#376

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Trinity ist halt eigen. Ich schätze jeder hat so seine Eigenarten beim Sex. Da gibt es schlimmere als sie. Es gibt viele Seesterne da draußen." (Ich hoffe mal es ist klar was mit Seestern gemeint ist? XD )
"Ich werde nie wieder von diesem Tisch essen. Eher kaufe ich uns einen neuen.. Oder esse vom Boden." Einen Moment dachte ich darüber nach. "Obwohl, besser nicht. Wer weiß was da schon für Flecken drinnen sind." Korrigierte ich mich selbst. Es war zwar nicht überall Teppich ausgelegt, aber ich wußte nicht was hier vielleicht schon für Orgien stattgefunden hatten. Ich wollte es auch gar nicht wissen.
Wir ich Grade beim Thema essen war, fiel mir etwas ein. "Und wenn du noch einmal das Nutella, was extra versteckt war, benutzt, um es jemanden von den Brüsten zu Lecken, dann gibt das Ärger." Sagte ich und tat ernst, ehe ich noch einen Schluck aus der Flasche nahm.
"Nun gut.. Ist ja nicht das erste und sicher auch nicht das letzte mal, das du nackt unterwegs bist." Tatsächlich war er gar nicht der einzige, der sich so zeigte, wie Gott ihn geschaffen hatte.
Einige hatten weiter Flaschendrehen gespielt, das hatte ich nebenei mitbekommen.
"Ich brauche übrigens bald wieder einen neuen Vorrat. Das Zeug ist einfach zu gut." Sagte ich und deutete auf den Joint


nach oben springen

#377

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie merveilleux

aufmerksam hörte er ihr zu, wie sie von ihrem früheren Leben erzählte. Die erste große Liebe, ja die vergaß man nicht. Auch wenn die erste liebe zu 99% schief ging. Nach der ganzen Geschichte verstand Charlie Nico ein wenig besser. Er selbst konnte Frauen auch nicht weinen sehen und wenn er sich vorstellte wie Rose wohl bei Nico angekommen war... Charlie seufzte und zog sie etwas näher an sich. "Das tut mir unglaublich leid Rose. Es gibt nichts schlimmeres als untreue in einer Beziehung. Und das mit dem Baby... ich kann mich da nicht einfühlen, aber ich kann mir vorstellen wie schrecklich das für dich gewesen sein muss. Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich muss diese Frage einfach stellen. Wolltest du das Kind behalten?"


nach oben springen

#378

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:19
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich schüttelte lachend mit dem Kopf. "Das glaube ich nicht.",meinte ich. "Ich meinte kein Geld als Bezahlung. Du weißt genau welche Bezahlung ich meine.",sagte ich dann und strich über die Wange. Wobei ich mir das ganze ziemlich lustig vorstelle, wie sie Scheinchen zu mir warf.
Ich zuckte mit den Schultern. "Du bedeutest mir viel, Emily. Du kennst mich am besten hier, wenn du mich irgendwann hassen würdet.. oh gott, dann wäre ich echt arm dran. Du weißt zu viele Sachen, die niemand weiter weiß."


nach oben springen

#379

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:19
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich genoss es irgendwie als er mich näher zu sich zog. Ich brauchte das nun einfach. Eine starke Schulter zum Ausweinen. Traurig sah ich ihn an "Ja. Ich wollte das Baby. Ich wollte immer Kinder bekommen. Es zu verlieren war für mich sehr hart. Naja danach hab ich mich hin und wieder einfach in die Arme eines Mannes geworfen. Anfangs glaubte ich Cale so eifersüchtig zu machen und ihn so zurück zu gewinnen. Doch das klappte nicht. Ich geriet immer wieder an die falschen Männer. Vermutlich hab ich mich deswegen auch auf Colin eingelassen. Er gab mir nach langem das Gefühl, dass ich begehrtenswert bin. Das hab ich ewig nicht gefühlt." Charie schien mich wirklich zu verstehen. Sanft küsste ich dann seine Wange. Es tat gut mit jemandem darüber zu reden.


nach oben springen

#380

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"Dann hoffe ich, dass du ein sehr teurer Handwerker bist" schnurrte die rothaarige und küsste seinen hals. Mittlerweile lag die schwedische Schönheit nicht mehr an ihn gekuschelt, sondern hatte sich sitzend auf seiner Hüfte platziert. Emily legte den Kopf schief und hörte seiner liebevollen Offenbarung zu "Liebling, das klang schon fast wie eine Liebeserklärung" gab sie ihm zu denken und tat so als würde sie gleich kotzen ehe sie los lachte. Wahrscheinlich wusste kaum jemand von Colins liebevoller Seite, doch Emily kannte sie und genoss es sehr wenn er diese Seite zum Vorschein brachte. "selbst wenn du mein größter Feind wärst, was nicht möglich wäre weil Sidney existiert, würde ich niemandem etwas über dich verraten"


nach oben springen

#381

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:32
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Vielleicht?", fragte ich nach und hob eine Augenbraue. Ich schmunzelte ein wenig und spielte ein anderes Lied. Mir ging grade viel durch den Kopf, was nicht unbedingt gut war, denn ich hatte mich schon ordentlich abgeschossen. Einerseits wollte ich, dass sie ging, bevor ich noch etwas dummes tat, aber ihre Anwesenheit tat mir gut, sodass ich sie nicht rausschmeißen wollte. Wie sie manchmal mir so nah war und in anderen Momenten so fern. Wie ich sie wollte und gleichzeitig nicht. Wie gern ich manchmal ihre Augen ausstechen wollte, damit sie nicht mehr so glitzerten, und während anderen Zeiten sie einfach nur für mich haben wollte. Sie machte mich mehr verrückt als ich wollte, und das gefiel mir nicht. Ganz und gar nicht. Ich sollte für sie nichts empfinden. Sie ist ihr viel zu ähnlich...


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#382

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

"aber du warst doch noch so jung. Du hast auch jetzt noch dein ganzes Leben vor dir in dem du noch hundert Kinder bekommen kannst" er verstand nicht wie man sich das leben so ruinieren konnte mit einem Kinderwunsch. Das würde ihm niemals passieren. Er hasste kleine heulende etwasse. Die verloren Sekrete mit denen er nicht in Berührung kommen wollte. "okay okay okay.. das mit den anderen Jungs kann ich nachvollziehen, aber bitte geh nicht näher auf die Sache mit Colin ein. Er ist mein bester Freund und ich will definitiv keine Details von euch wissen" der Franzose verzog das Gesicht und versuchte sie damit zum lachen zu bringen. Traurige Frauen neigten dazu zu weinen und da sie geschminkt war würde sein Kostüm sehr darunter leiden wenn sie weinte.


nach oben springen

#383

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:44
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose

Er hatte ja irgendwie recht. Ich war wirklich noch sehr jung. Aber ob ich jetzt noch welche wollte? Vermutlich eher nicht. Ich hätte zu grosse Angst nochmal eine Fehlgeburt zu haben. Als Charlie dann meinte ich solle mit Colin nicht zu sehr ins Detail gehen, fing ich doch tatsächlich zu lachen an. "Gott nein! So eine bin ich nicht", meinte ich dann nur und sah ihn an. Es tat gut zu wissen dass er mir zuhörte. "Ach und wegen dem Nico Problem: Ich behaupte der Tanz währe meine Pflicht gewesen. So währst du fein raus",schlug ich dann vor und sah in seine Augen. Wieso erzählte ich ihm das nur? "Bitte versprich mir, dass du niemandem erzählst, was damals passiert ist." Sanft sah ich ihn an. Ich wollte nicht mehr an die Vergangenheit denken sodern im Jetzt leben. Sanft küsste ich ihn deswegen kurz."Danke Charlie.."


nach oben springen

#384

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:51
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte grinsend. "Kommt drauf, wie du dich noch so anstellst.",sagte ich und trank wieder einen Schluck. "Ich kann echt nicht verstehen, warum dich die meisten hier nicht mögen. Du bist einfach nicht so arrogant, wie die meisten hier. Du bist anders und verstellst dich nicht für andere. Du bist einfach du. Ich glaube, das mag ich am meisten an dir." Erneut trank ich aus der Flasche, diesmal nahm ich aber einen großen Schluck. "Willst du eigentlich auch noch was oder kann ich die Flasche alle machen?"


nach oben springen

#385

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

er lachte mit rose und war ziemlich froh, die Stimmung wieder etwas aufgelockert zu haben. "das will ich hoffen. Immerhin weiß ich meiner Meinung nach schon viel zu viel von ihm und seinem Sexleben." die Überlegung, der tanz hätte die Pflicht sein können gefiel ihm irgendwie. "ja das klingt logisch und wir beide sind fein raus aus der sache. Zumal ich ihm stolz erzählen kann, dass du nicht mit Nacktbaden warst. Möglicherweise sind unsere leben gerettet" scherzte er. Auf ihre bitte hin nickte er ernst. "meine Lippen sind versiegelt. ich schweige bis ins grab" und gerade als Charlie ihr einen küss geben wollte, kam sie anscheinend auf die selbe Idee und ihre Lippen trafen sich.


nach oben springen

#386

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 17:56
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Ich bin halt sehr begehrt. Da kann man schon hohe Preise nehmen." Als sie meinen Hals küsste, streckte ich diesen etwas. Meine Händen lagen an ihrer Taille und ich sah sie an. "Ich weiß, welche Knöpfe ich drücken muss, um Sex zu haben.", meinte ich lachend. "Aber es stimmt. Ich werde dich beschützen, vor allen. Ich will einfach nicht, dass meiner kleiner Emily was passiert." Ich musste lächeln. "Außerdem, wer hat dann geilen Sex mit mir?"
Erneut lachte ich auf. Ich wusste, wie seh Emily Sidney hasste. "Du kannst ihn echt nicht leiden, oder? Was hat er dir denn so schlimmes getan?"


nach oben springen

#387

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 18:01
von Ponylife • Member | 2.667 Beiträge | 146550 Punkte

Sidney Eddington

Ich nickte zustimmend und musste gleichzeitig leise kichern, als er mit Seesternen ankam. Das war eigentlich genau mein Ding, weil ich halt scheiße faul war. Nur wurde Sex mit zwei Seestern-Typen halt recht schwierig. ,,Ja, hier sitzt noch so einer.’’, meinte ich schmunzelnd und hob scherzhaft die Hand, als würde ich mich melden, nahm sie aber dann wieder runter. ,,Allerdings bezeichne ich das nicht so umelegant. Ich lasse mich nun einmal liebend gerne verwöhnen. Macht man bei einer Massage ja auch so!’’, fügte ich noch charmant und grinsend hinzu.
Harry wollte derweil vom Boden essen oder einen neuen Tisch kaufen, aber das mit dem Boden nahm er dann auch schon wieder zurück. Er machte das komplizierter als es war und dachte viel zu viel darüber nach. ,,Boah, machst du dir Gedanken.’’, kommentierte ich nur und schüttelte leicht mit dem Kopf. ,,Wenn du auf dem Boden ist, dann besorg ich dir persönlich zwei Hundenäpfe, ja?’’, schlug ich ihm dann vor und rauchte genüsslich meinen Joint weiter, ehe mir Ärger angedroht wurde, wenn ich noch einmal das Nutellaglas klaute. ,,Uhh, jetzt hab ich aber Angst und das wird mich auch ganz sicher davon abhalten. Ich scheiß mich gleich ein.’’, meinte ich gespielt ehrfürchtig und wedelte mit den Händen. Nach der Aussage würde ich das Nutellaglas jetzt erst Recht leer löffeln. Darauf konnte er Gift nehmen. Schon allein, weil er mir sagte, dass ich es nicht tun sollte, würde ich es tun. So gut sollte er mich ja wohl kennen! Schließlich schätzte er mich ja auch so schon völlig richtig ein, dass ich nicht nur heute nackt herumlief. Tat ich gelegentlich auch sehr gerne mal im Alltag in der WG. Am Morgen zum Beispiel. ,,Korrekt.’’, stimmte ich also knapp zu. Das war einfach bequemer, als sich zum Beispiel in Hosen zu zwängen und so. War ja schön und gut, aber ohne war eben am Besten!
Apropos am Besten. Als nächstes kassierte ich schön Lob für den Stoff, den ich vertickte und Harry brauchte nun auch wieder etwas. ,,Ich weiß.’’, lachte und zeigte demonstrativ auf den Joint in meiner Hand. ,,Sag einfach was du brauchst.’’, fügte ich noch hinzu und sah dann aus dem Augenwinkel wie noch jemand nach draußen kam. Es war, sieh mal einer an, Trinity. *Wenn man vom Teufel spricht.*, dachte ich mir grinsend und nahm wieder einen Zug. Im Gegensatz zu mir hatte sie allerdings schon wieder etwas an.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#388

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 18:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"dann werde ich wohl sehr oft bezahlen müssen, bis die Rechnung beglichen ist" sie bewegte provokant ihr Becken auf ihm. "Es ist ja nicht so, als müsstest du einfach nur fragen. Oder noch besser einfach den Befehl geben" säuselte sie an seinen Lippen und küsste ihn. "Du hättest immer noch rose.. oder ist der sex mit ihr nicht so geil wie mit mir?" sie zog fragend eine Augenbraue hoch und man konnte ihr schon fast die Eifersucht ansehen. Colin gehörte ihr. Und die Tatsache, dass er auch mit Rose schlief brachte sie jedes mal aufs neue zur Weißglut. Natürlich war Emily nicht mit ihm zusammen und er konnte tun und lassen was er wollte, doch das hieß nicht das es ihr gefiel. "Ich habe ihn damals gesehen und ich wusste, dass ich ihn nicht leiden kann. Und das beruht ja Gott sei dank auf gegenseitigkeit. Ich finde ihn nervig, abstoßend und widerlich. Und ich wäre sooooo froh diese visage nie wieder sehen zu müssen"


nach oben springen

#389

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 18:11
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing


Ich wusste nicht warum aber er brachte mich wieder zum lachen. Vermutlich tat ich es schon wieder und ich liess mich wieder auf den Falschen ein. Doch woher sollte ich das auch wissen?
Es tat wirklich gut ihn zu küssen und irgendwie blieb es nicht dabei. Nein. Wir kamen uns näher. Danach sah ich ihm sanft in die Augen und küsste ihn nochmal kurz. Davon sollte Nico wohl wirklich nichts erfahren. "Wie erklären wir Nico, dass du in meinem Zimmer gelandet bist? geschweige denn, dass wir Sex hatten", scherzte ich dann und umarmte ihn einfach nur.


nach oben springen

#390

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 18:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Der Tag, an dem ich auch Hundenäpfen esse ist der Tag, an dem du in deinem Kleidchen wie eine Elfe herum tanzt und Staub wischtst." Entgegnete ich grinsend und registrierte, das Trinity ebenfalls nun draußen war, uns aber nicht bemerkt hatte oder einfach schlichtweg ignorierte.
Sie war mit ihrer Flasche was-auch-immer schwer beschäftigt.

"Ich brauche auf jeden Fall eine Menge Zeug zum entspannen." Kam ich wieder auf sein Dealerleben zurück. "Die ganzen scheiß Projekte machen mich fertig. Es ist kein Platz mehr in dieser Stadt. Also wollen alle ihre Häuser höher und breiter. Die haben alle was zu kompensieren.. Die wissen alle gar nicht mehr wohin mit dem Reichtum." ärgerte ich mich und steckte mir noch eine Zigarette an. "Ich werde nochmal Kettenraucher wegen der Scheiße. Wenn ich in 30 Jahren an Lungenkrebs sterbe, schick ich denen meine Urne zu." Sagte ich und nahm einen tiefen Zug und bließ den Rauch über die Veranda


nach oben springen

#391

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 18:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hätte schwören können, dass Rose ihm heute nicht so nah kommen würde. Und dennoch hatte er es wieder einmal geschafft eine Frau um den Finger zu wickeln. Es war anders gewesen als mit seinen normalen Bettgeschichten. Irgendwie gefühlvoller und nicht so wild, doch es hatte ihm gefallen.
Er erwiderte Rose kuss und sah sie grinsend an "wir bleiben beim alten plan. Ich sag ihm dir ging es schlecht, du hättest dich übergeben und ich musste haare halten. Vom Sex muss er ja nichts erfahren" er gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Seine arme legte er um ihren nackten Körper und genoss das Gefühl von ihrer Haut auf seiner Haut


nach oben springen

#392

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 18:30
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Auch mir hatte es gefallen mit ihm zu schlafen. Es war für mich so wirklich schön gewesen. Der Kuss auf meinen Scheitel war wirklich wundervoll und ich kuschelte mich wieder an ihn."Nein das bleibt unser Geheimnis", flüsterte ich sanft und sah ihn an. Ich genoss es einfach ihm so nahe zu sein und auch die Wärme seines Körpers spürte. Ich hoffte einfach nur, das seine Worte vorhin echt waren und er mich n icht einfach nur flachlegen wollte. Ich wollte nicht, dass es nur ein ONS war. Ich wollte mehr. Deshalb sah ich ihn nur vielsagend an"Ich hoffe, dass bleibt nicht bei dem einen Mal..Ich fand es sehr schön mit dir Charlie*


nach oben springen

#393

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 18:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

"Du solltest morgen früh mit Harry sprechen. Du musst ihm dringend einreden, dass du dich nicht auf mich eingelassen hast und wir nur geredet haben. Deswegen werde ich nachher auch in mein Zimmer gehen und nicht bei dir bleiben." er sah sie an. Es war ihm wichtig, denn er wollte seinen Kumpel Nico nicht verlieren. "oh glaub mir süße, das hier wird nicht das erste und einzige mal sein" versprach er ihr zwinkernd und fuhr mit seiner Hand über ihren Körper. Natürlich hätte er sie gern jetzt sofort nochmal flachgelegt, doch er wusste nicht wie oft und hart sie es mit Colin trieb und somit wusste er auch nicht wie viel sex sie vertrug.


nach oben springen

#394

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 18:47
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Ich werde es mal versuchen. Aber dass du nicht bleibst, gefällt mir nicht", gab ich ehrlich zu. Nein. Ich wollte wirklich dass er heute Nacht bei mir blieb. Es tat einfach gut wenn wir so bei einander lagen. "Ach hat es dir gefallen Cowboy?", fragte ich ihn etwas neckend und genoss es, dass er mit seiner Hand über meinen Körper fuhr. Er wusste ja gar nicht, wie sehr ich das mochte. Deshalb sah ich ihn nur sanft an und fuhr mit meiner Hand über seinen Oberkörper. Es tat wirklich gut zu hören, dass es nicht nur bei einem Mal blieb und gab mir irgendwie Hoffnung dass wir doch mehr werden konnten.


nach oben springen

#395

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 18:52
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich fühle mich geschmeichelt." ich stellte die Gitarre weg und machte ein wenig Hintergrund Musik an. Ich holte eine Flasche Gin aus dem Kühlschrank und sah zu Kass. "Ex, ex ex!", Rief ich ihr zu und deutete auf die Flasche. Ich nahm mein Glas und kippte etwas Gin hinein und trank den Schluck, um zu vergessen dass sie ihr so ähnlich war. Ich musterte sie und musste ein wenig grinsen. Ich hatte lange keine Möpse mehr gesehen. Ich meine abgesehen von Noodles, aber die pennt sowieso mit jedem.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#396

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 19:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

"wenn ich bleiben würde, dann wäre das zu auffällig. Wer weiß wo Harry sitzt und nur darauf wartet etwas zu hören oder zu sehen. Und wenn er mich gehen sieht, kommt er vielleicht garnicht erst auf die Idee das wir was hatten." erklärte Charlie sich. Außerdem hatte er seltenst bei einem Mädchen übernachtet. Meistens ging er nach dem Sex. "gefallen?" er grinste " ich hätte nur zu gern mehr davon." raunte er an ihrem Ohr und biss dann zärtlich in ihren Hals. Er würde sich mehr davon holen, auch wenn es keine Beziehung werden würde, würde er sie definitiv noch einmal besteigen.


nach oben springen

#397

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 19:16
von Ponylife • Member | 2.667 Beiträge | 146550 Punkte

Sidney Eddington

Ich wollte schon anfangen los zu plappern, dass sich das mit der Elfe gleich einrichten lassen würde, aber da kam schon das Staubwischen und so machte ich meinen gleich geöffneten Mund schon wieder zu. Ich verzog stattdessen erst einmal das Gesicht. ,,Ugh, ich hoffe sehr, dass dieser Tag NIEMALS kommen wird!’’, meinte ich sofort und schüttelte heftig mit dem Kopf. ,,Solange es die Möglichkeit gibt, dass jemand anderes so einen Scheiß für mich macht, dann nutze ich das auch.’’, fügte ich noch hinzu. Ich machte da doch keinen Finger krumm! Pff, never!
Daraufhin fing er an sich ein wenig bei mir auszuheulen wegen seiner ganzen Arbeit und diesem beschissenen Kapitalismus, dem die Mehrheit der Menschen hinterher jagte. ,,Willkommen in unserer kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder einfach nur geldgeil ist und selbstsüchtig. Ich sag’s ja immer wieder! We are all selfish machines.’’, antwortete ich ihm und schüttelte mit dem Kopf. ,,Wer nicht arbeitet wie eine Maschine, der wird eben durch eine ersetzt. So will ich auch sicher NIE werden und ich unterwerfe mich dem ganzen Scheiß auch nicht. Aus dem Grund ,,arbeite“ ich auch nichts.’’, fuhr ich fort und machte auch mit meinen Händen diese Gänsefüßchen. Aber echt. Dagegen sträubte ich mich wie eine Katze, die auf den Tod Wasser hasste. Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte ihm dann zu, dass er seine Drogen zur Entspannung bekam.
,,Do it. Du stirbst so oder so und früher oder später ist auch scheiß egal. Lieber früher.’’, redete ich ihm gut zu. ,,Mein Ziel ist es zu sterben bevor ich 25 bin und bis dahin so zu leben wie ich will. Läuft bisher.’’, meinte ich grinsend.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#398

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 19:18
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose

Er hatte ja schon recht. Aber gefallen tat mir das irgendwie nicht. Es hatte wirklich einen ONS-Charakter. "Ja vielleicht." Wir waren ja nicht all zu laut. Es durfte einfach nicht auffallen. Zumindest nicht Nico. Doch bei Ausreden war ich doch sehr gut. Seinem Grinsen nach zu urteilen schien es wirklich gefallen zu haben. "Na dann", meinte ich nur und sah ihn vielsagend an. Als er mir dann zärtlich in den Hals biss, musste ich doch etwas kichern "Charlie bitte. Keine Knutschflecke am Hals. Wenn ich morgen mit einem Schal rumlaufe, ist es zu offensichtlich", scherzte ich dann und hoffte, er würde meinen Wink verstehen.


nach oben springen

#399

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 19:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

"es wird alles gut. denn ich hatte gerade die Blitzidee die uns retten könnte." er sah sie kurz nachdenklich an ""Gracie ist doch Nicos Freundin. Und sie ist ja auch ein netter Mensch. Und sicherlich mag sie dich und so unwiderstehlich wie ich bin, mag sie mich auch. Was wäre wenn wir ihr alles erzählen und sie dann fragen ob sie uns dabei helfen kann es Nico beizubringen. Ich meine, Nico würde Gracie niemals Wiedersprechen oder? Oder zumindest würde er nicht in sein Temperament verfallen. Das könnte unsere Rettung sein. Durch sie bekommen wir die Zeit zum reden und erklären die wir brauchen" schlug Charlie vor und wartete auf Rose Reaktion. "denn es ist besser wenn wir ehrlich zu ihm sind als wenn wir ihn die ganze Zeit belügen. " Charlie war stolz auf sich, erneut einen Geistesblitz zu haben


nach oben springen

#400

RE: Start

in The Bling Ring 01.08.2019 19:32
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste lachen und nickte. "Ich nehme auch Zinsen." Mir gefiel es, dass sie nun auf mir saß. "Das wäre doch zu einfach. Ich brauch schon meine Herausforderungen." Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "Ich kann mit Rose aber nur schlafen, wenn Nico nicht in der Nähe ist. Außerdem will Charlie sie mehr als ich. Mir bedeutet die Freundschaft zwischen den beiden mehr, als eine Nacht mit einem Mädchen. Du brauchst da wirklich nicht eifersüchtig sein.. und außerdem schläfst du doch auch manchmal mit anderen. Oder nicht?" Erneut lachte ich auf. Sie konnte ihn wirklich nicht ausstehen. "Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass du deinen Feind schon gefunden hast."


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen