bewusst auf Seite. "Wie geht's dir jetzt gerade" fragte ich sie nach dem Lied und griff nach der Colaflasche, die zwischen uns auf dem Sitz lag. Und Rosi griff im denselben Moment danach, und unsere Hände berührten sich, und wir gingen gleichzeitig mit den Köpfen runter und unsere Köpfe stießen zusammen und ich sah ihr ganz kurz in die Augen, und dann sah ich schnell wieder betont ruhig auf die Drahtsaiten meiner Gitarre.


zuletzt bearbeitet 26.09.2019 20:01 | nach oben springen

#3457

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:03
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Auch ich folgte den Anderen zum Auto. Am Rande hatte ich mitbekommen, wie Ko und Stella sich über Charlie und Ally unterhielten..Das gefiel mir nicht. Vorhin hatten wir darüber witze gemacht. Doch es schien wieder passiert zu sein. Also sah ich Stella an, die offensichtlich mehr wusste " Lass mich raten: Charlie ist mit Ally in die Kiste gesprungen... So lieb ich Rose auch habe aber sie lernt es wohl nicht. Sie sollte die Finger von solchen Arschlöchern lassen, die ihr scheinbar die Welt zu Füssen legen. Man! "


nach oben springen

#3458

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:09
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Obwohl mir der Song gut tat, begann ich wieder etwas zu weinen. Kevin fragte dann aber auch schon, wie es mir wirklich ging. "Wie solls mir gehen? Ich werde es nie lernen.." Schon wieder war ich naiv genug um zu glauben, dass ein Mann mich aufrichtig lieben könnte. Sie wollten alle doch nur Sex. Und ich war dumm genug, es immer und immer wieder zu tun. Als ich nach der Flasche griff, trafen uns unsere Hände. Verdammt! Ich wusste, wie falsch es war. Als uns unsere Augen trafen, küsste ich ihn kurz. Es fühlte sich richtig an. Doch dann realisierte ich, was eigentlich los war und ich löste mich von ihm" Wir dürfen das nicht. Man Kev wir sind beste Freunde..Ich sollte dich nicht einfach küssen. Es tut mir leid."


nach oben springen

#3459

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich war schon fast dabei einzuschlafen, da hörte ich die Stimme von Nico und war wieder hellwach.
Als er mir seinen Verdacht äußerte, nickte ich. "Ja, die beiden haben wohl miteinander geschlafen. Ally war ziemlich betrunken und Charly war halt.. Charly. Ich weiß nicht genau wie oder wann dir beiden verschwunden sind, aber es war ziemlich offensichtlich, was passieren würde.." Ich setzte mich gerade hin. "Er meinte, er würde sich um sie kümmern.. Rose tut mir so leid.. Sie hat einfach kein Glück.."


nach oben springen

#3460

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:18
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich erwiderte Rosis Kuss, nachdem die erste Überrumpelung von mir abfiel. Und dann war es wieder Rosi, die aussprach, was mir in dem Moment durch den Kopf schoss. Sie hatte Recht. Zumindest nahm ich das im ersten Moment an. Aber es hatte sich so richtig angefühlt. Konnte was, das sich so richtig anfühlte, wirklich falsch sein? Und warum fühlten wir uns eigentlich beide, als würden wir etwas Verbotenes tun? Dann reichte ich ihr wortlos die Flasche. Und suchte kommentarlos das nächste Lied aus, was ich dann auch anspielte. I am with you von Avril Lavaigne.


nach oben springen

#3461

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:19
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Auch ich trat an meinen Wagen. "Gut erkannt, Nico. Ich hab ja mit Rosi daheim gechillt und dann bin ich ins Bett und dann ging die Tür und dann brüllte Rosi, dass Charlie ein Schwein sei und ich hab keine Ahnung, wo sie jetzt ist" erklärte ich Nico.


nach oben springen

#3462

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:20
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ja und wie du schon gesagt hast, dumme Fehler passieren und ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte mal war, dass jemand einen Fehler gemacht hat. Vielleicht dauert es ewig, bis es wieder passiert, aber ich habe keine Lust, dass ich es bin, die sie das nächste Mal einbuchten.", meinte sie leise. "Und irgendwann hilft auch alles Geld der Welt nicht mehr und auch nicht aller Zusammenhalt der WG.", murmelte sie, während ihr Handy plötzlich vibrierte. Sie nahm es sich vom Nachttisch und las die Nachricht, die sie von Beck bekommen hatte. Sie hatte nicht einmal gewusst, dass dieser ihre Nummer hatte, denn noch nie hatte er ihr geschrieben. "Und offensichtlich ist nicht mal dieser Zusammenhalt bedingungslos.", meinte sie, zeigte Harry die Nachricht und legte ihr Handy wieder weg. Was sollte sie auch groß darauf antworten.


nach oben springen

#3463

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:23
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Mei Verdacht bewahrheitete sich leider und Charlie hatte ihr das Herz gebrochen. " Klar um sie kümmern. Der älteste Trick um eine Frau flachzulegen." Man das konnte doch nicht wahr sein. "Rose hat bei Männern kein Glück.. Es geht alles schief."Jep das war wirklich so. Aber gleich mit seiner besten Freundin? Das tat weh. "Ich wünsche mir, dass sie irgendwann glücklich ist."


nach oben springen

#3464

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

„Charlie und Ally, Charlie und rose, Charlie und irgendwer.. Charlie vögelt doch die ganze zeit jemanden. Wir wussten alle das rose nur ein weiteres opfer wird und wir haben es ihr gesagt. Um ehrlich zu sein finde ich sie ist selbst schuld, denn sie kannte das Risiko und wirklich jeder von uns wusste wie er ist.“ sie sah zu nico und stella. Colin wollte anscheinend wirklich mit dem polizei auto fahren. Welch ein idiot..


nach oben springen

#3465

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:29
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Wie konnte etwas was sich so richtig angefühlt hatte, nur so verdammt falsch sein? Stumm hörte ich mir den nächsten Song an und blickte danach in seine Augen. " Es tut mir leid Kevin..Ich hätte dich nicht küssen dürfen..."Er verdiente eine Andere. Nicht mich, die gefühlt schon zuviele hatte. Und immer war es das gleiche Spiel. Ich war naiv und viel dann auf Arschlöcher rein. Aber so war Kevin nicht... Kurz nahm ich seine Gitarre und blickte ihn an. Einen Song konnte ich auch. Also begann ich Titanium zu spielen und sang dazu.


nach oben springen

#3466

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:35
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich wartete stillschweigend ihren Song ab. Und ich sagte nichts mehr. Den ganzen Abend lang. Außer einem "Lass uns jetzt echt los. Ich bin heut so viel Auto gefahren, ich fühl mich hundselend. Also, wo pennen wir? WG oder Hotel?" betete ich emotionslos einen Text runter, den ich innerlich gerade auswendig gelernt hatte, während ich meine Gitarre wieder verstaute.


nach oben springen

#3467

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:42
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Die anderen wollten lieber mit Kohs Auto fahren, doch ich blieb bei meiner Entscheidung und stieg in den Polizeiwagen. Ich schnallte mich an und vor auch schon los zur Wohnung. Doch stellte ich das Auto ab und ging nach oben. "Ist schon jemand hier?",rief ich durch die Wohnung.


nach oben springen

#3468

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:47
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich ihn an "Hotel klingt wirkrlich gut. Ich will nicht wieder nach Hause gehen", gab ich dann zu. Ich wollte Charlie erst mal nicht über den Weg laufen. Das würde echt nicht gut enden, denn noch immer war ich sauer auf ihn und ein Hotel war eine willkommene Abwechslung. "Wenn du willst, kann ich fahren.."Ich hoffte einfach, dass er mir nicht böse wegen dem Kuss war.


nach oben springen

#3469

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 20:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

„Ist ja auch egal“ meinte sie. Kohei fuhr uns zur wg und tatsächlich stand dieses hässliche polizei auto dort. „Das ist doch ein witz!“ sie ging in die wg „colin bitte.. bring diesen wagen weg und komm dann ins bett“ sie küsste seinen nacken und legte die arme kurz um ihn. „Komm zu mir ins bett liebster“ sie brauchte nähe, ihren zulünftigen. „Ich liebe dich verdammt nochmal Alexader Colin cooper“ lächelte Emily


nach oben springen

#3470

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 21:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Die Karre fährt keiner. Wenn die nochmal zu Schrott geht, will ich wieder dran Schuld sein. Du weißt doch- ich kann auch nichts lassen, an dem ich mir die Finger verbrennen könnte" knurrte ich missmutig und zog Rosi von der Rückbank hoch und als wir so dicht an dicht aneinander standen- wie es schon so oft gewesen war- umarmte sie, hielt sie lange fest- wie ich es schon oft getan hatte. Als hätte sich nichts zwischen uns verändert. Wenn ich schon fuhr, dann wollte ich sie auch neben mir wissen. Warum war das alles eigentlich immer so verdammt kompliziert?


zuletzt bearbeitet 26.09.2019 21:02 | nach oben springen

#3471

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 21:09
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing
Seine Worte konnte man dann doch auch anders verstehen. Als wir dann so dicht beieinander standen, sah ich ihm wieder in die Augen. Kevin umarmte mich und hielt mich einfach nur fest. Es tat gut und es war wirklich so, als hätte sich nichs verändert. Aber etwas fühlte sich anders an. "Gut dann fährst du" Ja irgendwas war nun plötzlich anders. Wie oft war ich ihm nahe und nie war so etwas passiert? Und nun war es wohl so. "Danke dir nochmals..Ich brauche dich einfach.."


nach oben springen

#3472

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 21:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Ich denke alle werden im Moment eher nirgends einbrechen wollen. Und zwingen kann ich dich nicht, noch einmal mit rein zu kommen. Aber es wäre trotzdem schön." Ich drückte sie noch einmal und ließ sie dann los. In dem Moment hörte ich auch die Tür, bzw jemanden im Hausflur.
"Lass uns mal nachsehen wer da gekommen ist."


Stella Lia McGraham
"Rose wusste zwar was Charly für ein Kerl ist, hat sich aber auf ihn eingelassen. Sie hätte es wirklich besser wissen müssen.."
Wir fuhren endlich zurück zur WG, ich war hundemüde.
Angekommen erschrak ich kurz wegen den Polizeiwagen, erinnerte mich dann aber daran, daß Colin ja mit dem Teil fahren wollte.
Endlich angekommen ging ich an den anderen vorbei und warf mir erst einmal zwei Schmerztabletten ein.


nach oben springen

#3473

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 21:25
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich dich auch. Ich dich auch. Hotelwunsch?" Ich saß wieder am Steuer und drehte mich seitlich zu ihr um. "Frierst du noch? Die Heizung geht noch höher" fragte ich Rosi dann.


nach oben springen

#3474

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 21:29
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Nein. Ich schliesse mich einfach dir an." Da war ich wirklich nicht sehr heikel. Hauptsache es war sauber. Langsam wurde mir wieder etwas wärmer und ich lächelte ihn an"Nein alles gut Kev wirklich.."


nach oben springen

#3475

RE: Start

in The Bling Ring 26.09.2019 21:30
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich machte mir Sorgen um Stella. Sie war so schnell weg gewesen. Ich suchte sie in ihrem Zimmer. "Wie geht's dir jetzt?" fragte ich sie. Ich wünschte mir gerade nur, dass sie mir ehrlich antworten würde. Aber inzwischen hatte ich mich damit abgefunden, dass ihr das oft schwer fiel. Was ich inzwischen auch echt verstehen konnte.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen