RE: Start

in The Bling Ring 02.10.2019 21:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Bei uns wird es nie langweilig“ meinte er zu Harry und lachte. Als Chloé dann alles aufzählte schluckte er. „Natoll. Dann muss Kassi am ende ja garnichts mehr kaufen.. nagut. Chloé du holst flaschen und pulver, Harry du die klamotten und schnuller. Und bitte was süßes. Ich hol windeln, kinderwagen und den sterilisator.“ er teilte alles auf damit es schneller ging. Eine kommode würde er erstmal nicht kaufen, er konnte die kleine auch auf dem Bett wickeln und die sachen würde er einfach in seinem schrank verstauen.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 21:50
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Hast du jetzt Angst vor mir?",fragte ich nur lachend. "Keine Sorge ich bin echt ein netter Kerl und kein Arsch so wie manch anderer." Stella würde meine Anspielung schon verstehen. Ich war aber froh, dass Kevin nun bei ihr war. So stellte sie keinen Blödsinn an und ich konnte etwas die Zeit mit meinen Freunden verbringen. "Und was geht bei dir in der Liebe so? Irgendwie sind jetzt fast alle verlobt, haben ein Baby oder sind zusammen.."Oder wie im Falle meiner Schwester so gut wie..

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 21:52
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Harry James Benson

"Ja, ich merks." Amüsiert schüttelte ich den Kopf. "Dann wollen wir mal shoppen gehen."
Wie aufgetragen kümmerte ich mich um die Klamotten und die Schnuller. Ich packte alles mögliche ein, was Trixie erstmal brauchen würde. Ich war, zugegeben, ein wenig überfordert und fragte eine der Mitarbeiterinnen.
Danach fand ich mich am Regal für Süßigkeiten wieder, wo ich auch zulangte.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 21:55

Rose Dearing

"Ich brauch keinen Christian Gray danke",winkte ich lachend ab und nahm seine Hand. Das hätte ich ihm irgendwie auch gar nicht zugetraut. Als er mich dann scherzhaft schlug und dann die Hand wegzog, konnte ich nicht mehr vor Lachen und die Tränen kamen in meine Augen. "Egal wie du veranlagt bist, wir beide gehören zusammen und für dich tue ich alles."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 21:55
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Wenn es bei uns jemals langweilig werden sollte, dann müssen wir uns wirklich Gedanken machen.", stimmte sie den Jungs zu. "Alles klar, Sir.", antwortete sie dann und tat, als würde sie salutieren, bevor sie sich entfernte und auf die Suche machte. Zum Glück wusste sie von einer Freundin, welche Milch Neugeborene brauchten, denn als sie vor dem Regal stand, was sie beinahe erschlagen von dem Angebot. Sie sah kurz auf die Packungen, dann nahm sie zwei und klemmte sie unter ihren Arm, bevor sie zwei Fläschchen aus dem Regal nahm und sich auf die Suche nach Harry und Charlie. "Also ich hab alles gefunden", sagte sie und lächelte.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 21:58

Stella Lia McGraham

"Ich habe keine Angst, aber ich wurde heute schon genug unter getaucht. Dann bin ich mal lieber ein bisschen vorsichtig." Erklärte ich und warf dabei einen Blick zu Darren.
Danach schüttelte ich den Kopf. "Bei mir läuft gar nichts in der Richtung. Bei dem ganzen Ärger hier erspare ich mir das alles lieber."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 21:58

Charlie Merveilleux

Charlie wählte einen kinderwagen aus, es war einer der Chloés worten entsprach. Das würde wirklich erstmal reichen und geldsorgen hatte er sowieso nicht. Dann packte er einige pakete windeln ein. Im vorbeifahren nahm er einen sterilisator mit und ein paar Spielsachen. Nicht fehlen durfte natürlich auch eine kleine kuscheldecke. Außerdem entschied er sich dazu statt einem bett ein babynestchen zu kaufen. Er wollte sie nah bei sich wissen Es war als wäre er im kaufrausch. Zurück bei Chloé lächelte er „alles da?“

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Niemals den Spaß am Leben verlieren" erinnerte ich sie an eines meiner Mottos. "Meine erste Begegnung mit Stella begann übrigens auch mit so nem wahnsinnig flachen Witz. Sie ist nachhaltig schockiert. Und seitdem müssen wir beide immer daran denken, wenn wir uns begegnen. Hach ja das war schon ne lustige Nacht. Aber du bist ja früher gegangen, weil du mit Charlie geschlafen hast. Da kann ich dir leider nicht helfen. Außer vielleicht, es besser zu machen..." neckte ich sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:08

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah sich Charlies Ausbeute an und nickte, während sie die Sachen, die sie gesucht hatte, ebenfalls in seinen Wagen legte. "Sieht gut aus, was du eingepackt hast.", sagte sie dann und lächelte ihn an. "Ich würde dir empfehlen, dass du mit den kleinen in den nächsten Tagen trotzdem zum Arzt gehst, allein schon wegen dem Impfungen. Ich helf dir zwar, wo ich kann, aber Medizinerin bin ich auch nicht.", sagte sie dann und legte den Kopf ein wenig schief. Sie wollte auch nur das Beste für Trixie, aber ein Arzt kannte sich besser aus als sie selbst.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:09

Harry James Benson

Nachdem ich alles besorgt hatte was ich holen sollte, machte ich mich auf den Weg, einen der beiden zu suchen.
Irgendwann fand ich die zwei dann. "Ich glaube das sollte erst mal reichen. Ziemlich viel Zeug für so einen kleinen Menschen.. Aber für Trixie natürlich nur das beste." Ich war gespannt darauf, wie die anderen Mitbewohner darauf reagieren würden.
"Und ich dachte Kassis Baby wäre das erste."

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 22:10 | nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:10

Domenico Dearing

"Ist auch besser so Stella. Aber du findest Mr. Right schon. Aber bitte tu mir den Gefallen und schlaf nicht auch noch mit Charlie",witzelte ich. Wobei die ersten beiden Sätze wirklich ernst gemeint waren."Du bist eine wirklich schöne junge Frau Stella. Das wird bei dir klappen. Man ich klinge schon wie meine Schwester. Am Ende werde ich zum Schnulzenliebhaber und sie verprügelt meine Ex-Freundinnen." Die Vorstellung daran war witzig.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:14

Rose Dearing

"Ich habs ja kapiert. Er war ein Fehler. Aber die Sache hat uns näher zueinander gebracht und das was wir nun haben, will ich nicht aufgeben." Es war so dermassen perfekt, dass ich wirklich nichts Anderes mehr wollte. Nur noch ihn. "Ich glaube dieses Mal ist Amor auch mal auf unserer Seite",meinte ich lachend.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:15

Charlie Merveilleux

„Lasst uns herausfinden was die anderen sagen...“ er hatte wirklich angst vor den reaktionen. Am ende stand er womöglich noch ohne wohnung da. „Ich hatte eigentlich gehofft das in den nächsten jahren keiner ein baby bekommt. Die hochzeit reicht mir schon“ Charlie bezahlte die ganzen sachen und nachdem diese verstaut waren, fuhren sie nach hause. Nervös trug der junge mann den Maxi cosi in die Wohnung. „Leute! Gruppentreffen es gibt Neuigkeiten!“ rief er durch die Wohnung. In der freien Hand hielt er die riesen tüte mit den wichtigsten sachen. Den kinderwagen hatte er im auto gelassen

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:18

Stella Lia McGraham

"Ich soll nicht mit ihm schlafen? Ich hatte eigentlich vor, mich heute Abend in ein kleines schwarzes zu quetschen und bei ihm zu klopfen." Ich musste lachen. "Nein keine Sorge, ich habe nicht vor, seine Nummer 3 hier in der WG zu werden. Aber hey, so schlimm sind die Schnulzen gar nicht. Aber solltest du irgendwann Vorschlagen so einen Film zu gucken, dann verpasse ich dir eine Ohrfeige, Deal?" Ich musste grinsen. Das würde sicher witzig werden, sollte das mal passieren

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:20

Harry James Benson

"Die Damenwelt wird sich sicher um die reißen, wenn du mal mit der kleinen Trixie im Park spazieren gehst." Versuchte ich ihn etwas abzulenken. So schlimm würde es sicher nicht werden. "Trixie ist doch süß, da vergessen die anderen ganz schnell den Ärger." Meinte ich zuversichtlich und half dabei, die Sachen hoch zu tragen

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:20

Kevin Hampshire

"Amor ist doch auch nur ein kleiner fetter Junge, der keine Ahnung vom Bogenschießen hat" erwiderte ich schulterzuckend und öffnete das Fenster. "Hat man ja bei dir und Charlie gesehen" führte ich an. "So jetzt holst du erstmal tief Luft und beruhigst dich wieder. Sonst müssen wir noch dein Lachgetriebe transplantieren. Und wenn es kaputt ist, kann ich es nicht mehr beim Organhandel zu Gunsten meiner Weltreisekasse verhöckern" sagte ich erst und führte Rose zum offenen Fenster, wo ich kurz neben ihr stehenblieb.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:21

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte und fuhr gemeinsam mit Charlie und Harry wieder zurück zur WG, wo Charlie lautstark ein Gruppentreffen ausrief. Sie legte eine Hand auf den Oberarm des Jungen Mannes, um ihm ihre Unterstützung zu signalisieren. Es war sicher nicht leicht gerade für ihn. Trixie schlief glücklicherweise noch immer, aber eine Geburt war wohl auch für das Kind ziemlich anstrengend.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:24

Charlie Merveilleux

„Oh glaub mir. Frauen können mich erstmal. Man sieht ja wie man es gedankt bekommt. Entweder mit schlägen, oder mit Kindern.“ meinte er und sah dann dankend zu Chloé „danke das ich auf dich zählen kann“ er stellte den Maxi cosi auf den Wohnzimmer tisch und befreite das baby aus den warmen klamotten. Auch die mütze nahm er ihr ab. „Wegen den Impfungen undso.. ich schau mir später in ruhe den zettel an. Da steht sicher alles drauf.“ Charlie hatte Trixie wieder auf dem Arm und wog sie leicht hin und her

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:24

Domenico Dearing

"Vergiss die hohen Schuhe nicht",konterte ich lachend. Ja ihren Humor mochte ich um ehrlich zu sein."Für mich ist der Kerl eh gestorben. Er hätte das nicht tun sollen."Vor allem schob er noch Ally alle Schuld in die Schuhe. Was für ein Arschloch."Einige hab ich sogar schon gesehen. Was sollte ich machen. Meine Mutter und meine Schwester haben früher jeden Sonntagabend einen Liebesfilm gesehen. Weil wir Männer ja die ganze Woche dran waren. Aber ich verstehe nicht, wie ihr euch so etwas anschauen könnt. Man weiss schon nach den erstwn fünf Minuten, wer zusammen kommt."

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 22:29 | nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:29

Rose Dearing

"Ich will diesen Kerl nur noch vergessen Kevin. Ich möchte nicht mehr die Rose sein, die sich immer und immer wieder das Herz brechen lässt. Ich ..will bei dir sein."Nein die Phase war nun beendet. Jeder hatte seine dunklen Zeiten und meine war nun vorbei. Nach einer Weile hatte ich mich wieder beruhigt und sah ihn an."Du kennst mich einfach viel zu gut Kevin."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:29

Stella Lia McGraham
Ich schlug mir mir der flachen Hand auf die Stirn. "Ach ja, die Schuhe habe ich ganz vergessen. Ab wie vielen Sekunden sie eh schon in der Ecke landen würden?" Ich tat als würde ich darüber nachdenken müssen.
"Die Filme sind gar nicht so schlecht. Einige sind wirklich süß. Und selbst wenn es fast immer, zugegebener Maßen, der beste Freund ist, so stimmt das doch auch manchmal. Sieh dir doch nur Kevin und Rose an. Die werden sicher bald das nächste Paar werden. Die Filme haben also recht."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:33

Kevin Hampshire

"Wäre auch schlimm wenn nicht nach all der Zeit" ich zog sie schließlich mit. "Neuigkeiten. Interessant" ich hob eine Augenbraue und betrat gemütlich das Wohnzimmer, wo Chloé, Harry und Charlie waren.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:35

Domenico Dearing

"Naja ich schätze so in 5 Sekunden. Wenns schnell geht.."Ich war ja auch mal ein Arsch. Doch ich machte nun nur noch Witze darüber. "Man und ich war auch mal so einer. Colin und ich sind erwachsen geworden.Das wird Charlie nie."Der würde weiter die Herzen der Damen zerbrechen. "Nein nicht immer der beste Freund. Manchmal ist es der Kindheitsfreund...Ein Urlaubsflirt..",fing ich an aufzuzählen und sah dann Stella an. "Colin meinte auch schon, dass zwischen denen mehr ist. Du weisst was oder?",versuchte ich was rauszufinden.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:38

Rose Dearing

Kevin und ich gingen dann auch runter ins Wohnzimmer. Dabei viel mir erst unten auf, dass ich noch seine Jogginghose anhatte, die mir viel zu gross war. Aber sie roch nach Kevin und war sehr bequem. "Neuigkeiten? Etwa ein neuer Mitbewohner?".

nach oben springen

in The Bling Ring 02.10.2019 22:39

Stella Lia McGraham

"Irgendwann wird er auch mal erwachsen. Wenn er so weiter macht, hat er immerhin bald niemanden mehr. Und niemand will alleine sein."
Ich fühlte mich ertappt und musste grinsen. "Nico, ich weiß immer ganz viel. Aber nicht alles erzähle ich." Ich zwinkerte ihm zu. Aus der Ferne hörte ich dann Charly rufen. "Wenn man vom Teufel spricht. Na los, lasst uns mal sehen was da los ist." Ich schwamm zum Beckenrand

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57327 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen