#3551

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 18:23
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Willst du mich heraus fordern? Leere Drohungen kann jeder, ich mache meine wahr." Ich grinste sie an.
"Du kannst ansonsten auch einfach hier bleiben wenn du Gesellschaft möchtest. Mein Bett ist groß genug und ein paar Filme habe ich auch zur Auswahl. Das Internet haben wir ja sonst auch noch. Also wenn du willst, sei mein Übernachtungsgast." Meinte ich dann feixend


nach oben springen

#3552

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 18:30
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Das habe ich nie gesagt. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass du dich das trauen würdest. Ich weiß nicht, ob du das schon wusstest, aber meine Rache kann grausam sein!", erwiderte sie schließlich seine Drohung, während sie herausfordernd grinste.
"Ich will dir nicht zur Last fallen, aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn ich hier bleiben dürfte.", antwortete sie ihm schließlich und lächelte ein wenig unsicher. Jedoch war die Vorstellung hier mit Harry Filme zu schauen deutlich angenehmer, als die, alleine in ihrem Zimmer zu bleiben.


nach oben springen

#3553

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 18:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Okay, damit hast du dir jetzt eine extra kalte Dusche eingefangen, herzlichen Glückwunsch." Grinsend schnappte ich sie mir. Chloe wehrte sich zwar, aber ich schaffte es, sie ins Bad zu bekommen, auch er nicht die sich echt wehrte. "Selber Schuld." Lachte ich und zog sie zu mir in die Duschkabine.
Mit einer Hand und meinem ganzen Körpereinsatz hielt ich sie davon ab, abhauen zu können. Mit der anderen drehte ich die Brause so weit und so kalt auf, wie es ging.
Ich hatte zwar das Pech ebenfalls hier drinnen zu stehen, und das Wasser war echt eiskalt. Andererseits steckte auch Chloe hier fest und das war Entschädigung genug.
"So Hasi, auf deine Rache bin ich mehr als Gespannt." Lachte ich dann


nach oben springen

#3554

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 18:55
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schrie auf, als er sie plötzlich packte und wehrte sich, so gut sie eben konnte, ohne ihm dabei tatsächlich weh zu tun. "Das wagst du nicht!", rief sie lachend, doch sie wusste innerlich, dass sie keine Chance gegen Harry haben würde. Und so kam es, wie es kommen musste, sie stand schließlich unter der Dusche und Harry schaffte es irgendwie, sie gleichzeitig fest zu halten und das Wasser an zu drehen. Als es sie traf, entkam ihr ein spitzer Schrei, sie hatte ja damit gerechnet, dass es kalt war, doch das Gefühl übertraf, was sie befürchtet hatte um Längen. Zu ihrer Zufriedenheit stellte sie jedoch fest, dass auch er unter dem kalten Wasser stand, so dass sie trotzdem zu lachen begann. "Tja, das verrate ich dir sicherlich nicht. Du wirst es schon noch früh genug merken.", erklärte sie ihm grinsend, während sie noch immer unter dem laufenden Duschkopf standen. Ihre Haare klebten ihr im Gesicht, doch sie hinter die Ohre zu streichen würde wohl nur für wenige Sekunden Abhilfe schaffen, also ließ sie es lieber gleich bleiben.


nach oben springen

#3555

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 18:57
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich hatte eine ganze Weile eine Choreo geübt und begab mich nun in die Küche. Irgendwie war Drama los gebrochen, nachdem einige aus der wg weggingen. Ich trank etwas und lauschte, was die Leute sagten. Hm
Ich trank mein glas aus und klaute mir einen Apfel aus dem Kühlschrank. Ich trug ein linkes shirt und eine schwarze leggings unter lockeren schwarz weißen shorts.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3556

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 20:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Nachdem wir nun vollständig durchnässt und durch gefroren waren, machte ich das Wasser aus. "Ich hoffe du bist nun klarer, immerhin bist du jetzt frisch gewaschen." Ich grinste und machte den Weg frei, sodass sie wieder raus konnte. "Das war dir doch hoffentlich eine Lehre?" Fragte ich dann und reichte ihr ein paar Handtücher, ehe ich mir selbst eins nahm.


nach oben springen

#3557

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 21:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich kuschelte mich sofort an Kevin und legte meinen Kopf auf seine Brust. Es tat so unendlich gut bei ihm zu sein. Kevin gab mir schon immer sehr viel Sicherheit. "Ich will nichts überstürzen. Im Moment brauche ich dich als meinen besten Freund. Du kennst mich einfach in und auswendig und das will ich nicht aufs Spiel setzen. " Ihn konnte und wollte ich nicht verlieren. Dafür war mir unsere Freundschaft zu wichtig. "Vielleicht wird mehr.. Vielleicht auch nicht. Ich will mich nicht wieder in eine Sache verrennen und damit am Ende alle unglücklich machen. "Ich hatte ja das Talent mich immer in die falschen zu verlieben. Doch vielleicht würde es mit ihm anders werden. "Und was machen wir nun wegen dem Kuss? Tun wir so, als ob es nie geschehen währe ? Oder behalten wir das erst mal nur für uns?". Es musste ja keiner wissen, dass wir uns geküsst hatten. Mehr war ja auch nicht passiert. "Ja das weiss ich noch ziemlich gut. Er ist ausgerastet, weil ich mich vor dir ausgezogen habe. Dabei hatte ich ja noch ein Shirt darunter an und war nicht nackt. Ich bin vielleicht naiv aber keine Hure.."Jep da war ich wirklich sauer auf Charlie. Er liess mir eben keinen Freiraum. Es tat gut mit ihm zu kuscheln. Mir half die Nähe zu ihm unglaublich. "Ich werde dir jeden Alptraum nehmen Kevin Hampshire." Sein Körper war wirklich angenehm warm und ich sah ihn an"Stört es dich, wenn ich so liege?".


nach oben springen

#3558

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 21:40
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Rosi. Mach dir kein Stress. Wir lassen es jetzt einfach mal auf uns zukommen und schauen, was das Schicksal so für uns zwei bereit hält. Ich werd dich nie wieder verlassen. Du bist halt wie du bist. Und ist es nicht wundervoll, wenn man nur das positive am anderen sieht? Klar ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch echt weh tun kann. Aber es kann genauso wunderschön sein. Und das hast du und das kannst du und du bist einfach meine allerallerweltbeste Rosi und ich bin wahnsinnig stolz auf dich" ich spielte mir ihrer Haarlocke. "Ich fühl mich gerade pudelwohl bei dir. Da könnte ich mich echt dran gewöhnen" meinte ich leise. Als ob sie mich stören würde. Es war einfach gerade alles perfekt und ich schloss kurz die Augen, verschränkte meine freie Hand mit Rosis schmalen Fingern und genoss den Moment. Dann öffnete ich die Augen wieder und sie lag immernoch bei mir. "Sag mir, dass ich nicht träum" flüsterte ich nur und sah sie an.


nach oben springen

#3559

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 21:55
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Nein ich wollte das alles einfach auf mich zukommen lassen"Vielleicht meint es das Schicksal ja auch mal gut mit uns." Wir beide verdienten es glücklich zu sein. Und wenn das mit einer Beziehung nicht klappen würde, so könnte ich damit leben. So lange ich ihn nicht verlor. "Es kann wunderschön sein. Da hast du recht. Aber nur, wenn man den perfekten Partner hat. Eben den Mann, den man für perfekt hält."Die Sache mit Charlie war total schnell passiert und genaubso schnell wieder vorbei gegangen "Und du biist und bleibst mein Kevin. Scheiss drauf, was die Anderen denken."Wir beide hatten schon so viel gemeinsam durchgestanden. Das würde ich nicht einfach so aufgeben. "Ja daran könnte ich mich auch gewöhnen. Manchmal ist kuscheln so viel schöner, als alles Andere." Ich sah dann in seine Augen als er diese wieder öffnete. "Du träumst nicht Kev...Ich bin bei dir und bleibe es auch."


nach oben springen

#3560

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:09
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Nachdem ich wieder in der WG angekommen war, machte ich mir erst mal einen Cappuccino und schrieb Colin eine SMS # Alter Charlie hat mit Ally gevögelt und Rose davor per SMS abserviert. Das ist doch echt das Letzte#

. Was war besser gegen Stress als Kaffee? Colin würde nun sicher mit Sex antworten. Doch da wir gerade bei dem Thema sind, müsste ich noch ein Hühnchen mit Charlie rupfen. Die Sache mit Ally ging definitiv zu weit. Also ging ich nach meinem Kaffee auf die Suche nach ihm. Als ich Charlie gefunden hatte, scheuerte ich ihm erst einmal eine und sah ihn böse an"Sag mal du hast echt noch nie was von Ehre gehört oder?! Adu machst per SMS schluss. Ganz miese Sache... Und dann vögelst du auch noch mit deiner besten Freundin?! Man wie tief muss man sinken... " Ich hatte gehofft, dass er sich geändert hatte. Doch dem war nicht so.


nach oben springen

#3561

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Weißt du Rosi. Manchmal, da scheinen einem die naheliegendsten Dinge am weitesten entfernt. Weil man einfach so in seinem Leben feststeckt und der Nacken wird einem steif weil man die Lasten der Gesellschaft auf seinen Schultern trägt und man einfach nur noch geradeaus gucken kann und nicht mehr links und rechts" ich hoffte echt dass das Schicksal es mal gut mit uns meinte, wie sie gerade formuliert hatte. "So ging's mir die ganze Zeit. Mit Fio. Hoffentlich passiert uns beiden das nie" seufzte ich. "Es ist einfach das beste wenn man weiß und spürt, dass jemand für einen da ist. Der einen so annimmt, wie man ist" stimmte ich ihr zu. Ich machte mit der Fernbedienung auf dem Nachttisch das Licht aus. Jetzt lag ich mit Rosi hier und musste nicht an Sam denken oder an Fio und vielleicht würd ich tatsächlich mal ohne Albträume durchschlafen.


nach oben springen

#3562

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:15
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja leider...Doch wir beide werden unser Glück finden." Davon war ich überzeugt. Immerhin wollte auch ich irgendwann mal heiraten..Aber dafür war ich einfach noch zu jung. "Und wird das nicht passieren. Egal was ist, ich bin für dich da." So gehörte sich das auch als beste Freundin. Dieser Rolle wollte ich nur gerecht werden."Ja das ist ein wundervolles Gefühl",bestätigte ich seine Worte und küsste kurz seine Wange. Es war so wunderbar bei ihm zu sein. "Du gibst mir einfach immer die nötige Sicherheit, die ich brauche Kev.."


nach oben springen

#3563

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:27
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich glaub manchmal, du warst der Schutzengel, der mich damals vom Sterben bewahrt hat. Danke Rosi" raunte ich leise in die Dunkelheit. Ich hatte immer noch den Arm um sie gelegt und meine Finger in ihren verschränkt und ich hatte mich schon lange nicht mehr so sicher gefühlt. Irgendwann letzte Woche war ich über Nacht bei Fio und wir lagen genauso nebeneinander und da war einfach nichts mehr. Gar nichts. Fio und ich hatten uns nichts mehr zu sagen, da war einfach eine Mauer zwischen uns, zu viel passiert. Und obwohl meine Ex das nie offen zugegeben hätte, ich wusste, dass sie es auch gespürt hat. Und obwohl sie da war konnte ich nicht schlafen und träumte schlecht. Doch mit Rosi war das anders.


zuletzt bearbeitet 27.09.2019 22:28 | nach oben springen

#3564

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:33
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zitterte inzwischen, denn sie war durch das Wasser komplett durchgefroren, hatte aber dennoch ein breites Grinsen auf den Lippen. "Wofür soll es mir denn eine Lehre gewesen sein?", fragte sie unschuldig lächelnd, während sie das Handtuch von ihm entgegen nahm und sich notdürftig abtrocknete. Ihre Klamotten waren trotzdem noch komplett durchnässt. "Hast du vielleicht nen Pulli oder so für mich?", fragte sie ihn und legte ihren Kopf leicht schief, in den nassen Sachen wollte sie schließlich nicht unbedingt bleiben, doch Lust in ihr Zimmer zu laufen hatte sie auch nicht wirklich.


nach oben springen

#3565

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich bin kein Engel Kevin",gab ich dann ehrlich zu. Ich hatte viel Mist gebaut. Vermutlich mehr als man mir zutrauen würde. Doch es war schön zu hören, dass Kevin so dachte. Ich war doch gar nicht bei dem Unfall dabei..Wie hätte ich ihn da schützen können? Es war etwas ungewohnt so neben ihm zu liegen. Dennoch war es wunderschön. "Daran könnte auch ich mich gewöhnen."Nur Kevin und ich. Mehr brauchte ich einfach im Moment nicht. Lange hatte ich mich nicht mehr so geborgen gefühlt.


nach oben springen

#3566

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:42
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß Rosi. Aber mir ist das doch scheißegal. Nimm es einfach so hin, dass ich dich so sehe. Schlaf schön" Es war stockduster im Raum und trotzdem suchte ich nochmal nach ihren Lippen. Bei mir war einfach noch nicht angekommen, dass ich nicht träumte und mein Leben plötzlich Kopf stand. Aber die Realität würde mich noch früh genug einholen.


zuletzt bearbeitet 27.09.2019 22:51 | nach oben springen

#3567

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:42
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Nachdem Ko gegangen war, hatte ich mich wieder hin gelegt und versucht zu schlafen. Aber seine Worte hallten in meinem Kopf herum. Immer wieder.
Also stand ich wieder auf und setzte mich an mein nun offenes Fenster. Die Einsamkeit kam wieder hoch. Diese Art von Einsamkeit die eigentlich nie ging und die einem sagt, das nie jemand einen wirklich verstehen wird. Ich wäre am liebsten einfach verschwunden. Ganz weit weg gefahren wo niemand Erwartungen hat und die Sorgen einen nicht fanden.
Der Abend war einfach zu viel gewesen. Um mich abzulenken zog ich mir eine dünne Jacke über mein Top und die kurze Hose und ging in die Küche.
Es war alles ruhig und dunkel hier. Mit dem Licht meines Handys, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, machte ich mir einen Tee und setzte mich nach draußen, wo die kalte Nachtluft mich schon empfing. Hier war alles ruhig und ich betrachtete die Sterne. Endlich Ruhe und Frieden


nach oben springen

#3568

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:48
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich war nun also sein Engel. So hatte mich wirklich noch keiner genannt. Doch es gab mir irgendwie Mut. Natürlich merkte ich, dass seine Lippen nach meinen suchten und so küsste ich ihn nochmals kurz"Schlaf gut Kevin."


nach oben springen

#3569

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:50
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich lag im Bett und versuchte gerade vergeblich, zu schlafen. Und ich fragte mich, was Stella gerade machte. Ich fragte mich, ob ihr klar war, dass ich für sie gerade die ganze Beziehung zu meinem Dad riskiert hatte. Er war unberechenbar und vermutlich würde ich in sämtliche Fortbildungen und Weiterbildungen in Marketing und Wirtschaft und Verkaufsmanagement eingeschrieben und allein der Gedanke dran ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Aber ich wollte für Stella stark sein. Auch wenn es schwer war und morgen nochmal würde. Ich stand auf und öffnete das Fenster. Wo war eigentlich Rose?


nach oben springen

#3570

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 22:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich finds witzig. Der bleibt da unten jetzt stehen. Das ist jetzt meins.",sagte ich trotzig und sah sie an. "Was habt ihr denn Emily gegeben, dass sie so kuschelbedürftig ist? Vor ner Stunde wollte sie mich nicht mal sehen." Ich legte meine Arme um sie und zog dann mein Handy aus der Hosentasche. Eine Nachricht von Nico. Schnell las ich sie und seufzte. Das war wirklich das letzte von Charlie. #Das ist wirklich das letzte von ihm. Man sollte das gleiche mal mit ihm tun, damit er weiß, wie sich sowas anfühlt.# Dann ging ich auch schon in mein Zimmer und zog mich dort um.


nach oben springen

#3571

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 23:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Oh baby“ seufzte sie. Er konnte doch keinen polizei wagen behalten. Als colin sie in den arm nahm kuschelte sie sich an ihn. Doch so schnell wie sie kuschelten, verließ er sie auch wieder. Schnell lief sie hinterher, zog sich aus, nahm eins seiner shirts und zog es an und legte sich in Colins Bett. Als er zu ihr kam kuschelte sie sich wieder an ihn. „Colin... ich weiß das wir noch warten wollten mit der hochzeit. Aber der heutige tag hat mich nachdenklich gemacht“ Emily sah ihn an „wie wäre es wenn wir demnächst heiraten?“ sie wollte seine frau sein, am liebsten sogar sofort


nach oben springen

#3572

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 23:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Nico trottete einfach in sein zimmer und klatschte ihm eine. „Alter hast du ein problem? Alice schläft!“ zischte er so leise wie möglich und deckte Alice wieder zu. „Sei froh das ich überhaupt schluss gemacht habe. Und außerdem hat Alice mich angefangen zu küssen. Nicht andersrum“ er verdrehte die augen. Nico sollte verdammt nochmal abhauen. Alice war noch immer nackt und der junge mann wollte nicht das sein kumpel das zu sehen bekam


nach oben springen

#3573

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 23:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hatte mir schnell die Uniform ausgezogen und ein lockeres T-Shirt und eine Hose angezogen. Dann legte ich mich zu Emily ins Bett und legte meine Arme um sie. Nachdenklich hörte ich ihr zu und nickte. "Dann sollten wir mal anfangen zu planen. Denn zu einer Hochzeit gehört viel Arbeit. Am besten holen wir einen Wedding Planer, dann haben wir weniger Arbeit.",schlug ich vor und kuschelte mich an sie.


nach oben springen

#3574

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 23:11
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Der Kerl war ein Arsch. Aber das er das wirklich getan hatte...Das war zu viel "ohh armer Charlie....Du bist echt das Letzte!Hoffentlich wird dir das auch mal passieren.. Das werd ich dir nie verzeihen"
Nein das mit unserere Freundschaft war echt zu ende.. Wie konnte er nur?!


nach oben springen

#3575

RE: Start

in The Bling Ring 27.09.2019 23:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Glücklich küsste sie ihn „meinst du echt wir brauchen sowas? Allerdings hast du schon recht, weniger arbeit für uns..“ überglücklich kuschelte Emily sich an ihren geliebten. „Ich liebe dich mein schatz“ die junge frau war tot müde. Sie schloss also die Augen und döste nahezu sofort ein. Colin war ihre große liebe, da war sie sich nun ganz sicher und konnte es kaum erwarten ihn zu heiratem


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen