#3851

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 12:23
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Sanft blickte ich ihn an und wieder wurde ich geküsst. Nur dieses Mal war er über mir und ich wusste zum ersten Mal seid langem nicht, was ich nun tun sollte. Trotzdem erwiderte ich seine Küsse sanft und sah ihm dann in die Augen. Er sollte nicht merken, dass er mich in diesem Moment ziemlich verunsicherte. Es war wunderschön keine Frage. Aber immer noch so ungewohnt.


nach oben springen

#3852

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 12:31
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Auch wenn die meisten wohl anderer Meinung sind, ich finde nicht, dass du einen Fehler gemacht hast. Und tatsächlich finde ich es beinahe süß.", erklärte sie und lächelte ein wenig. Klar, das konnte man anders sehen, aber er schien es tatsächlich nur gut zu meinen. "Ist nicht so wichtig.", wehrte sie dann schnell ab. Sie hatte schon mit Harry geredet, was nicht ihrer Art entsprach, sie mochte es nunmal nicht über sich selbst zu sprechen und wollte am liebsten das Thema wieder schnell von sich selbst ablenken.


nach oben springen

#3853

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 12:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich will dich, Rosi. Wirklich. Von ganzem Herzen. Aber es gibt da noch paar Sachen, die ich klären muss. Meine Ausbildungszeit zum Beispiel. Und diese Geschichte mit Jayden. Und ich weiß, es passt dir nicht in den Kram- aber Fio ist die einzige, die mich in der Zeit kannte. Beziehungsweise ja dann anscheinend alles brandheiß von meiner Mum auf's Brot geschmiert bekommen hat. Ich muss zu ihr- sie ist die einzige, die mir helfen kann, dass ich diese Jahre wiederbekomme. Ich brauch dich ja nicht dran erinnern, dass wir uns erst bisschen später kennengelernt haben" erklärte ich ihr leise. "Es tut mir leid" raunte ich ihr ins Ohr, bevor ich sie nochmal küsste. Dann legte ich mich wieder neben sie. Und starrte wieder an die Decke.


nach oben springen

#3854

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 12:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn ich eine sache nicht bin, dann ist das definitiv süß. Wahrscheinlich haben die anderen recht und ich bin ein egoistisches arschloch das alle nur ausnutzt. Aber wenn es so ist, dann sags mir bitte ins gesicht. Nico und colin waren ja zu feige dazu. Selbst zu feige mir zu sagen das ich von der hochzeit ausgeladen bin. Aber dann mache ich mir hier einfach ganz allein einen schönen abend mit netflix“ schmunzelte er. Chloé wollte nicht reden, das war okay für ihn


nach oben springen

#3855

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 12:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Jetzt war ich wirklich komplett verwirrt und gleichzeitig auch ein wenig ängstlich. Doch das wollte ich mir nicht ansehen lassen. Es dauerte eine Weile, bis ich wieder klar denken konnte. "Kevin...Wir sollten nichts überstürzen. Was wenn es nicht klappt? Ich würde meinen besten Freund verlieren."Im Moment ging es mir dann doch etwas zu schnell. Und doch fühlte ich es auch."Wenn du das mit Fio bereden willst, ist das okay für mich wirklich. Ich..brauche wohl etwas Zeit. Es ist alles so neu. Aber trotzdem wundervoll.."


nach oben springen

#3856

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 12:43
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ich habe auch nicht gesagt, dass du süß bist. Nur dass das, was du machst süß ist.", erklärte sie und grinste ein wenig. Nein, Charlie selbst würde sie wohl wirklich nicht als süß bezeichnen. "Wenn du wirklich so ein egoistisches Arschloch wärst, dann würdest du dich niemals so um Ally sorgen. Und es mag zwar nicht immer so wirken, aber wenn ich eine Meinung habe, dann sage ich die den Leuten auch ins Gesicht.", stellte sie dann fest. Dass er ausgeladen worden war, war schon hart. Wobei sie sich auch nicht sicher war, ob man sie überhaupt noch dabei haben wollte. "Ich glaube auch nicht wirklich, dass man mich dabei haben will. Dann komm ich zu dir und wir schauen zusammen Netflix.", erklärte sie dann und lächelte ein wenig. Sie war froh, dass er nicht weiter nach fragte, die meisten stocherten immer weiter nach und ließen sie kaum in Ruhe.



zuletzt bearbeitet 30.09.2019 12:44 | nach oben springen

#3857

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 12:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich schätze dann werden wir uns einen netflix abend machen. Du kaufst die chips, ich die pizza. In ordnung?“ schmunzelte Charlie. „Aber ich sag dir gleich, ich zieh mir keine dummen schnulzen rein. Auf gar keinen fall. Nichtmal mit meiner zulünftigen frau falls ich jemals sowas haben werde. Bei mir gibts nur horrorfilme, komödien, thriller oder action. Der rest kann mir gestohlen bleiben“ prophezeite er ihr


nach oben springen

#3858

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 13:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich musste gerade doch etwas an mich halten, und ich hoffte, dass sie es nicht merkte. Charlie und Colin vögelte sie einfach so direkt, obwohl sie genau wusste, dass das die falschen Typen für sie waren. Und jetzt plötzlich ging es ihr zu schnell? Mir blieb keine andere Möglichkeit, als mich damit zu trösten, dass das mit uns für Rosi auch anders war. Verdammt was war nur los mit uns? Ich legte mich wieder auf die Seite und stützte den Kopf auf den Ellenbogen. "Wir haben jetzt jahrelang gewartet. Dann ändern die paar Wochen es jetzt auch nicht mehr. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, wir haben alle Zeit der Welt. Ich muss dich nicht direkt vögeln, Rosi. Das weißt du selber. Ich will dich aber an meiner Seite wissen. Und zwar auf längere Sicht" flüsterte ich und strich ihr eine Haarsträhne hinter's Ohr. "Du weißt du kannst dich immer auf mich verlassen. Immer" ich sah sie an.


nach oben springen

#3859

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 13:17
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte und lachte leise. "Alles klar, ich hol Chips. Welche Geschmacksrichtungen hätte der Herr denn gerne?", fragte sie und grinste ihn an. "Oh glaub mir, meiner Meinung nach gibt's hier genug Liebes Drama, da brauch ich mit nicht auch noch Schnulzen anschauen, da ist mir ein guter Horror Film oder Action viel lieber.", erklärte sie ihm dann ihre Meinung und lachte leise. Sie war tatsächlich froh gerade jemanden zu haben, der nicht auf ihr rum hackte und sie stattdessen zu verstehen schien. Auch wenn er es wohl nicht sagte, er wurde gerade genauso wenig gemocht wie sie.


nach oben springen

#3860

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 13:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ach ja welche sorte... hmmmm pepperoni klingt ganz gut. Aber die müssen wirklich brennen“ meinte er grinsend. Es war schön sich mit jemandem so zu verstehen der wusste wie es einem ging. „Welche pizza hätte denn die dame gern?“ fragte er anschließend. Das würde sicher ein lustiger abend werden. Vor allem weil die ganze wg wahrscheinlich abwesend wäre.


nach oben springen

#3861

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 15:04
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Ich musste Geld verdienen, aber abgesehen davon, wurde ich von meinen lieben, netten Mitbewohnern einfach vergessen, während sie ihren Spaß in der Villa von Channing Tatum hatten" gab ich dann neckend zurück und lachte kurz, als sie plötzlich wieder ganz still wurde, weil sie merkte, dass sie nun wohl oder übel in der Falle saß. "Ist auch besser so, aber damit du mich nicht nochmal vergisst, gehst du jetzt wieder kurz tauchen" grinste ich sie an, jedoch anstelle sie einfach wieder unter Wasser zu drücken, tauchte ich selber unter und zog Stella mit mir mit.
Unter Wasser hielt ich sie noch ein paar Sekunden fest, ehe ich von ihr abließ und mich dann selbst etwas in Sicherheit brachte. Ein paar Meter von ihr entfernt, tauchte ich schließlich wieder auf und wartete darauf, dass auch sie wieder an die Oberfläche kommen würde.


nach oben springen

#3862

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 15:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Oh nein nein nein." Ich versuchte zu entkommen, aber da war Darren schon unter getaucht und zog mich mit in die Tiefe. Im Wasser zappelte ich, versuchte mich zu befreien oder nach oben zu kommen.
Aber das konnte ich erst, als Darren mich los ließ und selbst auftauchte. Wenige Sekunden nah ihm kam ich auch wieder hoch. "Okay versprochen, ich vergesse dich nie wieder." Ich kam zu ihm herüber geschwommen wo ich vorgab, ihm die Hand reichen zu wollen


nach oben springen

#3863

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 15:25
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Das will ich auch stark hoffen" erwiderte ich, als sie wieder zu mir geschwommen kam. Anscheinend wollte sie es besiegeln und hielt mir ihre HAnd hin. Zuerst zögerte ich noch etwas, immerhin konnte ich nicht ahnen, was in ihrem Kopf so vor sich ging und was sie nun vielleicht vor hatte, doch ich ließ mich mal darauf ein, in der Hoffnung, sie würde nicht versuchen, es mit mir aufzunehmen.
Mittlerweile war meine Müdigkeit aufgrund des erfrischenden Wassers und wahrscheinlich auch wegen unserer kleinen Spielerei komplett verflogen und ich fühlte mich so, als hätte ich die Nacht in meinem gemütlich, warmen Bett verbracht und nicht beim kellnern.


nach oben springen

#3864

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 15:34
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Während ich zu ihm schwamm, überlegte ich. Untertauchen konnte ich ihn nicht, runter ziehen vermutlich auch nicht. Ich musste mich also mit dem guten alten Nassspritzen begnügen.
Als ich bei ihm ankam, gab ihm brav die Hand und grinste. "Es ist wirklich sehr nett, das du mir noch eine Chance gibst. Wirklich, sehr nett von dir. Man sollte eine Straße nach dir benennen." Meinte ich frech und fing dann an, Ladungen an Wasser in sein Gesicht zu spritzen


nach oben springen

#3865

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 15:43
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich merkte irgendwie, dass ihn meine Worte doch irgendwie getroffen haben mussten. "Kevin ich will es doch auch... Aber zum ersten Mal seid langem will ich es, weil zwischen uns etwas ist und nicht weil ich vögeln will."Dazu kam noch, dass die Sache mit Charlie noch so frisch vorbei war. "Ich will etwas ernstes mit dir Kevin",hauchte ich dann in sein Ohr. "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht abblitzen lassen. Das mit uns ist wunderbar. Aber noch so ungewohnt. ".


nach oben springen

#3866

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 15:46
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Mindestens, besser wäre doch gleich ein hübscher Stadtteil mit einer kleinen Statue oder so" scherzte ich noch, bevor sie anfing mich nass zu spritzen. Sofort versuchte ich wieder etwas Sicherheitsabstand zwischen uns zu bekommen und musste meine Augen schließen, da sie ansonsten noch meine Linsen aus den Augen spülte. "Du kämpfst mit ganz schön unfairen Mitteln junge Dame" beschwerte ich mich spielerisch, zwischen zwei Ladungen von Wasser, die sie mir wieder ins Gesicht spritzte. Ich versuchte das Wasser so gut es ging mit den Händen abzuwehren, doch das führte nur dazu, dass ich selber etwas unter ging, da ich mich alleine mit meinen Beinen nicht ordentlich über Wasser hatlen konnte


nach oben springen

#3867

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 15:50
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Während ich ihn nass machte, hatte er ganz schön mit dem Wasser zu kämpfen. Neu motiviert, tatsächlich nicht im Nachteil zu sein, tauchte ich unter und zahlte es ihm heim, indem ich ihn mit in die Tiefe zerrte und zog. Mit aller Kraft schaffte ich es tatsächlich bis zum Grund, wo ich ihn aber nicht lange halten konnte. Ich tauchte wieder auf, freute mich über die Revanche und kämmte mir mit den Händen erst mal meine Haare aus dem Gesicht.


nach oben springen

#3868

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 15:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß. Alles ist gut, Rosi. Wir schaffen das. Aber wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Einverstanden?" Ihre Worte brachten mich zum Lächeln. Wir waren uns mal wieder einig. Hoffentlich endete diese Einigkeit in den wichtigen Lebensfragen zwischen uns nie. Ich blieb neben ihr liegen, zog ihren Kopf zu mir und küsste für einen Sekundenbruchteil sanft ihre Lippen. Dann nahm ich meinen einen Arm und legte ihn unter ihre Taille und den anderen legte ich über Rosi und ich zog sie noch näher zu mir.


nach oben springen

#3869

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 16:14
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte und grinste ihn kurz an. "Alles klar, ist notiert. Einmal Peperoni Chips für Charlie.", sagte sie. "Ich weiß, ich bin eklig, aber ich mag Pizza Hawaii.", erklärte sie ihm dann und lachte. Manche würden sie wohl dafür steinigen, dass sie Ananas auf ihrer Pizza mochte, doch sie konnte einfach nicht widerstehen. Obwohl man es nicht glauben würde, sie freute sich schon, denn in der WG war es kaum möglich, einen ruhigen Abend zu verbringen, an dem nicht irgendein Drama war.


nach oben springen

#3870

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 16:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Perfekt“ grinste er und wartete gespannt auf ihre pizzawahl. Als sie es ihm sagte musste er lachen und hielt ihr dann die hand hin „klatsch ein kumpel. Ich liebe die auch. Dann bestell ich die wohl lieber in Familiengröße oder?“ selten hatte er jemanden gefunden der die gleiche pizza aß wie er. Hawaii war ja nicht sonderlich beliebt bei den menschen


nach oben springen

#3871

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 16:57
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte und gab ihm ein High Five, als er sagte, dass er ebenfalls ein Verfechter der Ananas Pizza war. "Endlich ein Pizza Buddy. Familienpizza klingt fantastisch.", stellte sie dann grinsend fest, die Zahl der Menschen, die wirklich Hawaii mochte, war wohl an einer Hand abzählbar, zumindest hier in der WG. "Ich muss sagen, ich freu mich wirklich auf den Abend. Endlich mal Ruhe und gute Pizza." Sie grinste Charlie an.


nach oben springen

#3872

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 17:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Der abend wird unglaublich. Wir machen hier alles dunkel, ich bau die dolby suround anlage auf die leuchtet, dann die hawaii pizza und die chips. Ein bisschen cola oder so. Wir beide in gammel klamotten. Das wird der beste tag meines lebens“ lachte charlie. Ja er freute sixh wirklich. Wer wollte schon auf eine hochzeit wenn er das haben konnte?


nach oben springen

#3873

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 17:13
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste bei der Vorstellung. "Das wird der Hammer.", stimmte sie ihm zu und lachte leise. "Und ich bin auf jeden Fall für Cola. Was besseres gibt's gar nicht.", stellte sie fest und grinste weiterhin. Es war bereits das zweite Mal in wenigen Tagen, dass sie sich fragte, warum sie mit manchen Leuten aus der WG bisher so wenig zu tun hatte, obwohl sie sich ähnlicher waren, als sie bisher immer vermutet hatte.


nach oben springen

#3874

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 17:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Gut dann auf jeden fall cola. Das wird ein mega abend. Da will ich garnicht mehr auf die hochzeit. Wenigstens haben wir dann mal unsere ruhe oder? Ich meine wenn kassi bald ihr baby bekommt hört es hier mit der ruhe ganz auf. Und wenn colin und emily heiraten wollen die sicher auch bald eine Familie...“ es graute ihm schon jetzt davor plärrende kinder hier zu haben


nach oben springen

#3875

RE: Start

in The Bling Ring 30.09.2019 17:24
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste. "Ach ich bin mir sicher, dass Kassies Baby süß wird. Und wenn wir Glück haben, dann schreit es auch nicht so viel.", sagte sie, auch wenn er natürlich recht hatte. Wenn das Baby erstmal da wäre, dann würde es mit der Ruhe vorbei sein, ob sie wollten, oder nicht. Da war so ein entspannter Abend viel wert. "Aber ja, wenigstens haben wir dann unsre Ruhe.", wiederholte sie seine Worte.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen