#3951

RE: Start

in The Bling Ring 01.10.2019 21:02
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Das hört sich aber unglaublich kitschig und gleichzeitig wunderschön an" musste ich zugeben. Ja ich stand auch ziemlich auf Romantik und solche Sachen, auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht wirklich so erleben durfte. "Du kannst dir das zeitlich sicher leisten, ich muss leider so gut wie jeden zweiten Tag arbeiten, da geht das nicht so einfach" fügte ich hinzu, während ich ebenfalls in meinen Gedanken bereits zu schwärmen anfing. Ich wusste gar nicht, wann ich das letzte Mal wirklich im Urlaub war, also abgesehen von so kleinen Tagesausflügen in eine Stadt oder so, da würde so ein schöner, unbeschwerter Urlaub irgendwo im nirgendwo sicher auch mal wieder entspannend sein.
"Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht, ich war ja noch nicht wirklich im großen Geschäft, nur so in kleinen Gruppen-vorstellungen an der Uni, aber das war schon immer etwas, was ich gern gemacht habe. Danke, ich hoffe dass das Casting dann übermorgen gut läuft und ich auch möglichst schnell eine Rückmeldung bekomme, sonst drehe ich die Tage darauf noch durch, wenn ich nicht weiß, ob ich meine erste große Rolle bekommen habe oder nicht" lachte ich ein wenig. Geduld war ja noch nie wirklich so eine meiner Stärken.


nach oben springen

#3952

RE: Start

in The Bling Ring 01.10.2019 21:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich stecke dich einfach in meinen Koffer und nehme dich mit. Dann kannst du deinem Chef ja eine Postkarte schicken, von wo auch immer wir dann sind." Schlug ich dann vor. "Zwei Wochen mit der AIDA die Welt umfahren, das klingt doch entspannend." Träumte ich. "Vielleicht wäre dann bei mir und Ko wieder entspannter, wenn ich eine Zeit weg wäre." Sprach ich meine Gedanken laut aus, kam dann aber wieder zurück zum Thema. "Die Hauptsache erstmal ist, das du am Theater aufgenommen wirst. Denkst du denn, du bist soweit fit und gut vorbereitet?"


nach oben springen

#3953

RE: Start

in The Bling Ring 01.10.2019 22:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein. Das ist in Anbetracht der Umstände ne schlechte Idee. Die ist total dumm" nein. Nein. Nein. Die Idee war schlecht weil jeder würde meinen Brustkorb sehen und ich wollte weder Gesprächsthema sein noch das erklären müssen. "Aber sie kommt von dir. Ich liebe dich. Ist halt nur ne ungünstige Situation" flüsterte ich tonlos und sah Rose an


zuletzt bearbeitet 01.10.2019 22:37 | nach oben springen

#3954

RE: Start

in The Bling Ring 01.10.2019 22:33
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Erneut versuchte sie, sich gegen Charlie zu wehren, doch sie hatte einfach keine Chance. Stattdessen lachte sie wieder laut und Wand sich in seinen Händen, bis sie schließlich sogar von der Couch fiel und nun lachend am Boden saß. "Jetzt schau, was du angerichtet hast!", beschwerte sie sich lachend und versuchte sich an einem vorwurfsvollem Blick, der ihr jedoch nicht gelingen wollte. Stattdessen sah sie wohl eher aus wie ein schmollendes Kleinkind. Sie dachte einen Moment lang nach. War sie wirklich so anders, also sonst? Sie hatte vorher nie mit Charlie zu tun gehabt, genauso wenig mit Harry. Und jetzt plötzlich verstand sie sich mit beiden blendend. Sie verscheucht die Gedanken schnell wieder, ehe man ihr etwas Ansehen konnte.


nach oben springen

#3955

RE: Start

in The Bling Ring 01.10.2019 23:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich trank mit Nico einen Kaffee und wir redet über dieses und jenes.
Der nächste Schub Koffein brachte mich dazu, heute die Lust zu entwickeln mal wieder zu kochen, das machte ja sonst kaum einer. Während Nico also weiter Kaffee trank, konnte ich schon nicht mehr still sitzen und bereitete alles soweit vor; Zum Glück war immer genug von allem da. Spagetti Cabonara mochten sicher und soweit ich wusste, alle.
Wir aßen eigentlich nie alle zusammen, schade eigentlich. Es würden sich sicher mehr untereinander verstehen, wenn man sich ab und zu mal zusammen setzte.


nach oben springen

#3956

RE: Start

in The Bling Ring 01.10.2019 23:21
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Ja die Idee war nicht ganz so gut. Man würde Kevins blaue Flecken sehen und er müsste sich erklären. "Mhm und auf was hast du Lust Amore?",fragte ich Kevin dann. Es hörte sich einfach gut an, dass er mir die magischen drei Worte sagte. Ja das gefiel mir wirklich sehr.Er hätte bestimmt eine bessere Idee.


nach oben springen

#3957

RE: Start

in The Bling Ring 01.10.2019 23:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Es gibt keinen passenderen Zeitpunkt, als auf deine Tanzforderung von heute morgen zurück zu kommen" dachte ich laut.


nach oben springen

#3958

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 01:05
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Gut was willst du tanzen? Dein oder mein Tanzstil?". Wir beide tanzten ja verschiedene Arten. Was aber wirklich auch sehr spannend war. "Du tanzt einfach zu gut für mich. Ich hab meine Mühe mit dir mitzuhalten."


nach oben springen

#3959

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 01:16
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach Quatsch. Im Streetstyle und Hip Hop mag das so sein, süße. Aber der Rest ist eingerostet" küsste ich sie. "Tanzt hier eigentlich noch wer aus der WG? Und was ist jetzt eigentlich mit dir, noch große Träume seit Cale?" fragte ich sie neugierig und schlüpfte wieder in meine Jeans.


nach oben springen

#3960

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 06:52
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Du wirst das sicher total gut machen." Kevin konnte meiner Meinung nach wirklich alles tanzen. Egal was es auch war. "Ja. Emily tanzt auch noch. Allerdings ist sie Balletttänzerin",erklärte ich ihm dann und küsste ihn nochmal kurz. "Nein. Ich hab die Leidenschaft für Samba nie aufgegeben aber ich habnie wieder an Wettbewerben teilgenommen. Damals hatte ich versucht wieder einen passenden Tanzpartner zu finden. Aber es klappte nie wirklich gut. Also hab ich die Karriere an den Nagel gehängt und meine Ausbildung beendet. Ich glaube aber nicht, dass ich jetzt wieder Chancen auf einen Titel hätte. Die Konkurrenz ist mir Jahre voraus. Dennoch würde ich nichts lieber tun, als wieder zu tanzen. Es hilft mir irgendwie mit dem Schmerz klar zu kommen."


nach oben springen

#3961

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 07:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Es hat mir geholfen, das Gefühl in meinen Beinen zurückzugeben und die Koordination wieder hinzukriegen" Oh ja Emily und Balett konnte ich mir vorstellen. Sie war sicher richtig gut. "So und jetzt zu dir: Gib niemals deine Träume auf" flüsterte ich ihr leise zu und stellte mich ganz dicht vor sie und hob ihr Kinn, dass sie mir in die Augen sehen musste.


nach oben springen

#3962

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 07:27
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Kevin die Gegner sind zu stark geworden..."Nein nicht einmal ich konnte da noch irgendwas daran ändern. Es war schon lange her seid ich das letzte Mal vor Publikum getanzt hatte. Sofort blickte ich in seine Augen und küsste ihn dann erneut kurz."Ich vermisse es manchmal nicht mehr professionell zu tanzen."


nach oben springen

#3963

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 07:36
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich vermiss manchmal meine Erinnerung. Als wär sie auch ne Ex Freundin" seufzte ich.


nach oben springen

#3964

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 08:04
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Ich wünschte, ich könnte sie dir wieder geben. Aber leider kann ich nicht zaubern." Ja das währe wirklich gut. Er litt darunter, dass ihm Jahre fehlten. Dann stand ich auf und nahm seine Hand. "Komm lass uns tanzen."


nach oben springen

#3965

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 09:12
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab manchmal das Gefühl, dass Fio genau das kann. Sie hat alles, was sie je wollte. Und das mit Mitte 20. Das ist einfach total krass. Und sie kennt mein Leben besser als ich. Aber sie ist nicht umsonst meine Ex. Und jetzt lass uns Tanzen" ich lächelte wehmütig. Dann hielt ich Rose eine Box mit CD's unter die Nase. "Bitte wählen Sie Ihre Musik, die Dame" neckte ich sie.


nach oben springen

#3966

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 10:36
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Wann man ihn so reden hörte, klang das so, als währen da immer noch Gefühle vorhanden. Und das verletzte mich irgendwie. "Du wirst eines Tages auch alles haben, was du je wolltest. Das weiss ich einfach." Gott sei Dank gab er mir dann die CDs und ich wählte einer meiner Lieblingsbands aus. "Aber nur wenn der gnädige Herr mir noch einen Kuss gibt."


nach oben springen

#3967

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 10:59
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn es Euer Wunsch ist" ich küsste sie lange. "Ich hab schon alles, was ich wollte. Dich" erklärte ich ihr. "Weißt du Rose... Ich weiß nicht, ob du das verstehst, aber ich will zumindest versuchen, es dir zu erklären: Sie war einfach ewig der einzige Mensch, wo ich mich verstanden gefühlt hab. Ich konnte ihr alles sagen, wir haben gelacht, geweint, Höhen und Tiefen durchlebt. Uns immer gegenseitig den Rücken freigehalten. Ja, klar, ich mag sie immer noch- aber auf eine andere Art. Sie ist meine Freundin, jemand, wo ich sein kann, wer ich bin, jemand, wo ich meine Gefühle zeigen kann, nicht immer stark sein muss. Und ich glaub, es geht ihr genauso. Wir gehören noch zusammen nach wie vor- aber eben als die Eltern von Jayden. Als Paar wären Fio und ich hoffnungslos verloren und zum Scheitern verurteilt. Unsere Leben haben sich viel zu unterschiedlich entwickelt. Was ich aber versuche, dir zu sagen, ist dass ich nach ihr gedacht hab, ich könnte das nie wieder haben. Mir ist klar geworden, dass es gar nicht Fio ist, die mir all die Zeit gefehlt hat- sondern dieses Gefühl, seinen Seelenmenschen gefunden zu haben. Der einen nehmen kann, wie man ist. Einen versteht. Mit allen Macken, mit allen Fehlern und der gesamten Vergangenheit- die bei uns beiden ja auch nicht immer rosig war. Und das hast du jetzt geschafft. Also lass uns was draus machen" ich küsste Rosi sanft nochmal.


nach oben springen

#3968

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 13:54
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Ja dies ist mein Wunsch." Es war irgendwie witzig so zu reden und ich genoss seinen Kuss sehr. "Du hast mich und einen wunderbaren Sohn." Damit konnte ich leben.Ich liebte Kinder und wollte selber irgendwann welche haben."Und diese Person bist du für mich Kevin." Wieder nahm ich seine Hand.


nach oben springen

#3969

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 14:04
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Soll ich dir noch was sagen?" Ich legte den Kopf schräg und legte ihre Hände auf ihre Oberarme. "Allein der Gedanke, mit dir zu tanzen, macht mich richtig scharf. Und wenn du irgendwann doch nochmal auf die großen Bühnen dieser Welt willst, um dort zu tanzen, dann versprech ich dir hier und jetzt, dass ich mir den Arsch aufreißen würde, damit wir das schaffen" hauchte ich ihr zu. "Und jetzt lass uns tanzen. Ich will dich spüren. Du weißt selber, es gibt kaum eine intimere Sportart" flüsterte ich ihr zu und legte ihre CD ein, um sie laut anzumachen.


nach oben springen

#3970

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 14:20
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Bei diesem Geständtnis wurde ich leicht rot "Kevin..Ich will das unser erstes Mal etwas Besonderes ist.."Er war mir einfach zu wichtig. Doch wenn es passieren würde, dann war es halt so. Obwohl es für mich doch etwas schnell ging "Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen als mkt dir auf den grössten Bühnen der Welt zu stehen."Tanzen und reisen waren meine grösste Leidenschaft. Das zu verbinden währe wunderbar."Ja. Lass uns loslegen "


nach oben springen

#3971

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 14:34
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich auch. Ich auch. War nur ne kleine Anmerkung. Entspann dich wieder" Hach ja das waren noch Zeiten, als Rose solche Sprüche noch nicht so ernstgenommen hat. Und diese Zeit lag nur wenige Tage zurück. Und manchmal wünschte ich mir wirklich, man könnte die Erinnerung an die letzten zwei Tage zwischen uns einfach wegschnippen und wir würden unsere Beziehung auf etwas anderes als Fios Lügen und Charlies Seitensprung aufbauen können. Aber vielleicht war es dazu auch noch gar nicht zu spät. Und... Offiziell zusammen waren wir ja nicht mal. Nicht dass ich vorhatte, mit irgendwem anders was anzufangen. Nein. Der Tag, wo ich Rose fragen würde, ob sie offiziell mit mir zusammen wär- der sollte besonderer werden als heute und gestern zusammen. Und romantisch- verspielt. So dass sie nicht nein sagen könnte. Und hinter dem Gespräch mit Fio liegen. Jetzt wollte ich einfach wirklich wegen des Tanzens Willen mit ihr tanzen.


nach oben springen

#3972

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 15:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Der junge Mann kitzelte die junge Frau so lang, bis sie vom sofa fiel und ihn einen moment lang verdutzt ansah. Sofort brach er in schallendem gelächter aus. Natürlich hatte er so irgendwie versucht sie festzuhalten, doch bevor er noch mit runter rutschte hatte er dann doch losgelassen. „Ich hab garnichts gemacht“ meinte er dann unschuldig und hob die Hände wie bei einem polizeiverhör.


nach oben springen

#3973

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 16:27
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Du bist schuld! Hättest du mich nicht gekitzelt, dann wäre ich gar nicht runter gefallen!", erwiderte sie, lachte aber weiterhin. Schließlich stützte sie sich mit den Händen ab und stand wieder auf, der Boden war nicht sonderlich bequem. Grinsend ließ sie sich wieder neben Charlie fallen. Natürlich hatte sie gemerkt, dass er noch versucht hatte sie fest zu halten, doch es machte nunmal mehr Spaß, ihm die Schuld zu geben. "Und was machen wir jetzt noch schönes?", fragte sie dann und legte den Kopf schief.


nach oben springen

#3974

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 17:52
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Irgendwann waren Ko und ich dann schließlich in mein Zimmer verschwunden, da es einfach zu voll war und wir nicht in Ruhe reden konnten. Mein Zimmer lag immernoch unberührt da, genauso, wie ich es am Vortag hinterlassen hatte. Die Nacht hatte ich ja bei Charlie verbracht. Nun setzte ich mich allerdings im Schneidersitz auf mein Bett und blickte zu Ko. Stella also. Das mein bester Freund nicht schwul war, gab der Situation jetzt einen anderen Winkel, aus dem ich sie betrachten konnte. Es schien ihm um mehr als nur die Freundschaft zu gehen. „Du bist in sie verliebt, oder?“, fragte ich vorsichtig, weil ich mir trotz allem nicht sicher war.


nach oben springen

#3975

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 18:07
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Diesmal ist das was anderes als sonst. Moment... Ally... wie viel von gestern Abend hast du überhaupt mitbekommen? Ich hsb einfach Angst, dass sie Stella und Emily einknacken. Das ist einfach total komisch. Ich komm überhaupt nicht mehr mit. Jedes Mal, wenn ich mit Stella rede, dann ist erst alles gut und dann eskaliert es total. In Sekundenschnelle. Ich bin das ja mittlerweile gewöhnt, dass es zwischen uns ständig so schaukelt, aber weißt du. Das mit Stella und mir ist rein platonisch. Und dann gestern wenn sie Angst hat und einen Anruf frei hat- wen ruft sie an? Mich. Das Ding ist einfach, dass ich mit ihr nicht offen reden kann. Und immer wenn wir das tun dann streiten wir am Ende. Aber irgendwie brauchen wir uns doch. Ich glaub inzwischen auch nicht, dass das Problem ich bin oder was zwischen Stella und mir ist, sondern dass sie in sochen Situationen mit sich selber nicht zurechtkommt. Stella halt. Das renkt sich schon wieder ein. Ist ja jedes Mal dasselbe. Ich hoffe nur, dass sie diesmal erkennt, was ich riskiert hab. Nie wieder Freizeit für die nächsten Wochen, Wirtschaftsunterlagen büffeln bis tief nachts... Mein Dad musste mitten in der Nacht die besten Anwälte der Stadt für meine Freunde aus dem Bett klingeln. Geld ist Macht. Geld regelt. Aber mein Vater kennt da keine Gnade. Tut mir vor allem für uns beide Leid. Keine Zeit für Sport... Das wird meine persönliche Katastrophe, Ally" ich zweifelte. "So aber genug von Stella. Lass uns wieder über dich reden. Charlie hat dir doch nicht weh getan, oder?" Ich sah Ally an. Sie war echt meine empfindlichste Seite.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen