#3801

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 21:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin mir sicher das du dich für das richtige Mädchen entscheiden wirst. Solange es Rose ist." Meinte ich eher als Spaß. "Nein aber mal im Ernst, du schaffst das schon. Und egal wie es enden wird, sei dir sicher, Rose wird immer deine Freundin sein, egal wie du dich entscheidest."
Kevin stand auf und brachte seine Tasse weg. Ich holte mir währenddessen noch einen Kaffee. Hoffentlich hatte ich ihm irgendwie helfen können


nach oben springen

#3802

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 21:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"So komm wir gehen" meinte ich zu Rose und nahm unsere Klamottentüten. "Nico- Colin" ich sah meine Kumpels an. "Kein Wort mehr wegen der Sache mit Charlie und Alice oder Charlie generell, wenn Rosi dabei ist. Bitte, danke. Ich weiß das sehr zu schätzen" meinte ich knapp. Na Vögeln und wer mit wem stand in dieser WG aber echt verdammt hoch im Kurs. Manchmal nervte es echt.


nach oben springen

#3803

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 21:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich lehnte mich wieder an die Theke. Kevin und Rose gingen. Er war mir ja wirklich eine große Hilfe gewesen. Immerhin hatte ich ihm vielleicht helfen können.
Kurz entschlossen kippte ich mir etwas Rum in meinen Kaffee, typisch englisch. Einige Sachen legte man nie ab.
Seufzend sah ich dabei zu, wie sich die Küche leerte. Alle hatten irgend was zu tun oder irgend wen um was zu tun. Ich wartete einfach nur


nach oben springen

#3804

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:00
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing
Lächelnd sah ich Kevin an"Schon Okay Kev. Sie wollten Charlie in ein peinliches Kostüm stecken. Der Gedanke daran heitert mich irgendwie auf." Sofort ging ich auf ihn zu "Komm lass und Just Dance spielen."Tanzen machte mich wirklich immer glücklich. Also zog ich ihn fast schon mit. "Und dieses Mal Kevin..werde ich siegen"


nach oben springen

#3805

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Krönchen klingt auf jeden fall gut“ lachte Emily. „Aber du hälst keine rede oder? Ich hasse reden... und ich will echt nicht blamiert werden.“ seufzte die rothaarige. Das wäre das schlimmste was man ihr antuen könnte. Es wäre nur schlimmer wenn colin nicht auftauchen oder plötzlich nein sagen würde. Der rest wäre vollkommen egal. Colin war ihr absoluter traummann


nach oben springen

#3806

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Das lass ich nicht zu" entgegnete ich Rosi, als sie meinte, sie würde gewinnen. "Ich will nicht, dass du ständig dran erinnert wirst, was er dir angetan hat. Das tut dir so schon weh genug" erläuterte ich nur. In dem Moment klingelte mein Handy. Fio. Ich drückte ihren Anruf weg. Stattdessen schrieb ich ihr, ob was mit Remy sei. Was aber nicht war. Sie wollte nur wissen ob ich heute noch reiten wollte und ob ich mein Zeug wiederhaben wollte.


zuletzt bearbeitet 29.09.2019 22:09 | nach oben springen

#3807

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Kurzerhand trank ich meinen english coffee schnell aus und sah hinaus. Die meisten anderen schienen ihren Tag schon geplant zu haben. Nur ich war mir unsicher, was ich tun sollte. Über die Verhandlungen würde ich sicher Bescheid bekommen.
Mir kam die Idee das ich ja schwimmen gehen konnte.
Ich verließ also die Küche und verschwand kurz in meinem Zimmer. Dort zog ich mir meinen Bikini drunter, nahm mir ein Handtuch, Musik und was zu trinken, und ging zum schwimmen


nach oben springen

#3808

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:14
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich ihn an"Komm wir gehen jetzt einfach tanzen." Es war wirklich süss wie er sich Sorgen um mich machte. Aber wir sollten jetzt wirklich etwas Anderes machen als daran zu denken. "Und wie ich gewinnen werde", behauptete ich dann einfach mal "Du must einfach die Konsole anschalten. Was das angeht, bin ich richtig schlecht."


nach oben springen

#3809

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:29
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du hast zweifelsohne andere Qualitäten, Rosi" erwiderte ich nur und machte tatsächlich die Konsole an. ~Denk dran in 2 Wochen Reiterball. Du musst kommen~ schrieb Fio mir. "Och nein" seufzte ich. Es war jedes Jahr derselbe Scheiß: Prinzesschen bekam gefühlt alle Auszeichnungen, die es gab, trug dabei n gefährlich scharfes Kleid und wir tranken Sekt, während sie sich prächtig amüsierte und ich froh war, wenn ich mich vom Acker machen konnte.


nach oben springen

#3810

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:41
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Ach und welche währen das?",fragte ich direkt nach. Das konnte man auch anders verstehen und Kevin wusste das sicherlich auch. Ala Kevin dann seufzte, sah ich ihn fragend an"Will Fio wieder was von dir?". Die Frau konnte ich nicht ausstehen. Auch wenn ich es wohl oder übel musste da die Beiden ja einen gemeinsamen Sohn hatten.


nach oben springen

#3811

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Gut aussehen zum Beispiel. Du hast das schon so verstanden, wie ich das meinte" antwortete ich Rosi. "In 2 Wochen ist Reiterball. Ich muss kommen. Und heute Abend Reitstunde. Aber da freu ich mich wenigstens drauf. Reiterball ist stinklangweilig" erklärte ich ihr dann.


nach oben springen

#3812

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:53
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Grinsend sah ich ihn an "So viel Zweideutigkeit an einem Tag",meinte ich nur lachend. Ein Reiterball also. "Geh doch mit mir hin. Wird sicher lustig."Wieso auch nicht? Wir waren Profis.Die würden alle nur staunen wie gut wir waren. Dieses Mal stellte ich den Song ein und gab wirklich alles. Doch wie immer gewann Kevin."Du bist einfach zu gut."


nach oben springen

#3813

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 22:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn Fio net im Moment so ne eingeschnappte Zicke wär, würd ich glatt drüber nachdenken" antwortete ich Rosi und ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen. "Sie macht mich einfach im Moment total fertig. Aber ich wollte eh noch was mit ihr bequatschen. Keine Ahnung, wie sie's aufnimmt" seufzte ich. Wirklich Lust drauf hatte ich zwar nicht. Aber es musste sein. "Warst du schon mal auf nem Reiterball?" Fragte ich sie dann.


nach oben springen

#3814

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:07
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Das heisst, du fährst nochmal zu ihr?". So ganz gefiel mir das nicht. Aber wenn er etwas Dringendes klären musste, sagte ich sicher nicht nein."Willst du mir erzählen, was dich so fertig macht?". Ich kannte Kevin. Es schien ihm wirklich wichtig zu sein mit Fio zu reden. "Nein auf so einem Ball war ich noch nie..Aber nur um Fios Blick zu sehen, würd ichs durchziehen und extra eines meiner eher kürzeren Kleidern anziehen.."


nach oben springen

#3815

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sie ist die beste Reitlehrerin, die man hier kriegen kann. Sie hat den besten Stall und mega Ahnung von Pferden. Es gibt keinen Tag, wo ich sie nicht am Stall treffe" erinnerte ich Rosi. "Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben: Ich werd nie wieder mit ihr schlafen. Hast du das jetzt verstanden?" fragte ich Rosi und strich ihr sanft über die Wange. "Oh da kommen alle in langen Abendkleidern. Dann wird bisschen Sekt und Champagner getrunken, geshakert und ein paar langweilige Reden gehalten. Manchmal werden noch Spiele gespielt. Und vorher ist Turnier. Und es werden massig Prämien verliehen vom Kreisreiterverband, die in der Regel zu mindestens 70% an Fio gehen. Eigentlich kann es n ganz netter Abend werden- vorausgesetzt, man hat die richtige Begleitung" ich lächelte.


nach oben springen

#3816

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:22
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Die Situation in der Küche hatte sie Gott sei Dank recht schnell wieder gelegt. Emily war völlig mit ihrer Vorstellung und Planung der Hochzeit beschäftigt und konnte sich dementsprechend nicht mehr Gedanken über Chloè machen, geschweige denn wieder auf sie los gehen. Rose verschwand dann ebenfalls mit Kevin, ascheinend hatten die beiden heute noch was vor und auch Stella verschwand eher leise und mehr oder weniger unbemerkt die Küche. Ich blieb noch etwas sitzen und war ein wenig in meinen Gedanken versunken, während ich mir so ausmalte, was wohl gestern alles los gewesen war, beziehungsweise wie es in Channing Tatums Haus vermutlich aussehen würde. Zu gern wäre ich auch dort gewesen, obwohl ich dabei auf Polizisten und einem Fluchtversuch verzichten könnte. Das nächste Mal müssten wir definitiv mehr aufpassen und vielleicht Chloè auch ein wenig einweisen, von welchen Dingen man lieber die Finger lässt, um so etwas zu vermeiden.
Als ich merkte, dass die Wirkung des KAffees wieder etwas nachließ, stand ich schließlich auch auf und trank zuerst mal ein Glas Wasser, um meinen Kreislauf hoffentlich etwas auf Trab zu bekommen, denn an meinen einzigen freien Tag in letzter Zeit, hatte ich sicher nicht vor, eifnach zu schlafen und da ich auch sonst nicht wirklich viel vor hatte und mir dementsprechend etwas langweilig wurde, stand ich auf und ging mal durch die WG, vielleicht würde ich ja jemanden finden, mit dem ich dann etwas unternehmen könnte.
Ich hatte eigentlich die Hoffnung beinahe aufgegeben, als ich niemanden im Ess- und Wohnbereich fand, draußen am Balkon auch niemand war und von den einzelnen Zimmern eigentlich auch keine Stimmen zu hören waren, doch ich wurde schließlich beim Pool fündig. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, ausgerechnet hier jemanden zu finden, doch anscheinend hatte sich Stella dazu entschlossen, etwas zu schwimmen und hörte mich nicht, als ich mich an den Rand stellte und ihr einfach zusah, da sie die Musik angestellt hatte.
"Muss hier jemanden gegen einen Kater ankämpfen?" fragte ich sie schließlich mit einem Grinsen.


nach oben springen

#3817

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:25
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich hörte ihm nun zu. Klar hatte Fio total Ahnung von Pferden. Vermutlich würde ich mich nie so auskennen. Obwohl ich als Kind auch geritten bin. Meine Tante hatte einen Reiterhof und wir sind da oft hingefahren. "Ja ich habe es verstanden Kevin." Er wollte es vielleicht nicht. Aber sie. Fio würde doch Alles tun um ihn zu bekommen."Wie gesagt wenn du willst, komme ich sehr gern mit. Irgendwo in meinem Kleiderschrank hab ich sicher das passende Kleid."


nach oben springen

#3818

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte mir Musik an gemacht und war einfach meinen Gedanken nach gegangen, während ich Bahn um Bahn schwomm.
Irritiert tauchte ich auf als ich einen Schatten im Wasser sah und eine Stimme hörte.
"Hey Darren." Ich schwamm an den Beckenrand. "Ja so in etwa. Was treibt dich hier her? Wolltest du auch schwimmen gehen?" Fragte ich ihn dann


nach oben springen

#3819

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich will, dass du mitkommst, Rosi. Du könntest mich damit sehr glücklich machen" formulierte ich dann doch konkret meinen Wunsch. "Sicherlich hast du das richtige Kleid. Schlicht und elegant- Fio liebt es extravagant. Sie will um jeden Preis auffallen. Zieh dich einfach schlicht an und du wirst dich am meisten von ihr abheben" riet ich ihr.


nach oben springen

#3820

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:38
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Ich war eigentlich nur auf der Suche nach jemanden, mit dem ich mir die Zeit etwas vertreiben kann. Ist doch nicht so spannend, mal einen Tag frei zu haben, wie alle immer sagen" meinte ich dann schulterzuckend und überlegte für einen Moment. "Aber schwimmen hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an, dann mach ich auch mal wieder etwas Sport und außerdem musst du mir sowieso noch genauer erzählen, was gestern noch alles abgegangen ist. Abgesehen davon würde ich auch liebend gerne erfahren, wie es denn der liebe Herr Tatum so haust" fügte ich hinzu und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken, was mir nicht unbedingt gut gelang.


nach oben springen

#3821

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:39
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Es freute mich sehr, dass er mich dabei haben wollte. Und so strahlte ich wieder total "Gut dann brauch ich dich in meinem Kleiderschrank. Du musst mir helfen."Schlicht und elegant also. Davon hatte ich mehr als genug. Aber ich wollte Kevin beeindrucken um ehrlich zu sein. Und das ging nicht mit dem erst besten Kleid. "Und was machen wir zwei nun?".


nach oben springen

#3822

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Rumliegen" antwortete ich Rosi und nahm ihre Hände. So lag ich einfach neben ihr auf der Seite und sah sie an.


nach oben springen

#3823

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Als wenn du es nötig hast, Sport treiben zu müssen. Du Spinner." Ich spritzte Wasser in seine Richtung.
"Aber wenn dir langweilig ist, hier ist genug Platz für zwei. Und dann kann ich dir auch alles von gestern erzählen. Das Haus von Channing Tatum war echt der Wahnsinn." Meinte ich dann, hiefte mich aus dem Wasser und setzte mich an den Beckenrand


nach oben springen

#3824

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:53
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich liess mich von Kevin einfach ins Bett ziehen und kuschelte mich wieder an ihn. Und da war wieddr das Gefühl von gestern Abend. Diese Sicherheit. Doch unsere Küsse konnte ich nicht vergessen. es nochmal zu tun, traute ich mich aber nicht


nach oben springen

#3825

RE: Start

in The Bling Ring 29.09.2019 23:54
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Man muss halt darauf schauen, dass man fit bleibt, sonst roll ich vermutlich in dreißig Jahren in einem Rollstuhl mitsamt Beatmungsgerät durch die Gegend. Hey, lass mir zuerst mal kurz Zeit mich umzuziehen, bevor du mich nass spritzt" scherzte ich und beschwerte mich auch direkt, als sie mich nass spritzte. "Ich bin gleich wieder da, überleg derweilen doch, was gestern so passiert ist, damit du mir jedes einzelne Detail erzählen kannst. Dann hab ich zumindest das Gefühl, als wäre ich bei Channing Tatum zu Hause gewesen" lachte ich und verschwand in Richtung meines Zimmers, um mir schnell eine Badehose anzuziehen. Ich nahm mir noch ein Handtuch mit, welches ich mir über die Schulter hing, ehe ich wieder zurück zu Stella ging.
"Also, schieß los" sagte ich schließlich zu ihr, als ich mein Handtuch über einen der Liegen legte und mich neben ihr ins Wasser gleiten ließ. Ich merkte direkt, wie ich etwas wacher wurde, als ich im kühlen Wasser war und mich ein wenig bewegte. Auch wenn Stella vermutlich keine Ahnung hatte, aber ich dankte ihr in Gedanken, dass sie auf die Idee kam zu schwimmen, denn genau das brauchte ich im Moment, um nicht auf der Stelle einzuschlafen.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen