#4176

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 10:42
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wehe wenn ihr jetzt auch mit Kindern anfangt. Bald haben wir hier schon zwei, das reicht erstmal." Ich sah zu Emily und Colin rüber. Die zwei würden bald heiraten, wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht. Die Zeit ging einfach zu schnell rum.


nach oben springen

#4177

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 10:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ko hatte vielleicht Nerven. So viel Aufwand für eine einzige Freundin. Das war doch nicht mehr gesund. "Ja Rosi, ich glaub, wir sollten uns mal beeilen. Hast ja gehört, was Tante Stella gerade gesagt hat- nämlich dass sie es kaum erwarten kann, wieder Tante zu werden" neckte ich meine Freundinnen. "So aber mal was anderes: Prinzesschen ist seit heute mit Jayden bei meinen Eltern, weil die beiden haben ja morgen Geburtstag. Also wenn du nichts vorhast- sie hat gesagt, ich kann mit ihren Pferden tun und lassen, was ich will" erklärte ich Rose dann leise.


nach oben springen

#4178

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 11:03
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin gerne Tante Stella, aber eins, bald zwei Kinder reichen hier völlig. Also reißt euch zusammen, klar?" Ich grinste.
Ich dachte wieder an Ko, er sah wirklich fertig aus und arbeitete seit Wochen eigentlich nur noch.
"Ich glaube ich werde Ko mal besuchen fahren. Der rackert sich seit Wochen nur ab und braucht bestimmt mal eine Pause.."


nach oben springen

#4179

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 11:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, genau. Da hatte Ich Glück.",sagte ich und erwiderte den Kuss lange. Danach legte ich meine Arme um sie und sah grinsend zu Stella. "Schon verstanden, Stella. Aber wir haben es noch nicht so eilig. Erst kommt die Hundeerziehung und da haben wir noch jede Menge Arbeit vor uns."


nach oben springen

#4180

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 11:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"Stella mach dir bei uns mal keine sorgen. Ich brauch da noch ein paar Jährchen bevor ich mir den Körper ruinieren lasse." sie kuschelte sich in Colin Arme. "wenn du wüsstest was Kassi und ich unserer Cookie beigebracht haben" grinste die rothaarige. Ja sie hatten es tatsächlich geschafft dem Hund beizubringen wie man ringe zum Altar bringt. Da konnte man nur hoffen, dass er sie im weißen Kleid noch erkennen würde


nach oben springen

#4181

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 11:46
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Respekt, Stella. Ja ich meine auch, dass der dringendst ne Pause braucht. Haste gut gemacht. Weißt du- bei uns gibt es nen Spruch: Es gibt zwei Arten von Frauen- die einen rauben dir dein Vermögen, die anderen den Verstand. Rose gehört in zweitere Kategorie, was aber lediglich dem Umstand geschuldet ist, dass ich chronisch pleite bin- ihr wisst ja, dass Sozialpädagogik unterbezahlt ist. Du gehörst anscheinend in beide Kategorien. Hab ich noch net erlebt, sowas" gab ich dann meine Zustimmung zu Stellas Vorhaben und boxte Stella scherzhaft in die Seite.


nach oben springen

#4182

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 11:47
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich trank meinen Kaffee und beobachtete die anderen beim diskutieren. Ich hatte ein lächeln auf den Lippen und war ziemlich entspannt im Gegensatz zu dem als ich gegangen bin. Ich wat happy, Kassandra wieder zu sehen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4183

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 11:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Emily hatte unserem Hund was beigebracht? Na hoffentlich nicht, wie man aufs Bett sprang und dort schlief. "Was schlimmes oder ist es was gutes?",fragte ich dann lieber nach. "Also sollte ich Angst haben, dass er jetzt in unser Bett springen kann und ich noch weniger Platz habe?"

Kassandra Johnsen

Ich aß von meinem Toast und hörte den Gesprächen der anderen zu. Ich freute mich wirklich für Emily und Colin, die beiden passten einfach super zusammen und schon bald würden sie heiraten. Da fehlten nur noch Kinder, doch damit konnten sie noch einwenig warten. Ich wandte mich wieder zu Beck. "Wie war es in Deutschland?"


nach oben springen

#4184

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 11:57
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Dann lass uns gleich hoch gehen, wenn sie es kaum erwarten kann",konterte ich dann und sah wie Nico mit den Augen rollte. Dann sah ich aber wieder zu Kevin."Ja das klingt traumhaft. Aber ich bin ewig nicht mehr geritten",flüsterte ich zurück.


nach oben springen

#4185

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 11:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

sie kicherte "alles gut keine angst, es ist nichts schlimmes und nein sie wird nicht in unser Bett springen. Das brauchen wir in nächster zeit nämlich ganz für uns" gab sie ihm zu verstehen und biss sich auf ihre Unterlippe. "ich hab dir übrigens ein Hotelzimmer gebucht für die nacht vor unserem großen Tag. Einer muss ja schließlich ausziehen für diese kurze zeit. Nicht das wir noch Unglück mit in die ehe nehmen"


nach oben springen

#4186

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:02
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Dominico Dearing

Seufzend sah ich zu den dreien "Oh Gott Rose! Bitte pass dabei aber auf. "Nein Rose sollte noch keine Babys in die Welt setzen. Grinsend sah ich dann aber zu Stella. "Wenn du dich bei Kevin rächen willst, helf ich dir gerne. Ich bin gut darin Streiche zu spielen."


nach oben springen

#4187

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Manchmal bist du wirklich unausstehlich. Du hast Glück mit Rose das sie sich erbarmt, sich mit dir abzugeben." Ich grinste und verwuschelte seine Frisur. "Oder hast du etwa geheime Qualitäten?" Vielsagend sah ich zwischen Rose und Kevin in und her und musste lachen.
"So, jetzt muss ich aber los. Wir sehen uns später Leute. Und Kevin, bleib meinem Zimmer fern. Ich bekomms raus wenn du darin Unsinn machst."
Mit diesen Worten ging ich ins Zimmer, richtete mich etwas her und fuhr dann mit dem Taxi in die Stadt


nach oben springen

#4188

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:13
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Keine Sorge, Nico. Ich pass schon auf deine Schwester auf" beruhigte ich Nico. "Ein Kind reicht mir erstmal" flüsterte ich Rose zu. "Auf diesen Pferden haben schon blutige Anfänger reiten gelernt. Ist kein Problem" sagte ich zu Rose. Als sie dann meinte, wir könnten ja gleich nach oben gehen, musste ich Grinsen. "Ach eigentlich sind meine Qualitäten schon eher oberflächlich. Aber man sieht eben nur, was man sehen will" rief ich Stella nach.


nach oben springen

#4189

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:19
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Es war zum kotzen. Aber jetzt bin ich hier und das ist schön.", meinte ich und lächelte sanft. Mein Akzent war wieder etwas da, aber das war immer so, wenn ich in Deutschland war. Ich holte mir noch Kaffee und legte meinen arm um Kassandra.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4190

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich war einwenig erleichtert. Da musste ich das Bett noch nicht teilen, dass war doch eine gute Nachricht. "Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt.",sagte ich grinsend. Dann verdrehte ich die Augen und schüttelte mit dem Kopf. "Und natürlich muss ich ausziehen und nicht du. Hoffentlich hast du auch ein Zimmer für Nico gebucht, denn sonst stehe ich noch hier auf der Matte um irgendwas zu tun zu haben."


nach oben springen

#4191

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:22
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich wollte erst mal noch keine Kinder. Doch das wusste Kevin. Es war einfach noch zu früh. Irgendwann sicher. "Ich bin als Kind geritten.Das werde ich hoffentlich hinbekommen. " Für ihn würde ich das auf jeden Fall machen. "Meine Tante hat auch einen Hof und wir sind da oft hingefahren",erklärte ich dann und lachte. Nico mischte sich jetzt auch noch ein. "Nico das war ein Scherz. Keine Sorge."


nach oben springen

#4192

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Oh warum das?",fragte ich nach und sah ihn besorgt an. Als er seinen Arm um mich legte, lehnte ich mich an ihn. Er war einfach viel zu lange weg gewesen. Aber es freute mich, dass er jetzt wieder hier war.


nach oben springen

#4193

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"natürlich habe ich auch an ihn gedacht." sie sah ihn an "Und vorsichtshalber hab ich für Charlie auch eins gebucht. Ihr solltet euch langsam wieder vertragen. Wir haben alle schonmal scheiße gebaut" Emily strich über seine Wange. "Natürlich ziehst du aus. Immerhin hab ich die Visagistin und die hairstylistin schon hierher bestellt. Und das Kleid ist ab morgen auch hier. Deswegen schlafen wir die nächsten tage auch in deinem Zimmer" wieder gab sie ihm einen kuss


nach oben springen

#4194

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hielt noch bei einem Bäcker, besorgte da ein paar belegte Brötchen und Kaffee.
Ich war schon ein paar mal dort gewesen, wo Ko arbeitete und kannte mich dementsprechend schon etwas aus.
Ich fragte mich durch und fand ihn dann schließlich. Schon aus der Ferne sah man ihm an, das er hart arbeitete und wenig schlief.


nach oben springen

#4195

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich wollte nun mit Charlie reden. Klar die Sache war mittlerweile schon vergessen aber das wollte ich ihm sagen. Also ging ich zu ihm. "Charlie.. darf ich kurz mit dir reden? Keine Sorge ich hau dir keine rein. Um ehrlich zu sein wollte ich mich entschuldigen. Ich hab mich echt arschig verhalten."


nach oben springen

#4196

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:35
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ach meine besuche in Deutschland sind nie besonders schön", meinte ich und trank noch Kaffee. Mir gings danach aber immer besser. Und kassi war ja jetzt da. Das machte mich glücklich.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4197

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich bin gleich wieder da Alice“ er befreite sich von ihr und ging mit Nico in eine ruhigere ecke. „Ja hast du. Aber hey. Dir verzeih ich alles“ er lächelte. „Bros before hoes“ meinte er und zwinkerte ihm zu. Das hatte ihn schon lange beschäftigt. Zwar hatte er seinen fehler nie eingesehen, doch er brauchte keine frauen um glücklich zu sein


nach oben springen

#4198

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:44
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich saß gerade über nem komischen Webinar. Mein Vater war in Japan auf Messe. Exklusive Neuheiten. So hatte ich mich gerade seit 2 Tagen- oder besser Wochen- im Büro der Geschäftsleitung eingenistet. Ich hatte mich ziemlich klar ausgedrückt, dass ich eigentlich meine Ruhe haben wollte. Da mein Papa seine Managerin beziehungsweise Privatsekretärin mit auf die Messen nahm, und unsere Telefonhotline von irgendwem anders mit Autosachverstand koordiniert wurde, hatte ich jedoch keine Sekretärin. Zu meinem Leidwesen- aber als vorübergehende Geschäftsleitung konnte ich mir zumindest was leisten- nur eben keinen Urlaub. Denn mein Dad brachte mich um, wenn nicht alles zu seiner Zufriedenheit lief.


zuletzt bearbeitet 04.10.2019 12:44 | nach oben springen

#4199

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 12:53
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Mir wurde gesagt ich könne ihn in diesem Büro dort hinten finden, aber er wollte nicht gestört werden und seine Ruhe haben.
Mit den Worten, das das schon okay sei, ließ ich den Kerl, der mich aufhalten wollte, einfach stehen und klopfte an die Tür, ehe ich sie dann öffnete. "Zimmerservice." Ich betrat das schicke Büro und schloss die Tür hinter mir. "Ich dachte mir das du mal eine Pause vertragen kannst."


nach oben springen

#4200

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 13:06
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Du bist doch total beknackt. Hast gerade noch so Glück gehabt, dass mein Vater auf Messe ist" ich seufzte entnervt, nachdem die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen war. Ich stand auf. Man merkte ganz klar, dass ich auf Arbeit nicht so war, wie zu Hause. Und es fiel mir ziemlich schwer, das abzulegen. Dann fiel ich Stella in die Arme. "Danke mein Schatz. Tut mir leid, war nicht so gemeint" mit einer Bewegung bat ich Stella, auf der großen Couch Platz zu nehmen. "Aber wo du schonmal hier bist..." ich lächelte abgespannt. "Trinken wir jetzt erstmal den teuersten Champagner der Stadt" ich ging an den Kühlschrank. Papa würde mich zwar auch umbringen, wenn er erfuhr, dass ich den teuren Champagner, der eigentlich seinen High Class Geschäftskunden vorbehalten war, mit Stella geköpft hatte, aber ein bisschen Spaß musste eben sein. Bisschen Luxus musste ich mir gönnen.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen