RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 16:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Was ist denn mit seinen Eltern? Ich weiß nur noch das du sie alleine getroffen hattest. War das Treffen so schlimm?" Fragte ich dann amüsiert.
"Und ich finde, Emily Cooper klingt cool. Du kannst deinen Namen natürlich auch behalten. Oder er nimmt deinen an. Geht alles."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"er hat ein Problem mit ihnen, nicht ich. Aber ich möchte darüber nicht reden. Und nein das treffen war eigentlich sogar ganz schön. Nur etwas verkrampft weil wir uns natürlich alle sorgen gemacht haben. " sie schüttelte den kopf. Er hatte Emily für Vegas sitzen lassen wollen... "Ich finde es traditionell schön also werde ich seinen Namen annehmen wenn er damit einverstanden ist. Und dann geht es in die Flitterwochen" grinste Emily frech.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:16
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose dearing

"Nein das wusste ich bis eben wirklich nicht", gab ich dann ehrlich zu. Wie erwartet, schüttelte Kevin nur mit dem Kopf und ich fing an zu lachen. Sofort nahm ich die Tüten an mich und ging mich dann umziehen. Als ich wieder kam, verschlug es Kevin fast die Sprache. Ich lächelte nur süss und sah ihn an. "Mhm ich kann mit jedem Schuh laufen. Also währe ein Zentimeter höher absolut kein Problem", neckte ich ihn. Doch ich zog die hohen Schuhe aus und wechselte wieder zu den passenden Schuhen für das Outfit, die ich nebenbei auch noch gekauft hatte. Ich konnte es nicht leiden, wenn die Schuhe nicht dazu passten. Sofort umarmte ich ihn wieder und küsste seine Wange " Vielen Dank Kevin"

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:19
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Eigentlich wollte ich gar nicht über Rose reden. Sie hatte sich auf Charlie eingelassen, obwohl sie wusste, wer er war und wie seine Einstellung war. Natürlich rechtfertigte das nicht unser Techtelmechtel, aber so versuchte ich es mir einzureden, um nicht ganz in Schuldgefühlen zu versinken. Etwas beleidigt war ich dann schon, weil Ko meinte, er sei weise Worte von mir nicht gewohnt. „Danke“, murmelte ich dann in Bezug darauf, dass er mitkommen würde und wischte meine Tränen weg. „Und jetzt sag' mir bitte, was dich noch beschäftigt. Irgendetwas ist doch“, seufzte ich dann besorgt.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:24
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Oh doch Rosi, das wusstest du. Ganz sicher" unterstellte ich ihr lachend. Was sollte ich dazu noch groß sagen? Rosi war einfach Rosi. "Mission geglückt, würde ich sagen. Du siehst toll aus. Anders, aber wirklich ehrlich toll" meinte ich dann nur. Charlie würde schon noch sehen, was er sich entgehen ließ. "Danke wofür?" fragte ich sie ernst, als ich ihre Umarmung erwiderte. Ich war schon ewig nicht mehr so stressfrei shoppen wie mit ihr.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:27

Kohei Suzuki

"Wenn ich wüsste was los ist, würde es mir nicht so undefinierbar damit gehen" antwortete ich Ally. "Bleib einfach hier" bat ich sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:29

Rose Dearing

Ich wusste es wirklich nicht, dass er so reagierte. Er war mein bester Freund und bis anhin war das ja auch nie ein Thema zwischen uns. Doch irgendwie hatte das Gestern vieles verändert. Sehr viel sogar. "Ja es ist wirklich anders als gewohnt. Sieht aber trotzdem echt toll aus." Es gefiel mir wirklich. Doch noch mehr gefiel es mir nun wieder in seinen Armen zu sein "Dass du mich so gut beraten hast.", antwortete ich auf seine letzte Frage.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:36

Kevin Hampshire

"Das hättest du auch alleine hinbekommen. Du musst dich nur mal drauf einlassen. Nur Mut, Rosi. Nur Mut" erwiderte ich schulterzuckend. "So was machen wir jetzt?" fragte ich sie dann. "Übrigens: Die High Heels passen zu dem Häkeltop, die kannst du auch dazu anziehen" sagte ich schließlich zu ihr. Ich reichte ihr die Hand und drehtesie unter unseren Armen durch. "Wie fühlst du dich mit deinem neuen Look?" fragte ich Rosi.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:42

Rose Dearing

Lächelnd zog ich meine High Heels wieder an " Ich fühl mich richtig wohl. Als würde ich eine neue Seite an mir entdecken", antwortete ich dann als er mich drehte. Es fühlte wich wirklich gut an und es half mir wirklich Charlie zu vergessen. Vielleicht würde ihm ja bewusst werden, was er verpasst hatte. "mhm gehen wir Essen? Oder ins Kino?", schlug ich dann einfach vor und strahlte wieder.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:48
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Als Emily aufstand, murrte ich kurz, blieb jedoch noch liegen und versuchte noch einwenig zu schlafen. Doch lange konnte ich nicht mehr schlafen. Ich stand schließlich auf und ging ins Bad, um zu duschen. Die ganze Sache von gestern war einfach zu viel gewesen. Da kam eine kalte Dusche gerade richtig. Danach zog ich mich an und verlies das Zimmer. In der WG war schon allerhand Betrieb und so begrüßte ich diejenigen, die in der Küche standen mit einem guten Morgen. Ich machte mir einen Toast und gesellte mich zu Nico. "Na, wie gehts dir so?"

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:48

Kevin Hampshire

"Alles, was du willst" antwortete ich ihr nur. "Oder wir gehen jetzt doch heim und schauen mal, ob wir was für die anderen tun können. Und dann schauen wir Netflix und spielen Konsole und chillen einfach" schlug ich vor. "Du musst mir nur sagen, was du willst. Ich würd alles für dich tun, Rosi. Das weißt du ganz genau" sagte ich dann noch leiser.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:52

Domenico Dearing

"Wieder etwas besser. Hab die ganze nacht nicht geschlafen weil meine Schwester nicht da war", gab ich dann zu. Ich hatte Colin ja erzählt was passiert war und ich verstand es auch, dass sie da etwas Abstand brauchte. "Aber Gott sei Dank hat sie mit Kevin in einem Hotel übernachtet und ist nicht mit dem nächst Besten ins Bett." Ich liebte sie aber ich kannte ihre Strategie, wenn es um Liebeskummer ging. Aber das konnte man nicht einfach wegvögeln. Seufzend trank ich weiter meinen Kaffee. Colin meinte ja gestern noch, dass Rose es mit Kevin versuchen sollte. am Ende hatte der Kerl wieder recht. "Und wie geht's dir so?"

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:54

Rose Dearing

"Ja der Plan gefällt mir", gab ich dann zu. Zwar wollte ich Charlie immer noch nicht sehen aber da wir zusammen in der WG wohnten, konnte ich ihm unmöglich mein Leben lang ausweichen. "Du weisst auch, dass ich für dich alles tun würde", entgegnete ich nur leise und nahm dann kurz wieder seine Hand "Komm wir gehen heim."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 16:58

Alexander Colin Cooper

Ich nickte und hörte ihm zu. "Hey, ihr geht es bestimmt wieder besser. Kevin muntert sie doch immer wieder auf.",sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. "ich wette mit dir, dass die beiden zusammen kommen." Ich nahm einen Bissen von meinem Toast. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann mich nicht beklagen. Mit Emily ist auch alles super, sie will unbedingt heiraten.",sagte ich dann. "Also kannst du dich schon mal drauf gefasst machen, mit mir einen Anzug zu kaufen."

Kassandra Johnsen

Müde öffnete ich die Augen und streckte mich erst einmal. Danach stand ich auf und ging ins Bad. Dort machte ich mich fertig und zog mich an. Heute hatte ich noch nicht wirklich viel geplant, außer Netflix zu schauen und Chips zu essen. Vielleicht legte sich Beck auch noch mit dazu und wir könnten noch ein paar Babymöbel bestellen. Ich machte mich auf in die Küche. "Guten Morgen.",begrüßte ich alle und machte mir einen Kakao und Müsli.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:00

Kevin Hampshire

"Freut mich" sagte ich ehrlich. Als wir nach Hause kamen, stand ein Polizeiauto vor der Tür. "Sag mal, was war hier eigentlich los? Haben wir noch mehr verpasst oder was?" fragte ich Rosi und trug die Tüten mit unseren ganzen Klamotten hinter ihr nach oben.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:04

Domenico Dearing

"Rose und Kevin? Never", meinte ich dann nur ehrlich "Er ist wie ein Bruder für sie." Nein das glaubte ich irgendwie nicht so wirklich "Und wenn es so sein sollte, hätte sie endlich den Richtigen gefunden. Die Beiden währen zugegeben perfekt. Kevin tanzt.. sie auch.. er ist Romantiker.. sie auch..", fing ich an aufzuzählen. Lieber hatte ich ihn in der Familie als einen dahergekrochenen Idioten. "Auf jeden Fall komme ich mit. Ich brauche auch noch einen, wenn mein bester Kumpel heiratet." Auch Rose würde diese Nachricht aufheitern. Sie liebte Hochzeiten einfach.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:05

Emily Nolan

Während sie noch im Gespräch mit Harry war, kamen colin und Kassandra in die Küche. „Guten mrogen“ grinste sie und nahm sogleich Kassi in Beschlag. „Bitte sag mir das ich dir sie neuesten new erzählen darf“ bat Emily und nahm Kassis Hand. Im gleichwn zuge wollte sie ihrer besten Freundin nämlich auch eine Frage stellen. Doch überrumpeln war am anfang des tagen meist keine gute idee. Deswegen fragte Emily lieber vorerst

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:10

Rose Dearing

Ich lächelte ihn an. "Die Polizei ist sicher nicht hier.. Das sieht nach einer Aktion von Nico und Colin aus. Denen traue ich es zu ein Polizeiauto geklaut zu haben." Als wir oben ankamen, sassen schon die halbe WG in der Küche. Ich ging erst einmal zu Nico und umarmte meinen Bruder. Auch Colin umarmte ich kurz zur Begrüssung. Ebenso wie Kassie und Harry. Dann sah ich wieder zu Kevin "Wir könnten ja wieder Just Dance spielen"

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:12

Kevin Hampshire

"Was ist hier eigentlich los? Außer Emily hat hier gefühlt keiner gute Laune. Eher im Gegenteil" merkte ich an. In der WG lag eine komische Spannung in der Luft, die ich mir nicht erklären konnte.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:13

Alexander Colin Cooper

"Kann doch gut sein, dass er wie ein Bruder für dich ist. Aber für Rose viel mehr ist.",sagte ich und zuckte mit den Schultern. Wenn Rose mit ihm happy wär, dann wäre Nico bestimmt auch happy. "Siehst du. Vielleicht läuft bei den beiden schon was und du bekommst es bloß nicht mit.",sagte ich nachdenklich. Als Nico zustimmte, dass er mitkam, freute mich das wirklich. Jetzt wo die Freundschaft mit Charlie zerbrochen war, konnte ich immerhin noch auf Nico zählen. Das war mir schon viel wert. "Na das klingt doch super.",sagte ich grinsend.

Kassandra Johnsen

Emily kam gleich zu mir und stellte mir Fragen. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Was sollte ich denn für News gehört haben? "Nein, habe ich nicht. Aber du wirst es mir bestimmt gleich erzählen.",sagte ich grinsend und war schon gespannt, was mir Emily erzählen würde.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:19

Domenico Dearing

"Niemals. Das würde ich merken." Okay das mir Colin und Charlie hatte ich auch nicht gemerkt. Aber Kevin würde mit mir sich er über aufkeimende Gefühle reden. Da war ich mir fast sicher."Du willst die Zwei doch nur verkuppeln", neckte ich Colin und staunte nicht schlecht, als Rose gut gelaunt uns beide umarmte. "Kevin was hast du mit ihr angestellt?", fragte ich gleich lachend."Also bitte. Das mache ich total gern für dich! Und wenn ich euch irgendwie helfen kann mit der Hochzeit, dann sagt es mir. Für den tänzerischen Bereich wendet euch aber bitte an meinen Zwilling." Dann sah ich zwischen Kevin und Colin hin und her " Erklärst du ihm die Sache mit dem Polizeiauto?"

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:22

Emily Nolan

„Ich werde colin so schnell wie möglich heiraten“ grinste Emily. „Vielleicht schon nächsten monat“ hüpfte sie freudig hoch und runter. Dann zog sie aus ihrer Hosentasche ein Bettelarmband mit einigen Anhängern und breitete es auf ihrer Handfläche aus. „Willst du Kassandra Johnsen meine Trauzeugin sein?“ fragte sie glücklich. Sie hatte das Armband extra für ihre freundin anfertigen lassen.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:25

Kevin Hampshire

"War ja klar, dass sich hier direkt das Maul über uns zwei zerissen wird" seufzte ich leicht entnervt in Rosis Richtung, als Colin und Nico schon über uns beide redeten, bevor wir die Küche erreichten. "Aber hey- das war's mir wert" flüsterte ich ihr dann noch lächelnd zu. Hochzeit? Polizeiauto? Was ging hier eigentlich? "Ach nichts besonderes, Mann. Hab ihr nurmal beim Shoppen mein Style aufgebrummt" antwortete ich Nico lächelnd.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:37

Alexander Colin Cooper

"Bist du dir da sicher?",fragte ich nach. Immerhin wusste er von der Sache zwischen Rose und mir auch erst später. Die beiden würden es ihm bestimmt nicht freudestrahlend erzählen. "Das tun die beiden auch schon ohne mejne Hilfe.",sagte ich grinsend. Rose und Kevin betraten auch schon die Küche und ich erwiderte Roses Umarmung. "Erstmal muss ich noch einiges abklären mit Emily. Aber eins steht fest, du wirst mein Trauzeuge sein. Ob du willst oder nicht. Und wir werden in einem Oldtimer fahren." Dann musste ich lachen. "Gestern Nacht war eine ziemlich verrückte Nacht. Irgendjemand hat einen Alarm ausgelöst und die Polizei rückte aus. Nun ja, um nicht erwischt zu werden, haben wir halt zwei Polizisten KO geschlagen und deren Uniform angezogen. Dabei sind wir dann mit einem Polizeiauto zum Revier gefahren. Von dort aus bin ich dann zur WG gefahren.",erklärte ich Kevin.

Kassandra Johnsen

"Ich habe mich gefragt, wann du ihn endlich heiraten wirst. Ihr beide seid wirklich ein Traumpaar." Ich freute mich wirklich für Emily und die beiden sollten auch schon bald heiraten. Das Emily überhaupt solange aushalten konnte ohne ihn zu heiraten, grenzte an ein Wunder. "Hast du schon einen genauen Termin?",fragte ich nach. Dann sah ich zu dem Armband und musste lächeln. Das war wirklich süß von Emily und so nickte ich schnell. "Auf jeden Fall!"

nach oben springen

in The Bling Ring 29.09.2019 17:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Nach dem duschen fühlte ich mich schon wesentlich besser. Das Make-Up ließ ich dennoch weg, mir war einfach nicht danach, eine heile Welt zu schminken.
Ihr zog mich also um und verließ dann mein Zimmer wieder und setzte ein lächeln auf.
Da merkte ich das Rose und Kevin auch wieder da waren. Beide Begrüßte ich kurz, ehe ich mich dann an den Tresen setzte

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen