#4201

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 13:13
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Schon gut, du bist im Stress, ich verstehe das. Und beknackt hat mich bisher auch noch keiner genannt." Ich lächelte und setzte mich auf die Couch. "Schickes Büro hat dein Vater hier. Ich sollte öfter mal her kommen."
Als er die Flasche aus dem Kühlschrank holte, staunte ich nicht schlecht. "Ist das dein Ernst? Dein Vater bringt dich um wenn er das erfährt. Am Ende bin ich noch schlechter Umgang für dich und er verbietet unseren Kontakt." Meinte ich amüsiert und sah mir das Büro an


nach oben springen

#4202

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 13:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Die eine Flasche tut dem schon nicht weh. Mach dir deswegen keine Sorgen. Und du weißt ja, dass du für mich unbezahlbar bist" ich öffnete die Flasche, dann reichte ich ihr eines der Kristallgläser. "Nicht kaputt machen bitte. Sonst bin ich mein Erbe los" ich lächelte. "Auf dich" ich setzte mich zu Stella auf die Couch.


nach oben springen

#4203

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 13:35
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich glaube ich schaffe es noch, dieses Glas zu halten." Ich grinste dann stießen wir an. "Wenn, auf uns." Ich trank einen Schluck. "Der schmeckt wirklich gut. Ich glaube ich komme morgen wieder her." Meinte ich grinsend. "An was arbeitest du eigentlich grade?"


nach oben springen

#4204

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 13:45
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Dann auf uns. Okay dann war heute der Kollege von BMW da und morgen der von Porsche" ich lächelte. "Onlinekurse. Buchhaltung. Marketingstrategien. Sowas halt. Papa verschont mich echt mit gar nichts... Womit hab ich das verdient?" Ich seufzte. "Ich bin so müde. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich noch schlafen soll" ich lehnte mich an Stella.


nach oben springen

#4205

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 13:52
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Mir tut das echt Leid. Ist denn noch immer kein Ende in Sicht? Das ist doch Scheiße.." Ich seufzte "Ich würde dir so gerne helfen und dir was von der Arbeit abnehmen.. Kann ich dir irgendwas helfen?"


nach oben springen

#4206

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 14:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Kannst du nicht. Sei einfach glücklich. Sei einfach meine Freundin. Und Stella" ich kramte in der Schreibtischschublade. Dann schob ich ihr einen Autoschlüssel zu. "Es ist nicht deine Schuld. Vor Weihnachten ist es immer anstrengend. Du glaubst gar nicht, wie viele von diesen reichen alten Knackern ihren Affären Autos kaufen, damit die auch im nächsten Jahr die Fresse halten" ich lachte höhnisch. "So will ich nie enden" stellte ich dann fest.


nach oben springen

#4207

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 14:26
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin doch immer deine Freundin." Ich nahm den Schlüssel entgegen und sah zu Ko. "Für was ist der?"
Als er mir das mit den Alten erzählte, grinste ich. "Das kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, wie die hier alle mit ihren Schnecken her kommen. Das muss witzig aussehen."


nach oben springen

#4208

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 14:32
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Neustes Cabrio Modell, Volllederaustattung, Sitzheizung, Klima, das volle Programm. Dir kann ich es ja schenken- du bist ja nicht käuflich. Leider. Bedauerlicherweise" spielte ich das ganze herunter. Ich warf mich wieder neben sie auf die Couch und spielte mit ihrer Locke. "Bin trotzdem stolz auf dich"


nach oben springen

#4209

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 14:35
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte gerade ihren Kaffee fertig getrunken, als sie aus Richtung der Zimmer ein Schreien hörte. Kurz sah sie zu Charlie und lächelte ihn an, bevor sie sich auf den Weg in sein Zimmer machte, um Trixie zu holen. Es war erstaunlich, wie schnell die Kleine in der letzten Zeit gewachsen war und doch war sie noch immer ein niedliches, kleines Würmchen. Chloè nahm sie auf den Arm und überprüfte die Windel, die es wohl nicht sein konnte. Also tippte sie auf Hunger, tappte also mit ihr auf dem Arm in die Küche und bereitete ein Fläschchen zu, das sie sofort an nahm und auch leise wurde. Mit dem Baby auf dem Arm und der Flasche in der Hand setzte sie sich schließlich auf die Couch. "Na kleine. Dein Papa schlägt sich wirklich gut, aber heute passt Tante Chloè mal auf dich auf.", flüsterte sie ihr leise zu.


nach oben springen

#4210

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 14:42
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ko, du bist doch verrückt. Das kann ich doch nicht annehmen! Ich mache dir so viel Ärger und Arbeit, und du willst mir ein Auto schenken? Du bist wohl mit dem Kopf irgendwo angestoßen." Ungläubig sah ich ihn an. "Es wird Zeit das du mal wieder richtig ausschläfst und entspannst. Oder zumindest ordentlich isst." Ich stand auf und holte aus meiner Tasche das Essen. "Hier"


nach oben springen

#4211

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 14:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Stella... Es geht mir gut. Die Person, wo am meisten darunter leidet, dass ich keine Zeit hab, das bin nicht ich. Sondern du. Akzeptier das einfach. Ich will nicht, dass du dir um mich Sorgen machst" Umgedreht war es aber mehr als berechtigt- Stichwort Channing Tatum. Ich legte ihr die Schlüssel in die Hand und schloss ihre Finger drum. Wenn ich Glück hatte, konnte ich heute schon um 16 Uhr heimgehen. Der Laden war so gut organisiert, zumindest an Nikolaus lief er auch mal ein paar Stunden ohne mich.


nach oben springen

#4212

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 15:09
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Danke, wirklich. Vielen Dank." Ich umarmte ihn fest und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Aber ich werde mir immer um dich sorgen machen.. Wann hast du heute Feierabend? Lass uns irgendwas machen. Seit Wochen haben wir kaum Zeit füreinander."


nach oben springen

#4213

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 15:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja wenn du einfach mal wieder auf den nächsten Job abhaust. So wie in ca 90% der Fälle. Dann liegt das diesmal nur zum Teil an mir" neckte ich sie und erwiderte ihre Umarmung. "So und jetzt komm her. Und am besten gehst du auch nicht mehr" meinte ich scherzhaft und zog Stella neben mich auf die Couch. "Ich werd mir auch immer Sorgen um dich machen. Aber ich um dich macht, wie die Erfahrungen der letzten Monate zweifellos gezeigt haben, mehr Sinn als anderstrum" stellte ich nüchtern fest.


nach oben springen

#4214

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 15:35
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Und wenn du Hilfe mit Tricie brauchst, nehm ich sie auch gern zu mir. Ich hab ein Händchen für Kinder. "Bei mir war wirklich jedes Kind brav. Sogar mein kleinerer Bruder war immer brav, wenn ich aufpassen musste. "Ist irgendwie nur seltsam. Meine Schwester hat mit beiden meiner besten Freunde geschlafen." Das war wirklich etwas speziell. Aber gut. "Irgendwann werden wir alle erwachsen. Ich finde du machst das mit Trixie wirklich gut. Glaub mir sie ist die einzige Frau die du brauchst. Die Anderen machen nur ärger. "


nach oben springen

#4215

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 15:45
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nur weil ich mal verhaftet wurde und im Land herum reise, musst du dir nicht immer Sorgen um mich machen. Ich bin schon ein großes Mädchen, weißt du." Ich neckte ihn und lehnte mich dann an ihn. "Du bist wirklich der beste Freund, den man haben kann." Ich seufzte tief aus. Bei ihm konnte ich mich einfach immer fallen lassen.
Dann musste ich grinsen. "Was meinst du, wie viele der Mitarbeiter denken das ich mit dir geschlafen habe, wenn ich nachher mit dem Wagen weg fahre?"


nach oben springen

#4216

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 15:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Danke. Ich hoffe Colin hat sich auch wieder beruhigt. Ich hab zwar eigentlich mit Chloé was geplant für den tag an dem die hochzeit ist, aber ich würde es mir nie verzeihen wenn Ich Colins hochzeit verpassen würde. Ihr seid schließlich immernoch meine besten Freunde..“ er seufzte. „Trixie ist heute erstmal bei Chloé. Damit ich wenigstens eine nacht schlafen kann“


nach oben springen

#4217

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 16:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Mir ist das scheißegal, wie viele das denken. Hauptsache am Ende glaubt das mein Vater. Aber wenn dir wichtig ist, dass da was dran ist, können wir das gerne ändern- jetzt sofort"antwortete ich Stella halbernst, aber mir war schon klar, dass sie sich da nie drauf einlassen würde, und legte die Arme um sie. "Meine Eltern werden streiten wenn mein Vater von der Messe kommt. Es ist jedes Mal so, dass Mama sich nämlich auch nicht mehr so sicher ist. Und du weißt ja- Geld ist Macht... Nur bei dir hat das bisher leider nicht gezogen, Stella. Ich find ja einerseits gut, dass das nicht so leicht ist. Aber andererseits isses echt kompliziert" ich seufzte. Aber ja es war wirklich so. Inzwischen konnte ich nur noch drüber lachen und dementsprechend wenig ernst war auch mein Unterton, als ich das alles sagte und ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Pass auf dich auf. Du wirst immer meine kleine Stella bleiben" flüsterte ich ihr zu.


nach oben springen

#4218

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 16:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich verdrehte die Augen als sie Charlie erwähnte. "Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er ist einfach ein ganzer falscher Typ und fertig. Ich lade ihn auch aus, der hat auf meiner Hochzeit nichts verloren.",sagte ich bestimmt. "Dann muss ich ja auch noch einwenig aufräumen. Und Cookie schläft nicht im Bett, es ist eine Hundefreie Zone."

Kassandra Johnsen

"Vielleicht sollte ich mal mit nach Deutschland fliegen, dann werden deine Besuche bestimmt schöner.",sagte ich und sah ihn an. "Aber netzt kannst du dich erstmal freuen, dass du wieder bei mir bist und schon bald steht die Hochzeit an und unser Baby kommt auch in ca. 8 Monaten."


nach oben springen

#4219

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 16:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nico das war ein Scherz. Keine Sorge" äffte ich Rose albern nach. "Das geht ihn ja irgendwie nichts mehr an" stellte ich trocken fest. "Aber immer wenn ich was von ihm will, isser auch schon wieder weg. Es scheint ihm wahnsinnig viel an dir zu liegen, Röschen" meinte ich schulterzuckend zu meiner Freundin. "Dich wird es heute noch so manches Mal aus dem Sattel schleudern beim Friesischen Gangwerk" erwiderte ich, als Rose meinte, sie wäre als Kind geritten. Tatsächlich fühlte sich der kräftige Körper eines Friesen und der hoch aufgesetzte Hals sich beim Reiten eines Friesen komplett anders an als bei anderen Pferden. Entweder man liebte oder man hasste es. Und dennoch: Auf dem ganzen Hof nur Friesen, aber Pferde, die nichts gemein hatten bis auf die Rasse- alle komplett unterschiedlich. Fio erklärte das oft mit Menschen: Alle den gleichen Wert, die einen mehr, die anderen weniger erfolgreich. Jeder unterschiedlich. Individuell. In seinem Charakter, seiner Größe, dem Aussehen- nur die Haut- also im übertragenen Sinne Fellfarbe- hatten sie gemeinsam.


nach oben springen

#4220

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 16:22
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ja, vielleicht solltest du das.", lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss. "Und jetzt bin ich vollzeit für dich da... Okay ab und zu geh ich arbeiten, aber ich bin immer da", meinte ich ehrlich und lächelte wieder.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4221

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 16:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Dann lerne ich mal deine deutsche Familie kennen. Aber vorher musst du mir noch deutsch beibringen.",sagte ich und erwiderte seinen Kuss. "Ich brauch dich jetzt auch. Die Vorbereitungen für die Hochzeit sind echt anstrengend."


nach oben springen

#4222

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 16:31
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dir liegen hier doch sicher haufenweise Frauen zu Füßen. Du brauchst nur mit dem Finger zu schnippsen und schon stehen sie alle an." Stellte ich grinsend fest. "Was genau ist denn daran kompliziert?" Fragte ich ihn dann


nach oben springen

#4223

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 16:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Gut erkannt" meinte ich lächelnd. "Hey warte mal... Ich kann mal die Tochter von Doktor Porsche fragen, ob sie nicht mal meine Freundin spielt. Dann wär zumindest Papa zufrieden. Die Idee ist noch nicht mal so schlecht. Eigentlich sogar fast genial..."meinte ich nachdenklich. "Aber an dich kommt irgendwie niemand ran. Keine Frau hat deine Genialität. Und keine ist so witzig und frech und freundlich und spontan wie du. Aber ich komm auch nicht an dich ran. Gefühlt einfach niemand. Manchmal isses einfach komisch. Du bist für mich wie in einem Glashaus. Ich seh dich. Aber ich komm nicht dran. Und immer wenn das Thema ist, bäääm, dann gehen die Jalousien runter und das Licht aus. Und dann ist vorbei. Für mindestens 3 Wochen. Jedes Mal. Alles zwischen uns. Komplett. Wir können dann nichtmal reden wie Erwachsene. Es nervt mich manchmal. Weil ich es nicht versteh. Und du es mir nicht erklärst" ich drückte Stella fest an meinen Körper. Andernfalls würde sie wieder abhauen. Ich kannte es nicht anders von ihr. Und jetzt sollte sie mir mal zuhören. Vielleicht kapierte sie dann irgendwann mal auch nur einen klitzekleinen Teil davon. Weil dass ich Recht hatte, das müsste sie schon zugeben. "So. Und jetzt geh. Oder bleib. Ganz allein deine Entscheidung" flüsterte ich leise und ließ sie los.


nach oben springen

#4224

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 16:53
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Das glaub ich eher nicht haha", meinte ich ein etwas weniger froh. " aber deutsch bring ich dir sowieso bei.", sagte ich wieder happy und strich sanft über ihre schultern. "Jap, ich bin da."


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#4225

RE: Start

in The Bling Ring 04.10.2019 16:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Hab dich nicht so liebling“ seufzte sie. „Ich hab ihm noch keine einladung gegeben also musst du ihn nicht ausladen. Aber denk doch mal drüber nach. Er hat sich seit dem baby auch verändert. Und du hast dich auch verändert. Ihr solltet das wirklich klären. Selbst nico spricht wieder mit ihm“ sie nahm Colins Hand. „Keine sorge cookie hat ein hundebett. Wir haben also genügend platz für wichtigere dinge“ ein breites grinsen erschien in dem schmalen gesicht der rothaarigen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen