#4126

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:42
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Seufzend stand ich auf und sprang erst einmal unter die Dusche. Es war schon ziemlich kalt draussen geworden. Nachdem auch ich fertig war, steckte ich meine Haare hoch und ging dann nach unten, wo auch schon die ersten da waren. Nachdem ich alle begrüsst hatte, ging mein erster Gang zu der Kaffeemaschine. Wie ich dieses Ding doch liebte!


nach oben springen

#4127

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Zuerst betrat Kassandra die Küche und ich begrüßte sie ebenfalls. Danach kam Nico und ich musste grinsen. "Ich brauch meine Ruhe, bevor der ganze Stress wieder los geht und Emily noch wieder wach wird, damit sie rumkommandieren kann.",meinte ich dann. Mittlerweile waren die Vorbereitungen echt stressig geworden und der Termin rückte immer näher. Je näher der Termin rückte, desto nervöser wurde ich.


nach oben springen

#4128

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:51
von Eli • Senior Member | 3.819 Beiträge | 203300 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie hatte in letzter Zeit immer wieder schlecht geschlafen, ebenso heute Nacht. Dementsprechend müde sah sie also aus, als sie sich aus dem Bett quälte. Länger liegen zu bleiben brachte auch nichts, das wusste sie inzwischen. Also ging sie lieber duschen und hoffte, dass die kalte Dusche ihre Lebensgeister wecken würde, was zumindest bis zu einem gewissen Punkt auch zu funktionieren schien. Nach der Duschen hüllte sie sich in eine Jogginghose und einen dicken Strick Pulli, bevor sie sich auf den Weg in die Küche machte, wo sie bereits auf Rose traf. "Morgen.", nuschelte sie, trotz kalter Dusche noch immer verschlafen.


nach oben springen

#4129

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:52
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ein wenig verstimmt wachte ich auf. Geschlagen hatte ich mich lange schon nicht mehr- jetzt wurde endlich alles gut. Ich zog mir eine Jogginghose und einen Hoodie über die Boxershorts. Dann ging ich erstmal in die Küche. Dort traf ich auf Kassi. Sie sah ziemlich abgespannt aus. "Morgen. Alles okay? Du bist schrecklich blass, Kassi" fragte ich sie besorgt. Ich freute mich schon auf den Moment, wo Stella die Gummimäuse in ihren Stiefeln fand. Ich konnte sie einfach nicht in Ruhe lassen- und nach meiner Novemberdrohung hatten wir inzwischen eine Sprache ohne Worte gefunden. "Guten Morgen Engel" ich ging an Rose vorbei und legte ihr die Arme von hinten um den Hals. Ihre Haare rochen nach ihrem Hafermilchshampoo, was ich so liebte. "Morgen alle anderen" murmelte ich dann schließlich.


nach oben springen

#4130

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:57
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Als Rose kam, schlang ich gleich meine Arme um sie. "Deshalb bin ich single. Ich geniesse mein Leben. Die einzigste Frau die ich wirklich brauche ist meine Schwester." Lachend liess ich sie dann los. Ohne ihren Kaffee würde das nicht gut gehen. "Für mich ist das nicht weniger stressig. Ich hab nen Junggesellenabschied zu planen, ne Rede zu schreiben und dann noch zu arbeiten."So einfach war das nicht. Doch organisieren konnte ich echt gut. "Ich überlege mir, ob ich studieren gehen soll. Alle meine Brüder studieren. Nur ich hab meinen Club." Grinsend sah ich dann zu Kevin und meinem Zwilling. "Sicher das sie ein Engel ist? Als Baby hat sie Mums Küche angemalt.."



zuletzt bearbeitet 03.10.2019 20:59 | nach oben springen

#4131

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 20:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Auch Nico, Rose, Chloè und Kevin betraten die Küche. Ich begrüßte sie ebenfalls alle und sah dann zu Kevin. "Das ist sicherlich nur der ganze Stress. Nach der Hochzeit ist das schon wieder vorbei.",winkte ich ab und setzte mich, ehe ich mein Toastbrot weiter aß.


nach oben springen

#4132

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen und nickte nur. "Wenn die Richtige kommt, wirst du auch nicht mehr single sein.",meinte ich nur. Dann musste ich lachen. "Dann streng dich mal an. Die Rede muss perfekt sein, sonst bekommst du Ärger mit Emily. Denn auf ihrer Hochzeit soll alles perfekt sein.",sagte ich grinsend. Dann hörte ich ihm weiter hinzu und zuckte mit den Schultern. "Ich habe auch studiert. Mach auf was du Bock hast, Schaden tut es auf jeden Fall nicht. Was willst du denn studieren?"


nach oben springen

#4133

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:03
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Tja mittlerweile war das nicht mehr so geheim,dass zwischen uns mehr war. Also küsste ich sanft seine Wange und trank dann einen Schluck Kaffee. Ohne dieses Getränk wlllte ich nicht leben. "Guten morgen Amore. Wie gehts dir?",fragte ich dann und sah rüber zu Cassie. Besorgt sah ich sie an." Willst du einen Tee haben? Das beruhigt etwas "


nach oben springen

#4134

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:07
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Mein einziger Trost heute ist der Streich, den ich Stella gespielt hab. Freu mich schon auf ihre Reaktion" antwortete ich Rose leise. "Steh nie wieder vor mir auf. Ich hatte voll Panik, als du plötzlich weg warst" erklärte ich ihr leise.


zuletzt bearbeitet 03.10.2019 21:08 | nach oben springen

#4135

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:12
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich grinste wieder. "Die wird perfekt. Und wenn nicht dann wird sie auf jeden Fall witzig werden",klärte ich ihn auf. Ja für Em musste alles perfekt sein. Aber das verstand ich auch. Mir würde es da nicht anders gehen. "Wenn dann studiere ich Eventmanagement." Wieder sah ich zu Kevin und Rose..Die Beide waren wirklich cute. "Die zwei sind echt süss."


nach oben springen

#4136

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Nolan

Wieder einmal hatte die junge Frau schlecht geschlafen, je näher die Hochzeit rückte umso schlimmer wurden die träume, die angst Colin zu verlieren. Doch sie hatte sich am Vorabend eines für heute vorgenommen. Heute würde weder über die Hochzeit geredet werden, noch irgendetwas geplant werden. Es sollte ein wenig ruhe einkehren, damit jeder mal etwas abstand von dem Thema nehmen konnte. Aus diesem Grund, verließ die rothaarige ihr Zimmer auch in dem kurzen seidennachtkleid nur mit einem Morgenmantel drüber und pinken flauschigen puschen an den Füßen. Müde ging sie in die Küche. "guten Morgen" warf sie allen zu und gab Colin einen Kuss "guten morgen liebster" dann machte sie sich einen Energie Tee. Den brauchte sie jetzt.


nach oben springen

#4137

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:15
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Nur das ist dein Trost?",neckte ich ihn."Kevin ich brauchte dringend Kaffee. Es tut mir leid. Morgen kuscheln wir beide noch etwas versprochen?",fragte ich ihn und lächelte süss. Mittlerweile schlief ich fast nur noch bei Kevin. Es war wirklich schön bei ihm zu sein.


nach oben springen

#4138

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:16
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich ging in die Küche und holte mir meinen Kaffee. Ich gab allerdings Kassandra einen kuss. Ich war letzte nacht erst zurück gekommen aus Deutschland. Ich war dort zwei Wochen und heute war ich sehr happy zur Abwechslung. Ich hauchte kass ein "hello babygirl" ins Ohr und setzte mich dann an den Tisch, wo ich meinen Kaffee trank.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4139

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Es ist alles gut. Das ist nur der ganze Stress wegen den Vorbereitungen. Nach der Hochzeit ist schon wieder alles weg. Aber danke.",meinte ich und lächelte Rose kurz an. Danach kamen auch schon Beck und Emily in die Küche. "Guten Morgen.",begrüßte ich beide und erwiderte dann Becks Kuss.

Alexander Colin Cooper

Ich nickte lachend. "Ja, super witzig auf jeden Fall. Das hoffe ich doch bei dir.",sagte ich. Er wollte also Eventmanagement studieren. Naja zu ihm passen tat es auf jeden Fall. "Wenn du Lust drauf hast, probier es doch aus." Dann sah ich zu Kevin und Rose. "Und wieder einmal hatte ich recht. Beim nächsten mal gibst du mir einen aus." Emily kam zu mir und ich erwiderte ihren Kuss. "Guten Morgen.",begrüßte ich sie.


nach oben springen

#4140

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:25
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Okay. Kaffeevollautomat für Rose in meinem Zimmer aufbauen wurde der To Do Liste hinzugefügt" konterte ich ihre Reaktion augenrollend.


nach oben springen

#4141

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:31
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Oh dann würde ich gleich bei dir einziehen",gab ich lachend . "Also nicht nur wegen dem Kaffee. Auch weil ich dich liebe."


nach oben springen

#4142

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

So leise wie möglich schlich Charlie sich ins Badezimmer und duschte ausgiebig. Anschließend zog er sich an und schleppte sich mit fetten Augenringen in die Küche. Die kleine machte ihn nachts total fertig. Für diesen Job war er echt nicht geboren. Im Moment jedoch schlief sie. In der Küche ließ er sich seufzend auf einen Stuhl fallen "ich brauche Kaffee"


nach oben springen

#4143

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Nolan

Mit Tee und Naturjoghurt in der Hand setzte die junge Frau sich und begann ihr frühstück. Zwischendrin beobachtete sie die anderen und ihr Frühstück. Kassi hatte ihr jeglichen Kohlenhydrate verboten und zweimal hat sie sie sogar schon Boxen dürfen. "und was habt ihr heute alle so vor?" fragte sie aus Interesse. Vielleicht hatte ja jemand eine gute Idee was man machen könnte


nach oben springen

#4144

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Das kann nur gut werden."Und schon kam Em zu uns und ich lachte. "Ach Em...Ich plane meine Rede. Also sollte ich dich vorwarnen",meinte ich dann nur. Oh man. Colin hatte recht. Die zwei waren zusammen. " Gut wenn du wieder recht hast, geb ich dir einen aus. Versprochen mein lieber.


nach oben springen

#4145

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:35
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

Die letzte Zeit war das Chaos mehr und mehr ausgebrochen, je näher sie Hochzeit kam. Auch die kleine Trixie hatte sich in zwischen gut eingelebt.
Müde stand ich auf, die letzte Zeit hatte ich wenig geschlafen. Der Job war wieder los gegangen und oft war ich tagelang nicht da. Die Jobs kamen und gingen, Freizeit war selten geworden.
Nach der erfrischenden Dusche, die den Rest Washigtons abwusch, wollte ich erst mal was frühstücken, ich hatte mega Hunger.
Gerade wollte ich meine Schuhe an ziehen, sahen mich ein paar ekelige Mäuse an. Mein spitzer Schrei war sicher nach Timbuktu zu hören. "Keeeevin!" Rief ich, packte diese Gummiviecher und ging in die Küche.
Ich wusste natürlich sofort das er es gewesen war. "Das zahle ich dir heim!" Rief ich auf dem Weg


nach oben springen

#4146

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte grinsend. Auf Nico's Rede war ich wirklich gespannt. "Aber sie wird perfekt, keine Sorge.",beruhigte ich Emily. Dann musste ich erneut grinsen und nickte. "Ich bin halt ein Orakel."


nach oben springen

#4147

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:45
von Eli • Senior Member | 3.819 Beiträge | 203300 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Schließlich kam auch Charlie zu ihnen in die Küche. Er sah fertig aus, doch we konnte es ihm verübeln. Er kümmerte sich wunderbar um seine kleine Tochter, doch es schien sehr an seinen Kräften zu zehren. Sie hatte sich gerade eine Tasse Kaffee gemacht, so dass sie noch eine weitere füllen ließ und diese vor Charlie stellte. "Bittesehr, einmal Kaffee für den Vater.", sagte sie und nahm neben ihm Platz. "Schläft die Kleine?", fragte sie ihn leise und legte den Kopf schief. Sie bewunderte ihn für sein Durchhaltevermögen.


nach oben springen

#4148

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:47
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Rose... Dies ist der Tag, wo ich dir vorschlagen möchte, nach Neuseeland auszuwandern und nie wieder zurückzukehren" sagte ich scherzhaft, während ich mich vor Lachen kaum noch einbekam. Stella war einfach der Knaller. Aber für Rosi hatte ich auch schon ne Idee. Diese inoffiziell Scheiße wurde mir langsam zu blöd. Fio und ich hatten vor Wochen schon alles geklärt, Rosi war mit mir auf dem Reiterball gewesen und inzwischen war es auch direkt im Anschluss an den Reiterball gekommen, wie es kommen musste. Wir waren zusammen und so sollte das auch bleiben. Und ich wollte diesen bitteren Beigeschmack des Wortes 'inoffiziell' endlich der Vergangenheit angehören lassen. Und hatte nen Plan.


nach oben springen

#4149

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Nolan

Grinsend sah sie zu Nico und Colin „nico, mir ist heute wirklich absolut egal was du für ne rede hälst. Ich habe heute frei von dem ganzen Hochzeitsstress. Denn sonst hätte ich mir die planerin echt sparen können. Und somit verteile ich hier heute redeverbot über jegliche themen die mit der hochzeit zu tun haben“ dann hörte sie einen schrei und stella eilte zu ihnen. Sie musste lachen „was hat er gemacht?“



Charlie Merveilleux

„Danke chloé“ er nahm die tasse an sich und trank einen schluck. Dann ertönte ein lauter schrei. Sofort sprang er auf, doch nicht weil er sich erschreckte. Viel eher hatte er angst, dass trixie aufwachen könnte. „Bis jetzt hat sie geschlafen. Das darf doch nicht wahr sein...“ schnell ging er zu seinem zimmer, lugte hinein. Doch glück gehabt. Offensichtlich hatte sie nichts gehört. Froh ging er zu seinem kaffee zurück. „Sie hats überhört“


nach oben springen

#4150

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:54
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich habe mich zu Tode erschreckt." Ich klatschte ihm diese Gummiviecher auf den Tisch, er konnte sich kaum mehr halten vor lachen. "Kevin Hampshire, das zahle ich dir heim. Und wie ich dir das heim zahlen werde mein Guter." Ich war aufgebracht, aber eher im lustigen Sinne. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Jetzt war ich immerhin wach, einen Kaffee nahm ich mir dennoch. "Nicht cool!" Ich zog meine Augen zusammen und sah ihn böse an.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57403 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen