#3526

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 12:11
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Weil ich dich viel viel mehr liebe, als du mich, Stella. Und ich hab irgendwann verstanden, dass sich das niemals ändern wird. Also hab ich mich damit abgefunden. Aber an so Tagen wie heute, wenn ich Angst um dich hab, dann ist es viel viel schwerer für mich als an jedem anderen Tag" antwortete ich ihr so ehrlich ich konnte. So konnten wir echt selten reden. "Ich hab einfach Angst, dir wehtun. Oder dich gar zu verlieren. Also bleibt es einfach, wie es ist, und ich hab gelernt, damit umzugehen, dass du niemals mit mir zusammen sein wirst. Weil du du bidt und ich ich bin und wenn ich dich schon nicht haben kann, will ich wenigstens, dass du glücklich bist"


nach oben springen

#3527

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 12:31
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lag im Bett und war hundemüde, doch es schien so, als wolle ihr Kopf den Schlaf einfach nicht zulassen. Sie wälzte sich hin und her und stöhnte genervt auf, bevor sie sich aus der Decke kämpfte und auf stand. Sie hatte eine Zeit lang mit sich gerungen, doch sie verließ ihr Zimmer und lief zu Harrys Türe. Sie klopfte kurz an und öffnete dann die Türe, um ihren Kopf hinein zu stecken. "Bist du noch wach?", flüsterte sie leise, denn sollte er schlafen, wollte sie ihn nicht wecken.


nach oben springen

#3528

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 12:54
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Liebe ist doch kein Wettkampf Ko. Ich liebe dich auch, aber anders. Ich liebe dich als meinen besten Freund. Und egal was passiert,- weder verliere ich dich, noch du mich. Egal. Was. Passiert, hörst du? Wir beide werden immer für einander da sein, immer für einander einstehen.."


nach oben springen

#3529

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 12:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Gerade war ich schon fast im Halbschlaf, da klopfte es und ich machte meine Augen auf. Schon sah ich wie der Kopf von Chloe rein lugte.
"Mehr oder weniger, ja. Ist was passiert?" Fragte ich dann und machte eine kleine Lampe am Bett an. Ich rieb mir kurz über die Augen, die sich erst an das unerwartete Licht gewöhnen mussten. "Was ist los, kannst du nicht schlafen?"


nach oben springen

#3530

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 13:02
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich zog Stella zu mir und legte die Arme um sie. Jaja so war das zwischen uns. "Versprochen. Schlaf schön, mein Engel" flüsterte ich.


zuletzt bearbeitet 27.09.2019 13:02 | nach oben springen

#3531

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 13:22
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Mehr würde hier heute nicht dabei herum kommen, das wusste Ich. Also fügte ich mich, lächelte und nickte. "Schlaf du auch gut Ko. Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Herausforderungen. Gute Nacht." Ich drückte ihn an mich und ließ ihn dann los. In welcher Hinsicht, wusste ich noch nicht. Das würde sich zeigen.


nach oben springen

#3532

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 13:35
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Aufmerksam hörte ich Kevin zu. Dabei hätte ich aber fast selbst geweint. Es tat mir so leid. Kevin hatte schon viel zu viel durchgemacht und es musste schlimm sein, wenn einem ganze Jahre fehlten. Als er anfing zu weinen, zerriss es mir das Herz. Sofort nahm ich ihn in den Arm und küsste sanft seine Stirn. "Du musst dich für gar nichts bei mir entschuldigen Kev..Man du bist noch immer mein bester Freund. Perfekt sind wir doch alle nicht.Ich werde immer für dich da sein egal wie mies es dir geht. So wie du es für mich immer warst.."Klar hatte ich all das nicht mitgemacht. Dennoch verstand ich ihn viel zu gut.Nach all den Jahren machte ihm der Unfall immer noch sehr zu schaffen. "Du bist nicht schuld an seinem Tod Kevin." Auch mir schossen sofort die Bilder durch den Kopf. Ich hatte mir damals unbezahlten Urlaub genommen nur um bei ihm zu sein. Und dann noch die Sache mit Fio.. Kevin hatte zu viel ertragen müssen "Ich werde dir helfen. Egal was es kosten mag. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben Kevin. Egal wie lange du weg warst."


nach oben springen

#3533

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 13:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Es tut mir leid, Rosi. Dass du wegen mir so viele Probleme hast. Ich will Fio und Jayden unbedingt davor beschützen. Aber sie weiß eh fast alles von meiner Mum" meinte ich ernst zu Rosi. Dann hob ich sie hoch. So wie ich sie vorhin aufgefangen hatte. Und wir traten aus dem Bad und ich wirbelte sie einmal durch die Luft im ganzen Schlafzimmer. Und amüsierte mich prächtig dabei. "Und ich muss dir noch was gestehen- deine meine Lieblingsjacke. Fio hat gefragt, ob sie sie behalten darf. Ich werd die Jacke nie wieder sehen. Aber Fio hat ihr Leben lang alles in den Arsch geschoben bekommen- und ich hatte echt keinen Nerv mehr heut, das mit ihr zu diskutieren" die Jacke war mega teuer gewesen, aber die 200€ wären für Fio kein Problem gewesen. Es ging ums Prinzip. Sie konnte alles von mir haben, nach wie vor- aber eben nicht mich.


nach oben springen

#3534

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 13:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Kevin hob mich hoch, als ob ich eine Feder war. Für ihn schien das wirklich ganz leicht zu sein."Ich hab doch wegen dir keine Probleme. Ich mache mir nur Sorgen das ist alles." Wir beide kannten einander schon viel zu gut und nun wusste ich sein grösstes Geheimnis. So wie er die Sache mit der Fehlgeburt wusste. Er war damals der erste, dem ich es erzählt hatte. Als er mir dann gestand, dass Fio seine Lieblingsjacke hatte, sah ich in seine Augen. "Heisst das, dass ihr wieder zusammen seid?". Es war ungewöhnlich so in seinen Armen zu sein aber gleichzeitig auch schön. Also legte ich meine Arme um seinen Hals und meinen Kopf an seine Brust nachdem er mich herumgewirbelt hatte.


nach oben springen

#3535

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 14:01
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte kurz den Kopf, als er fragte, ob was passiert sei, ehe sie ganz in sein Zimmer ging und die Türe hinter sich Schloss. Währenddessen schaltete er bereits das Licht an, so dass sie sein verschlafene Gesicht sehen konnte. Offenbar war er bereits kurz davor gewesen zu schlafen. "Richtig geraten.", antwortete sie ihm dann, als er fragte, ob sie nicht schlafen könne. "Ich bin zwar mega müde, aber schlafen kann ich trotzdem nicht.", erklärte sie ihm und seufzte kurz.


nach oben springen

#3536

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 14:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Nope das ist mein Dank, dass sie bei Remy bleibt. Sie ist die Mutter meines Sohnes. Ich konnte ihr noch nie n Wunsch abschlagen. Fio kann von mir alles haben- aber mich wird sie nie wieder bekommen. Hast du das verstanden, Rosi?" Ich blickte auch in ihre Augen. Ihre Haare flogen durch die Luft wie ein Fächer. Und da war es wieder. Dieses komische Gefühl von vorhin, das irgendetwas zwischen uns nach heute anders war. Jetzt war ich es, der Rosi verhalten küsste. Der Moment, wo sich unsere Lippen trafen, war ungewohnt und gleichzeitig auch schön. Es war genau dasselbe wie vorhin. "Wir sollten das nicht tun, Rosi" flüsterte ich leise, als ich wieder klar denken konnte.


nach oben springen

#3537

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 14:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Ich setzte mich auf und merkte das ich nur eine Boxershorts trug. Zwar hatte hier jeder jeden schon fast nackt gesehen und beim schwimmen trug man auch nicht mehr, aber ich fühlte mich wohler in Klamotten.
Also zog ich mir schnell ein Shirt über, ehe ich dann aufstand. Ich deutete auf einen keinen Kühlschrank. "Willst du was trinken?" Fragte ich sie dann erstmal. "Setz dich ruhig.."


nach oben springen

#3538

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 14:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing


Und wieder trafen sich unsere Lippen.Doch dieses Mal war er es, der mich küsste. "Wenn es so falsch ist, warum tun wirs dann?",fragte ich ihn nur und blickte ihn an. Was war denn heute nur los?


nach oben springen

#3539

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 14:36
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß es auch nicht" ich legte Rosi auf's Bett und legte mich neben sie. Und dann zog ich die Decke über uns, stütze mein Kopf auf den Ellenbogen und sah Rose an. "Ich weiß, dass es falsch ist. Aber es fühlt sich so gut an. So richtig. Dir geht's genauso, oder?" fragte ich sie. Meine andere Hand lag auf ihrer Taille.


nach oben springen

#3540

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 15:17
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie wartete, bis Harry sich etwas mehr angezogen hatte, bevor sie zu ihm kam. Er war in der Zwischenzeit aufgestanden. "Hast Du Wasser da?", fragte sie, als er ihr etwas zu trinken anbot, bevor sie sich auf den Stuhl an seinem Schreibtisch setzte, das Bett wollte sie nicht einfach als Sitzplatz beschlagnahmen. "Hab ich dich geweckt?", fragte sie ihn dann, da er doch recht verschlafen aussah.


nach oben springen

#3541

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 15:26
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Ich ging an den Kühlschrank und holte eine Flasche Wasser heraus. "Es mag erstaunlich sein, aber in dieser WG gibt es tatsächlich auch alkoholfreie Getränke." Lächelte ich und reichte ihr dann die Flasche.
"Zugegeben, ich war fast am schlafen, der Tag war hart. Mich wundert das du nicht auch schlafen kannst." Ich setzte mich aufs Bett und sah zu ihr. "Was geht in deinem Kopf vor, was dich wach hält?"


nach oben springen

#3542

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 15:41
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Immer wieder erstaunlich.", sagte sie und lachte, bevor sie ihm dankend die Flasche ab nahm und einen Schluck trank.
"Sorry, ich wollte dich nicht vom schlafen abhalten.", sagte sie dann leise und lächelte ihn entschuldigend an. "Ich wüsste auch gerne, warum das nicht geht. Ich meine, ich bin selbst unglaublich müde, aber sobald ich mich ins Bett lege, hört mein Kopf einfach nicht auf, darüber nachzudenken, was alles hätte passieren können. Klar, es ist gut ausgegangen, aber es hätte sogar jemand sterben können. Stell dir vor, jemand hätte versucht abzuhauen und sie hätten auf ihn geschossen... ", erklärte sie, was in ihr vor ging.


nach oben springen

#3543

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 15:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Nachdenklich nickte Ich. "Ich verstehe.. Und wenn du ganz einfach an was schönes denkst? An Partys, Freunde, Familie.. Natürlich könntest du dir jetzt ewig lange darüber Sorgen machen was passiert ist. Aber solltest du nicht eher froh darüber sein, das nichts passiert ist?" Ich holte mir nun auch was aus dem Kühlschrank. "Und außerdem ist es ganz gut das ich noch nicht schlafe. Dann sehen meine Haare morgen nicht aus wie ein Wischmopp. Man sollte niemals mit nassen Haaren schlafen."


nach oben springen

#3544

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 16:25
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich sah in seine Augen. Vermutlich war es falsch so zu denken. "Ja. Mir geht es auch so."Doch ich sollte wirklich nichts überstürzen. Ich kannte mich zu gut. Ausserdem wollte ich Kevin nicht als meinen besten Freund verlieren. Ohne ihn währe wirklich alles doof. Ich wusste nicht ob es daran lag, dass Charlie mich verletzt hatte und ich darum so fühlte. Aber es war wirklich anders..Eben echt.


nach oben springen

#3545

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 16:42
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Rosi. Wir sollten nicht... Der Tag war hart und voller Probleme und du bist so enttäuscht von Charlie und Ally und ich von Fio und meiner Mutter. Ich will einfach nicht, dass wir uns auf DIESE Art trösten, nur um dann festzustellen, dass wir uns nur über unsere Probleme hinweggevögelt haben. Lass uns das ganze langsam angehen. Und mal gucken, wie ernst es uns beiden wirklich miteinander ist. Weil ansonsten würde ich meine allerbeste Freundin verlieren. Und dafür kennen wir uns einfach schon viel zu lang. Das will ich nicht. Und ohne dich jetzt verletzen zu oder mich irgendwie einmischen oder dir zu nahe treten zu wollen mit der Bemerkung: die gefühlte Nummer 183 auf deiner Liste von Ex Liebhabern möchte ich auch nicht sein. Lass uns erstmal drüber schlafen- und dann sehen wir weiter. Morgen ist auch noch ein Tag. Okay?" Ich strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie noch ein letztes Mal heute lang.


zuletzt bearbeitet 27.09.2019 17:20 | nach oben springen

#3546

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 17:16
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah zu Harry und zuckte mit den Schultern. "Das ist tatsächlich leichter gesagt, als getan. Immer wenn ich das versuche, driften meine Gedanken trotzdem zu heute Abend.", erklärte sie ihm. Sie hatte ihn eigentlich nicht stören wollen, doch alleine in ihrem Zimmer war nicht besser. "Ich glaube, du wärst ein lustiger Wischmopp. Niedlich aussehen würde es auf jeden Fall.", erklärte sie und wuschelte ihm durch die Haare, während sie ihn angrinste.


nach oben springen

#3547

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 17:34
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Ein niedlicher Wischmopp? Ich stell dich gleich unter die Eiskalte Dusche, mal sehen wie niedlich ich dann noch bin." Drohte ich ihr grinsend.
"Vielleicht musst du dich einfach ablenken. Ein Buch lesen, einen Film gucken.. Vielleicht lenkt dich das soweit ab, das du einschlafen kannst."


nach oben springen

#3548

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 17:49
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich lächelte ihn sanft an und war froh, dass wir uns doch nicht zu nahe kamen. Kevin hatte recht. Wir sollten diese Grenze nicht überschreiten . "Ich will dich nicht als meinen besten Freund verlieren Kevin.."Er hatte recht.Doch seine letzten Worte trafen mich etwas. Doch auch damit hatte er recht. Mir war es zu viel passiert, dass ich mich zu schnell auf einen Mann eingelassen hatte und am Ende waren nur Tränen übrig. "Ich bin froh, dass du nicht so ein Kerl bist. Andere hätten es schon längst ausgenutzt.Wir sollten es langsam angehen. Ich will nicht nochmal enttäuscht werden und du bist mir zu wichtig um das aufzugeben. Du kennst mich einfach am besten. "


nach oben springen

#3549

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 18:07
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab dir noch nie wehgetan Rosi. Ich weiß was ich dir gerade gesagt hab, klingt im ersten Moment vielleicht hart. Aber du kennst mich auch, ich brauch meinen Freiraum. Aber wenn das mit uns was werden sollte- dann, kannst du dich drauf verlassen, dass ich dich nicht betrügen würde. Ich will dich nicht verletzen" ich legte mich auf den Rücken und war froh, dass wir beide noch was anhatten. Ich zwar nur meine Boxershorts und Rosi auch nur ihr Top und den Slip, aber Hauptsache wir würden heute Nacht nicht frustvögeln. Aber ich war Rose natürlich nicht abgeneigt und das wusste sie hoffentlich. Und ich hatte nen Pluspunkt, Nico vertraute mir. "Schon verrückt. Weißt du noch wie Charlie so ausgerastet ist, als du das Sweatshirt ausgezogen hast? Da fanden wir das hier noch komplett lachhaft" ein kurzes Grinsen huschte mir über die Lippen. Ich sortierte mich in meine gewohnte Schlafposition auf dem Rücken. "So und jetzt komm her kuscheln und nimm mir meine Albträume, Rose Dearing" flüsterte ich meiner besten Freundin zu und ich merkte wie sich sich an mich kuschelte und ich spürte ihre Wärme und ihren Kopf auf meiner Brust und ich legte den Arm um sie und ich hatte das Gefühl, Rosi konnte mir die Luft zum Atmen widergeben.


zuletzt bearbeitet 27.09.2019 18:21 | nach oben springen

#3550

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 18:09
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Oh das würdest du nicht wagen!", antwortete sie ihm lachend. "Aber selbst dann wärst du noch ein niedlicher Wischmopp.", erklärte sie dann grinsend. "Meine Bücher hab ich alle schon durch gelesen, wird echt mal Zeit, dass ich mir neue hole. Und alleine filme schauen ist doof.", meinte sie und zuckte leicht mit den Schultern. Sie wollte Harry eigentlich nicht noch länger aufhalten, aber es tat gut nicht alleine zu sein.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen