#4101

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 13:46
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Ich habe auch nie gesagt, dass du der perfekte Mensch bist. Aber war Trixie angeht, schlägst du dich wirklich gut, dafür, dass du heute erst erfahren hast, dass du sie zu dir nehmen musst. Und jeder Mensch ändert sich, wenn er plötzlich ein Kind hat, also glaube ich auch nicht, dass du so ein schlechtes Vorbild für deine Tochter sein wirst. Außerdem musst du das gerade auch noch nicht sein. Bis sie sich wirklich an dir orientiert, dauert es noch eine Weile. So lange hast du Zeit, dich zu ändern, wenn du das willst.", antwortete sie ihm und zuckte mit den Schultern. Ja, Charlie hatte seine Fehler, das wusste auch Chloé nur zu gut, ein Grund, weshalb sie wohl nie mit ihm ins Bett steigen würde, sie würde wohl nur so enden wie Rose, doch dass seine Tochter nun so abhängig von ihm war, schien auch ihm bewusst zu machen, dass er nun einiges an Verantwortung zu tragen hatte.


nach oben springen

#4102

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 14:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Die anderen haben völlig recht. Du wirst sicher kein schlechter Vater sein. Ich meine schau nur, wie zufrieden sie bei dir ist." Meinte ich und deutete auf die kleine Trixie, sie nun ganz still in seinem Arm lag und nuckelte. "Du packst das, ganz sicher. Und du machst deine Sache gut."


nach oben springen

#4103

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 16:04
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Du hast recht Harry und das tut mir wirklich schrecklich leid glaub mir." Ich hatte ihn wirklich vernachlässigt und konnte verstehen, dass er nun sauer auf mich war. "Gib mir nocj eine Chance Harry. Ich werde dir eine bessere Freundin sein."
Es tat mir wirklich weh das zu hören aber Harry hatte recht. Ich hatte scheisse gebaut und musste da wieder raus. "Nein Freunde sind mir nicht egal. Ich hab vieles falsch gemacht Harry aber glaub mir ich will mich bessern",flehte ich ihn schon fast an.


nach oben springen

#4104

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 16:12
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich ging zurück in die Wohnung und in mein Zimmer, ehe ich wieder anfing Musik zu machen. Ich arbeitete lang und ging dann in die Küche um mir noch mehr Kaffee zu holen. Ufff
Ich hatte rech viel geschafft, doch noch nicht alles. Also trank ich Kaffee und sah über die Stadt.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4105

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 16:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Es geht nicht nur alleine um mich. Ally ist deine beste Freundin. Und du lässt zu, das Charly eure Freundschaft zerstört? Und was ist mit Nico? Wann hast du das letzte mal mit ihm gesprochen? Er hat sich sein ganzes Leben lang um dich gekümmert und gesorgt. Heute haust du mit Kevin ab und sagt niemandem, was los ist oder wo du bist. Wir machen uns alle Sorgen um dich und du machst dir einen schönen Tag.."
Sie wusste das ich recht hatte und ich seufzte. "Und während Charly da drinnen ein Baby hat und seine Freunde braucht, gehst du weg. Ich ging zu ihr und hielt ihre Hand. "Es ist blöd gelaufen mit euch und er hat dich verletzt, aber willst du ihn jetzt hängen lassen? Grade wo er dich und alle anderen braucht?"


nach oben springen

#4106

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 16:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ally... Ich wollte eigentlich keine weiteren Details hören. War ne Scheißaktion von euch, hab ich ja schon gesagt, aber ich konnte dir noch nie für irgendetwas sauer sein. Dafür bist du mir zu wichtig. Und das soll auch so bleiben" ich stand auf. "So jetzt schauen wir mal, was der liebe Charlie diesmal angestellt hat" sagte ich ein wenig gehässig grinsend. Ich ging Ally voraus ins Wohnzimmer. Mein Blick war auf die Babyschale gefallen und ich hatte das Geschehen aus sicherer Entfernung beobachtet. Charlies Kind. Na klasse. "Ich hoffe nur, du hast dafür gesorgt, dass dir das nicht blüht" meinte ich leise zu Ally. "Aber sei dir sicher: wenn ich meinen Freunden die besten Anwälte der Stadt besorgen kann, dann würd ich es auch hinkriegen, mit dir ein Kind großzuziehen" flüsterte ich ihr zu. Das wurde hier ja immer besser.


nach oben springen

#4107

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 16:35
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"In den Jahren nach dem Unfall hab ich erstmal gelernt, das Leben zu schätzen und wie es ist, gesund zu sein- also, so mehr oder weniger. Ich weiß, es klingt dumm, aber manchmal braucht man einfach nen Schicksalsschlag, um die Dinge, die man hat, wertschätzen zu lernen" erläuterte ich ihm. "Schlimmste Zeit meines Lebens: Mich nach dem Unfall nicht mehr an die WG erinnert haben zu können. Aber ich weiß euch trotz aller Differenzen sehr zu schätzen. Nach Stellas Nahtoderfahrung mit mir...." ich blickte zu Stella "...versteht sie sicher, was ich meine" neckte ich sie dann.


nach oben springen

#4108

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 16:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das war nicht sehr witzig." Ich musste jedoch grinsen. "Du hast mir einen furchtbaren Schrecken eingejagt. Nächstes mal bin ich vorbereitet, das glaub mal." Ich warf die leere Schachtel, in der vorhin der Schnuller war, in seiner Richtung.
Nun kamen auch Ko und Ally zu uns. Na dann fanden sich ja doch endlich viele wieder zusammen. Ein Kind änderte eben vieles.
Ich dachte an die Diskussion mit Ko zurück und räusperte mich etwas unbehaglich.


nach oben springen

#4109

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 18:00
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Stella. Also ich bitte Dich. Vorbildfunktion. Was soll das Kind denn von dir lernen?" neckte ich sie, aber warf die Büchse zurück. Als Ko und Ally reinkamen, merkte ich schweigend, wie Stellas Stimmung umschlug. Daher wehte also der Wind.


nach oben springen

#4110

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 18:02
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Zusammen beschlossen wir dann doch, nachzusehen, was los war. Wollte Charlie vielleicht verkünden, dass er ausziehen würde? Wollte er sich bei Rose mit einer romantischen Aktion entschuldigen? Und am Ende erblickte ich dann ein Baby in Charlies Arm und fragte mich, was hier eigentlich los war. Vor ein paar Monaten war es hier noch ziemlich langweilig gewesen und jetzt plötzlich stand eine Hochzeit an, eine Verhandlung und dann noch Kassis Baby. Und dann auch noch Charlies. Heilige Scheiße. Aber das Baby war niedlich. Wie eigentlich alle. „Keine Sorge, Ko. Ich nehme die Pille“, erwiderte ich leise. „Die Familienplanung beginne ich erst mit dem richtigen Partner. Aber das wir ein Kind großziehen könnten, glaube ich auch“, grinste ich. Allein würde ich soetwas sicher nicht packen. Vor allem in meiner jetzigen Verfassung passte ein Kind überhaupt nicht. Und ob es in der WG so eine gute Idee war...vor allem, wenn in ein paar Monaten noch so ein kleines Etwas hier durch die Wohnung krabbeln würde. „Charlie als Vater...kann ich mir kaum vorstellen. Aber er wird das sicher toll machen“, meinte ich und lächelte bei dem Gedanken, wie sich Männer ändern konnten, wenn sie ein kleines Geschöpf im Arm hielten. „Willst du nochmal mit Stella reden?“, fragte ich Ko dann leise.


nach oben springen

#4111

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 18:28
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Das beruhigt mich ungemein, Ally" flüsterte ich ihr erleichtert zu. "Für mich gibt's da nichts mehr zu reden. Stella weiß, dass ich immer für sie da bin und sein werde. Das muss reichen. Mehr kann ich für eucht nicht tun" antwortete ich Ally leise und zuckte die Schultern.


nach oben springen

#4112

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 19:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin Tante Stella, ich darf das." Meinte ich und fing sie Dose wieder auf. "Und wenn die kleine Trixie älter ist, dann kann ich immer noch Vorbild genug sein." Ich streckte ihm die Zunge raus.
Ich sah kurz zu Ally und Ko. Es würde wie immer ablaufen. Wir würden den Streit ignorieren und tun, als wäre nichts gewesen. Das konnten wir am besten


nach oben springen

#4113

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 19:30
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Ich werde mit Ally reden. Sie ist gar nicht schuld an dem was passiert ist. Charlie ist das Arschloch. Mit Nico hab ich heute morgen schon telefoniert. Mein Handy liegt oben in meinem Zimmer und Kevin hatte seins im Auto.Ich wollte Charlie nicht über den Weg laufen. Ja gut ich war dumm aber das rechtfertigt nichts. Dann sah ich Harry an. Er beruhigte sich wieder etwas. "Ich brauche noch etwas Zeit. Aber die Kleine ist süss und sie kann ja nix dafür, was er gemacht hat. Ich will mich nicht mit dir streiten Harry."


nach oben springen

#4114

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 19:38
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn du weiter so frech zu mir bist, Tante Stella, dann werd ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass wenn Trixie älter ist, nur noch dein Abbild an der Wand von dir für sie übrig ist" neckte ich sie. Ja wer von uns fing eigentlich immer an? Ich konnte es nicht mehr sagen. Aber es machte Spaß so mit ihr zu rdeen.


nach oben springen

#4115

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 19:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Die kleine ist wirklich süß; Trixie. Und du hast recht, sie kann da absolut nichts für. Du musst Charly nicht heiraten, aber ihn hassen kannst du auch nicht. Seine Taten werden ihm irgendwann bewusst, das Karma holt alle." Ich stand wieder auf und legte meinen Arm um sie. "Und jetzt komm mit, wir sehen Sie uns an. Kevin ist auch da, dir passiert also nichts. Und wenn Charly irgendwas macht, dann breche ich ihm eben nochmal die Nase." Ich grinste.


nach oben springen

#4116

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 19:44
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Oho, jetzt geht's aber los. Deine Überreste wird sie vielleicht irgendwann in einer Ecke finden, aber meine nicht. Also seien Sie nicht so frech Mister Hampshire." Ich stemmte meine Hände in die Hüften. "Der neuste im Bunde und frech.. gibt's gar nicht."


nach oben springen

#4117

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 19:57
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Ich liebe Kinder einfach. Sie sind immer so niedlich."Dann fing ich zu lachen an als Harry meinte, dasa Karma jeden mal erwisschte ."Jep und darum hat er nun Trixie. Um zu lernen, dass Frauen keine Spielzeuge sind." Gut wenn Harry das meinte, würde ich nun mit ihm zu Charlie gehen. Kevin und Harry waren ja bei mir "Ja und Nico hat ihm ein blaues Auge verpasst. Ich würde mir die Kleine wirklich gerne ansehen."


nach oben springen

#4118

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 19:58
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Mag net irgendwer spontan aus- und wieder einziehen? Damit ich net mehr der neuste bin?" fragte ich scherzelnd in die Runde. Ich stellte mich neben Stella und legte ihr den Arm um den Nacken. "Ich vergaß, deine Überreste findet sie ja eher in ner Zelle" flüsterte ich Stella provokativ zu. "Nein Spaß, Liebes, mach dir keine Sorgen. Weißt ja, von wem es kommt. Wird schon gut gehen" ich drückte sie kurz. Ohne Stella wär es hier doch langweilig.


nach oben springen

#4119

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Ja dann los uns rüber in sein Zimmer. Charly ist wirklich verändert, wenn es um Trixie geht. Er ist ein richtiger Papa. Hat Chloe und mich durch Läden gejagt, um alles zu kaufen." Erzählte ich ihr amüsiert, dann gingen wir zum Zimmer.


Stella Lia McGraham
"Buh, ein gemeines Foul." Mich hätte dieses Kommentar wirklich getroffen, aber ich kannte Kevin jetzt seit ein paar Wochen und wusste, wie es gemeint war. "Weißt du, ich nenne bei der Verhandlung vielleicht einfach deinen Namen. Mal sehen wie gemein du dann noch sein kannst." Ich boxte ihm, wie beim ersten Treffen in die Seite und nahm natürlich die gleiche Stelle. "Jetzt musst du dir was neues überlegen, wie du fies zu mir sein kannst."


nach oben springen

#4120

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:23
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Ach wie süss. Trixie schien ihn zu einem richtigen Vater zu machen. Lächelnd betrat ich sein Zimmer und sah dann Trixie an. "Sie sieht so süss aus",flüsterte ich um sie ja nicht zu wecken. Babys waren süss und ich hatte damit auch schon Erfahrungen. Als Teenie hatte ich oft auf kleine Kinder aufgepasst um mir Taschengeld zu verdienen. Auch Kevin lächelte ich sanft an."Wie hat Nico auf Trixie reagiert? Babys findet er immer ganz interessant."


nach oben springen

#4121

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:26
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach, ich seh das ganz entspannt. War ja bis nachts in der Tierklinik. Dafür gibt's Zeugen" erwiderte ich nur Schulter zuckend. "Aber ich will gar nicht fies zu dir sein. Nur gemein. Aber das ergibt sich halt so... Aber vielleicht schneid ich dir die Haare ab, wenn du schläfst. Oder leg dir ne tote Maus in die Schuhe" neckte ich sie. Das würd ich natürlich alles nicht tun. Stella und ich hatten ne sehr besondere Beziehung zueinander.


nach oben springen

#4122

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:30
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Zeitsprung

Es ist der 06.12. und Nikolaustag. Momentan ist es erst um 9 Uhr und es regnet zur Zeit. Die Temperaturen liegen moment bei 2 Grad.


nach oben springen

#4123

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:33
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Müde gähnte ich und öffnete die Augen. Danach stand ich auf und streckte mich erst einmal. Dann brauchte ich meine morgendliche Zigarette, weshalb ich auf meinen Balkon ging und mir eine anzündete. Ich nahm einen kräftigen Zug und atmete den Rauch aus. Als ich fertig war, zertrat ich die Zigarette und ging unter die Dusche. Nach der Dusche zog ich mich an und ging in die Küche, um mir Frühstück zu machen.


nach oben springen

#4124

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:38
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

Momentan war viel los in der WG. Charlie hatte plötzlich ein Kind und bald stand die Hochzeit von Emily und Colin an. Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und momentan hatte ich Angst mein Kind zu verlieren. Und das alles nur wegen einer Doku, wo eine Frau ihr Kind verlor, da sie zu viel Stress hatte.
Gähnend erhob ich mich aus meinem Bett und ging unter die Dusche. Danach zog ich mich an und verlies mein Zimmer, um in die Küche zu gehen. Doch traf ich auf Colin und begrüßte ihn ehe ich mir einen Toast machte.


nach oben springen

#4125

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:38
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Wie jeden Morgen ging ich erst einmal duschen und machte mich dann fertig. Dabei brauchte ich immer ewig und hatte auch Rose damit schon auf die Palme gebracht. Als ich fertig war, ging ich runter und sah als erstes natürlich Colin, der Früstück machte. "Man je näher deine Hochzeit rückt, desto früher stehst du hier unten",neckte ich meinen besten Freund. Na das konnte was werden.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen