#3976

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 18:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Wenn du es schaffst, mich in einen Koffer zu quetschen, bin ich sofort dabei" lachte ich nur, bei der vorstellung, dass Stella einen Koffer schleppte, der so schwer wie ich sein würde, das würde eher nicht so gut ausgehen. "Das hört sich beinahe unwiderstehlich an, ich würde ja generell so gerne mal ein paar weitere Länder erkunden, mehr von der Welt sehen, so lange es noch geht" fügte ich noch hinzu. Meist scheiterte es leider entweder an der Zeit, oder auch am Geld, weshalb ich in letzter Zeit so wenig unterwegs war, wobei es noch einige Dinge auf meiner Bucket List geben würde, die ich unbedingt abhacken wollte.
"Mach dir am Besten keinen Stress wegen dir und Kohei, alle sind im Moment etwas gereizter, aber ich denke, das wird sich sicher auch wieder etwas legen. Es werden immer wieder mal Zeiten kommen, in denen es mehr Reibereien geben wird, aber das geht vorbei" versuchte ich sie wegen dem Thema mit Kohei etwas aufzumuntern. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sie das auch noch belastete, besonders jetzt, wo es mehr oder weniger kritisch um sie stand, wegen des Einbruches, könnte sie Kohei als Freund mehr denn je gebrauchen.
"Ich denke schon, immerhin hab grob betrachtet, so gut wie mein ganzes Leben mit Musik und Theater verbracht und jetzt im Studium wird man auch noch spezifischer darauf vorbereitet. Wobei ich mir denken kann, dass die Erfahrungen die man dann wirklich auf der Bühne macht, die wichtigsten und lehrreichsten werden" Auch wenn ich jetzt schon nervös wegen des Castings war, versuchte ich mir selber einzureden, dass es nichts großes wäre, um zu vermeiden, völlig aufgelöst dort zu erscheinen, was sicher nicht vom Vorteil sein würde.


nach oben springen

#3977

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 18:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hole mir extra einen großen Koffer, da quetschen wir dich schon irgendwie rein, das geht schon. Oder du nimmst einfach ab." Neckte ich ihn und stieß ihm in die Seite.
Als er Ko ansprach, nickte ich. "Dieses mal ist es anders. Die ganze Sache mit dem Gefängnis.. Dieses mal ist es alles etwas kritischer. Aber um sowas machen du die bloß keine Gedanken. Bei dir ist erstmal das Casting wichtig. Und wenn du das bestanden hast, dann geht deine Karriere steil nach oben. Dann werden sie mit seinem Gesicht und Namen die Wände zupflastern und werben. Deine Auftritte werden sicher alle toll."


nach oben springen

#3978

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 18:36
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Hey, was soll das denn jetzt heißen?" fragte ich sie und schmollte wie ein kleines Kind, als sie mir vorschlug, ich könnte einfach abnehmen, als sie jedoch wieder die Sache mit dem Gefängnis ansprach, wurde mein Gesichtsausdruck etwas ernster. "Ja das auf jeden Fall, aber ich bin zuversichtlich, dass alles wieder gut werden wird, früher oder später sicher." Ich lächelte sie ein wenig aufmunternd an. Ich wollte nicht, dass sie sich wegen den ganzen SAchen hier den Kopf zerbrach, immerhin konnte man selber nicht wirklich viel machen, das ist jetzt die Aufgabe der Anwälte, dass sie die Sache hoffentlich so schnell wie möglich klären. "Das geht etwas schwer. Ich bin zwar nicht direkt involviert, aber du bist doch eine Freundin von mir und auch die anderen sind jetzt keine Fremden, da besorgt einen selber das dann doch auch ziemlich." meinte ich und war selber etwas niedergeschlagen. Ich wollte weder, dass STella ins Gefängnis kam, noch sonst irgendwer aus unserer WG und das minderte halt die allgemeine Stimmung etwas.
"Also ich bezweifle zwar, dass es so weit kommen wird, ich bin schon froh, wenn ich bei dem ein oder anderen Stück eine Rolle bekomme und hoffentlich auch mal meinen Kellnerjob aufgeben kann, aber mehr Ziele hab ich im Moment noch nicht. Vielleicht später, wenn ich dann schon etwas erfahrener und bekannter bin, aber ich versuch mir immer kleine Ziele zu setzen, sonst bin ich schnell mal frustriert"


nach oben springen

#3979

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 18:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast selbst gesagt du willst wieder trainieren. Und so wie ich das da sehe.." Ich deutete auf deinen Bauch, wo natürlich aber nichts war zum abnehmen. "Solltest du unbedingt mal wieder trainieren gehen mein Dickerchen." Neckte ich ihn und streckte ihm die Zunge raus.
"Ko hat die besten Anwälte besorgt, die es gab. Und ich bin so dankbar und streite mich dann mit ihm. Ich war so fertig und erledigt, da hab ich das an ihm aus gelassen. Eine gute Freundin macht sowas nicht. Ich habe schon eine Idee, wie ich das wieder gut machen kann. Aber zuerst bin ich dir eine gute Freundin und wir bereiten dich auf das Casting vor. Gibt es einen vorgeschrieben Text oder darfst du was freies vortragen?'


nach oben springen

#3980

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich habe absolut keine ahnung was wir machen könnten. Aber ich bin heute auch echt faul muss ich sagen. Ich hab gar keine lust was zu machen. Ich muss nur später unbedingt mit meiner Sekretärin telefonieren das sie einen Vertrag für Ally fertig macht. Sie braucht einen Job und ich hab ihr angeboten das sie bei mir arbeiten kann“ meinte Charlie lächelnd. „ hast du denn vorschläge was wir machen können?“


nach oben springen

#3981

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:12
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Da muss ich dir zustimmen. Gestern war viel zu stressig, um heute irgendwas zu tun. Dabei sollte ich dringend mal wieder trainieren.", murmelte sie, legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. "Es scheint, als würde die Job Börse innerhalb der WG super funktionieren.", stellte sie dann grinsend fest. Harry hatte ihr schließlich auch einen Job angeboten, beziehungsweise sich darum zu kümmern, dass sie in seiner Firma arbeiten konnte. "Eigentlich nicht wirklich... Was hältst du davon, wenn wir erstmal was essen? Ich hab echt Hunger." Sie öffnete ihre Augen wieder und sah abwartend zu ihm.


nach oben springen

#3982

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Essen klingt gut. Was genau wollen wir denn essen?“ er grinste breit und machte eine längere Pause. „Pizza Hawaii?“ im Kühlschrank war locker alles mögliche um sich eine pizza hawaii zu zaubern. Da machte er sich gar keine Gedanken drüber. Faul sein klang am heutigen tag allerdings auch gut. „Pizza + Faul sein = perfekter tag. Mehr können wir eh nicht machen bis die anderen wissen, ob sie ins Gefängnis müssen“


nach oben springen

#3983

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Wie gesagt beim Tanzen kommt man sich unweigerlich näher."Während diesem Satz zwinkerte ich ihm zu. Ja es gab kaum ein Sport, bei bei dem sich Mann ukd Frau näher kamen. Grinsend sah ich ihn also an und legte meine Hände um seinen Nacken. "Ich will mit dir die Welt bereisen Kevin. Sei es wegen dem Tanzen oder auch nur so. " Doch als die Musik anfing, ging auch ich an mich im Takt zu bewegen und zog ihn dann etwas näher an mich heran. Ich konnte nicht nur die Standarttänze und das wusste Kevin auch. "Aber keine Hebefiguren mein Lieber. Dafür haben wir doch etwas zu wenig platz."


nach oben springen

#3984

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:37
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Hmm die heben wir uns auf, für unseren Filmabend.", entschied sie und grinste, bevor sie sich zumindest schon mal von der Couch erhob. "Lass uns mal in die Küche gehen und schauen, was es so gibt.", sagte sie und wartete kurz auf ihn, bevor sie in die Küche lief. Dort angekommen entdeckte sie Harry, der wohl gekocht hatte. "Was gibt es den leckeres? Kann man Charlie und mich damit durch füttern?", fragte sie und lachte leise.


nach oben springen

#3985

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:42
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Hey ihr zwei." Munter pfiff ich immer noch vor mich hin, während ich abwusch. "Na ich hoffe doch das ich euch durchfüttern kann. Es gibt Spagetti Cabonara. Die Menge sollte für eine Armee reichen." Meinte ich grinsend und deutete auf die zwei großen Töpfe, die auf den Wärmeplatten standen.
"Aber wenn ihr platzt, mache ich das nicht weg." Fügte ich noch hinzu, trank meinen Kaffee aus und beendete den Abwasch


nach oben springen

#3986

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Und da ist sie wieder. Das Mädchen, was lange meine beste Freundin war. Mit der ich über jeden Scheiß gelacht und jeden Scheiß gemacht hab" flüsterte ich ihr zu und legte ihr die Hände an die Hüften. "Ich würd das gar nicht machen. Hab noch kein Vertrauen in meine Beine. Hab Angst, dass die mir wegschmieren, wenn ich mich strecke. Dann könnte ich dich nimmer halten. Das wär zu riskant" erklärte ich Rose. "Ich will mit dir nach Neuseeland. Du wirst dich komplett verlieben in dieses Land" ich musste bei der Musik erstmal entschleunigen. Meine Takte waren eher schneller.


nach oben springen

#3987

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte und folgte Chloé in die küche. „Gut dann bleibt die pizza eben für den chill abend. Auch wenn wir noch nicht wissen wann der ist“ prüfend blickte Charlie Harrys essen an. „Nagut solange du mich nicht vergiftest“ er musterte Harry. Dann nahm er sich eine Gabel „chloé wo wir doch gerade beim füttern waren..“ er spießte ein paar Nudeln und soße auf und hielt sie Chloé vor den mund. „Du bist vorkoster“


nach oben springen

#3988

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Und was bin ich jetzt für dich?",konterte ich lachend. Kevin meinte ja, dass ich lange seine beste Freundin war."Diesen Teil von mir werd ich auch nie verlieren." Nur den anderen,naiven Teil wollte ich loswerden. Bis jetzt funktionierte das aber wirklich sehr gut."Gut dann keine Hebungen."Klar verstand ich das. Man konnte ja auch ohne diesen Part tanzen."Da war ich bisher noch nie und ich hab schon sehr viel gesehen",meinte ich dann," Aber auf Bildern sieht es wirklich traumhaft aus. Du musst mit mir nach Italien! Ohh bella italia! Wie ich meine Heimat vermisse. Unser Haus war mitten in Florenz. Wir sind aber oft ans Meer gefahren."


nach oben springen

#3989

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:53
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise, als Charlie sich sorgte, dass Harry ihn vergiften wollte. "Keine Sorge, Bärchen würde nicht riskieren mich zu vergiften, oder?" Sie grinste Harry an, ehe sie wieder zu Charlie sah, der ihr bereits eine Gabel voll Nudeln vor den Mund hielt. "Na danke. Ich fühle mich geehrt. Nicht." Sie lachte, machte dann aber doch den Mund auf und aß die Nudeln. "Also, erstens: Harry, sehr gut gekocht, zweitens: Charlie, du wirst nicht davon sterben." Sie sah kurz zwischen den beiden hin und her, bevor sie sich Besteck und einen Teller nahm, den sie mkt Nudeln füllte.


nach oben springen

#3990

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hoffe, dass deine Familie kein Problem mit mir haben wird. Es klingt traumhaft" schwärmte ich. "Was du jetzt bist... Mmmhh... Schwierig... Meine beste Freundin jedenfalls nicht mehr" neckte ich sie.


nach oben springen

#3991

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 19:58
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Würde ich dich vergiften wollen, würde ich das nicht hier machen. Sondern eher heimlich Charly. Pass also lieber in Zukunft auf deine Getränke auf." Meinte ich grinsend.
"Freut mich das es dir schmeckt Chloe. "Bärchen würde dir nie vergiftetes Essen vorsetzen, keine Sorge."


nach oben springen

#3992

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 20:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Jaja ist ja gut. Ich weiß nur das du ebenso wie die anderen sauer auf mich bist“ meinte Charlie zu Harry und nahm sich ebenfalls einen großen Teller von den Spaghetti. Dann setzte er sich mit Chloé auf die Barhocker an der Theke. „Ich wünsche euch einen guten Appetit.“ grinste Charlie und begann zu mampfen. Doch er wurde gestört von einem Anruf sofort ging er ran, nahm etwss abstand zu den anderen und ließ sich alles genauestens erklären. No way das war nicht deren ernst.. nach dem Gespräch kam er zurück zu den beiden. „Chloé lust auf einen Ausflug?“


nach oben springen

#3993

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 20:04
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Meine Familie wird dich lieben. Meine anderen Brüder sind nicht so schlimm wie Nico keine Sorge. Und meine Eltern sind da auch nicht so extrem." Gespannt war ich aber auch darauf, wie seine Eltern auf mich reagieren würde."Mhm das stimmt. Aber Freundschaft Plus ist es ja irgendwie auch nicht",neckte ich ihn zurück "Und wenn du gemein zu mir bist, küsse ich einfach wieder deine Schulter."


nach oben springen

#3994

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 20:07
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Die Differenzen zwischen Harry und Charlie gingen sie nichts an, das sollten sie unter sich klären. Solange sie da nicht mit rein gezogen wurde, war ihr das zu viel Stress, um sich bei ihnen auch noch einzumischen. "Aww du bist süß Bärchen.", sagte sie und kniff Harry kurz lachend in die Wange, bevor sie sich neben Charlie setzte und ebenfalls zu essen begann. Als Charlie zum telefonieren ging, zuckte sie kurz mit den Schultern und sah ihm nach, bevor sie weiter aß. Erst als er wieder kam, sah sie wieder von ihrem Teller auf und legte kurz den Kopf schief. Er schien plötzlich ziemlich Ernst zu sein. "Wo solls denn hin gehen?", fragte sie ihn leise.


nach oben springen

#3995

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 20:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich bin nicht sauer. Ich hab dir die Nase gebrochen, schon vergessen? Das reicht mir. Rose wusste, worauf sie sich einlässt." Entgegnete ich dann nur. Rose hatte gewusst auf was und wen sie sich eingelassen hatte. Er war kein Beziehungstyp. "Hier kann jeder mit jedem schlafen, bis ihr alle einmal jeden durch habt." Ich musste grinsen.


nach oben springen

#3996

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 20:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Nervös kratzte er sich am Kinn. „Ins krankenhaus. Das Baby ist da und die krankenschwestern sagten meine ex sei eine Gefahr für.. die kleine. Ich bin als Vater eingetragen also soll ich sie erstmal zu mir nehmen“ er seufzte verzweifelt. „Sie hat versucht das kind zu ersticken“ selbst er konnte so einem kleinen kind nichts antun. Wieso dann seine ex? Es war doch ihr eigenes kind. „Harry kann ja auch mitkommen“ er sah zu Harry. „Ich schätze ihr habt alle mehr ahnung von kindern als ich“


nach oben springen

#3997

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 20:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich bitte dich. Also wenn du dir bei etwas sicher sein kannst, dann darin, dass ich dich nicht nur vögeln will" sagte ich gespielt empört. Der Gedanke wie Stella über meine Schauspielkünste gelächelt hatte, kam mir wieder. "Ach ja dann... Bin ich sehr gerne gemein zu dir" ich piekte sie mit dem Finger in die Seite, und kniff mit der anderen Hand in ihre nicht vorhandene Speckrolle. "Nach Südtirol können wir aber auch. Es ist da wunderschön- vor allem zum Skifahren. Warst du schon Skifahren?"


nach oben springen

#3998

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 20:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Oh.", war ihre erste Reaktion. Nicht gerade angemessen, das war ihr bewusst, doch sie war etwas überrascht von dieser schnellen Veränderung der Situation gewesen. "Ich hol mir kurz meine Jacke.", antwortete sie ihm dann, schob den Teller ein Stück weg und erhob sich, um in ihr Zimmer zu laufen, sich Jacke und Schal zu schnappen und in ihre Boots zu schlüpfen, bevor sie zurück zu Charlie trat. Sie legte ihm kurz eine Hand auf die Schulter. "Dann lass uns die Kleine mal abholen.", sagte die und lächelte ermutigend.


nach oben springen

#3999

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 20:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Charly ging zum telefonieren und kam wieder. Er sah plötzlich ziemlich ernst aus. Das er ja eventuell Vater würde, hatte ich komplett vergessen.
Umso mehr sah ich ihn geschockt an, als er das erzählte.
"Sie hat was? Die, sorry, aber die hat doch einen Schaden." Ich schüttelte den Kopf. "Bei Kindern könnte ich zwar ne Hilfe sein, aber soll ich sicher mitkommen? Du siehst immerhin das erste mal dein Kind.."


nach oben springen

#4000

RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 20:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich brauch nervliche Unterstützung.. dieses ding wird schließlich mit hier herkommen. Ich weiß ja nichtmal was ich da jetzt alles kaufen muss“ Charlie war komplett überfordert. Nachdem Chloé sich angezogen hatte, zog nun auch Charlie sich dick an. „Wie transportiert man ein baby? Und haben die nicht immer so kleine mützchen an?“ gott er hatte sich noch nie mit babys beschäftigt


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen