RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 13:44
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

„Es ist aber meine Schuld. Ist ja eigentlich auch egal. Ich meine, Rose wird mich eh hassen... Und die ganze WG natürlich auch. Aber ganz ehrlich - warum machen die alle aus einer Mücke einen Elefanten? Das man es so rumposaunen muss regt mich extrem auf“, ärgerte ich mich dann. Der Ärger verflog dann aber und ich kuschelte mich an Ko. Leise begann ich wieder zu weinen und vergrub mein Gesicht in seinem Pulli. „Ich werde nie wieder trinken. Ich schwöre es dir. Hoch und heilig!“, schniefte ich. „Und...ich habe überlegt, vielleicht einen Arzt aufzusuchen. Mich macht vieles fertig und der einzige Ausweg ist für mich der Alkohol. Würdest...würdest du mit mir mitkommen, wenn ich zu einem Gespräch gehe?“, bat ich Ko dann und blickte zu ihm auf. Allein würde ich das nicht schaffen. „Ich will mich endlich ändern...bevor ich noch mehr Scheiße anrichte. “

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 13:44
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Natürlich wusste ich, dass er nur gescherzt hatte. Also lächelte ich einfach nur und folgte ihm ins erste Geschäft, in welchem er gleich eine Jacke für sich fand. Auch ich wurde fündig und zeigte ihm stolz meine neue Jacke.Es lachte wirklich Spass mit ihm einkaufen zu gehen."Gut Jacken haben wir nun "

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 13:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

Widerwillig ließ sie sich das eis weg nehmen. „Du hast ein falsches bild von der torte“ schluchzte Emily. „Sie wird 3 stöckig und die eine seite wird weiß und die andere Braun. Als Figuren werden dort das milchglas und der kinderriegel hinkommen. Und die weiße seite wird zusätzlich mit cupcakes geschmückt. Die sind einfacher zu essen..“ sie senkte den blick. Falls es überhaupt jemals so weit kommen wird...

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 13:51
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Rosi ist in der Tat ziemlich sauer. Zurecht. Sie hat ihr Handy hiergelassen, ist wutentbrannt raus und seitdem keine Ahnung was mit ihr ist" murmelte ich nur besorgt. "So weise Worte von dir bin ich ja gar nicht gewohnt. Ich bin so froh, dass du es endlich verstanden hast. Natürlich würd ich mitkommen. Ich werd immer für dich da sein, Ally, aber ich kann dich zu nichts zwingen, was du nicht selber willst" antwortete ich ihr und legte den Arm um sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 13:55

Kevin Hampshire

"Nenene Rosi. Du ziehst alles an, was ich will. Außer Unterwäsche" grinste ich und hielt ihr einen anderen Mantel unter die Nase. Mein Style, nicht ihrer. Aber ich muss ehrlich sagen, als sie es anhatte, gegiel er mir fast noch besser. Stand ihr mega.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 13:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Cupcakes? Das ist mal was neues. Und lass mich raten, du hast alles schon durch geplant. Du wirst von einer Kutsche mit 10 Schimmeln abgeholt, während Colin mit einem Auto vor fährt. Es gibt ne Band und noch zwei Ersatzbands. Hunderte Leute werden da sein. Und dein Kleid. Sicher das teuerste, aufwendigste und schönste was es gibt?" Fragte ich sie dann aus. Sie kam sie vielleicht auf andere Gedanken

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 14:05

Rose Dearing

Deal war Deal. Also zog ich mir den Mantel an und drehte mich damit einmal im Spiegel. Er sah wirklich umwerfend aus. "Der wird gekauft!",entschied ich dann und grinste. Er war ein wirklich guter Berater was Klamotten anging. "Aber ich brauch dazu noch den passenden Schaal."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 14:06

Emily Nolan

„Ich wollte mit colin noch abklären wie und was. Aber entweder eine kutsche mit zwei schwarzen pferden oder ein oldtimer. Er soll auch mit entscheiden. Und es wird einen dj geben und eine solo sängerin. Und beim kleid hab ich echt noch keine Ahnung“ sie war verzweifelt. „Ich brauch dann hilfe von kassi. Sie weiß was mir steht. Unzwar besser als jeder andere“ sie trank etwas tee. Aber warum war er eigentlich so interessiert an ihrer hochzeit?

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 14:11

Kevin Hampshire

"Du wirst nachher komplett anders in mein Auto steigen als du eben ausgestiegen bist. Und du wirst trotzdem umwerfend aussehen. Und ganz andere Seiten an dir kennenlernen" antwortete ich Rosi, während sie noch vorm Spiegel stand, und legte ihr von hinten einen wolkenweichen, rosa grau karierten Schal um. "Also mir gefällt's. Lass dich einfach mal drauf ein und vertrau mir" hauchte ich ihr ins Ohr.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 14:19

Rose Dearing

Lächelnd sah ich ihn an. "Ja. Das wird wirklich anders werden."Doch auch der Schal passte perfekt dazu. Im Allgemeinen gefiel es mir wirklich sehr mam etwas Neues auszuprobieren."Ich vertraue dir",hauchte ich ihm sanft zurück und strahlte. Ja das gefiel mir wirklich sehr. Es sah umwerfend aus und war sehr bequem. "Ich liebe das Outfit jetzt schon. Es ist so warm und weich",lobte ich dann seinen Geschmack.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 14:31

Kevin Hampshire

"Ich liebe meinen Style weil er bequem ist. Und aus der Reihe fällt. Ich liebe es, wenn man aus der Reihe fällt. Diese Kombination aus bequem und elegant. So. Ich weiß schon ganz genau, was wir brauchen" antwortete ich Rose. Jacken war also schon geklärt. Ich selber trug gerade Weiße Airmax, brauchte also keine neuen Schuhe. Daheim hatte ich auch noch gefütterte. Nur meine Jeans war dreckig und ich griff mir daher fix eine neue Jeans. Weißes Herren Basic Top, dann ging noch ein Oversized Hemd über den Tresen. Als ich meine Sachen bezahlt hatte, brannte ich mit Feuerzeug die Preisschulder ab und zog mich in der Umkleide um und die Jacke drauf. "Wir können weiter" sagte ich nur zu Rosi. Ich hätte ihr gar nicht zugetraut, dass sie sich auf meinen Style einlassen konnte. Aber ich hatte schon immer gewusst, dass sie ihn liebte.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 14:39

Rose Dearing

"Es ist etwas Anderes, als ich immer trage."Ich war eine Mischung zwischen elegant und sportlich. Doch mir gefielen die neuen Sachen wirklich sehr und ging dann auch bezahlen. Schon fühlte ich mich etwas besser. Klamotten hatten auf mich schon immer diese Wirkung gehabt. Lächelnd sah ich ihn an und folgte ihm dann nach draussen." Gut denn ich brauche dringend neue Schuhe!". Als ob ich davon nicht schon genug hatte. Hin und wieder bestellte ich mir wieder ein paar High-Heels auf Zalando und freute mich immer wie ein kleines Kind darauf.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 14:48

Harry James Benson

"Aber eins weiß ich ganz bestimmt. Wenn irgend etwas nicht so läuft wie Emily Nolan das will, dann wird das den Leuten leid tun. Was ich damit sagen will. Du wirst eine Hochzeit haben. Und das bald. Und sie wird genau so, wie du sie dir vorstellst. Kein Richter und kein Mensch der Welt wird deine Traumhochzeit kaputt machen."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 14:50

Kevin Hampshire

"Die Schuhe kommen als letztes" widersprach ich und zog Rosi schon in den nächsten Laden. Ein kleines Lädchen mit Handarbeitssachen. Ich nahm ein kurzes, verspieltes rosa Häkeltop vom Ständer. "Da n normales weißes Top drunter" ich reichte ihr beide Tops. Ja das rosane war bissl kurz- aber ich hatte schon nen Plan im Kopf. Warum verging die Zeit eigentlich so wie im Flug mit ihr? Es fehlten noch 3 Sachen: High waist Rock und oversized Hemd. Und ne Thermoleggins. "Wir holen dir jetzt noch ne schwarze Thermoleggins, nen Rock und ein oversized Hemd. Und danach kannst du mich so lang in den Schuhladen zerren, wie du willst" sie sah mit dem rosanen Top und dem rosa Mantel schon verdammt niedlich aus. Jetzt fehlte nur noch eine Prise lässig- elegant. "So aber erst anlassen wenn wir alles haben" neckte ich sie zufrieden. "Sonst geht die Überraschung flöten"

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 15:00

Rose Dearing

Verwirrt sah ich ihn an. Noch keine Schuhe? Na schön. Gab ja auch schlimmeres als keine Schuhe gekauft zu haben. Natürlich nahm ich ohne mich zu beschweren die beiden Tops und ging in die Umkleide. So langsam wurde es wirklich ziemlich rosa. Etwas ungewohnt aber sah trotzdem süss aus. Doch als er dann eine Thermoleggings erwähnte, sah ich ihn mit grossen Augen an"Unter dem Rock eine Leggings?!", fragte ich ihn ungläubig. Strumpfhose okay. Aber ne Leggings? Aber nun gut ich hatte es ihm versprochen. Ich ging mit beiden Tops zur Kasse. Was hatte Kevin nur vor? denn auch ein Hemd wollte er mich anziehen lassen. Dabei wusste er, dass ich früher oft seine Hemden getragen hatte. Diese waren mir natürlich viel zu lang. Wenn Nico das jetzt sehen würde. Ich glaube, dass er mich erst nicht wieder erkennen würde. "Gut dann kaufen wir noch diese drei Sachen." Die Zeit mit ihm verging wirklich wie im Flug.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 15:04

Kevin Hampshire

"Du willst ne Strumpfhose? Bei den Temperaturen? Du holst dir den Tod, Rosi" mahnte ich sie. Dann traten wir vor den Laden. Erstmal eine qualmen. Ich hielt ihr die Schachtel hin. Gemütlich gingen wir zum nächsten Laden.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 15:11

Rose Dearing

Lachend sah ich ihn an "Gut dann halt ne Thermoleggings", gab ich mich lachend geschlagen und nahm mir dann eine Zigarette. "Wegen dir werd ich noch zum Kettenraucher",scherzte ich dann. Ich rauchte auch ja. Aber mekst nur wenns mir schlecht ging oder ich Lust darauf bekam. Meist reichte bei mir eine Packung locker für einen Monat. Also liefen wir nun weiter zum nächsten Laden. "Also du stylst mich nun komplett um. Dafür musst du mit mir Samba tanzen ",meinte ich dann und grinste frech.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 15:15

Emily Nolan

"das sagst du so einfach. Das Polizei auto steht tausendprozentig immer noch da unten. und das bedeutet, wenn ich nicht in den Knast komme, kommt vielleicht Colin wegen dem auto in den Knast. Und bam wieder keine Hochzeit" Sie sah zu Harry. "und oh ja, wenn irgendetwas schief läuft, dann soll sich derjenige schonmal sein grab schaufeln. Colin will eine Wedding Planerin. Erst habe ich das nicht verstanden, wollte es nicht. Aber es ist viel entspannter. Und wenn etwas schief geht, hat diese Frau keinen Job mehr"

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 15:20

Harry James Benson
"Du solltest dir nicht solche Sorgen machen. Die Hochzeit findet auf jeden Fall statt. Du und Colin, ihr werdet heiraten. Egal was dazwischen kommen sollte. Habt ihr denn schon einen Termin?"

Stella Lia McGraham
Während die anderen sich wieder beruhigten, war ich immer noch angefressen. Das Thema schien als beendet und nun freute sich alles um Emilys Hochzeit. Ich freute mich für sie, hatte nur momentan dafür keinen Platz in meinem Kopf.
Also trank ich aus, entschuldigte mich und verschwand auf mein Zimmer.
Im Bad stellte ich fest das ich wirklich furchtbar mitgenommen aussah. Also entschied ich mich erst einmal für eine Dusche

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 15:21

Kevin Hampshire

"Von so einem hübschen Mädchen kann ich mich doch nicht zweimal bitten lassen" antwortete ich Rosi. "Ich rauch normal auch net so viel. Aber bei dir werd ich ganz wuschig" konterte ich nur trocken draufhin, als sie sagte, wegen mir würde sie noch zum Kettenraucher. Ich drückte die Zigarette vorm nächsten Laden aus. Im nächsten Laden reichte ich Rosi erstmal einen hellgrau karierten Rock und ein schwarz weiß kariertes oversized Hemd . Saß ganz gut, soweit ich das beurteilen konnte. So. Auf das Anprobieren der Thermoleggins verzichteten wir. "Jetzt können wir zum Schuhladen" meinte ich nur. Nicht nur, dass die Zeit mit ihr wie im Flug verging. Wir brauchten auch gar nicht so übermäßig lange, weil sie sich dem Deal nicht widersetzte.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 15:41

Emily Nolan

"ich hoffe es geht alles gut..." meinte sie und dachte einen Moment nach. "Noch steht keiner fest. Ich fände den 23. Dezember ganz schön, aber ich hab Colin noch nicht gefragt. Ich hab nur gefragt ob wir schnellstmöglich heiraten können weil wir uns eigentlich zeit lassen wollte. Aber nach gestern wollte ich es so schnell wie möglich. Ich will seine Frau sein"

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 15:52

Harry James Benson

"Die Hochzeit wird sicher fantastisch Emily, da bin ich mir ganz sicher. Du kannst ihn heiraten wann immer du willst. Colin schlägt dir doch keinen Wunsch aus. Gerade nach gestern. Für dich würde er alles tun, das weißt du doch." Ich setzte mich hin und nahm mir einen Kaffee. Nötig war der eigentlich nicht, das eben hatte mich wach genug gemacht.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 15:57

Rose Dearing

"Wir müssen eh noch unseren Solotanz einstudieren für den Auftritt", erinnerte ich ihn dann. Das stand nämlich auch noch bevor und den wollte ich einfach nur perfekt haben. Dann sah ich Kevin an "Ich mache dich also wuschig ja?", fragte ich ihn grinsend und drückte meine Zigarette ebenso aus bevor wir den Laden betreten hatten. Den Rock und das Hemd probierte ich ebenso an. Es sass wirklich gut und war auch sehr bequem. Zum Glück verzichteten wir aber auf die Thermoleggings, was ich sehr glücklich machte. ALs ich das dann auch bezahlt hatte. Schleppte ich ihn in meinen Lieblingsschuhladen und lächelte stolz "So jetzt brauch ich noch die passenden Schuhe für dieses Outfit." Doch statt it passenden Schuhen kam ich nach ein paar Minuten des Umsehens mit neuen High Heels und strahlte Kevin förmlich an. Er würde das sicher nicht verstehen. Sofort probierte ich sie an und lief danach hin und her. Jep damit konnte ich laufen. Wenns sein musste, rannte ich sogar in Heels. Tanzen ging auch. Grinsend sah ich ihn an "So jetzt reden wir auf Augenhöhe", scherzte ich. Kevin war ja grösser als ich es war.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:00

Emily Nolan

"ich möchte ihn nur nicht überrumpeln. Er soll genauso viel spaß daran haben wie ich. Außerdem würde ich gern seine Eltern einladen... und das ist ein ziemlich wunder Punkt" sie senkte kurz den blick. Emily hatte lang nichts von Colins kleinem Bruder gehört. "aber klingt Emily Cooper denn überhaupt gut?" rätselte die rothaarige. Gewöhnungsbedürftig klang es allemal

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:07

Kevin Hampshire

"Tu nicht so, als wüsstest du das nicht" räusperte ich mich halbernst und lächelte. Als sie dann doch mit High Heels kam, schüttelte ich nur wortlos den Kopf. "So dann jetzt einmal das komplette Outfit" ich reichte ihr die Tüten. Sie sah einfach umwerfend aus- ob mit High Heels oder ohne. Ich schluckte und rang kurz mit meiner Fassung. "Und bitte nicht einen Zentimeter höher" raunte ich Rosi zu, als sie schließlich noch meinte, wir reden jetzt auf Augenhöhe. Rose war eh schon groß für ne Frau und mit 1,84m war ich alles andere als groß, aber bisher war ich ganz zufrieden. Ich wollte nur nicht physisch zu ihr aufblicken müssen. Das überließ ich lieber einem anderen Teil von mir.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen