#4151

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 21:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Für die Reaktion hat sich das allemal gelohnt. Du kannst ja schon süß sein, wenn du dich so aufregst, Stella. Aber je nachdem, welche Rache du dir überlegst, überlege ich mir, optional wirklich wieder nach Neuseeland heimzukehren oder, die sndere Möglichkeit, meine zweite Drohung des Tages wahrzumachen. Und das wär doch wirklich schade um deine wunderschönen Haare" neckte ich Stella und legte unschuldig grinsend den Kopf schräg.


nach oben springen

#4152

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 22:01
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lächelte Charlie kurz an, doch noch bevor sie etwas sagen konnte, hörte auch die den Schrei und Charlie ging nachsehen, ob Trixie noch schlief. Dem war wohl so, denn er war schnell wieder da. "Du solltest dir mal einen Tag Vater-Frei nehmen.", stellte sie fest und sah Charlie ein wenig mitleidig an. "Wenn du willst, dann kann ich die Kleine ruhig mal einen Tag und eine Nacht nehmen, damit du mal wieder schlafen kannst. Ich schlaf momentan so oder so beschissen, da ist es egal ob mit oder ohne Baby.", sagte sie und lachte für einen Moment, bevor sie an ihrer Tasse nippte.


nach oben springen

#4153

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 22:04
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du bist ein Blödmann." Wie sich das mittlerweile eigenbürgert hatte, warf ich was nach ihm. In diesem Falle ein Löffel, der neben mir lag.
"Wenn du meinen Haaren auch nur zu Nahe kommst, dann mache ich dich zur Frau!" Drohte ich ihm und lachte. "Überleg es dir gut. Und wenn du nach Neuseeland abhaust, reise ich hinterher, finde ich dich und mache dich dann zur Frau!"


nach oben springen

#4154

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 22:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das ist lieb Chloé. Aber willst du das wirklich? Sie schläft nachts fast garnicht, ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache. Ich habs mit vorlesen versucht, mit singen, mit entspannungsmusik, ich weiß nicht mehr was ich machen soll“ das ganze machte ihn fertig. Tagsüber war sie ein echter engel aber nachts der teufel persönlich. Charlie hatte schon eierkartons an die wände zu den anderen Zimmern geklebt damit diese vom lärm abgeschirmt waren.


nach oben springen

#4155

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 22:24
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Allmählich beruhigte ich mich wieder. Und ich Großmaul hatte noch gesagt das er mich so leicht nicht mehr reinlegen konnte. Selbst schuld.
"Chloe schafft das sicher. Du siehst wirklich müde aus Charly, gönn dir Ruhe, du hast sie noch ein paar Jahre." Bemerkte ich


nach oben springen

#4156

RE: Start

in The Bling Ring 03.10.2019 22:29
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigann

"Klar. Wie gesagt, ich Schlafe momentan sowieso selten durch. Dann wird es keinen Unterschied mehr machen, ob sie mich weckt oder nicht. Und du siehst wirklich so aus, als könntest du mal wieder eine Nacht gebrauchen, die du durchschlafen kannst." Sie lächelte ihn an. "Und ich glaube nicht, dass du etwas Falsch machst. Babys haben am Anfang einfach einen ganz anderen Schlafrhythmus, als wir. Das ist ganz normal, auch wenn es anstrengend ist.", erklärte sie ihm dann und lächelte ihn zuversichtlich an. "Also, wenn du willst, dann nehme ich sie heute Nacht einfach mal zu mir."


nach oben springen

#4157

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 07:30
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Ich möchte aber gerne hier bleiben...", konterte ich lachend. Mittlerweile war wieder alles gut. Auch Charlie konnte ich wieder über den Weg laufen ohne ihn schlagen zu wollen. Das hatte er jedoch Trixie zu verdanken. Er machte das wirklich gut. "Sei doch nicht immer so gemein zu Stella",scherzte ich dann. Klar er machte öfters Unsinn und manchmal war auch ich davon betroffen.


nach oben springen

#4158

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 07:34
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Na gut du Orakel. Sag mir, was die Zukunft für mich bringt",scherzte ich lachend und sah dann zu Emily. "Ich wollte nur das du das weisst. Jetzt lasse ich dich wieder mit dem Thema in Ruhe." Die Zwei waren wirklich perfekt für einander. "Man hier wird langsam jeder erwachsen. Ihr zwei heiratet, Kassie bekommt ein Baby und Charlie kümmert sich vorbildlich um Trixie..."


nach oben springen

#4159

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 07:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Irgendwie muss ich ja meiner Zuneigung zu ihr ja Ausdruck verleihen" neckte ich die beiden. "Außerdem ist sie wirklich niedlich, wenn sie sich aufregt" ich grinste. "Aber weißt du, Stella, das war sicher das einzige, was der Nikolaus dir gebracht hat, weil du ja bekanntlich nicht brav warst, das weißt du ja selbst am besten" erwiderte ich schließlich grinsend. Um so schöner war, dass sie sich allmählich beruhigte.


nach oben springen

#4160

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Also gut. Wenn du das so willst dann darfst du sie dir gerne holen sobald sie wach wird.“ meinte er lächelnd zu Chloé. Sie war wirklich ein schatz. Ein Babyfreier tag würde ihm verdammt gut tun. Und die nacht erst.. durchschlafen. Dieses wort kannte er seit mehreren wochen nicht mehr. Er liebte die kleine, doch er war froh dass er sie mal abgeben konnte. Alleinerziehende Väter taten ihm echt leid


nach oben springen

#4161

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:10
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Die letzten Wochen waren toll gewesen. Ich hatte mich schon mehrmals zur Therapie begeben und war allgemein schon ruhiger und fröhlicher geworden. Als Übergangsjob arbeitete ich als Kellnerin in einem kleinen Kaffee und teilweise auch in der Tanzschule, da ich so meine Vorliebe mit der Arbeit verbinden konnte und außerdem war es immer süß, wie gern die Kinder und Jugendlichen tanzten. Auch mein Vater war in den Wochen nicht zu kurz gekommen, da ich ihn ein Wochenende besucht hatte und wir viel Zeit miteinander verbracht hatten. Im Moment war alles perfekt. Auch das Bedürfnis nach einem Partner war verschwunden. Stattdessen kümmerte ich mich mehr um mein Studium, das ich doch nicht abgebrochen hatte. Den Job konnte ich gut mit den Vorlesungen vereinbaren und die Tanzstunden hielt ich eher am Wochenende. An diesem Morgen wachte ich ausgeschlafen auf und hüpfte freudig aus dem Bett. Nach dem Zähne putzen schlüpfte ich in bequeme Sachen und machte mich auf in die Küche. Dort herrschte schon reger Betrieb. „Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!“ Ich machte mir bloß einen Tee. Nach Essen war mir nicht. Dann verließ ich die Küche aber wieder und pflanzte mich vor den Fernseher. Später hatte ich eine Vorlesung und dann musste ich arbeiten. Aber ich freute mich.


nach oben springen

#4162

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:17
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du steckst mir diese Gummiviecher in die Schuhe und ich war nicht artig. Da passt doch was nicht." Ich musste schmunzeln.
"Zugegeben, das war ein netter Streich, jetzt bin ich dran, Kumpel." Ich streckte ihm die Zunge raus und stellte dann meine leere Tasse in die Maschine.


zuletzt bearbeitet 04.10.2019 09:20 | nach oben springen

#4163

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Was ist denn mit der los? Die ist ja wie ausgewechselt. So fröhlich kenn ich sie überhaupt nicht" fragte ich irritiert und blickte Ally nach, die kurz da und dann schon wieder verschwunden war.
"Pass bloß auf. Ich rate dir dazu, deine Zimmertür ab jetzt nachts abzuschließen" drohte ich Stella grinsend. Es war einfach nur schön mit ihr so rumzualbern.


nach oben springen

#4164

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:37
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast wirklich ein ziemlich großes Mundwerk. Das wird dir jemand mal stopfen müssen." Ich zwinkerte. Ich musste mir unbedingt irgendwas überlegen für meine Rache. Vielleicht würde ich ja einen der anderen mit einbinden. "Dir wird dein Lachen grinsen noch vergehen."
Ich sah Ally hinterher. "Da hat scheinbar jemand wirklich gut geschlafen." Stellte ich fest. Sie sah wirklich munter aus


nach oben springen

#4165

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Na wenigstens eine von uns“ meinte er zu den anderen, erhob sich und ging mit seinem Kaffee zu Ally. Der junge Mann setzte sich neben sie und legte einen arm um sie. „Hach ja wie kann man nur so gute laune haben?“ fragte er schmunzelnd. Er wusste natürlich über alles bescheid was Ally tat, doch eine sache verstand er noch immer nicht. „Alice.. warum hast du mein jobangebot abgelehnt?“ zwischen ihr und ihm hatte sich für Charlie nichts geändert. Se waren beste Freunde. „Achja und übrigens, ich habe heute einen freien tag. Also was stellen wir an?“


nach oben springen

#4166

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab dich auch lieb, Stella. Das weißt du ja. Rose- beschütz mich gut vor dem Drachen" ich legte meiner Freundin den Arm um die Taille. Ich verstand alles an Spaß- aber Stella hatte uns zusammen gebracht in indirekter Weise, daher war ich mir sicher, dass sie Rose und mich nicht auseinander bringen würde. "Ally gefällt mir, wenn sie so ist" stellte ich fest.


nach oben springen

#4167

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:51
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Etwas gelangweilt zappte ich durch das Fernsehprogramm, da nichts Gutes lief. Aber das war früh ja meistens so. Plötzlich kam Charlie zu mir, setzte sich und legte seinen Arm um mich. Zum Glück hatte sich nichts zwischen uns geändert. „Ich weiß nicht. Ich bin einfach glücklich“, lächelte ich und kuschelte mich etwas an ihn. „Wie läuft's mit Trixie? Du siehst ziemlich fertig aus“, stellte ich schmunzelnd fest. Seine Frage danach war natürlich berechtigt, da ich ihm auch nie gesagt hatte, warum ich abgelehnt hatte. „Ich hatte Angst, dass es zwischen uns doch nicht mehr so... unbeschwert ist oder das sich unsere Freundschaft ändert. Aber zum Glück ist ja alles so geblieben, wie vorher. Trotzdem möchte ich mich nochmal bei dir bedanken für das Angebot.“ Den Ton des Fernsehers hatte ich erstmal verstummen lassen, da das Gerede der Leute in dem Kasten uns nur bei unserem Gespräch gestört hätte. „Uff, ich hab jetzt bis zum Mittag noch Zeit, aber danach muss ich zu 'ner Vorlesung“, sagte ich entschuldigend.


nach oben springen

#4168

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:52
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du wirst noch dein blaues Wunder erleben.." Flüsterte ich ihm zu und grinste. Es würde ein Meisterwerk der Streiche werden. Das musste es einfach. Und Rose konnte mir sicher dabei helfen.
"Nach der ganzen Sache mit Charly hat sie sich wirklich verändert. Ich hab sie seither nicht mehr trinken gesehen. Sie hat wirklich alles im Griff."


nach oben springen

#4169

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 09:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Es ist schön das du glücklich bist“ meinte er ehrlich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ja Trixie... ich glaube das wort monster würde es ganz gut treffen. Sie schläft nachts nicht. Aber Chloé schlägt sich heute mit ihr rum damit ich mal wieder durchschlafen kann.“ aufmerksam hörte er ihrer Erklärung zu. „Ich hätte niemals zugelassen das du dich von mir entfernst. Ich brauche dich als meine beste Freundin.“ das sie eine vorlesung hat, hätte der junge mann sich denken können. Schade eigentlich


nach oben springen

#4170

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 10:09
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Grinsend hörte ich den beiden zu. Sie ärgerten sich wirklich oft. "Ich soll dich vor Stella beschützen? Ich schlafe nachts so tief, da würde ich gar nix merken." Ich merkte nur, wenn Kevin aufstand. Dann wurde ich automatisch wach. Aber auch ihm ging es besser. Er hatte keine blauen Flecken mehr. Sanft küsste ich dann seine Wange "Lass doch Stella mal in Ruhe",tadelte ich lachend.


nach oben springen

#4171

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 10:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich fand mich völlig übernächtigt über der Unterlage zu den Marketingstrategien wieder. Eingeschlafen auf dem Schreibtisch. Mit meinem Gelstift schrieb ich noch einen Stichpunkt fertig. "Scheiße. Zu spät zur Arbeit" ich sprang auf, ging kurz ins Bad, wusch mich notdürftig, zog mir ein frisches Hemd über und pfefferte wahllos die Sachen in den Rucksack. Ich nahm mir in der Küche einen Thermobecher mit Kaffee mit. "Muss los. Ihr seid die besten" rief ich kurz in die Küche, legte Stella kurz die Hand auf die Schulter, küsste sie auf die Wange und flüsterte ihr ein "Hab dich lieb" ins Ohr, dann ging ich, rief Charlie und Ally ein "Bis später" zu und holte den Autoschlüssel aus der Hosentasche.


zuletzt bearbeitet 04.10.2019 10:12 | nach oben springen

#4172

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 10:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hmm.. du wirst jemanden kennen lernen und ihr werdet Babys bekommen, sehr viele Babys.",sagte ich lachend und hielt meine Hand offen für ihn hin. "Das macht dann bitte 300$. Wir nehmen keine Kreditkarten nur bar." Dann sah ich zu Emily, sie schien ebenfalls recht genervt von den ganzen Vorbereitungen zu sein. "Ich bin in 4 Jahren schon 30. Allzu lange kann ich auch nicht mehr warten. Wir sind alle schon weit über das Teenageralter hinaus. Irgendwann muss jeder mal erwachsen werden.",sagte ich und legte ihm die Hand auf die Schulter.


nach oben springen

#4173

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 10:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Nachdem sie ihren joghurt leer gegessen hatte sah sie wieder zu Colin und Nico. „Ich hoffe du wolltest mit diesem satz jetzt nicht andeuten, dass wir diesen Baby Boom in der wg weiter fördern sollten“ sie war noch lange nicht bereit dafür eine Familie zu gründen. Sie wollte erstmal die zeit mit colin in vollem Zuge genießen. In dieser hinsicht hatte die junge Frau noch glück, denn sie hatte noch einiges an zeit bis die biologische uhr zu ticken beginnen würde. Emily nahm ihre Teetasse und trank diesen genüsslich. Frecher flirt hieß die sorte. Es war ihr absoluter lieblings tee


nach oben springen

#4174

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 10:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte schnell mit dem Kopf. "Oh Gott nein. Ich kann noch mit 50 Kinder zeugen. Ich meine eigentlich eher die Hochzeit. Hätte ich länger gewartet, wäre ich vielleicht meinen Job los geworden und mein Vater hätte mich enterbt, denn ich würde es ja zu nichts bringen und hätte nicht mal eine Frau mit 30.",meinte ich dann.


nach oben springen

#4175

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 10:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Na dann hast du ja Glück, dass ich doch nicht warten wollte“ grinste die rothaarige und ging zu ihm. Kuschelbedürftig legte sie die arme um ihren zukünftigen und küsste ihn lang. In letzter zeit war durch den stress kaum zeit für zärtlichkeiten geblieben. „Vielleicht findet Nico auf der Hochzeit ja eine Freundin. Es kommen einige meiner Freundinnen“ sie warf diesem einen Grinsenden Blick zu und lehnte sich dann wieder an Colin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen